15/02/2010

postheadericon Die Imame der Sunnah, über die Rafidah.


Hier ist eine kleiner Auszug (es gibt nämlich ein Meer aus Fatawa) von den Rechtsurteilen und Ansichten der klassischen Imame der Sunnah, darunter die vier vier Imame (die Rafidah aus Taqiyyah technischen Gründen als Islamische Rechtschulen sehen) über die Rafidah Shia.

Man beachte das es über die Firqah (Gruppierungen) der Shi`a keinen generellen Takfir (da es Shi`a Gruppierungen gibt die Rahmen des Islams sind, wie die Tafdili Shi`a zu der Zeit der Salaf und die Zaidiyyah in unserer Zeit) gab besonders in der Zeit der Salaf wo die Rafidah unter den Shi`a im Kern nur takfiriert wurden für ihren Takfir auf die absolute Mehrheit der Sahabah, insbesondere den Shaykhan (radiyallahu anhumaa).


Man Stelle sich also vor was die Salaf wohl heute über die Rafidah berichten bzw. deklarieren würden, denn die Rafidah zu der Zeit der Salaf waren nicht die selben wie die Rafidah in den späteren Genereationen, den Zeiten der Safaviden oder gar Heute.

Die Rafidah haben sich nämlich durch laufe Zeit immer mehr Kufr und Shirk gesuhlt, sei es von Wilayah Al-Takwiniyyah (z.B. die Kontrolle der Atome des Universums wie es Ayat. Khomeini und Wahid Khorrasani glauben), oder Istighatha bi ghayri Allah usw.

Die Fatawa behandeln also die extremistische Shi´ah, genannt Al-Rafidah (Die Ablehner), dieser Titel wurde ihnen von der Ahl Al-Bayt selbst gegeben und man muss verstehen das die Konstellation der Shi`ah zur Zeit der Salaf nicht die der unseren ist. Zur Zeit der Salaf gab es viele Tafdili Shi´ah, sprich jene die den Tafdil (vorzüglich erklären) über Ali Ibn Abi Talib (radiyallahu anhu wa ardaa) vor allen anderen Sahabah machten, jedoch die Legitimität der drei restlichen Khulafa' (radiyallahu anhum) niemals bestritten.

Wenn man das ersteinmal verinnerlicht hat, dann versteht man das eben diese Tafdili Shi`a heute fast ausgestorben sind und man findet sie in grosser Zahl nur im Jemen. Heute sieht die Realität anders aus. Die extremistischen Shi`a deren Hauptmerkmal eben das Ablehnen und das schmähen der absoluten Mehrheit der Sahabah, besonders der Shaykhayn (radiyallahu anhumaa) ist, sind nämlich heute in der absoluten Mehrheit und sie sind es in unserer Zeit, die hinter den losen Begriff "Shi`a" stehen, denn wenn heute, ob politisch oder theologisch, von Shi`a gesprochen wird, dann eben nicht von irgendwelchen Nusayri Shi`a in den Bergen Syriens, oder den Zaidis von Jemen, sondern eben von den Shi`a Irans, des Irak, Bahrains und Libanon die allesamt Rawafid (Plural von Rafidi) sind.

Sie bezeichnen sich selbst als "Jafari Madhhab", "Imamiten", "zwölfer" etc. dieses sollte aber einen jeden der eben das Prinzip verstanden hat, was denn nun ein Rafidi ist nicht irritieren, denn auch wenn sie sich "Madhhab Alis" nennen würden, so wären sie Rafidah, denn sie haben eben genau die Eigenschaft der Rafidah zu der Zeit der Salaf, da sie wie jene, die absolute Mehrheit der Sahaba ablehnen (um das Mindeste zu sagen, denn mit der Ablehnung folgt die schmähung und verfluchung, besonders die von Abu Bakr und Omar).

Ein Rafidi von heute, ob ein Priester von ihnen, oder das Fussvolk, ist ohne Zweifel ein Mushrik billah der den Tawhid nicht im geringsten verinnerlicht hat, da ist das schmähen der Sahaba das kleinste Problem (im Vergleich zum Shirk). Es gibt nämlich sogar einen Ikhtilaf über den Urteil eines Rafidis, dieser Ikhtilaf wird aber meist in den klassischen Werken der Salaf und Khalaf gefunden, denn sogar Shaykh Al-Islam Ibn Taymiyyah (rahimahullah) wird zitiert das er keinen Takfir Al-Mu`ayyin (Takfir auf einen jeden einzelnen) auch die Rafidis machte, dieses deshalb weil es unterschiedliche Stufen des Rafds (Ablehnung) gibt, Die Fuquha' unterscheiden z.B. ob jemand "nur" einen Sahabi schmäht oder ihn takfiriert, beim letzteren takfirieren die Fuqaha' den Rafidi, beim ersten takfirieren viele Fuqaha' nicht.

Dies deshalb weil die Leute der Sunnah keine Takfiris wie die Rawafid und Khawarij sind, die Leute der Sunnah haben ihre Usool, also Prinzipien für das Takfirieren von Gruppierungen und mit diesem Thema muss man sich ausführlich beschäftigen um zu verstehen was die Gelehrten meinen wenn sie z.B. eine Ta'ifah (Gruppe) als Kufr Gruppe bezeichnen, jedoch damit nicht meinen der jeder der sich zu der Gruppierung anschliesst, ein Kafir sein. Wichtig ist im unseren Falle, dass die einige der Salaf und Khalaf, zwar nicht auf jeden Rafidi Takfir sprachen (obwohl wie man sehen wird die grössten es taten), dies aber damit verbunden war, dass die Rafidah zu ihrer Zeit bei weitem nicht in die Kufriyat und Shirkiyat verfallen waren, wie die Rafidah von heute.

Die Rafidah von heute werden nicht nur (wie früher) wegen Sabb und Rafd Al-Sahaba (Schmähung und Ablehnung der Sahaba) takfiriert, sondern heute wesentlich für ihren Shirk billah.


