04/12/2009

postheadericon Rafidah: "Al-Salatu khayru min Al-Naum" eine Bid`ah Omars!


بسم الله والحمد لله والصلاة والسلام على رسول الله وعلى آله وصحبه ومن تبع هداه أما بعد



In diesem Artikel wird auf einen der weitverbreitesten Lügen der Rafidah Shia eingegangen, eine Lüge wo sie die Sunnah verleumden und (wie üblich) Omar Ibn Al-Khattab der Bida bezichtigen, jedoch ohne zu wissen, dass sie sich dabei selber ins Fleisch schneiden.

 Die Rafidah behaupten, dass der bekannte Teil des Athans zum Fajr Gebet, sprich "Al-Salatu kahyru min Al-Naum - Das Gebet ist besser als der Schlaf" eine Erfindung und Sunnah Omars (ra) sei. Desweiteren spricht er über den Part, den die Rafidah in ihren Athan benutzen, sprich"Hayya ala Khayri Al-Amal", welches sie zweimal nach "Hayya ala Al-Falah" sagen. sie behaupten das erste (Al-Salatu khayru min...) eine Bida sei (jawohl diese Mushrikun die in einem Meer von Bida ersaufen, wagen es von Bida zu sprechen) die natürlich wieder vom "bösen" Omar (ra) eingefügt wurde und letztere gar von ihm verboten, sprich aus dem Athan herausgenommen.
Gehen wir auf die erste Lüge ein, die seit eh und je von Rafidah Rabbis und Priestern und ihren Missionaren verbreitet wird, um ihr ignorantes Fussvolk und arme Jugen noch weiter in die Irre zu führen, mit dem wissen das ihre Schäflein sowieso keine Ahnung von Hadithwissenschaft und Authentizität von Überlieferungen haben, geschweige denn das sie (ihr Anhänger) in ihrer blinden Gefolgschaft an einen Maharaja (Marja/"Ayatollah") überhaupt etwas in Frage stellen. Letztendlich wollen sie mit solchen sachen auch die Massen unter den Leuten der Sunnah in die Irre führen, aber lob gebührt Allah, der Leute aus der Ummah erweckt, die uns gelehrt haben, damit wir all diese Lügen der Rafidah zurück auf ihr Haupt schmettern.
1. Widerlegung. Rafidah sagen:
"Das sagen von "Al-Salatu Khayrun min Al-Naum", was ihr im Fajr Athan sagt, ist eine von Omar eingefügte Bida, es ist keine Sunnah, sondern die Sunnah Omars."
Dieses Gerücht wird von den Rafidah meist durch eine Überlieferung in Imam Maliks (der übrigens Takfir machte) Werk "Al-Muwatta" verbreitet, wenn überhaupt, in normafall ist für Rafidah das Wort Beweis ein Fremdwort, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie meist nur nachplappern, was sie im Hussayniyyah Tempel vernommen haben.
Hier die Überlieferung:
" وَحَدَّثَنِي عن مَالِكٍ أَنَّهُ بَلَغَهُ أَنَّ الْمُؤَذِّنَ جاء إلى عُمَرَ بن الْخَطَّابِ يُؤْذِنُهُ لِصَلاَةِ الصُّبْحِ فَوَجَدَهُ نَائِمًا فقال الصَّلاَةُ خَيْرٌ مِنَ النَّوْمِ فَأَمَرَهُ عُمَرُ أَنْ يَجْعَلَهَا في نِدَاءِ الصُّبْحِ"
"Und es wurde mir von Malik berichtet das ihm verkündet wurde, dass der Muathin (der Gebetsrufer) zu Omar Ibn Al-Khattab kam und ihn an dem Athan (Gebetsruf) des Morgengebetes erinnerte und fand diesen schlafen. So dann sagte er:"Gebet ist besser als Schlaf (Al-Salatu Khayru min Al-Naum)", somit befahl ihn Omar das in den Morgen Athan zu sagen."

[Muwatta’ Malik, Dar Ihya’ at-Turaath al-‘Arabi, Ägypten, 1/72, Imam Malik hat sie als unauthentisch eingestuft, wegen der schäche der Überliefererkette.]
Diese Überlieferung ist nicht authentisch. Imam der Sunnah Al-Qurtubi sagte:
" وأما قول مالك في الموطأ أنه بلغه أن المؤذن جاء إلى عمر بن الخطاب يؤذنه بصلاة الصبح فوجده نائما فقال الصلاة خير من النوم فأمره عمر أن يجعلها في نداء الصبح فلا أعلم أن هذا روى عن عمر من جهة يحتج بها وتعلم صحتها."
"Und was die Aussage Maliks betrifft...., Ich habe auch keine Kenntnis darüber das diese Überlieferung je von Omar durch eine authentische Überliefererkette überliefert wurde
[Tafseer al-Qurtubi, Dar ash-Sha’b, Kairo, 6/228]
Es gibt noch weiterer dieser Überlieferungen bei Ibn Abi Shaybah und Al-Daraqutni und sie alle sind nach den Prinzipien der Hadithwissenschaft nicht authentisch, da sie schwache/unbekannte Überlieferer vorweisen. Es gehört eigentlich zum Basiswissen, dass nicht alles in den Büchern der Sunnah authentisch ist, deswegen können die Rafidah für etliche ihrer "Beweise" eine ganze Papierrolle an "Sunni Referenzen" angeben, solange die authentizität von den jeweiligen Überlieferungen durch die grossen Muhaddithin der Sunnah nicht verifiziert ist, sollte man die "Sunni Referenzen" der Rafidah niemals ernst nehmen, wie im diesen Fall bewiesen lügen sie nur und berufen sich im besten Fall auf schwache oder gar erfundene Überlieferungen. Eine noch detaillierte Erklärung gibt es im Tafsir Al-Qurtubi, 6/228, wo diese Überlieferung in Maliks Muwatta erklärt wird und wa Al-Hamdulillah haben die Gelehrten der Sunnah, diese alte Leier und Lüge der Rafidah schon vor hunderten von Jahren widerlegt haben.
Also Fakt ist:
"Al-Salatu Khayru min Al-Naum" (Das Gebet ist besser als der Schlaf) ist eine Sunnah, eine Sunnah etabliert vom Gesandten Allahs (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) und es wurde in Makkah und Madinah ausgerufen und zwar bei den grossen Sahabah Bilal und Abi Mahdurah.
Beweis:
Dieser Teil des Athans wurde authentisch im Sunan von Imam Abu Dawud überliefert von dem Enkel Abu Mahdurahs welcher von seinem Vater überlieferte das Abu Mahdurah sagte:
"قال قلت يا رَسُولَ اللَّهِ عَلِّمْنِي سُنَّةَ الْأَذَانِ قال فَمَسَحَ مُقَدَّمَ رَأْسِي وقال تَقُولُ الله أَكْبَرُ الله أَكْبَرُ الله أَكْبَرُ الله أَكْبَرُ تَرْفَعُ بها صَوْتَكَ ثُمَّ تَقُولُ أَشْهَدُ أَنْ لَا إِلَهَ إلا الله أَشْهَدُ أَنْ لَا إِلَهَ إلا الله أَشْهَدُ أَنَّ مُحَمَّدًا رسول اللَّهِ أَشْهَدُ أَنَّ مُحَمَّدًا رسول اللَّهِ تَخْفِضُ بها صَوْتَكَ ثُمَّ تَرْفَعُ صَوْتَكَ بِالشَّهَادَةِ أَشْهَدُ أَنْ لَا إِلَهَ إلا الله أَشْهَدُ أَنْ لَا إِلَهَ إلا الله أَشْهَدُ أَنَّ مُحَمَّدًا رسول اللَّهِ أَشْهَدُ أَنَّ مُحَمَّدًا رسول اللَّهِ حَيَّ على الصَّلَاةِ حَيَّ على الصَّلَاةِ حَيَّ على الْفَلَاحِ حَيَّ على الْفَلَاحِ فَإِنْ كان صَلَاةُ الصُّبْحِ قُلْتَ الصَّلَاةُ خَيْرٌ من النَّوْمِ الصَّلَاةُ خَيْرٌ من النَّوْمِ الله أَكْبَرُ الله أَكْبَرُ لَا إِلَهَ إلا الله."

"Ich sagte, O Gesandter Allahs, lehre mir die Sunnah des Athan. Somit streichte er an mein Stirnhaar und Stirn und sagte:"Sage Allahu Akbaru Allahu Akbaru Allahu Akbaru Allahu Akbar...(bis zum Ende des Athans). Und wenn du das Morgengebet ist (Fajr/Subh) dann sage:
"Al-Salatu Khayru min Al-Naum - Das Gebet ist besser als der Schlaf"
[Authentisch überliefert bei Abu Dawud, Dar Al-Fikr, Beirut, Kapitel über die Beschreibung des Athans, 1/136). Auch authentisch überliefert bei Ibn Majah von Said ibn Al-Musayyib von dem grossen Sahabi und ersten Gebetsrufer Bilal (ra)]

"أَنَّهُ أتى النبي صلى الله عليه وسلم يُؤْذِنُهُ بِصَلَاةِ الْفَجْرِ فَقِيلَ هو نَائِمٌ فقال الصَّلَاةُ خَيْرٌ من النَّوْمِ الصَّلَاةُ خَيْرٌ من النَّوْمِ فَأُقِرَّتْ في تَأْذِينِ الْفَجْرِ فَثَبَتَ الْأَمْرُ على ذلك"
"Er kam zum Propheten sallallahu alayhi wa wa ala aalihi wa sallam und machte ihn auf das Athan Morgengebet aufmerksam und es wurde gesagt das er sallallahu alayhi wa wa ala aalihi wa sallam am schlafen war. Er (Bilal) sagte:"Al-Salatu khayru min Al-Naum (Das Gebet ist besser als der Schlaf)" und somit wurde es ein Teil des Gebetsrufes seit eh und je.
[Authentisch überliefert bei Sunna Ibn Majah, dar Al-Fikr, Beirut, Kapiel über die Entstehung des Athan,1/72]
Wie man sieht war dieser Teil des Athans sehr wohl bekannt in der Zeit des Propheten sallallahu alayhi wa wa ala aalihi wa sallam, sprich es ist eine authentische prophetische Sunnah, bestätigt und geordert vom Gesandten Allahs sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam und es war Bilals Athan und nicht wie Rafidah behaupten (lügen) eine "Sunnah Omars"und wir haben nur einen Teil an authentischen Überlieferungen gepostet, es gibt noch mehr als acht Überlieferungen (Musnad Imam Ahmad, Sahib Ibn Hibban, Sunan Nisai, Tirmithi, Al-Bayhaqi, Al-Darimi etc.) die authentisch sind und beweisen das es eine prophetische Sunnah ist.
Warum verheimlichen diese Scharlante solche authentischen Überlieferungen vor ihren blinden Anhängern? Man schaue sich dieses Video an:
Ein Paradebeispiel an einer Rafidi Lüge!
Ein kurzgeschorrene Rafidi (halt der wahre "Sunni"...) sitzt in einem Hussayniyyah Tempel und wie es bei ihnen üblich ist spricht er mit null Beweisen, nicht mal eine Andeutung an einen Beweis und tut das, was die Rafidah seit eh und je zutun pflegen, nämlich Omar den Befehlshaber der Gläubigen mit Nonsens zu beschmeissen und zwar wo und wann es nur geht. Und am traurigsten ist wie ihre blinde in die Irre geführte Jugend anscheinend ihren Verstand am Eingang der Hussayniyyah abgegeben haeben und es mit "Allahumma salli ala..." geschreie ersetzt haben, eben ein emotionaler haufen, wie die Evangelikalen und genau wie sie, lassen sich die Rafidah von diesem Scharlatan beeindrucken, der ohne Beweise redet und sie ja nichtmal nach beweisen fragen.
Nun wir haben auf akademisches Basis und nicht unter auslassung von Beweisen (wie die Rafidah), klargestellt und Bewiesen, das "Al-Salatu khayru min Al-Naum - Das Gebet ist besser als der Schlaf" eine vom Propheten sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam bestätigte und sogar angeordnete Sunnah war und nicht wie die ketzerischen Rafidah behaupten eine "Sunnah Omars".
Aber hier hört das auseinandernehmen der Rafidah Religion und ihrer Lügen noch lange nicht auf, denn man siehe (abgesehen von unseren authentischen Überlieferungen), was man so alles in ihren Büchern, sprich von den Überlieferungen ihrer "Unfehlbaren" findet und was sie so gern vor ihren blinden Anhängern verheimlichen:
Sahih Hadith nach Rafidah die "Al-Salatu Khayru min Al-Naum" als Sunnah bestätigen:
1. [Husain bin Sa'id - Fadhalah - 'Alaa - Muhammad bin Muslim - Abi Jafar (Imam Baqir)]
.....(222) 15 وما رواه هو أيضا عن أحمد بن الحسن عن الحسين عن فضالة عن العلا عن محمد بن مسلم عن أبي جعفر عليه السلام قال: كان أبي ينادي في بيته بالصلاة خير من النوم
"Mein Vater pflegte den Athan im Haus zu rufen mit "Al-Salatu khayru min Al-Naum - Das Gebet ist besser als der Schlaf".
[Tahdhib Band.7 S.63 Nummer 15, Wasa'il As-Shia v.22 S.651, Nummer 4]

Die Muwathaq Überlieferung, dass bedeutet das alle Überlieferer in der Kette vertrauenswürdig sind, somit ist die Überlieferung Mutabar (akzeptabel)
2. [Muhammad bin Ali bin Mahboob - Ahmad bin Al-Hasan - Husain - Hammad bin Isa - Shu'aib bin Ya'qoob - Abu Basir - Imam Jafar Al-Sadiq]
(221) 14 فأما ما رواه محمد بن علي بن محبوب عن أحمد بن الحسن عن الحسين عن حماد بن عيسى عن شعيب بن يعقوب عن أبي بصير عن أبي عبدالله عليه السلام قال: النداء والتثويب في الاقامة من السنة
"Der Ruf ("Hayya ala Al-Salah und Hayya ala Al-Falah) und Al-Tathwib ("Al-Salatu khayru min Al-Naum - Das Gebet ist besser als der Schlaf") im Athan gehören zur Sunnah."
[Wasail Al-Shia Band.22 S.65 Nummer 3]


Diese Ahadith haben alle authentische Ketten und sind akzeptiert von Sayyid Ali Tabatabai (1231 Hijrah), aber wie wir die Rafidah kennen, sind sie die besten in Ausreden und herumphilosophieren ja oft widersprechen sie sogar ihre klassischen Gelehrten. Somit werden sie wohl weiter blind Taqlid machen und es den "Ayatollas" überlassen, anstatt den Beweisen zu folgen die in unseren und ihren Büchern mehr als deutlich sind.

2. Widerlegung. Rafidah sagen:
"Das sagen von "Hayyaa ala Khayri Al-Amal" (was Rafidah nach "Hayaa ala Al-Falaah" sagen), wurde von Omar aus dem Athan gestrichen. Er hat die Sunnah geändert"
Nicht verwunderlich ist auch diese Verleumdung eine Lüge der Rafidah. Es gibt auch hier keine authentische Überlieferung, die besagt das Omar diesen Teil der Sunnah gestrichen hat, vielmehr werden die aller meisten Überlieferungen und die am stärksten Mutawatir sind, ohne diesen Zusatz überliefert. Der Fall ist ähnlich dem ersten, entweder die Rafidah lügen ohne jegliche Scham oder berufen sich auf schwache Ahadith und missinterpretieren diese noch dazu.

Letztendlich war Omar (ra) eine grosse Persönlichkeit des Islams, jemand der strikt der Sunnah folgte, so wird von ihm berichtet das er zum schwarzen Stein bei der Kaaba sagte:
"والله لقد عَلِمْتُ أَنَّكَ حَجَرٌ وَلَوْلَا أَنِّي رأيت رَسُولَ اللَّهِ صلى الله عليه وسلم يُقَبِّلُكَ ما قَبَّلْتُكَ"
"Bei Allah ich weiss das du wahrlich ein Stein bist und wäre es nicht so, dass ich den Gesandten sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam gesehen hätte, wie er dich geküsst hat, so würde ich dich nicht küssen"
[Muttafaq alay]
Die Feinde Omars lassen aber keine Gelegenheit aus, um ihn als Zielscheibe zu nehmen, dies beruht hauptsächlich auf den persischen Charakter der zwölfer Rafidah Sekte, die besonders durch die Safaviden Dynastie im Iran einen anti-Arabischen Pfad bestritten haben, besonders der Hass auf die Gefährten Mohammads sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam die Persien eröffnet haben und das unter der Führung Omars, ist ein Hauptgrund warum die Rafidah Omar hassen und seinen Mörder Abu Lo Lo dem Majusi (Zoroastrier) Perser sogar ein Schrein in Iran/Kashan gewidmet haben.
Wir die Leute der Sunnah haben etliche Überlieferungen von dem Gesandten Allahs sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam die Mutawatir sind, sprich en masse überliefert und somit unmöglich erlogen, die den Status Omars beweisen und ihn zu einen der Insassen des Paradieses deklarieren. Diese sind den Leuten der Sunnah bekannt, aber was viele Rafidah nicht wissen und was ihnen ihre Priester und Missionare geheimhalten ist, dass wir eben auch den Pfad der Ahl Al-Bayt bestreiten, denn die Sunnah wurde überliefert von beiden, den Ahl Al-Bayt und dem kollektiv der Sahabah und nicht nur eine Handvoll. Somit ist es nicht verwunderlich das in den Büchern der Sunnah es nur so wimmelt von Ahl Al-Bayt Überlieferungen, z.b. überliefert Ali (ra) allein, mehr Hadith als Abu Bakr und Omar (ra) zusammen in Bukhari und Muslim. Ibn Abbas der Grossgelehrte der Ahl Al-Bayt ist einer der Hauptüberliefer der Sunnah und nicht nur Abu Hurayra (ra) wie die Rafidah behaupten. Auch gibt es eine Anzahl von Überlieferungen die von Imam Zayn Al-Abidin überliefert worden, aber dazu bald mehr Inshaallah.
Fakt ist nämlich das wir, die Leute der Sunnah sich u.a. an die Aussage der Ahl Al-Bayt (ra) halten und deren Schlussurteil über Omar Ibn Al-Khattab zu Herzen nehmen, in Gegensatz zu jenen die behaupten Ali (ra) zu befolgen.
Die Leute der Sunnah nehmen ihren Din von den Sahabah und den Ahl Al-Bayt (ra). Somit belehren uns die Ahl Al-Bayt (ra) über die Stellung der Sahabah (ra), bzw. Omars (ra)


Der folgende Hadith wird von den Ahl Al-Bayt (ra) selbst ueberliefert, vonIbn Abbas [Grossgelehrter der Sahabah und von der Ahl Al-Bayt), Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
عن بن أبي مُلَيْكَةَ أَنَّهُ سمع بن عَبَّاسٍ يقول وُضِعَ عُمَرُ على سَرِيرِهِ فَتَكَنَّفَهُ الناس يَدْعُونَ وَيُصَلُّونَ قبل أَنْ يُرْفَعَ وأنا فِيهِمْ فلم يَرُعْنِي إلا رَجُلٌ آخِذٌ مَنْكِبِي فإذا عَلِيُّ بن أبي طَالِبٍ فَتَرَحَّمَ على عُمَرَ وقال ما خَلَّفْتَ أَحَدًا أَحَبَّ إلي أَنْ ألقي اللَّهَ بِمِثْلِ عَمَلِهِ مِنْكَ وأيم اللَّهِ إن كنت لَأَظُنُّ أَنْ يَجْعَلَكَ الله مع صَاحِبَيْكَ وَحَسِبْتُ إني كنت كَثِيرًا أَسْمَعُ النبي صلى الله عليه وسلم يقول ذَهَبْتُ أنا وأبو بَكْرٍ وَعُمَرُ وَدَخَلْتُ أنا وأبو بَكْرٍ وَعُمَرُ وَخَرَجْتُ أنا وأبو بَكْرٍ وَعُمَرُ.
"Als Omar Ibn Al-Khattab auf die Totenbahre gelegt wurde, sammelten sich die Leute um ihn, damit sie Bittgebete für ihn sprechen, ihn loben und das Totengebet für ihn verrichten konnten, bevor die Bahre fortgetragen wurde. Ich war auch da. Was meine Aufmerksamkeit aber angezogen hatte, war ein Mann, der mich an der Schulter von hinten griff. Ich wandte mich ihm zu. Es war Ali. Er bat Allah für Omar um Erbarmen. Er sagte anschließend (seine Wörter an Omar richtend): „Du hinterließest keine andere Person, mit deren Taten ich Allah lieber begegnen möchte als mit deinen Taten. Bei Allah, ich hoffe, dass Allah dich mit deinen beiden Gefährten begleiten lässt, da ich den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, oft sagen hörte: „Abu Bakr, Omar und ich kamen...Abu Bakr, Omar und ich traten ein... Abu Bakr, Omar und ich gingen...“ Daher hoffe oder (sogar) glaube ich, dass Allah dich sie begleiten lassen wird.“
[Sahih Muslim Nr. 4402 im arabischen]


Möge Allah mit Omar (ra) dem Bezwinger der Vorfahren (Majus) der Rafidah zufrieden sein und die Rafidah weiter im Dies-und Jenseits entblössen, denn wahrlich es gibt kein verlogeneres und trügerisches Volk als die der Rafidah.
Und alles lob gebührt Allah und Frieden und Segen auf seinen Gesandten, seiner reinen Familie und noblen Gefährten.

Kategorien

Blog Archiv

Tawhid kommt zuerst!

Maslul Publikationen

Maslul Publikationen
الرافضة الى المزبلة

ANTI-MAJOS PRODUCTIONS


إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

Warum haben wir die Shia verlassen...

Warum haben wir die Shia verlassen...
...und sind zum Islam/Sunnah konvertiert?!

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)
Von Ex-Shias für Shia

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)
Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

_______________

„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

_______________

Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

_______________


Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!
Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


Banner zum verlinken

Banner zum verlinken

دليل الباحثين عن الحقيقة


Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





Siddiq Brigade

Siddiq Brigade

Omar Brigade

Omar Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade
















Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

Über Blog

My Photo
Shredder Team
اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
View my complete profile

قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



بحث عن: