Widerlegung der Haq Rafidi Seite die Zweite (Antwort zu “Ashura der Rafidah Shi`ah”)
Wir hatten ja schon einmal hier über die Rafidi Website alhaq.de berichtet und aufgezeigt wie sie selektiv Überlieferungen zitieren und die restlichen authentischen Überlieferungen ausser acht lassen, die in den vielen fällen nur im Kollektiv ein Urteil bilden lassen. Nun haben sich die Rafidis auf unseren Artikel “Ashura der Rafidah Shi`ah” gestürzt, wohl eine Heiligkeit (das Selbstgeisseln) in ihrer Religion und was tun diese Scharlatane nicht um solche Praktiken die von niemand geringeres als ihren "Ayatollahs" propapiert werden, zu verteidigen.
Nun hier gehen wir mal auf ihre "Antwort" ein, die gebrechlicher ist, als ihre Lustgreise in Qom. Die Rafidis fangen mit folgendem an:
Lesen wir was der Betreiber der Seite, in seiner Blogbeschreibung rein schreibt.
nun zitieren uns die Rafidis:
Auf diesem Blog werdet ihr Insha2allah einzigartige Artikel, Analysen und Widerlegungen finden, die es so nur im arabischen anti-Rafidah Raum gibt. Anzumerken sei, dass wir unsere Quellen nicht von englischen anti-Rafidah websites(die zwar ausreichend sind, aber nicht stark)beziehen, um daraus 1 zu 1 Kopien zu erstellen (wie es die Rafidah bei answering-ansar etc. tun), sonder zumeist von beiweitem stärkeren arabischen Quellen.Erstens haben wir ja deutlich gemacht das wir zumeist von arabischen Quellen, dass heisst nicht immer. Zweitens und hier müssen wir Gerecht sein, denn das können die Rafidis nicht wissen, ist der User Umar bin Khattab von dem Englischen Forum, einer von mehreren im Team der Rafidah Shredder. Dieser sein Text wurde von uns ins deutsche Übersetzt und ist nicht auf irgendwelchen Anti-Shia Websites vorhanden, wie Ansar.org oder sonstiges, sondern ist wie wir versprochen haben, eine einzigartige Zusammenstellung. Wenn zu finden, dann nur in kopierter Form (in Deutsch und English) in diversen Foren, aber offiziell im deutschen nur bei uns. 1 zu 1 Kopien ist was die alhaq Rafidi Website mehr als genügend macht. (Und dazu mit grotten schlechter Übersetzung).
Danach gehen sie darauf ein, was wir über Fadlallah geschrieben haben. Hier nochmal der Kern unserer Behauptung:
wir haben die Aussage des Gross-Ayatullats Sayyid Fadlallah der mitsamt seinen millionen Anhänger, den angeblichen Angriff auf Fatima (ra) und die Fehlgeburt die sie durch die Sahabah (Omar!) erlitten haben soll, vehement verneint und darauf hinweist das alle Überlieferungen diesbezüglich schwach sind und diese Geschichte auf keine Tatsachen beruht (die selbe Aussage wie die der Ahl al-Sunnah) und weiterhin erläuterte er, dass diese Fabel, ja nicht einmal vom Verstand her angenommen werden kann, dass nämlich irgendjemand in der Presenz von Ali (ra) dem Löwen Allahs, seine Frau misshandeln konnte und er nichts unternam! Was wurde mit diesem Ayatullat gemacht? er wurde von den Satanen aus Qom und Najaf als Wahhabit bezeichnet und Qom, durch mehrere Fatawa von Ayatollats, hat ihn exkommuniziert. Jawohl, soweit gehen sie um die Wahrheit zu verdecken.
Die Rafidis von alhaq empören sich:
Das ist eine Lüge, Fadlallah leugnet nicht dieses Ereignis, näheres dazu hier
Was ist eine Lüge fragen wir die Rafidis? Uns ist auch bewusst das Fadlallah nicht komplett bestreitet, dass Omar Ibn Al-Khattab (ra) Ali und Zubayr im Hause Fatimahs aufforderte rauszukommen. Wir haben, wenn auch nicht perfekt formuliert, jedoch explizit erwähnt das Fadlallah verneint, das Fatimah ihr "ungeborenes" verloren hat sprich geschlagen wurde. Ja und was meinen wir mit verneinen? Die alhaq Seite widerlegt sich selbst ohne es zu merken (wie immer). Bei den Rafidah ist das "brechen der Rippen von Zahra" und die erlittene Fehlgeburt sowas wie ein Glaubensfundament. Und hier haben wir einen Grossayatollah der dieses anzweifelt. Ja in den von alhaq verlinkten Website wird es nur "angezweifelt" aber das reicht doch schon aus umd zu unterstreichen was wir behaupten. Nämlich das Ahl Al-Sunnah, Zaidiyyah Shia und einige Ayatollahs (in Zukunft bringen wir noch mehr Insha'Allah) diese Fabeln entweder vehement verneinen (da auf erfundenen und schwachen Überlieferungen basierend) oder zumindestens anzweifeln.
Hier einige Zitate Fadlallahs von der alhaq verlinkten Seite die alle nichtmal eine Quellen angabe haben:
Fatimas (a.) Rippen wurden nicht gebrochen?
Antwort Fadlallah: Ich betrachte es lediglich als merkwürdig bzw. unwahrscheinlich; ich setzte ein Fragezeichen auf der Basis historisch-wissenschaftlicher Analyse.
Nun, stimmt dem auch die alhaq Seite zu? Das diese Rafidi Fabeln unwahrscheinlich ist?
Das Haus Fatimas (a.) wurde nicht verbrannt?
Antwort: Darüber existieren mehrere Überlieferungen: Einige sagen, sie traten in das Haus hinein, andere verneinen dies. Folglich hab ich gesagt: „Ich betrachte es als unwahrscheinlich und ich stehe dem Wort an sich nicht positiv gegenüber (bzw. mit Vorbehalt).
Frage: Sie wurde nicht geschlagen, hatte keine Fehlgeburt und keinen Sohn namens Muhsin?
"Es wurden mehrere Ereignisse und Tragödien überliefert, die sie haben sehr Leiden lassen, aber sie wurden nicht vollständig und unzweifelhaft bestätigt. Diese beinhalten, das endgültige Verbrennen ihres Hauses, das Brechen ihres Arms, die Fehlgeburt, die Ohrfeige und dass man sie geschlagen u.v.a.
Diese sind in den Überlieferungen aufgezeichnet, dass man womöglich Fragezeichen hinter diesen setzen kann, sei es bezüglich des eigentlichen Textes [matn] oder bezüglich der Überliefererkette [sanad], wie es der Fall bei vielen historischen Überlieferungen ist. Daher haben wir einige Fragen diesbezüglich aufgeworfen (Fragezeichen gesetzt), wie es auch einige Gelehrte in der Vergangenheit getan haben. So zum Beispiel Schaikh al-Mufid, der scheinbar die Fehlgeburt diskutiert, sogar die Schwangerschaft an sich anzweifelt – auch wenn wir mit ihm bei letzterem nicht übereinstimmen. Wie dem auch sei, wir leugnen nicht, dass diese Ereignisse möglicherweise stattgefunden haben, wie es Schaikh Muhamma Hussein Kashf-al-Ghitaa getan hat, bezüglich, dass man sie schlug, sie ohrfeigte.
In was für ein Schlamassel haben sich die Rafidis von alhaq bloss da reingeritten? Hier haben wir einen Grossayatollah der bei jeder von den frommen Rafidis bist in die letzten übriggebliebenen Gehirnzellen fest indoktrinierte - Geschichte um Fatimah (ra) zumindestens immer ein "Wir zweifeln an, ist unwahrscheinlich etc." setzt! Und wie erwähnt beinhaltet die von alhaq verlinkte Website nichtmal Referenzen um zu belegen wo und wann denn der Fadlullah dieses gesagt haben soll.
Nun mag sich wohl ein jeder Wahrheitssuchender, aufrichtiger Mensch fragen: Warum hat das Shredder Team aber behauptet, oder zumindestens unklar formuliert, dass Fadlallah das schlagen von Fatimah verneint?
Die Antwort ist simple und zeigt Insha'Allah den Unterschied in der Beweisführung zwischen den Leuten der Sunnah und den Leuten des Rafds an. Uns wurde nämlich eine Audio Aufnahme von Fadlallah zugeschickt, die klarere Worte spricht als die deutsche Fanseite von Fadlullah.
Hier die Aufnahme
(Diese werden wir Insha'Allah in Zukunft übersetzen)
Zusammegefasst argumentiert bzw. zweifelt Fadlallah mit der selben Methodik wie die Leute der Sunnah. Abgesehen davon das die authentizität der Überlieferungen bei den Leuten der Sunnah abgelehnt wird und bei Fadlallah zumindestens angezweifelt, konfrontiert er seine Zuhöhrer und Shia mit dem gesunden Menschenverstand. Fadlullah Zweifelt das brechen der Rippen von Fatimah dadurch an, dass doch Ali, Zubayr anwesend waren und dazu noch die Bani Hashim und das es dock keiner zulassen würde, dass Omar oder sonstwer Fatimah seelenruhig die Rippen bricht und zwischen der Tür zerquetscht (mit der lausigen Rafidi Enttäuschung das er es für den "Islam" tat, also zuschaute").
Der wichtigste und klarste Part, der uns zur unseren Aussage bewegt hat, ist folgende:
Am Ende der Audio Datei sagt Fadlallah:
Alles was ich weiss ist, dass einige Leute nicht logisch denken. Was auch immer du nicht für deine Frau akzeptierst, wie kannst du das dann für Ali tun? Ali der Held der Helden. Ich sage jeden, da sind Fragezeichen...
Nun, diese Argumentation klingt schon vielmehr als nur Zweifeln und erstrecht widerlegt es die alhaq Rawafid die doch allen ernstes den anschein erwecken wollen, dass Fadlallah diese Ereignisse nicht verneint.
Die Verneinung bzw. eindeutige Anzweiflung Fadlullahs bezüglich vieler dieser Ereignisse ist nämlich der Grund (einer von vielen) warum Fadlallah von den grössten Ayatush-Shayatin Qoms exkommuniziert wurde! da hilft auch nicht eine bunte Website für Fadlullah in Deutsch, wenn nichtmal der Vertreter der Shia Fadlallah treffen wollte, wegen eben dieser (für die "Ayatollahs") ausreichenden Anzweiflung der Fakten:
http://www.jafariyanews.com/2k8_news/nov/18sistani_deputy_refuses_fadlallah_meet.htm
und hier haben wir Gross Ayatul-Satan Tabrizi (faddahullahu sirrahu) der Fadlallah "Daal Mudill" deklariert hat:
http://www.jafariyanews.com/2k7_news/may/10Fadhlullah_Dhaal.htm
und dann haben wir noch etliche andere Ayatush-Shayatin, die alleine wegen der mehr als Anzweifelnden Stellung Fadlalllahs bezüglich des "Rippenbrechens Fatimahs" in gar als "Wahhabiwerkzeug" und sonstiges betittelt haben (wie sie es mit jedem tun, der ihre hässliche Religion entblösst). Hier eine Liste, der grössten der Grossen Rafidah Maraje` in Qom, die Herrn Fadlallah alles aus der Shia ausgeschlossen haben (da hilf auch die Bunte deutsche Website nichts):
http://www.zalaal.net/olama/
Zu den Rest der Lügen dieser Scharlatan Rafidah ist es nichtmal Wert einzugehen. Blind vor ihrem Hass haben sie ein perfektes Drehbuch ala Rafidiwood geschrieben (bezüglich der Attacke auf Fatimahs Haus), mit einem leicht abgeönderten Markenzeichen der Rafidah. Nein wir reden nicht von "Sunnitischen Referenzen" unter der Lüge, denn in ihrer Blindheit haben sie nichtmal das hingekriegt. Diesmal haben sie komplett auf jegliche Referenzen verzichtet! der Otto Normal Rafidi ist an Authentizitiät sowieso nicht dressiert. Wie auch immer, schon bald, mit Allahs Erlaubnis, werden wir einen Takhrij bezüglich aller relevanten Ahadith vorstellen, die die Rafidah bringen um ihren Hass auf ihren Meister Omar (ra) rechtzufertigen und auch werden wir noch einen Gelehrten der Rafidah bringen, der dieses Ereignis ablehnt. (Vielleicht können die Rafidis von alhaq bis dahin schnell ihren Text editieren und unter der Rafidiwood Story bezüglich der Attacke eine Liste von "Sunnitischen Referenzen" setzten. Nur ein Tipp von uns.
Nun kommen wir zum Kern ihrer "Widerlegung" wo halt das:
von vehement verteidigt wird, damit das Rafidi Fussvolk ja nicht bei Sinnen kommt.
Sie zitieren den folgenden Teil von uns:
“Der Prophet :saws: ging an einer Frau entlang, die weinend vor einen Grab stand. Er :saws: sagte zu ihr;”Habe Geduld oh Frau”. Die Frau sagte:”Kümmere dich um deine Sache, denn wahrlich er wahr mein Sohn, mein Augenschein.” Der Prophet :saws: verleiß sie und fuhr fort. Die Frau beachtete ihn nicht, dann sagten die Leute das er der Gesandte Allahs :saws: sei. Die Frau stand auf und suchte verzweifelt nach ihm :saws:, bis sie ihm :saws: fand und sagte:”Oh Gesandter Allahs, ich habe dich nicht erkannt ! So ist denn nun Belohnung für mich, wenn ich geduldig verbleibe ? Er :saws: erwiderte: “Ohne Zweifel, Geduld ist der erste Schlag gegen eine Tragödie. [1]
Der Prophet :saws: sagte:”Derjenige ist nicht von uns, der sein Gesicht klatscht oder seine Kleider zerreist.”
Hört sich an wie ein Hadith aus den Büchern der Sunnah richtig ? Bukhari, Muslim etc. ? Nun schauen wir uns die Referenzen an:
1. (Vol. 2 Mustadrak Al-Wasael, Seite 351)
2. (Vol 2 Mustadrak Al-Wasael Seite 452)
[Mustadrak Al-Wasael ist eines der hochgepriesensten Shia Ahadith Bücher]
und schreiben dazu:
Kommentar
Beide Überlieferung sind Schwach, denn beide enthalten keine Überlieferungskette, aus diesem Grund ist dies kein Argument. Da wir diese Überlieferung nicht annehmen.
Wir haben niemals behauptet das die Ahadith in den Büchern der Rawafid authentisch sind. In Wahrheit, kann man das bei den allermeisten Ahadith dieser Sekte garnicht tun, was wir gezeigt haben, ist das die bekannten Überlieferungen in den Büchern der Sunnah, die Massenhaft und authentisch überliefert worden sind, genauso in den Büchern der Rafidah zu finden sind. Ein Appell an diejenigen mit Verstand, oder lehnt irgendein Mensch auf Erden - falls er auch den Sanad ablehnt- den Matn (Inhalt) ab, der 100% komform mit der Prophetischen Sunnah und Logik harmonisiert. kennen defizite und Lücken in einem Sanad, aber das kein Rawi vorkommt, dass gibts dann wohl nur bei Rafidah und ihren "authentischsten" Werken wie Al-Kafi, Wasel und co.
Nochmal der wunderschöne Hadith:
Der Prophet :saws: sagte:”Derjenige ist nicht von uns, der sein Gesicht klatscht oder seine Kleider zerreist.
Diese von den Sahabah überlieferten Hadith werden die Rafidah wohl auch nicht annehmen, ansonsten könnten sie ihre Schäflein (wie die Evangelikalen Nasara mit rumgehüpfe und Musik) wohl nicht in Massentrance bewegen und sie zu sowas führen:
Aus welchem Grund zitiert der Schreiber/Übersetzer von r12Shredder Überlieferungen an die wir nicht Glauben? Die von uns Schwach eingestuft sind, oder Überlieferungen die nicht mal eine Überlieferungskette besitzen. Der Einzige Grund kann nur sein, die Schiiten zu täuschen. Und das Selbstvertrauen der Sunniten zu steigern, in dem man ihnen zeigt, dass die Sunniten so wie Schiiten aus den Büchern der Gegenseite zitieren kann. Der Unterschied ist, dass wir richtige Überlieferungen von ihnen zeigen, sie hingegen wollen uns mit falsche Überlieferungen Argumentieren.
Das heißt, Trauern hat einen durchschnittlichen Level, den darf man nicht überschreiten, sonst geht man in die falsche Richtung. Was Qama und Zanjir Zani angeht, gilt das gleiche. Man darf den durchschnittlichen Level nicht überschreiten beziehungsweise man darf nicht übertreiben.
Mann kann AliyunWaliyullah im Adhan rezitieren, jedoch nur mit der Absicht dass es zum eigentlichen Adhan nicht dazu gehört. Sowie die Sunniten es mit “Das Gebet ist besser als der Schlaf” (alsalat khayrul minal nauwn) machen.
Wahrlich die Ahl Al-Bayt (ra) haben das und das hier, sprich die Ashura der Rafidah verurteilt. Dieses ist durch authentische Ahadith bewiesem. Und das die Rafidah Rechtschule all jene mit der Sunnah und dem Verstand komformen Ahadith ablehnen
(wie haben nicht mal alle Analysiert und uns erstmal auf deren Takhrij verlassen, wer weiss was da noch raus kommt. Sprich, wehe der Hack Seite wenn wir den Takhrj durch die Ahadith und andere erneut durchführen und sie beim Lügen erwischen. Geduld...)
sollte nicht allzusehr verwundern, denn man will ja sowas hier:
nicht aus die Hand geben und gemäss den "Ayatollahs" als "Madhhab von Ahl Al-Bayt" verkaufen.
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"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"
[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]
Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...
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„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]
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Wir schmähen sie:
Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]
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Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:
Imam Al-Bāghawī sagte weiter:
„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]
Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"
[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]Jesus (as) frei von Nasara...
...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!
Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."
Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.
[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]
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