Hier eine Liste von neuzeitlichen Hanafi Muftis und Salafi `Ulama' die die Rafidah als Mushrikin erklären:

 Hanafis:

 1. Moulana Rashid Ahmad Gangoi (Correct version of Fatawa Rashiddiyyah 2/10-12)  
 
2. Moulana Zafar Uthmani (Imdaadul ahkaam 2/213)

3. Moulana Rashid Ludhwani (Ahsanul fataawa 1/73-106)

4. Moulana Yusuf Ludhwani (Aap ke masaail aur unka hal 1/49)

5. Mufti Nizaamud deen (Nizaamul fatawa 1/227)

6. Moulana Khair Muhammad Jalandry (Khair ul fataawa 1/374)

7. Moulana Anwar Shah Kashmiri (Ikfaar al Mulhideen 51)

8. Moulana Habeebur Rahmaan Azmi (Khumaini aur ithna ashra, 99-112)

9. Mufti Abdur Raheem Lajpuri (ibid)

10.Mufti Mahmood Gangoi (Fataawa Mahmudiyya 2/1-)

11.Mufti Aziz ur Rahman (Fatawa Darul Uloom Deoband,108)

12.Muhammad Rasheed Ridaa (As-Sunnah wa ash-Shee'ah)

13.Abul-A'laa al-Maududi (Ar-Riddah bain al-Ams wa al-Yaum)

14.Mufti Taqi Uthmani (Fataawaa Uthmani 1/108)


Salafi/Hanbalis 

1. Sheikh Abdullah bin Qu’ood (Fatawa al lujna addaima lil buhooth wal ifta 3/492, Reassah idaratul buhooth al-ilmiyyah-Riyaadh).  

2. Sheikh Abdullah bin Ghadiyaan (ibid)

(der Shaykh vertritt die Ansicht, dass das berühren eines Rafidis (z.B. In Masjid Al-Haram),
dass Gebet ungültig macht, da die Rawafid Mushrik sprich Najis sind.)  

3. Sheikh Abdur Razaaq Afeefy (ibid)

4. Sheikh Abdul Azeez bin Abdullah bin Baaz (ibid)

5. Sheikh Muheebudeen Khateeb (Al Khutul Areedha)  

6. Sheeikh Nasir Al Qafary (Fikratut taqreeb)

7. Ibn Jibreen (Sharh akhsar al mukhtasaraat 13/79)
 
8. Abdul Rahman al-Barak
 
9. Dr Hilaalee, der berühmte Marrokanische Gelehrte.

10.'Allaamah ash-Shanqeetee

11. Nasir Al-Din Al-Albaani

12. Ahmad Ameen

13. Al-Nashaashibi 

14. Dr. Rashaad Saalim 

und noch viele mehr 
 


Dievnun folgenden zitierten Gelehrten haben fast alle über 1000 Jahre vor Mohammad Ibn Abdil-Wahhab (rh) gelebt und auch vor Ibn Taymiyyah, dieses allein zeigt die Heuschelei der Rafidah, wenn sie behaupten das sie nur mit "Wahhabis" (Salafis) Probleme haben und nicht mit den Leuten der Sunnah allgemein. Denn es sind eben ach die vier grossen Imame die die Rafidah widerlegten und takfirierten und eben nicht nur die "Wahhabis".

Auch sollte der Artikel besonders jene zurVernunft bringen, die zur Einheit mit den Shirk und Dalaalah (Rafidah) rufen, aber entweder die gefestigte Meinung ihrer Madhhab bezüglich den Imamitischen Rawafid nicht kennen oder schlicht und einfach nur behaupten die Sunnah Madhaahib zu befolgen und in Wahrheit diesen Madhaahib in vieles widersprechen.

Auch ist unschwer zu erkennen, dass all jene Organisationen, die für sich beanspruchen die Muslime zu repräsentieren, also die Modernisten, keinen Hehl daraus machen das sie die Rafidah nicht nur nicht takfirieren, sondern sie gar als eine gültige "Ja`faritische" Rechtschule sehen, wir suchen zuflucht bei Allah vor diesen Ketzern. Das dieses nicht als Nifaaq ist, auf kosten des Islams, werden wir Insha'Allah durch die klaren Aussagen der grössten, klassischsten und wichtigsten Gelehrten aller Madhaahib beweisen, dann kann der Wahrheitssuchende selbsturteilen wie vehement doch diese für die Rafidis bittere Wahrheit, zu vertuschen versucht wird.

Wir fangen erstmal mit einer Reihe von Gelehrten an bis wir mit den vier Imamen abschliessen, Insha'Allah.



Die Salaf und Khalaf über die Rafidah 
 

1. Imam Bukhari, möge Allah sich seiner erbarmen,

schreibt in seinem eigenen Werk "Khalq Af'al al-Ibad, S.13“:

"Ich sehe keinen Unterschied darin hinter einem Jahmi (Siffatleugner), einem Rafidi, einem Christen oder Juden zu beten."

[Da beide, Jahmiyah und Rafidah -auch wenn sie sich dem Islam zuschreiben, Kuffar sind. Genauso wie die Juden und Christen Kuffar sind] 

"Sie [die Jahmiya & Rafidah] dürfen nicht begrüsst werden, weder besucht, weder darf mit ihnen geheiratet werden, weder ist ihr Zeugnis zu akzeptieren und weder darf ihr Geschlachtetes (Fleisch) gegessen werden."

Scan:


 Nun mag sich wohl einer denken, warum die Rafidah so sehr Imam Al-Bukhari hassen...er hat ihnen wie einigen Palastgelehrte und diener der Kuffar (wie viele grosse der Al-Azhar, die leider durch die ägyptische Regierung immer mehr ins dreck gezogen wird), nicht Honig um den Mund geschmiert. Rahmatallah `ala Ismaeel Al-Bukhari.


So ähnlich berichtete es:

2. Abu Bakr bin Hani

"Das geschlachtete der Qadariyyah und der Rawafid (Rafidah Imamiyyah Shia) darf nicht gegessen werden, genauso wie es mit dem geschlachtete eines jeden Murtadds (Abtrünnigen) ist...."

و كذلك قال أبو بكر بن هاني : لا تؤكل ذبيحة الروافض و القدرية كما لا تؤكل ذبيحة المرتد مع أنه تؤكل ذبيحة الكتابي لأن هؤلاء
 يقامون مقام المرتد و أهل الذمة يقرون على دينهم و تؤخذ منهم الجزية
  
 (Sunnah lil-Khilaal, 3:495)

  
3. Imam Ahmad ibn Yunus

"Wenn ein Jude und ein Rafidi ein Lamm schlachten würden, dann würde ich sicherlich das geschlachtete des Juden verzehren. Ich würde nicht das geschlachtete des Rafidis essen, denn er ist ein Abbtrünniger vom Islam [der Jude jedoch ist von Ahl Al-Kitab]."

و قال أحمد بن يونس : [ لو أن يهوديا ذبح شاة و ذبح رافضي لأكلت ذبيحة اليهودي و لم آكل ذبيحة الرافضي لأنه مرتد عن الإسلام

(Al-Sarim al-Maslul, p.570)
 


4. Qadi Iyad Al-Maliki

Imam Abul-Fadl Al-Yahsubi Al-Andalusi. Einer der grössten Malikitischen Gelehrten Andalusiens. Ein Eckpfeiler der Maliki Madhhab. Dieser sagt über die Imamitschen zwölfer Rafidah:

"Und in gleichermaßen erklären wir die extremen Rafidah zu Kuffar, wegen ihrer Aussage, dass die Imame den Propheten (allen ausser Rasulullah, Friede sei auf ihm) übergeordnet sind."

و كذلك نقطع بتكفير غلاة الرافضة في قولهم : إن الأئمة أفضل من الأنبياء

(Al-Shifa, 2:286)



5.  Ibn Hazm
     Abu Muhammad Ali Al-Zahiri Al-Andalusi:

Dieser schreibt:

"Wahrlich die Rawafid sind nicht von den Muslimeen. Sie sind eine Gruppe die 25 Jahre nach dem Tode des Propheten (sallallahu alayhi wa sallam) aufgetreten sind. Ihr Usprung lieg in der Akzeptanz des Rufes desjenigen, den Allah erniedrigt hat [Ibn Saba der Jude]. Derjenige der üble Pläne gegen den Islam geschmiedet hat. Sie sind eine Gruppe die gleichzustellen sind mit den Juden und Nasara (Christen) in Bezug auf das lügen und der Häresie (Kufr).

فإن الروافض ليسوا من المسلمين إنما هي فرق حدث أولها بعد موت النبي صلى الله عليه و سلم بخمس وعشرين سنة وكان مبدؤها إجابة من خذله الله تعالى لدعوة من كاد الإسلام وهي طائفة تجري مجرى اليهود والنصارى في الكذب والكفر

(Al-Fasal fi al-Milal, 2:65)

Auch sei die bekannte Aussage Imam Ibn Hazm erwähnt. Dieser, der in Andalusien des öfteren die Nasara ("Christen") debatierte, hatte in einer Debatte, den katholischen Priestern Textebele gezeigt, die bewiesen haben, dass die Bibel verfälscht, also nicht mehr im Originalzustand ist und die Original Manuskripte verloren gegangen sind. Als die "Christen" (in ihrer Verzweifeltheit, genausi wie sie es heute tun), darauf hinwiesen das die Shiitischen "Muslime", besonders ihre Gelehrten auch an die Verfälschung und Änderung des Qur'ans glaubten, informierte sie Ibn Hazm damit, dass die Behauptung der Shia keine Gewichtung hat, da diese gar keine Muslime sind!

[Al-Milal wan-Nihal (2/213)  Al-Shahrastaani] 


6. `Abdulqahir al- Baghdadi al-Shafi`i 

ibn Tahir ibn Muhammad, Abu Mansur al-Naysaburi al-Tamimi. Dieser Grossgelehrte der Shafiis sagte über die Rafidah:

"Jedoch die Leute der Gelüste, die Jarudiyyah, die Hashimiyyah, die Jahmiyyah und die Imamiyyah (Rafidah), jene also die die Grossen der Sahabah (wie Abu Bakr und Omar) als Kuffar erklären...somit erklären wir sie (Rafidah etc.) zu Kuffar. Und es ist bei uns nicht gestattet über sie zu beten (Totengebet) weder ist das Gebet hinter ihnen erlaubt."

وأما أهل الأهواء الجارودية الهاشمية والجهمية، والإمامية الذين أكفروا خيار الصحـابة... فإنـا نكفرهم، ولا تجوز الصلاة عليهم عندنا ولا الصلاة خلفهم

(Al-Farqu Baina al-Firaq, S.357)



7. Imam Abu Zur'ah Al-Razi
Lehrer von Imam Muslim Al-Nisaburi 


Wenn  du jemanden siehst [damit sind jene gemeint die NACH den Sahaba gekommen sind], der die Gefährten des Gesandten Allahs (sallallahu alayhi wa sallam) degradiert, dann wisse das er ein Zindiq ist.

"إذا رأيت الرجل ينتقص أحداً من أصحاب رسول الله صلى الله عليه وسلم فاعلم أنه زنديق 


(Al-Assabah, 1:10; Al-Kifayah, p.49) 


Auch sagte dieser:

"Wenn ihr jemanden sieht, der irgendeinen der Gefährten (Gefährten nach der Shari`a sind nicht "irgendwelche" die "irgendwann" mal den Propheten, Friede sei auf ihm sahen. Sondern jene die mit ISLAM starben) des Propheten, Friede sei auf ihm, erniedrigt, dann wisset, dass das ein Kafir ist.Denn der Prophet, Friede sei auf ihm, war aufrichtig, was er gebracht hat war die Wahrheit und alles davon wurde uns von den Sahaba übermittelt (der Qur'an wie niemand bestreitet wurde von den Sahaba als Mushaf verfasst und an uns weitergeleitet. Nun haben die selben eben die Sunnah an uns weitergeleitet die die Rafidah ablehnen). Was diese Kuffar wünschen zu tun, ist, Zweifel über die Verlässlichkeit unserer Erzähler zu streuen, um den Qur´an und die Sunnah ungültig zu erklären. Deshalb sind die Kuffar (Rafidah Shia) diejenigen ,die am meisten die Verleumdung verdienen.“




8. Imam Al-Hussayni Al-Alusi Al-Iraqi
         Der Mufti Baghdads.


Imam Sayyid Shihab Al-Din Alusi (rahimahullah), schreibt in Bezug zu den "Ithna Ashariyyah" (zwölfer) Rafidah:

"Somit hat die gewichtigsten der Gelehrten von Mawara' Al-Nahr (Transoxanien - Land jenseits des Oxus“; ein alter Name für eine Region in Zentralasien) sie [die Rafidah] zu Kuffar erklärt [...]; da sie die Sahaba (radiyallahu ta`ala `anhum) [wirklich alle ausser einer Handvoll] schmähen. Besonders die Shaykhayn (Abu Bakr und Omar) (radiyallahu ta`ala `anhumaa)... Und sie verneinen die Legitimität der Khilafa von Al-Siddiq (radiyallahu `anhu) [diese ist nicht vom Asl Al-Din wie die Imamah bei Rafidah, jedoch ist sie ein Ijma` der Gefährten und der Ummah]."

"Und sie bezichtigen `A'ishah die Mutter der Gäubigen (radiyallahu ta`ala `anha) mit dessen, mit dem sie Allah freigesprochen hat (Zina). Und sie bevorzugen Ali (karamallahu ta`ala wajhu) über die Engel (`alayhum Al-Salam) und über die nicht-Ulu Al-Azm Gesandten (die 5), während [die meisten] von ihnen Ali sogar über alle Propheten stellen, ausser über unseren Propheten. (sallallahu `alayhi wa sallam). Und in Bezug dessen, debatten sie, mit Beweisen und Argumenten, schwächer als die des Spinnenhauses."

Wir werden diese, mitsamt dessen Widerlegungen erwähnen, so Allah will. Auch verneinen sie, dass der Qur'an frei von zusätzen und abzügen (Verfälschung) ist.

 فكفرّهم معظم علماء ما وراء النهر، [وحكم بإباحة دمائهم وأموالهم وفروج نسائهم] ،حيث أنهم يسبون الصحابة رضي الله تعالى عنهم، لاسيما الشيخين رضي الله تعالى عنهما، ...، وينكرون صحة خلافة الصديق رضي الله تعالى عنه، ويقذفون عائشة أم المؤمنين رضي الله تعالى عنها بما برأها الله تعالى منه، ويفضلون بأسرهم عليا كرم الله تعالى وجهه على الملائكة عليهم السلام، وعلى غير أولي العزم من المرسلين، ومنهم من يفضله عليهم ما عدا نبينا ، ويحتجون على التفضيل بحجج أوهن من بيت العنكبوت، سنذكرها مع ردها إن شاء الله تعالى، ويجحدون سلامة القرآن من الزيادة والنقص
 

Anzumerken sei, dass der Takfir von Al-Alusi basiert war, auf den Hukm von Imam Malik und anderen Gelehrten, die schon den Takfir auf die Rafidah vornahmen. Auch wurde Al-Alusi bezüglich der Behauptung der Rafidah befragt, dass diese behaupten die Ahl Al-Bayt zu folgen. Al-Alusi sagte daraufhin:

"Nein, vielmehr sind sie die Anhänger der Shayatin (Satane) und die Ahl Al-Bayt sind unschuldig gegenüber den Rafidah (frei von ihnen)."

(Nahj al-Salamah ila Mubahith al-Imamah)




9. Fatwa von Mulla Ali Qari
 
Mulla Ali Qari, hat extensiv akademisch gegen die Shia geschrieben und sie widerlegt. An einer Stelle seines Werkes schreibt er:

 "...die Rafidah die in unserer Zeit erscheinen, da sie glauben das die meisten Sahabah in Kufr gefallen sind, ganz zu schweigen von den Ahl Al-Sunnah wa Al-Jama`ah,  sie (die Rawafid) sind Kuffar nach dem Ijmaa` (Konsensus) ohne jeglichen Widerspruch."
 
قلت وهذا في غير حق الرافضة الخارجة في زماننا فإنهم يعتقدون كفر أكثر الصحابة فضلا عن سائر أهل السنة والجماعة فهم كفرة بالإجماع بلا نزاع

  (Mirqat, 9:137)
 


Er sagte auch:

"Wenn irgendjemand die Khilafah der Shaykhayn (Abu Bakr und Omar) ablehnt, wird dieser als Kafir gesehen. Der Grund hierfür ist, dass ihre Khilafa per Ijmaa` akzeptiert ist.
E

ولو انكر خلافة الشيخين يكفر اقول وجهه انها ثبتت بالاجماع من غير النزاع
 

(Sharah Fiqh al-Akbar, p.198)

 

Und er sagte:

"Ein Wali (z.B. die Imame wie Ali) können niemals den Status eines Propheten erreichen (was die Rafidah jedoch glauben und was noch ein Punkt für ihr Ausschluss aus dem Islam bedeutet).

Deshalb, da die Propheten:

1. Unfehlbar (in Bezug auf Wahi) sind.
2. Von einem unheilvollen Tod verschont sind
3. Mit Al-Wahi (Offenbarung) geehrt sind, bis zum Ausmass, dass sogar ihre Träume Wahi sind.
4. Sie können Engel sehen
5. UND sie sind dazu angehalten die Befehle (von Allah ta`ala) zu verkünden. Was von den Karramiyyah überliefert wird, dass nämlich ein Wali einem Propheten übergeordnet sein kann, ist nichts als Kufr und Ignoranz." 

(Shias and Sunnis, The Difference -Dr. 'Allamah Khalid Mahmud)
 




10. Shah `Abd al-Aziz Muhaddith Dahlawi  Al-Hanafi
in seinem Werk Fatawa Azizi in persisch:

"Die Imamiten (Rafidah Shia) lehnen die Khilafa von Hazrat Siddiq, Abu Bakr ab und es ist in den Büchern des Fiqhs erwähnt, dass ein jener der die Khilafa von Al-Siddiq ablehnt, gleichzeitig den Ijmaa` (Konsens) ablehnt und zum Kafir wird...Nach Hanafi Fiqh, ist der Shar`i  Hukm (Rechtsurteil) über die Imamiten (Rafidah), die eines Murtadds (Apostaten). 

شبه نيست كه فرقه اماميه منكر خلافت حضرت صديق اكبر از ودر كتب فقه مسطور است كه
هر كه انكار خلافت صديق اكبر كند منكر اجماع قطعى شد وكافر گشت
 

(Fatawa Azizi, 358) 


Imam Kashmiri Al-Hanafi führt weiter aus:

"Die Mehrheit (der Hanfis) hat jene zu Kuffar erklärt, die die Khilafah von Sayyidunaa Abu Bakr ablehnen...."

(Ikfar al-Mulhidin, S.51)
 
Scan von Ikfar al-Mulhidin:
 
 


[Anzumerken sei, dass die Hanafiyyah wohl die heftigste Meinung gegenüber den Rafidah hatten, wallahu a`lam. Die Hanafiyyah wie schon erwähnt, erklären die Rafidah für Kuffar, alleine schon aus dem Grunde, da die Rafidah die Gültigkeit der Khilafa der Shaykhayn ablehnen (die meisten Hanbali/Salafi Gelehrten machen vollziehen deswegen nichtmal den Takfir auf die Rafidah!).

Dieses Urteil - wie Rawafid sich einbilden - ruht aber nicht darauf, dass die Khilafa der Shaykhayn zum Asl Al-Din gehört, so wie die Wilayah der Imame bei den Rafidis zum Asl Al-Din gehört, sondern ruht vielmehr darin, da es in der Ummah (Rafidah selbsverständlich ausgeschlossen) einen Ijma` gibt und der Prophet, Friede sei auf ihm, die Ummah versprochen hat, dass sie nicht auf einen Dalaal einen Konsens finden wird. Somit lehnen nichtmal die Zaydi Shia die legitimität der Khilafa der Shaykhayn ab ausser die Rafidah.]


Die folgende Fatwa ist eins klassisches Rechtsgutachten, basierend auf Abu Hanifas Meinung und der seiner Schüler. Sie bezieht sich auf das Urteil des schmähens der Propheten UND Prophetengefährten. Sie (die Fatwa) spricht nicht vom wahlosen töten, sondern dem töten im Kriege. Der Shredder Blog postet dieses nur als Information und nicht als Aufruf zum Mord oder sonstiges. Dieses ist klassisches Islamisches Material, überall Online im Arabischen Original vorhanden und  es dient nur der Informationübermittlung. Dieses ist die klassische Meinung der Hanafis, wenn auch diese keinen generell Takfir auf die Shia machen, sondern auf die Imamiten zwölfer Rafidah (die absolute Mehrheit der Shia) wenn bestimmte Faktoren erfüllt sind.
   

11. Fatwa von `Allamah Abu Sa'ud Al-Hanafi
Jemand fragte `Allamah Abu Sa`ud über die Shia (Rafidah), ob es erlaubt wäre gegen sie zu kämpfen und ob unsere Leute die getötet werden, als Märtyrer sterben würden, da sie (Rafidah) behaupten, dass ihr Anführer von der Nachkommenschaft des Gesandten Allahs und wie ist es erlaubt, wenn sie doch auch die Kalimah "La ilaha illa Allah" rezitieren.

Er antwortete mit folgender Fatwa:"Gegen sie zu kämpfen ist Jihad Al-Akbar und jene die im Kampf gegen sie fallen, werden als Märtyrer bezeichnet. Sie (Rafidah Shia) sind Abtrünnige gegenüber dem Imam und sie sind Kuffar wegen vielen Gründen. Sie sind nicht eingeschlossen in den 73 Gruppen des Islams (die alle von Ahl Al-Qibla sind, also Muslim wenn auch alle im Feuer ausser einer). Die Begründung ihres Kufrs, basiert nicht nur wegen einer Angelegenheit, vielmehr vermehren sich diese (die Kufriyat die Rafidah aus dem Islam bringen) tagtäglich. Daher haben die `Ulama unserer Zeit einen Ijmaa` (Konsens) getroffen, dass es erlaubt ist sie (Rafidah) zu töten. Jene die ihren Kufr anzweifeln, sind selber Kuffar. 

Nach Imam Al-A`zam Abi Hanifah, Imam Sufyan Al-Thauri und Imam Auzai wird ihre (Rafidah) Tauba anerkannt, genauso wie die Tauba der restlichen Kuffar. Jedoch Imam Malik, Imam Shafii, Imam Ahmad Ibn Hanbal und Layth Ibn Saad sagten, dass die Tauba eines Rafidis nicht akzeptiert wird..."

أفتى العلامة أبو السعود لما سئل عن الشيعة أيحل قتالهم وهل يكون المقتول منا شهيدا مع أنهم يدعون أن رئيسهم من آل النبي صلى الله عليه وسلم وكيف يجوز قتالهم وهم يقولون لا أله إلا الله: أن قتالهم جهاد أكبر والمقتول منا في المعركة شهيد وأنهم باغون في الخروج عن طاعة الإمام وكافرون من وجوه كثيرة، وإنهم خارجون عن الثلاث وسبعين فرقة من الفرق الإسلامية لأنهم اخترعوا كفرا وضلالا مركبا من أهواء الفرق المذكورة وإن كفرهم لا يستمر على وتيرة واحدة بل يتزايد شيئا فشيئا...فلذا أجمع علماء الأعصار على إباحة فتلهم وإن من شك في كفرهم كان كافرا فعند الإمام الأعظم وسفيان الثوري والاوزاعي أنهم إذا تابوا ورجعوا عن كفرهم إلى الإسلام نجوا من القتل ويرجى العفو كسائر الكفار إذا تابوا، أما عند مالك والشافعي وأحمد بن حنبل وليث بن سعد وسائر العلماء العظام فلا تقبل توبتهم ولا يعتبر إسلامهم ويقتلون حدا

(Rasa'il ibn Abidin, 1:368:369) 


Online Quelle:

كتاب تنبيه الولاة والحكام على أحكام شاتم خير الأنام أو أحد الصحابة الكرام

http://www.waqfeya.com/book.php?bid=793 (S. 368)

Scan:

 
 


12. Imam Kashmiri 

Imam Sayyid Anwar Shah Kashmiri sagt in seiner Fatwa:

"Jene die die Rafidah nicht zu Kuffar erklären, kennen ihre Aqa`ed nicht. Und meine Fatwa ist, dass sie Kuffar sind. 
 
وأكفرهم الشاه عبد العزيز رحمه الله تعالى، وقال: إن من لم يكفرهم لم يدر عقائدهم. ثم فصل في المسألة وبه أفتى، والله أعلم
(Faid al-Bari, 1:104)



13. Abu Hamid Al-Maqdisi (888H)

"Keinem der Verständnis (Basirah) besitzt unter den Muslimeen  ist es verborgen, dass das meiste über das wir zuvor gesprochen haben, von den Glauben dieser Gruppe, die Rafidah, mitsamt ihrer unterschiedlichen Gruppierungen, klarer  Kufr ist und sturre Ablehnung samterbärmlichen Ignoranz."

"Der vorsichtige wird nicht zögern mit den Takfir auf ihnen und sie mit als Apostaten, die die Religion des Islams verlassen haben, zu beurteilen." 

"لا يخفى على كل ذي بصيرة وفهم من المسلمين أن أكثر ما قدمناه في الباب قبله من عقائد هذه الطائفة الرافضة على اختلاف أصنافها كفر صريح، وعناد، مع جهل قبيح لا يتوقف الواقف عليه من تكفيرهم والحكم عليهم بالمروق من دين الإسلام"
 

 (Risalah fi-Radd 'alal-Rafidah, S. 200)



 14. Abdullah Ibn Al-Mubarak
          Grossgelehrter der zweiten Generation, der Salaf Al-Salih

 "Der Deen ist durch die Ahl Al-Hadith (zu uns) erlangt. Der Kalaam hingegen und listige Ausnahmeregelungen von religiösen Geboten sind von Ahl Al-Ra'i  erlangt. Und die Lügen von der Rafidah Shia."
 

 [ImaamAl-Dhahabi in al-Muntaqaa min Minhaajil-I‘tidaal (S. 480).]



15. Abdur-Rahmaan Ibn Mahdi (gest. l95H)

 Abdur-Rahmaan Ibn Mahdi sagte:"Diese sind zwei verschiedene Religion für sich: Die Jahmiyyah und die Rafidah"

[Al-Bukharis "Af'aalul-'Ibaad (S. 125)]



16. Imam Ghazali

Dieser sagte in Bezug zu der Behauptung der Rafidah, dass fast alle Sahabah ausser 4-7 apostiert sind und sich einen unrechtmässigen Khalif auserwählt haben:

"Niemand wagt es so etwas zu behaupten, mit ausnahme der Rafiditen (Imamiyyah Shia)" 

  [Kitab Qawa‘id al-Aqa‘id vibAl-Ghazzali’s “Ihya’ ’Ulum al-Din]
 



17. Al-Dhahabi Al-Dimashqi Al-Shafi`i
 
 "Die Rawafid (Plural von Rafidi) sind ein ignoranter Haufen. Ihre Befangenheit hat sie in Jahannam befördert. Mögen sie verdammt sein."
 
الرافضة قوم جهلة قد هوى بهم الهوى في الهاوية فبعدا لهم 

[Sir A`laam Al-Nubalaa Band 6. Seite 255]

18. Imam Fakhr Al-Din Al-Razi 
    aus Rai (heutigem Teheran/Iran)

 "Eine Ameise unter den Ameisen des Tales, besitzt mehr Verstand als ein Rafidi."
  
Beim antreffen Sulaymans (`alayhi Al-Salam) und seiner Armee, sprach sie ihre Ameisen mit folgenden an:

"O Ameisen! betretet eure Häuser, bevor Sulayman und seine Armee euch unbeabsichtigt zerquetschen. 

Al-Razi kommentiert: Schaut hier, nichtmal eine Ameise glaubt daran, dass die Sahaba Sulaymans sogar eine Ameise mit absicht unterdrücken würden. Im Gegensatz dazu, glauben die Rawafid, dass die Gefährten des Propheten, Friede sei auf ihm, die Ahl Al-Bayt absichtlich unterdrückten." 

نملة وادى النمل اعقل من الرافضى فانها قالت ادخلو امساكنكم لا يحطمنكم سليمان وجنوده وهم لا يشعرون فانها لم تجوز الظلم من اصحاب سليمان عمدا على النمل والروافض يعتقدون الظلم من اصحاب النبى اللّه على اهل بيت 

[Al-Nibras Sharah Sharah al-'Aqaid, p.304 - Allamah Abdul Aziz Farharwi]

   


19. Ibn Qutaybah Al-Dinawri Al-Kufi

Fatwa des Takfir auf die Rafidah:

Ibn Qutaybah (gest. 276H) sagte:"Wegen der extremen Liebe der Rafidah für Ali, ähnelt dem Vorzug dem eigentlich er (Ali) und die (restlichen) Sahabah den Gesandten Allahs schenkten. Und auch die Behauptung der Rafidah, dass er (Ali) am Prophetentum Teil hat, genauso wie der Prophet selbst [Rafidah glauben das die Imame Offenbarungen bekommen und garTeile der Sharia] und die Zuschreibung des Ilm Al-Ghayb (Wissen über das Verborgene) für ihre Imame. Diese und die verbogenen Angelegenheiten sind kombiniert mit dem lügen und den Kufr durch exzessive Ignoranz und Dummheit."

(Al-Ikhtilaf fil-Lafdh wa-Radd 'alal-Jahmiyyah wal-Mushabbihah, S. 47)

Scan: 

 
 
  


20. Al-Qadi Abu Ya`laa 

(Seine Ansicht wird von der Allgemeinheit der Gelehrten heute, besonders den Hanabilah/Salafiyyah geteilt. Wie man sehen wird, eine viel milderere Ansicht, als die vieler Hanafis.

Es wird überliefert das Abu Ya`laa sagte:"Die Haltung der Fuqaha bezüglich jemanden der die Sahaba verflucht und dabei glaubt das dieser Akt erlaubt sei (wie die Rafidah es tun), ist jene, dass diese Person Kufr begeht. Wenn er diese verflucht und dabei nicht glaubt, dass das verfluchen erlaubt (also Teil des Dins ist), dann wird er mit Sittenlosigkeit bezichtigt (Fisq) und nicht mit Kufr.

[Shaykhul-Islaam Ibn Taymiyyah in as-Sawaarimul-Maslool (p. 569).] 

[Unsere Anmerkung: Es wird unter den Fuqaha auch unterscheidet ob jemand einen Sahabi z.B. schmäht, oder ob er einen Sahabi takfiriert. Beim letzteren glauben die Gelehrten nicht das dies nur Fisq sein, sondern grosser Kufr, da der Iman und Islam der Grossen Sahaba wie Abu Bakr, Ali, Omar etc. per Mutawatir bewiesen ist.]






Die vier grossen Rechtschulen, über die Rafidah 

 Die Hanafiyyah 
Abū Ḥanīfa Nuʿmān ibn Thābit ibn Zuṭā ibn Marzubān Al-Farsi

Bemerkung: Heutzutage gibt es etliche Organisationen ( wie z.B. Staatsorgane des laizistisch türkischen Regimes und Shirki Gruppierungen (wie die Brelwi extrem Sufis in Pakistan) die sich der Hanafiyyah zuschreiben. Diejenigen mit Basis Kentnissen über die Madhaahib wissen genau das sich zu den Ahnaf (wie bei allen Madhaahib) etliche Ketzer zuschreiben die sich soweit von Hanafi Fiqh und ihren Usool entfernt haben, wie es nur geht. Daher ist es nicht verwunderlich wenn der Staatsdiener (Türkei) und "Hoca" neben an keine Ahnung über die Rafidah hat, geschweige denn über den Takfir die die grossen der Ahnaf auf die extremistischen Shia (die Heute die Mehrheit darstellen, d.h. die Imamitischen Rafidah). 

Hanafiyyah die im Bereich des Hanafi Fiqhs und ihren Usool auf dem Pfad ihrer Madhab (und nicht der Madhab Atatürks etc.) geblieben sind, sind immer noch präsent. Und wenn wunderts, dass diese wahren Hanafis (die der Salafi Bewegung kritisch gegenüber stehen, aber in Gegensatz zu den extrem Sufis und anderen Ketzern gerechter mit der Beurteilung jener Da`wah umgehen. So wie Mufti Desai Südafrikas, der ohne Zweifel Mohammad Ibn Abdil-Wahhab, möge Allah sich seiner erbarmen, gür all seine Errungenschaften und seinem klaren Krieg gegen Shirk, gelobt hat.) bis heute einen klaren Standpunkt, bezüglich der ketzerischen zwölfer Rafidah vertreten die in ihren Fatawa klar zum vorschein kommen. 

Fatawa wie hier, hier und hier wo der Ash`ari Hanafi Mufti keinen Unterschied zwischen den Kufr der Rafidah, der Nasara und der Juden macht, da alle durch ihre Kufriyat aus dem Islam auscheiden. Also nicht nur ein "Salafi" Ding, wo die es die bösen Wahhabiten sind, die die Rafidah bei Namen nennen. (Man möge sich dennoch nicht allzusehr wundern, wenn auch dieser Ash´ari-Hanafi Shaykh zum "Wahhabi" deklariert wird, denn wer immer gegen die Rafidah spricht und sie widerlegt, mutiert zum "Wahhabi" auch wenn er 600 (!) Jahre vor Shaykh Ibn Abdil-Wahhab (ra) gelebt hat, die Rede ist von Shaykh Al-Islam Ibn Taymiyyah (rh).



Fatawa und die klassische Hanafitische Stellung zu den ketzerischen Rafidah Shi`ah:

Hafidh Ibn Hajar, möge Allah sich seiner erbarmen, schreibt in Al-Sawa'iq Al-Muriqah, Seite 362-363:

ومر أن أئمة الحنفية كفروا من أنكر خلافة أبي بكر وعمر رضي الله عنهما والمسألة في الغاية وغيرها من كتبهم كما مر، وفي الأصل لمحمد بن الحسن رحمه الله والظاهر أﻧﻬم أخذوا ذلك عن إمامهم أبي حنيفة رضي الله عنه وهو أعلم بالروافض لأنه كوفي والكوفة منبع الرفض؛ والروافض طوائف منهم من يجب تكفيره، ومنهم من لا يجب تكفيره فاذا قال أبو حنيفة بتكفير من ينكر إمامة الصديق رضي الله عنه فتكفير لاعنه عنده أولى أي إ ّ لا أن يفرق إذ الظاهر أن سبب تكفير منكر إمامته مخالفته للإجماع بناء على أن جاحد الحكم اﻟﻤﺠمع عليه كافر وهو المشهور عند الأصوليين وإمامته رضي الله عنه مجمع عليها من حين بايعه عمر ولا يمنع من ذلك تأخير بيعة بعض الصحابة فان الذين تأخرت بيعتهم لم يكونوا مخالفين في صحة إمامته ولهذا كانوا يأخذون عطاءه ويتحاكمون إليه فالبيعة شيء والإجماع شيء ولا يلزم من أحدهما الآخر ولا من عدم أحدهما عدم الآخر فافهم ذلك فانه قد يغلط فيه. (فان قلت) شرط الكفر بإنكار اﻟﻤﺠمع عليه أن يعلم من الدين بالضرورة (قلت) وخلافة الصديق كذلك لأن بيعة الصحابة له ثبتت بالتواتر المنتهى إلى حد الضرورة فصارت كاﻟﻤﺠمع عليه المعلوم بالضرورة وهذا لا شك فيه ولم يكن أحد من الروافض في أيام الصديق رضي الله عنه ولا في أيام عمر وعثمان وإنما حدثوا بعده

"Es wurde schon erwähnt das die Gelehrten der Hanafiyyah jene takfirieren (zu Abtrünnigen erklären), welche die (Rechtmässigkeit) der Khilafah von Abu Bakr und Omar, Allahs Wohlgefallen auf ihnen, verneinen. Dieses Rechtsurteil wird detailiert in ihren Büchern erwähnt, so wie es bei Al-Asl von Imam Muhammad Ibn Al-Hassan Al-Shaybani (rahimahullah) erwähnt wurde. Und offentsichtlicherweise haben sie dieses (Rechtsurteil) von ihrem Imam Abu Hanifa (rahimahullah) genommen. (Welcher u.a. von Imam Jafar Al-Sadiq (rahimahullah) gelernt hat, welchen sich die Rafidah zuschreiben, er jedoch frei von ihnen ist).

Und Abu Hanifah kannte sich am besten mit den Rawafid (Plural von Rafidi) aus, da dieser aus Kufa war und Kufa der Ursprung der und das Zentrum der Rawafid war. Die Rawafid sind Gruppierungen [heute ist die absolute Mehrheit derjenigen Shia die Rawafid sind, also alle Merkmale der Rafidah und mehr besitzen, die zwölfer Shia, mit Mehrheit u.a. im Iran und Irak], einigen müssen takfiriert werden und andere wiederum nicht. 

Wenn also Abu Hanifah sie (allein schon) aus dem Grund des verneinens der Khilafah von Al-Siddiq (radiyallahu anhu) takfiriert, somit ist dann jemand der sie (Abu Bakr und Omar) schmäht genauso ein Kafir, ausser wenn jemand einige Unterschiede macht. Denn es ist klar, dass der Grund des takfirierens die Ablehnung des Ijmaa`s (Konsensus) ist (nicht da die Khilafah zum Usool Al-Deen gehört), basierung auf den Leitprinzip, dass jeder der eine einstimmige Angelegenheit [Sunnah, Ibadhis und sogar Zaydi Shias, die alle als Muslime zählen, haben einen Konsens über die Gültigkeit der Khilafa der Shaykhayn] ablehnt, ein Kafir ist. Dieses ist ein allgemeiners (kann also im einzelnen Falle verieren) Urteil unter den Rechtsgelehrten.

Die Khilafa Abu Bakrs (radiyallahu anhu) ist eine einstimmige Angelegenheit, seit der Zeit von Omar (radiyallahu anhu), wo dieser ihm (u.a.) den Treueschwur gegeben hat. Diesem kann nicht widersprochen werden, mit der Verzögerung des Treueschwurs von einigen Sahabah [wie Ali, Allahs wohlgefallen auf ihm, der jedoch nach einem Gespräch mit Abu Bakr zufriedengestellt worde und ihn mit vollster zufriedenheit den Treueschwur leistete.], da sogar jene die den Treueschwur zuerst verzögert haben, dieses nicht wegen der Legitimität des Kalifates taten. Deswegen habe sie ihre Angelegenheiten zu ihm gebracht.

Also ist der Treueschwur (für die Khilafa) die eine Sache und der Ijmaa` eine andere und das eine, hat nicht immer unbedingt mit dem anderen zutun. Das sollte man verstehen, da einige diese Sachen durcheinander bringen. Wenn du einwendest, dass das takfirieren (zum Kafir/Abtrünnigen erklären) mit der Kondition verbunden sei, dass es eine Ablehnung einer Angelegenheit (des Deens) ist, welche المعلوم من الدين  بالضرورة (Das offentsichtliche, benötigte vom Deen), dann werde ich sagen, dass die Angelegenheit der Khilafah in genau dieser Kategorie fällt, da es (die Khilafah der Khulafa, besonders von Abu Bakr und Omar) Mutawatir überliefert wird, bis zum Ausmass das es "Ma`lum minad-Din bid-Darurah" ist [....].



Die Shafi´iyyah
Abū ʿAbdullāh Muhammad ibn Idrīs al-Shafiʿī Al-Qurayshi Al-Hashimi

سمعت البويطي يقول: سألت الشافعي: أصلي خلف الرافضي ؟ قال: لا تصل خلف الرافضي، ولا القدري، ولا المرجئ.
قلت: صفهم لنا قال: من قال: الايمان قول، فهو مرجئ، ومن قال: إن أبا بكر وعمر ليسا بإمامين، فهو رافضي، ومن جعل المشيئة 
 إلى نفسه، فهو قدري

 Ich hörte Al-Buyuti sagen:"Ich fragte Al-Shafi`i:"Kann ich hinter einem Rafidi beten? Er sagte:"Bete nicht hinter einem Rafidi, noch hinter einem Qadari und weder hinter einem Murji'i. Ich sagte:"Beschreibe sie uns." Er sagte:

"Derjenige der sagt das Imaan nur Qaul (Aussage) ist, sodann ist dieser ein Murji'i."

Und wer sagt:"Das Abu Bakr und Omar keine Imame (muslimische Führer) sind, so ist dieser ein Rafidi.

Und wer immer den Willen sich selber zuschreibt, so ist er ein Qadari.





 Die Malikiyyah
Mālik ibn Anas ibn Malik ibn 'Āmr al-Asbahi

Niemand geringers als Al-Hafidh Ibn Hajar, möge Allah sich seiner erbarmen, schreibt in Al-Sawa'iq Al-Muriqah, Seite 294:

ومن هذه الآية أخذ الإمام مالك في رواية عنه بكفر الروافض الذين يبغضون الصحابة قال لأن الصحابة يغيظونهم ومن غاظه الصحابة فهو كافر.
وهو مأخذ حسن يشهد له ظاهر الآية ومن ثم وافقه الشافعي رضي الله تعالى عنهما في قوله بكفرهم ووافقه أيضا جماعه من الأئمة
Und von diesem* Vers wie von Imam Malik überliefert, hat dieser das Rechtsurteil über den Kufr der Rawafid (Plural von Rafidi) abgeleitet, da diese Hass hegen, gegen die Sahabah. Er sagt, da die Sahabah sie erzürnen und jede Personen die durch die (Erwähnung) der Sahabah erzürnt wird, ist ein kafir (nach der klaren Aussage der Ayah). Diese Ableitung ist hervorragend, da der Vers selbst dieses bezeugt. Daher hat auch Imam Al-Shafi`i mit dieser Fatwa Imam Maliks übereingestimmt und die Rawafid (die diese Eigenschaft haben), zu Kuffar erklärt und eine grosse Gruppe von den Imamen haben ihnen zugestimmt."
Scan:

 

Diese Fatwa von Imam Malik wurde unter anderen von folgenden zitiert:
1. Imam Qurtubi Al-Maliki
2. Imam Hafidh Ibn Kathir
3. Imam Sayyid Alusi
4. Imam Hafidh Ibn Taymiyyah

*Einmal, als er über die Rafidah Schia gefragt wurde, sagte Imam Malik: “Sprecht nicht zu ihnen oder nehmt (überliefert) von ihnen, denn sie sind sicher Lügner.“ Während einer von Maliks Unterrichten, wurde erwähnt, dass die Rafidah Schia die Sahaba verfluchten. Imam Malik rezitierte den Vers:

„Muhammad ist der Gesandte Allahs. Und die, die mit ihm sind, sind hart gegen die Ungläubigen, doch barmherzig zueinander......so das die Ungläubigen bei ihrem (Anblick) in Wut entbrennen lasse....Surat al-Fath 48:29

Er sagte dann “Wer immer vor Wut entbrennt, wenn die Sahaba erwähnt werden, ist derjenige, über den der Vers spricht.“(Tafseer al-Qurtubi). Dieses war der Takfir der Malikiyyah auf die Rafidah.
 
Diese Aussage Maliks wird zitiert in Tafsir von Al-Qurtubi und dieser sagte bezüglich Maliks Aussage:


"In der Tat tat Malik gut in seiner Aussage und er erreichte die korrekte Erklärung. So wer auch immer auch nur einen herabsetzt, ein einzelnen von ihnen in seiner Erzählung, dann hat er Allah, den Herrn der Welten zurückgewiesen und er hat die Scharia' annulliert;.“ [Tafsir (16/297) Al-Qurtubi.]



Die Hanabilah
Ahmad bin Muhammad bin Hanbal Abu `Abd Allah al-Shaybani

779 - أخبرنا أبو بكر المروذي قال سألت أبا عبدالله عن من يشتم أبا بكر وعمر وعائشة قال ما رآه على الإسلام قال وسمعت أبا عبدالله يقول قال مالك الذي يشتم أصحاب النبي ليس لهم سهم أو قال نصيب في الإسلام

Es berichtete uns Abu Bakr Al-Marwadhi. Er sagte ich fragte Aba Abdillah (Imam Ahmad) über jemanden der Aba Bakr, Omar und `A'ishah schmäht. Er sagte:"Ich sehe ihn nicht im Islam."

Und er sagte das er hörte, dass Aba Abdillah (Imam Ahmad) sagte:"(Imam) Malik sagte, derjenige der die Gefährten des Propheten schmäht, hat keinen Anteil (vom Islam) [...].

[Sunnah li Al-Khilaal, 3:493] 


أخبرنا زكريا بن يحيى قال ثنا أبو طالب أنه قال لأبي عبدالله الرجل يشتم عثمان فأخبروني أن رجلا تكلم فيه فقال هذه زندقة

Zakariyah Bin Yahya berichtete uns das er Abu Talib hörte, wie dieser Aba Abdallah (Imam Ahmad) erwähnte, wie jemand Othman (den Khalifa) schmäht. Sodann hat er (Imam Ahmad) mir berichtet, dass derjenige der sowas sagt, von den Zandiqah (Kafir Häretiker) ist."

[Sunnah li Al-Khilaal, 3:493] 




Kategorien

Blog Archiv

Tawhid kommt zuerst!

Maslul Publikationen

Maslul Publikationen
الرافضة الى المزبلة

ANTI-MAJOS PRODUCTIONS


إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

Warum haben wir die Shia verlassen...

Warum haben wir die Shia verlassen...
...und sind zum Islam/Sunnah konvertiert?!

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)
Von Ex-Shias für Shia

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)
Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

_______________

„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

_______________

Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

_______________


Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!
Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


Banner zum verlinken

Banner zum verlinken

دليل الباحثين عن الحقيقة


Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





Siddiq Brigade

Siddiq Brigade

Omar Brigade

Omar Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade
















Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

Über Blog

My Photo
Shredder Team
اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
View my complete profile

قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



بحث عن: