21/01/2010

postheadericon Ashura & die blutigen Selbstgeisselungen - Ayatullahs klären auf

Der folgende Artikel und die damit verbunde Aufdeckung einer der grössten Abartigkeiten der rafiditschen zwölfer Shia Sekte ist nicht weniger schockierend, wie das schon zuvor von uns als Einleitung veröffentlichte Video selbst, welches bewusst polarisiert, da der Unterschied zwischen dem Islam der Leute der Sunnah und der Sekte der Rafidah Shia, den Muslimen sowie den nicht-Muslimen mehr als nur verdeutlicht werden muss.

Dieser Artikel soll Insha'Allāh ein für allemal Klarheit darüber schaffen, wer den nun verwantwortlich ist für die blutigen Selbstgeisselungszeremonien der Rafidah Shia. Der Muslim, bis hin zum nicht-Muslim und sogar der offenherzige, den Fakten folgende Shiit kann sich selber überzeugen ob den nun die blutigen  Selbstgeisselungszeremonien vom Libanon, dem Irak bis hin zum Indischen Subkontinent entweder wirklich nur eine Praktik einer Minderheit sind die (angeblich) von der Shia und dessen Gelehrten verurteilt wird, oder ob diese Praktiken doch ihre Wurzel in der Shiitischen Sekte haben und an forderster Front von den "Ayatollahs" selbst propagiert werden.

 Dem genaueren Betrachter dieser blutigen Szenarien, wird es nämlich nicht entgangen sein, dass komischerweise die blutigsten Selbstgeisselungen (mit Säbeln, Macheten etc.) entlang den Schreinen des Imam Ali in Najaf/Irak betrieben werden und entalng dem Schrein von Al-Hussayn bei Karbala. Und diese Schreine/Moscheen in diesen Städten werden von einen der grössten und wichtigsten Shia Hauzas (Lehrinstitute) der Welt geführt, nun wie können diese solche praktiken erlauben/billigen? Haben sie keine Kontrolle darüber, oder ist das hysterische, die Massen fanatisierende Spektakel genau was die Rafidah "Ayatollahs" wollen und propagieren?

Jeder Muslim, oder sogar nicht-Muslim der die Rafidi Shiiten mit den blutigen Selbstgeisselungs Ashura Zeremonien konfrontiert hat, ist wohl nicht drumherum gekommen sich folgende "Erklärungen" anzuhören:
"Sich blutig schlagen ist verboten in der Shia Rechtschule, diese Leute die es praktizieren sind entweder ignoranten oder extremisten"
"Alle unserer "Marjas" sprich, Gross Ayatollahs verbieten diese Praktik, urteilt uns nicht nach dem was "einige" Leute tun.
"Die meisten "Marjas" (Grossayatollahs) verbieten diese Praktik", "meiner" verbietet es z.B."

Dieses, dass muss man wissen, sind die Apologeten oder auch einfeich nur die unwissenden unter den Rafidi Shiiten und Gerechtigkeitshalber können und werden wir das Fussvolk der Rafidah generell in diesem Fall nicht mit "Täuschung" beschuldigen, denn die Erfahrung hat es gezeigt, dass die absolute Mehrheit der Rafidis, besonders die nicht Arabische sprechenden, wirklich davon ausgehen (und auch glauben), dass diese blutigen Heiden Praktiken wirklich von ihrer Rechtschule und ihren grössten Ayatollahs absolut verboten sei. Das dieses nichts mit der (blutigen) Realität gemein hat,wollen wir anhand den Aussagen der "Grossayatollahs" selbst belegen.

Wichtig anzumerken sei, dass die Rafidah Shia und eigentlich jede Religion/Ideologie seinen Widersachern/Kritikern doch anratet sich die Informationen an der Quelle selbst zu holen, sprich im Falle der Rafidah Shia sollte man ihre Ansichten aus ihren  Büchern, Gelehrtenaussagen und Websites vernehmen. Nun, dass ist genau was wir in diesem Artikel tun werden, Inshaallah.Wir werden unserr primär Quellen auschliesslich aus Rafiditischen Websites bringen, der Leser ob Muslim oder nicht Muslim, kann dann selbst urteilen, warum die Rafidah diese blutigen Praktiken praktizieren und wer denn nun verantwortlich für diese praktiken ist und ob die Rafidah Rechtschule selbst, mitsamt der Elite ihrer "Ayatullahs" nicht die Wurzel des Übels ist.

Im Westen, besonders aber in Deutschland (da im Englische Raum Rafidi Priester wie Yassir Al-Habib schon längst die Legitimität der blutigen Selbstgeisselung in der Rafidah Sekte durch die Aussagen von etlichen "Grossayatollahs" bestätigt haben), wird von den Rafiditen vehement behauptet, dass die blutigen Selbstgeisselungen durch Schwertern, Macheten und Eisenketten mit Rasierklingen (!) NICHT Teil der Rafidah zwölfer Shia Madhhab seien. Diese Praktiken sollen angeblich absolut im Widerspruch zu der Schia stehen und die "Ayatollahs" sollen diese ja auch verboten haben. Meist wir dann der jetzige Revolutionsführer Irans zitiert, Ali Khamenei, der diese Praktiken anscheinend verboten hat.

Nun wollen wir mal diese Behauptung auf einer Waagschale stellen. Auf der einen Seite die wohlbekannte Behauptung der Rafidis, auf der anderen Seite die Fakten und wir wollen dann mal sehen welche Aussagen denn schwerer auf der Waage lasten.

Wir sagen uns nochmals von jeglicher Voreingenommenheit ab und nehmen keine "Anti-Shia" oder sonstige Quellen um den Leser hier aufzuklären, was wir tun werden Insha'Allah ist folgendes:

Wir lassen die Shia Rafidah selbst sprechen Insha'Allah



Sprich, keine Laien aus dem WWW und Apologeten die unwissende Muslime und nicht Muslime aufs leichteste hinters Licht führen können. Nein, vielmehr greifen wir zurück auf die grössten Gelehrten der Shia selbst, die grössten des jetztigen und letzten Jahrhunderts u.a. dem Gründern der Hauza Qoms (!) den jetzigen Führern der Hauza und andere Authotitäten der Rafidah Shia zwölfer Madhhab.

Unsere Quelle wird die Website von einem der grössten "Ayatullahs" der heutigen Zeit sein. Ein Ayatollah der unter allen Rafidah zwölfer Shia Respekt geniesst. Ein Gross Ayatullah und Marja aus Qom, der lediglich dazu dient, die Ansicht der Rafidah Shia und ihrer grössten Gelehrten, bezüglich des "Al-Tatbir" (das sich schlagen mit den Schwertern) und anderen blutigen Praktiken der Rafidah zu verdeutlichen.

Nun kann der geneiget Leser, Muslim, oder nicht Muslim und aufrichtige Shi'it selbst urteilen, ob die blutigen Selbstgeisselungszeremonien der Rafidah Shia tatsaechlich nur von "extrimistischen oder unwissenden Shia" befuerwortet und praktiziert werden. Hier folgt nun eine deutsche Übersetzung der Shirazi Website mit den wahren Standpunkt der Rafidah Shia bezüglich des sich blutig schlagens mit allerlei "Werkzeug":


nun, dieses sind die klaren Fakten, nicht von Anti-Shi'itischen Websites oder sonstigen, sondern von Shi'itischen selbst. Dem wissenden Rafidi Shi'iten sollte dieses ohnehin kein Geheimnis sein und daher verwunderts nicht, dass einige Rafidi Shi'iten in ihren Fanatismus und blinder Befolgschaft, den "Ayatollahs" wegen, diese unmenschlischen, der Fitra entgegensetzten und satanistischen Ritualn und Praktiken mitsamt ihren "Ayatollahs" befürworten, diese verbreiten sich zurzeit in Gross Britanien, im Deutschen Raum sind sie NOCH eine Rarität.

Allerdings die einzigen Rafiditen die solche Fakten entweder (besonders in deutschen Raum) verhamlosen, verdeckt halten oder gar Behaupten das alle oder fast alle Shia Maraje´ sowas verbieten sind nur zwei Kategorien einzuordnen.

1.Ein wahrlich unwissender Rafidi, der vom ganzen Personenkult seines "Ayatollahs" gegenueber, nicht darauf gestossen ist, was denn so die absolute mehrheit der allergrössten Shia Marjas über diese blutigen Selbsgeisselungszeremonien zu sagen haben und in manchen Fällen wollen es einige einfach nicht wahrhaben.

2. Ein wissender Rafidi, der der diese Tatsache so gut es geht kleinredet und wohl darauf hofft das diese schockierenden, anti-Islamischen Aussagen dieser "Ayatollahs" nicht allzusehr ans Licht kommen.

Auch muss gerechterweise erwähnt werden, dass es eine kleine Minderheit unter den Rafidah "Ayatollahs" gibt, wie Khamenei, Baqir Al-Sadr, Fadlullah und andere die zwar leider das sich ins Gesicht schlagen (!), sich mit Ketten (ohne Rasierer) selbstgeisseln (!) usw. NICHT verbieten (gar empfehlen), jedoch, zumindestens und wir danken Allah, verbieten sie das sich selbstgeisseln mit Macheten, Schwertern, Ketten mit Rasieraufsatz (!) etc. also das Selbstgeisseln inklusive Blutbad. Dieses ist ein Fakt, den niemand verneint und im Gegenteil, freuen sich die Leute der Sunnah, dass es unter den Marajaʿ (Grossayatollahs und Istanzen der Nachahmung für Shiʿas) welche gibt die sowas verurteilen, besonders erfreut es, dass die Allgemeinheit der Shi`ah diese blutigen, satanischen Rituale verurteilt.
Somit sind die Leute der Sunnah gerecht, soweit diese "Ayatollah" Minderheit (die das sich blutiggeisseln verbieten) mehr als nur begrüsst werden, jedoch und das ist der Knackpunkt den viele nicht verstehen oder bewusst nicht verstehen wollen, nämlich das der Herr Khamenei oder einige andere wenige "Ayatollahs" nicht die zwölfer Shi`ah für sich gepachtet haben, besonders nicht, wenn sie im Widerspruch zu den restlichen Top Gelehrten der Shi`ah stehen.

Überhaupt, welchen Stellenwert hat ein Khamenei in Bezug zu "Ayatollah" Haeri, der in der zuvor geposteten Fatwa klarstellt, dass NIEMAND das Recht hat, die blutigen Selbsgeisselungszeremonien zu verbieten! Wohlbemerkt, dieser Haeri  ist der Gründer der Hauzah des neuzeitlichen Qoms, im 20 Jahrhundert. Dann haben wir noch Al-Khoie dem LEITER der zweitgrössten Shi`ah Hauzah (Lehrinstitut) der WELT, der auch das sich selbstgeisseln mit Schwertern etc. erlaubt, genauso tut es sein Schüler Sistani, ein "Ayatollah" der nicht minder Einfluss hat auf die Shi`ahwelt, als Khamenei. Zu behaupten das einige wenige "Ayatollahs" das sich blutig schlagen verbieten ist im Rahmen der Wahrheit, jedoch die blutigen Selbstgeisselungszeremonien als eine der Shi`ah fremden Praktik darzustellen und eben mal zu verschweigen, dass die grosse Mehrheit der Elite "Ayatollahs" diese Praktiken absolut gutheissen und ihren Anhängern sogar empfehlen (!) ist nichts als lügen und hinters Licht führen. Wir reden von trügerischen Rafiditen und lügen wie diese:


 Diese verbreiteten Aussagen basieren auf Lügen und widersprechen niemand geringeren als den grössten Gelehrten der Rafidah Shi`ah selbst. Und nochmals, ist es schön und gut das einige "Ayatollahs" diese Praktiken verbieten, jedoch dem aufmerksamen Leser wird es wohl nicht entgangen sein, liegt das Dilemma und die Schande der Rafidah eben darin, dass die grosse Mehrheit der wichtigstens, grössten und einflustreichsten "Ayatollahs" diese barbarischen Praktiken nicht nur erlauben sondern gutheissen! Dieses kann man nicht dadurch schönreden indem Mann den Muslimen der Sunnah, sowie nicht-Muslimen darauf hinweist das es doch "Ayatollahs" gibt, die diese Praktiken verbieten und schon garnicht indem man behauptet das das blutige selbstgeisseln der zwölfer Shi`ah fremd sei und somit direkt den Leuten ist Gesicht Lügt (Beispiele von einschlägigen Rafidis der deutschen Szene folgen Insha'Allah).

Die Schamgrenze hat schon längst ihren Tiefpunkt erreicht und es wird ungeniert vertuscht und gelogen (wohl in der Hoffnung das der nicht-Muslim und der Muslim der Sunnah den Worten von online Shiʿas glauben schenkt). Hier ein Paradebeispiel vom "Muslim"-Markt.de der (mal wieder) beim Lügen erwischt worden ist:

Der Herr Betreiber der Seite behauptet:


warum dieses unverschämte Lügen? Kann man bei den Betreiber dieser Website, dem Özuguz, einem seit mehr als zwei Jahrzehnten praktizierenden Rafidi Shiiten davon ausgehen das er schlicht und einfach unwissend
über DAS hier ist:

oder ist es mehr als nur offentsichtlich, bei solchen Scharlatanen wie ihm anzugehen, dass er bewusst vertuscht und dermassen unverschollen lügt, dass man es wohl nur so erklären kann, dass der Herr Özuguz (sowie andere Rafiditen die diese Lüge/Vertuschung aufrechterhalten) wohl beruhigt davon ausgeht das sein ihn an himmelndes Shiah Publikum, sowie die retlichen Leser die aus Kuffar bestehen und keine Ahnung haben, diese seine Behauptung einfach schlucken und es wohl eh nicht nachprüfen würden. Anders kann man doch solche Lügen nicht erklären.

Das Problem in diesem ganzen Dilemma liegt darin begraben, dass uneinsichtige Shi`ah einfach nicht einsehen wollen, dass

A) Diese blutigen Selbsgeisselungen mit Macheten, Schwertern und Ketten eben keine Erfindung von "unwissenden/radikalen" Shiiten seien, oder gar Propaganda der "Wahhabiten" sondern vielmehr sind all diese Praktiken abgesegnet durch die Elite unter den Gelehrten der Rafidah Shi`ah Madhhab selbst.

B) Das halt eben diese "Marajeʿ/Ayatollahs" die Verantwortlichen sind, für das jährliche Blutbad am 10 Muharram (ʿAshūra) und NIEMAND anders!

Richtig, für den Wahrheitliebenden, den Beweisen und Tatsachen offenstehenden Menschen gibt es nur eine logische Schlussvolgerung. Nämllich das das jährliche Blutbad der Rafidah Shiʿah, samt Selbstgeisselung mit Schwertern/Säbeln/Macheten und Ketten nicht das verschulden von "unwissenden" oder "radikalen" ist, sondern schlicht und einfach die Umsetzung der Fatawa (Rechtsgutachten) dieser Satane, namens "Ayatollahs" die ihren Anhängern klip und klar weissmachen, dass diese Praktiken nicht nur legitim sind, sondern gar empfohlen! So traurig und unglaublich es erscheinen mag, aber diese Sekte der Rafidah, die nichts mit dem Islam gemein hat ist die Brutstätte für diese heidnischen, barbarischen Praktiken an Ashura, denn wie bewiesen sind es die "Ayatollahs" selbst die diese Praktiken absegnen und somit grünes Licht für jene Praktiken geben, wovon sich Muslime wie nicht Muslime schon in vorweg vor der Rafidah Shia distanzieren (und deshalb Rafidis versuchen diese Tatsachen zu vertuschen).

Wir zitieren nochmals einige der Fatawa der wichtigsten unter diesen Gelehrten und darauf folgen Bilder, die nur die Umsetzung dieser Fatawa in der Rafidah Welt verdeutlichen:

1. Der Gründer der Hauza Qoms des 20 Jahrhunderts
Al-Imam Al-Sheikh Abdul-Kareem Al-Ha'ery


 Das schlagen mit den Schwertern auf den Kopf (bis zum bluten) ist in Ordnung (erlaubt), vorausgesetzt es besteht kein Schaden für die Person, die es ausführt. Darüber hinaus hat niemand das Recht dieses zu verbieten (Das schlagen des Kopfes mit den Schwert). Tatsächlich sind alle Arten von TA'ZIAH - Trauer - fuer SEYYED AL-SHUHADA' - Imam Hussain - moegen unsere Seelen fuer ihn geopfert werden - MUSTAHAB - empfohlene Taten

Die folgende Fatwa von al-Imam al-Sheikh Abdul Kareem al-Ha'ery wurde bestätigt und signiert, von folgenden, bedeutenden Maraje':





Ayatollah al-Udhma al-Sheikh Muhammad al-Araki,
Ayatollah al-Udhma al-Seyyid Muhammad Ridha al-Gulpaygani,
Ayatollah al-Udhma al-Seyyid Shahab-el-Deen al-Mar’ashi al-Najafi,
Ayatollah al-Udhma al-Seyyid Hassan al-Tabataba’e al-Qummi,
Ayatollah al-Udhma al-Seyyid Muhammad al-Waheedi,
Ayatollah al-Udhma al-Mirza Jawaad al-Tabrizi,
Ayatollah al-Udhma al-Seyyid Muhammad Saadiq al-Rouhani,
Ayatollah al-Udhma Muhammad Mahdi al-Lankaroudi



 2. Der ehemalige Leiter der zweitgroessten Shia Hauzah (Lehrinstitut) der Welt (in Irak/Najaf):
Ayatullah Abu Al-Qasim Al-Khoie


 Frage: Gibt es irgendwelche Bedenken, bezüglich des hervorrufen des Blutes am Kopf - TATBIR (Arabisch für das sich selbstgeisseln mit Schwertern etc.) - so wie es praktiziert wird, damit man seine Trauer ausdrückt, bezüglich des Martyrium unseres Imam Hussain, Friede sei auf ihm, in der Annahme, dass es keine langfristigen Schäden gibt?

Antwort: Darin besteht kein Problem, mit der Annahme die in der Frage erwähnt wurde und Allah weiss es am besten.



3. Das derzeitige Oberhaupt der Hauzah von Najaf/Irak. Lehrer von Grossayatollahs
   Ayatullah Ali Al-Sistani 

Frage: Was ist das Urteil, bezüglich des peitschens mit Ketten, das schlagen auf der Brust und das laufen über Feuer, zum Anlass des trauerns für das Martyrium Imam Hussains, Friede sei auf ihm?

Antwort: Falls dieses nicht mit extremen Folgeschäden verbunden ist, oder dem verlust von Gliedmassen, dann ist nichts zu beanstanden.

[Man achte wo die Grenzen bei dem Spass aufhören sollen! Mit dem Verlust von Gliedmassen!]




 und hier eine zusätzliche Fatwa Sammlung von Ayatollahs Sadiq Shirazis Englischer Website:
Quelle: http://www.shirazi.org.uk/tatbir%20fatawa1423.htm

1.Fatwa von Ayatollah Sadiq Al-Shirazi selbst:

Bismillah al-Rahman al-Rahim

Das praktizieren von Qama-Zani (Persisch für das sich selbstgeisseln mit Säbeln/Messern etc.), ob in verborgenen oder öffentlich und andere Arten von Azadari (Trauerriten) für Sayyid al-Shuhada Aba-Abdillah al-Hussain - mögen meine Seele für ihn geopfert werden und der Friede und Segen Allahs sein auf ihm - führen zum Wohlgefallen Allahs des Allmächtigen, sowie Imam Mahdis - möge Allah seine Wiedererscheinen beschleunigen - Insha'Allah.

{Somit rührt das wahrlich von der Gottesfürchtigkeit der Herzen her, wenn einer die Gebote/Zeichen Allahs ehrt.} [Der heilige Qur'an: Ayah 32 von Surah al-Hajj].


Fatwa von Ayatollah al-Udhma Muhammad Sadiq Rouhani 


Qama-Zani Persisch für das sich selbstgeisseln mit Säbeln/Messern etc.) zu praktizieren ist wahrlich eine sehr gute Tat und Qama-Zani in der Öffentlichkeit steigert sogar die vorzüglichkeit dieser Tat und falls jemand dabei verletzt wird, erhöht sich die Belohnung (Thawab) für diese Tat um so mehr.

Eines der Sachen, die ich bereue nicht tuen zu können, ist das ich nicht die Ehre habe die grossartige Praktik auszuüben und nun da ich alt und gebrechtlich bin, bin ich nicht im stande, dieses zu praktizieren.

Auf alle Fälle, wünsche ich von jeden der die Ehre hatte diese religiöse Tat zu praktizieren, für mich zu beten, nachdem sie Qama-Zani praktiziert haben.

Signatur and Siegel von:

Ayatollah al-Udhma Muhammad Sadiq Rouhani


und hier folgende Aufnahmen von den Anhängern und Grossayatollahs des Iranischen Rafidah Staates, hier widergeben von Herrn "Hujjatul-Islam" Hedayati. Ein Stamm Mulla des Iranisch-Rafiditischen US-Senders "Salaam TV". Hier erklärt der Herr Hedayati was den nun der Jumhur (die grosse Gemeinschaft der Shia, repräsentiert von der mehrheit der Maraje) über das sich blutig schlagen sagen. Man achte darauf das er als Beweis folgendes anführt:

1. Genau jene Fatawa und Grossayatullahs erwähnt, die wir auch aus der Fatawaliste von der Shirazi Website entnommen konnten.

2. Seine eigene Erfahrung als Shia Gelehrter in den Hauzas in Iraq.

Hier das Video:



Nun nach alldem kann sich jeder selbst ein Urteilen bilden, WER nun für die folgenden Praktiken in der Rafidah Welt zuständig ist:


 De grosse Gemeinschaft von den Grossayatollah Marajeʿ ob nun im oder ausserhalb des Iran, befürworten und empfehlen die blutigen Selbsgeisselungen die man jedes Jahr in Ashura (10. Muharram) bestaunen kann. Besonders die Arabischen Shia und die des Indischen Subkontinentes sind bekannt für diese Praktiken und wer den Tatsachen und den Fakten Gehör verschenkt und sich nicht vom Fanatimsus leitet der kann unschwer erkennen das die weitverbreitete Propaganda der Rafidah im Westen, sprich das das sich blutig Geisseln in der Shia verboten sei, nicht als eine Lüge ist, die den Tatsachen und den Aussagen der Shia Rechtschule selbst widerspricht.

Jene die den Islam in verruf bringen und sich mit Säbeln und Ketten aufschlitzen sind eben NICHT eine "kleine fanatische Minderheit" oder gar unwissende Shia. Im Gegenteil! Diese sind "fromme" Shia, die ja nur das tun, was man in der Shia Taqlid (blindes befolgen von Ayatullahs in Rechtsfragen) nennt. Diese befolgen die Fatwas der Ayatullahs und somit sollten erster Stelle die Satane verurteilt werden, die sich "die grossen Zeichen Allahs" (Ayatullahs) betitteln lassen, denn jene sind es, die durch diese heidnischen, vom Islam, dem Gesandten und seiner Ahl Al-Bayt verbotenen Praktiken unter die Menschen bringen und sie sogar dazu ermuntern dieses zu Praktizieren, all das um die Emotionen der Massen zu lenken, genauso wie es die Evangelikalen mit ihren emotionalen, histerischen "Gottesdiensten" tun und jegliche andere Mushrikin, die alle eins gemeinsam haben, nämlich das ihre Rabbiner und Priester und Gurus etc. in Namen von Rechtschaffenen Menschnen, die unwissenden Massen in die Irre leiten. Das im Falle der Shia einige Grossayatullahs diese Praktiken ablehnen, ist nur ein Tropfen auf einem heissen Stein, der nicht eben mal die Aussagen der grössten Shia Rafidah Gelehrten des letzten und heutigen Jahrhunderts wegfegen kann. Somit sollte jeder der im Besitz eines Verstandes ist sich fragen, ob den nun diese "Ayatullahs" und die Rafidah Shia Rechtschule der Weg der Ahl Al-Bayt ist oder in Wahrheit der Weg von Shaytan.


Kategorien

Blog Archiv

Tawhid kommt zuerst!

Maslul Publikationen

Maslul Publikationen
الرافضة الى المزبلة

ANTI-MAJOS PRODUCTIONS


إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

Warum haben wir die Shia verlassen...

Warum haben wir die Shia verlassen...
...und sind zum Islam/Sunnah konvertiert?!

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)
Von Ex-Shias für Shia

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)
Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

_______________

„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

_______________

Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

_______________


Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!
Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


Banner zum verlinken

Banner zum verlinken

دليل الباحثين عن الحقيقة


Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





Siddiq Brigade

Siddiq Brigade

Omar Brigade

Omar Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade
















Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

Über Blog

My Photo
Shredder Team
اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
View my complete profile

قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



بحث عن: