Die Ahl Al-Bayt (RA) bei Sunnah & Rafidah - ein Vergleich
Im Namen Allahs, des Gnäden, des Allbarmherzigen.
Alles Lob gebührt Allah, dem Rabb der Welten, den Beschützer der Rechtschaffenen, dem Unterstützer der puritanisch-monotheistischen noblen Kriegern, gegen die Ungläubigen, Abtrünnigen und Heuschlern. Und der Frieden und Segen seien über dem Befehlshaber der Mujahidin, dem auserwählten (Al-Mustafa), dem vertrauenswürdigen, Muhammad und seiner reinen Familie und noblen Gefährten, und all jenen die ihnen in Aufrichtigkeit folgen, bis zum Tage des Gerichts.
So dann,
NOTIZ 02/05/2011: Unser Artikel wurde ins Englische ubersetzt walhamdulillah, jedoch mit sehr interessanten Zusatzinformationen, unbedingt >>HIER<< lesen.
Wenn die Leute der Sunnah (Ahl Al-Sunnah) behaupten die wahren Befolger der Ahl Al-Bayt (ra) zusein und diese freisprechen von ihren Behauptern, den Ketzern, den Rafidah, dann tun sie das mit handfesten Beweisen, welche viele vom Fussvolk der Rafidah wohl nie in ihrem leben gehört haben. Bei Rafidah spielen Beweise und besonders Authentizität (von Überlieferungen) allgemein keine grosse Rolle (man sehe sich nur an wie sie Referenzen Tarikh (Geschichtswerken) Werken angeben, ohne jegliche Verifizierung, als ob die Quantität, Authentizität ersetzt), denn bei ihnen verhält es sich ähnlich wie bei den Nasara, denen das Gift "Jesus liebt dich/liebe Jesus" in die Venen gespritzt wurde und dieses letztendlich ihren Verstand erreicht hat und jegliche Beweise und Logik nirgends mehr anschlagen.
Den Rafidah Shiiten Fussvolk wurde anstatt dessen das "Ali,Ali,Ali,Ali/Ahl Al-Bayt Lieben" Gift eingespritzt. Dieses hat sie noch blinder und fanatischer gemacht als die Nasara es schon sind. Und wie bei den Yahud und Nasara, sind die Hauptschuldigen auch hier die "Gelehrten", Also ihre "Mullas" die in Wahrheit Scharlatane und Zauberer sind, die in den Hussayniyyah Tempeln der Rafidah mit rumgeheule und Emotionen (genau wie Evangelikale Prediger) ihre blinden Befolgern mit Khurafat (Aberglauben) und Lügen volldrönen, bis diese jeden Sinn für Beweise und Logik verlieren und immer tiefer in dem Sumpf von Kufr und Shirk verfallen, möge Allah sie rechtleiten.
Ahl Al-Bayt des Gesandten : Primär seine Frauen und Töchter, dieses ist ein klarer Textbeleg aus dem Quran 33:33. Dann als Takrim (Ehrung) für Bani Hashim, die Ahl Al-Kisa, sprich Ali, Fatimah, Al-Hassanayn und die Aal von Aqil, die Aal von Jafar, die Aal von Abbas (diese sind die "sekundäre" Ahl Al-Bayt, denen der verzehr von Zakah verboten wurde ridwanallahu alayim ajmain. Die Ahl Al-Kisa und die restlichen Bani Hashim sind in der authentischen Sunnah bestätigt.)
Nun kommen wir aber zu den Beweisen und lassen wir als Einleitung des Hauptartikels, gleich einen Grossgelehrten der Sahabah sprechen, sprich Ibnu Abbas (radiallahu anhu) den Hashemi von den Ahl Al-Bayt (radiallahu anhum):
Al-Lalika'i erwähnt in Sharh Usul I`tiqad Ahl Al-Sunnah (1/72), dass die erste Person die den Terminus "Ahl Al-Sunnah" verwendent hat, Ibnu Abbas (der Ahl Al-Bayt) war, als dieser folgende Verse erklärte:
"...an einem Tag, da Gesichter weiß (erleuchtet) werden und Gesichter schwarz (dunkel) werden..." [Al `Imran; 106]
Er sagte:"Und jene dessen Gesichter weiss (erleuchtet) sein werden, sind die Ahl Al-Sunnah wa Al-Jama`ah. Was diejenigen betrifft, dessen Gesichter geschwärzt sein werden, dann sind diese die Leute der Erneuerung und Irreleitung (Ahl Al-Bid`ah wa Al-Dalalah)."
Die Quellen des Islams sind grundlegend der edle Quran und die authentische Sunnah. Die Ummah (Rafidah natürlich ausgeschlossen) hat einen Konsensus darüber, dass nach allen wissentschaftlichen Analysen der Hadithwissenschaften, die authentischste Sammlung von Ahadith, von Imam Al-Bukhari zusammengestellt wurde, sprich sein Werk "al-Jaami’ al-Sahih al-Musnad al-Mukhtasar min Umur Rasool Allah wa sunanihi wa Ayyamihi" (eigentlicher Name seines Werkes), allgemein bekannt unter der Kurzbezeichnung: "Sahih Al-Bukhari." Nach diesem Werk, ist das Werk von Imam Muslim Al-Nisaburi am stärksten.
- Usul Al-Kafi (welches sich um die Prinzipien der Religion auseinandersetzt, sprich Aqidah)
- Furu Al-Kafi (welches sich mit Fiqh Angelegenheit, sprich Rechtsfragen auseinandersetzt)
- Raudah Al-Kafi (Behandelt religiöse Themen und beinhaltet eine Sammlung von Aussagen der "Unfehlbaren" Imame , welche die Rafidah ihnen zuschrieben.
Wie bekannt behaupten die Rafidah zwölfer Shia die Ahl Al-Bayt (ra) als Richtschnur ihres Dins zu nehmen, ja sie behaupten sogar deren Mathan ("Jafaris..") zu befolgen und obendrein werfen sie den Leuten der Sunnah vor, dass diese die Feinde der Ahl Al-Bayt (ra) als Leitfaden genommen haben und die Ahl Al-Bayt (ra) des Gesandten Allahs (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) ausser acht gelassen haben. Was die Rafidah nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, ist das die Leute der Sunnah eben nicht daran glauben das die Sahabah im Kollektiv und besonders die Shaykhayn die Feinde Ahl Al-Bayts (ra) waren. Dieses jedoch nicht aus emotionalen Gründen und mit dem herunterklappen der Scheuklappen vor der Wahrheit, sondern gestützt mit glasklaren Beweisen, Mutawatir, sprich en masse Überlieferungen die die Liebe zwischen Ahl Al-Bayt (ra) & Sahabah (ra) trotz aller Dispute die es gab, beweisen.
Dies dazu und in Zukunft Inshaallah mehr. Jedoch was die zweite Lüge und Propaganda der Rafidah betrifft, nämlich das die Leute der Sunnah die Ahl Al-Bayt (ra) nicht folgen und von ihnen fast garnichts überliefern, ihre Stellung untergraben und andere solcher Lügen, dann wollen wir diese grosse Lüge und Verleumdung mit der Hilfe Allahs widerlegen und es ein für alle mal klar machen, dass die Leute der Sunnah, die einzig wahren Befolger der Ahl Al-Bayt und der Sahabah sind und die Rafidah nichts weiter als die Feinde der Schüler Muhammads (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) sind und Behaupter der Ahl Al-Bayt , die im ihren Namen jeglichen Kufr abgesegnet haben und dieses unrechtmässig als den Weg und Mathab der reinen Ahl Al-Bayt (ra) bezeichnen und propagieren, wo doch die Ahl Al-Bayt (ra) genauso frei und unschuldig ihnen und ihren Lügen gegenüber ist, wie Jesu (as) zu den heutigen Nasara und Musa in Bezug zu den heutigen Juden.
Bevor wir mit der Analyse beginnen, werden wir Insha'Allah Imam Ibn Al-Qayyim sprechen lassen, der uns einen zusammengefassten Ueberblick darueber gibt, wer bei den Leuten der Sunnah, die Sunnah des Propheten (SAWS) ueberliefert:
Ibn Al-Qayyim sagt:
Die Muftis (unter den Sahaba) die am meisten Fatwa erlassen habane nach ihm (Rasulullah) waren 7 und generell gab es ca. 130 Muftis unter den Sahaba, darunter Maenner und Frauen. Die sieben mit den meisten Fatawa waren jedoch:
1. Umar bin al-Khattaab
2. Alee bin Abee Taalib (Sahabi von Ahl Al-Bayt)
3. Abdullah bin Mas’ood
4. Ai’shah Ummul Mu’mineen (Sahabiyyah von Ahl Al-Bayt)
5. Zaid bin Thaabit
6. Abdullaah bin Abbaas (Sahabi von Ahl Al-Bayt, dessen Lehrer Abu Hurayrah war!)
7. Abdullah bin Umar
Ibn Hazm zaehlt die Sahaba mit durchnittlicher Anzahl von Fatwas auf:
1. Abu Bakr as-Siddeeq
2. Umm Salamah (Sahabiyyah von Ahl Al-Bayt)
3. Anas bin Maalik4. Abu Sa’eed al-Khudri 5. Abu Hurairah
6. Uthmaan bin Affaan
7. Abdullah bin Amr bin al-Aas
8. Abdullah bin Zubair
9. Abu Moosaa al-Ash’ari
10. Sa’ad bin Abee Waqqaas
11. Salamaan al-Farsi
12. Jaabir bin Abdullah
13. Mu’aadh bin Jabal
Mohammad der Gesandte Allahs bei Sunnah und Al-Rafidah:
Al-Kafi, Man la yahduruhu Al-Faqih, Al-Tahdhib und Al-Istibsar. Diese zusammen fassen mindestens 44.000 Überlieferung.
92 Ahadith von Rasulullah in einem Werk wie Al-Kafi das mehr als 16.000 Überlieferungen enthält.
Überlieferungen von dem Befehlshaber der Gläubigen, Ali ibnu Abi Talib (ra) in Al-Sahihayn:
Die vier Hauptwerke von Ahadith sind bei den Rafidah:
Dies macht zusammen 72 Überlieferungen in Ahl Al-Sunnahs meist authentischen Werken, den Sahihayn.
Hier hört es aber nicht auf, denn diese Zahl hat zu bedeuten, dass Ali mehr Ahadith vom Gesandten Allahs überliefert als:
- Abu Bakr
- Omar
- und Othman
Überlieferungen von Fatimah Al-Zahra (ra):
In den authentischsten (nicht komplett authentisch) Hadithwerk der Rafidah, in Al-Kafi:
Dort finden sich um genau zusein NULL Überlieferungen von Fatimah (ra) . Man beachte, ein Al-Kafi, ein Buch was 9 Bänder ausmacht hat nicht eine einzige Überlieferung von Fatimah (ra)!
In Ahl Al-Sunnahs Sahihayn:
Sahih Muslim: 15 Überlieferungen via Zayn Al-Abidin und nur 9 via Abu Bakr.
Abu Dawud: 11 via Zayn Al-Abidin, 11 via Abu Bakr.
Die Buecher der Sunnah sind voll mit den Imamen der Ahl Al-Bayt (ra)
Überlieferungen von Imam Muhammad Abi Jafar Al-Baqir (ra):
Nun werden wir die Anzahl der Überlieferten Ahadith Al-Baqirs, mit nichts geringerem als die Überlieferungen von Abu Bakr Al-Siddiq vergleichen:
Al-Baqirs Überlieferungen im Sunan von Al-Nisai = 56
Al-Baqirs Überlieferungen im Sunan von Abi Dawud = 7
Al-Baqirs Überlieferungen im Sunan von Al-Tirmidhi = 23
Abu Bakrs Überlieferungen im Sunan von Al-Tirmidhi = 22
Abu Bakrs Überlieferungen im Sunan von Ibni Majah = 16
Al-Baqir = 229
Fazit: In den wichtigsten Ahadithbuechern der Sunnah hat Al-Baqir MEHR ueberliefert als Al-Siddiq (Abu Bakr)!
Imam Ibn `Asakir ueberliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Maenner, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."
Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie sie unschuldig ihnen gegenueber sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah (Die ihre Irrlehre auf ihn berufen haben).
[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra."]
Imam Jafar Al-Sadiq in den Büchern der Sunnah:
Sunan von Abi Dawud: 11 via Al-Sadiq und 11 via Abu Bakr und 15 via Othman.
Sunan von Al-Tirmidhi: 20 via Al-Sadiq und nur 22 via Abu Bakr und 19 via Othman.
Sunan von Ibni Majah: 19 via Al-Sadiq und 16 via Abu Bakr.
Die meiste Sunnah wird von der Ahl Al-Bayt überliefert wie Ali, Umm Salamah, Ibnu Abbas, Aisha, Zaynul-Abidin, Muhammad Al-Baqir, Jafar Al-Sadiq und anderen Sahaba radiallahu anhum. Nur werden keine Kufriyat überliefert und un authentische Berichte der Liebe oder besser des Fanatismus wegen akzeptiert. Auch werden die Ahl Al-Bayt nicht auf fünf/zwölf reduziert, sondern wie die Sunnah uns berichtet, gehören zur Ahl Al-Bayt mehr als nur die von den Rafidah akzeptierten Imame.
Nun die Rafidah (in ihrer Ignoranz oder bewussten Täuschung), weisen manchmal darauf hin, warum denn relativ wenig Ahadith von Fatimah, Ali und Al-Hassan und Al-Hussayn ridwanullahu 3alayhim ajmain überliefert wurde (obwohl ihr eigenes Kafi was mehr Ahadith als Bukhari und Muslim zusammen hat nichtmal eine einzige Überlieferung von Fatimah verbucht!). Die Antwort ist simple und logisch:
Diese Ignoranten Propagandisten realisieren (in ihrer Übertreibung mit der Ahl Al-Bayt) nichteinmal einfache Begebenheiten. Erstens waren Al-Hassan und Al-Hussayn noch Kinder, als der Prophet sallallahu alayhi wa sallam verstarb und Fatimah radiallahu anha verstarb nur einige Monate nach dem Propheten sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam, wobei Aisha radiallahu anha die fast jedentag mit dem Prophten sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam in seinem Haus verbrachte über sechsig Jahre Alt wurde. Logik setzt doch vorraus das z.B. falls jemand in der Lage war von Fatimah zu überliefern, er doch genauso gut direkt von Rasulullah sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam überliefern konnte, da beide zur gleichen Zeit lebten und sie nur kurz nach seinen dahinscheiden verstorben ist. Wer würde zu der Zeit denn nicht direkt von Rasulullah sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam fragen, anstatt einen nicht Mahram wie Fatimah radiallahu anha.
Auch Ali radiallahu anhu starb relativ früh und erlebte nicht die Zeit wo die mehrheit der Ahadith schon unter allen Sahaba im Umlauf waren und gesammelt wurden, trotzalledem überliefert er in Bukhari und Muslim mehr als Abu Bakr, Omar und Othman! welcher Mensch mit Verstand kann da behaupten, dass die Leute der Sunnah nicht wahrlich Ali radiallahu anhu folgen? Wahrlich nur ein jener, der mit "folgen" die Bücher des Kufrs wie Al-Kafi, Mafatih Al-Jinan etc. und die ketzerischen "Ayatollahs" meint.
Letztlich haben die Grossgelehrten der Ahl Al-Bayt und Salaf, wie Imam Baqir und Imam Al-Sadiq auch viel mehr überliefert als Abu Hanifah, Al-Shafii, Al-Awzai, Al-Thawri, Al-Layth etc. wobei diese doch auch Grossgelehrte der Salaf waren.
überliefert durch die Sahaba, den "Nasibis/Feinden"der Ahl Al-Bayt.
- Abu Hurayrah
- Anis Ibnu Malik
- Saad ibnu Abi Waqqas
Jawohl, Abi Hurayrah, der "Agent der Ummayaden" der angeblich dafür verantwortlich war die Stellung der Ahl Al-Bayt zu untergraben, hat der Nachwelt mal eben hinterlassen, dass seine lieblinge Al-Hassan und Al-Hussayn seine Führer im Paradies sind. Machen den diese Rafiditischen Märchen überhaupt Sinn? und denken sie wahrlich, dass wissende Muslime auf ihre Lügen und Verdrehungen reinfallen? Wenn wunderts, dass Leute die sich Abdul-Hussayn (Rafidi Priester) nennen, es wagen mit Halbwahrheiten und Verdrehungen, die Sahaba zu Lügnern zu erklären, wobei sie wal-Hamdulillah gescheitert sind und scheitern werden, wie wir schon hier gezeigt haben.
Dieses u.a. beweist das die Sahaba aufrichtig waren und den Status der Ahl Al-Bayt niemals untergraben haben. Die Sahaba haben den wichtigen Hadith Al-Kisa und viele andere Ahadith über die Ahl Al-Bayt in voller aufrichtigkeit überliefert, aber in selben Atemzug haben sie niemals überliefert das Ali der Nachfolger des Propheten sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam sei, der angeblich bei Ghadir Khum (Widerlegung folgt bald Inshaallah) als von Allah und seinem Gesandten deklarierter, unfehlbarer, die Atome kontrollierender Imam sei, im Gegenteil, sie haben eine Konsens über die legitimität der Khilafa aller vier Khulafa (Ali eingeschlossen gehabt).
Überhaupt, die Ahadith und die klassischen Werke der Sunnah im generellen wurden in einer Zeit verfasst und gelehrt als sie sich ironischerweise genau gegen die "Staatsdoktrin" der Ummayaden/Abbasiden richteten. Zum Beispiel haben die Abbasiden Khulafa die Motazilitische Aqidah adoptiert und einen jeden sogar gefoltert, der diese nicht annahm. Nun finden wir ironischerweise genau in den Büchern der Sunnah, wie dem Sahih von Al-Bukhari und Muslim (die zur dieser Zeit zusammengetragen wurden) Ahadith, die über das "Sehen von Allah" berichten, welche eben gegen die hiesige Staatsdokrin stand. Sprich, die Rafidah Propaganda, dass die Stellung der Ahl Al-Bayt untergraben wurde ist nichts als eine Lüge, genauso wie es eine Lüge ist, dass die Sahaba und die Salaf sich den ungerechten Herrschern gebeugt haben und gegen die Ahl Al-Bayt sprachen. Beides ist nichts weiter als eine Rafidi Lüge und darauf werden wir biithnillah in Zukunft noch detaillierter eingehen.
Dieses war nur ein kleiner Ausszug aus der Masse an Überlieferungen der Ahl Al-Bayt (ra) in den Büchern der Sunnah und die Leute mit Verstand sollten sich fragen (und Ausreden ein für allemal den Rücken kehren) wie dieses im Einklang gebracht werden kann mit der angeblichen untergraben der Stellung Ahl Al-Bayts wo es doch die Leute der Sunnah waren die ihr Vermächtnis verzeichnet haben und keiner der Bani Umayyah oder sonstwer konnte sie dabei stoppen, man siehe nur die Bücher/Kapitel in den Werken der Sunnah die u.a. folgende Titel tragen:
- "Die Vorzüglichkeiten Alis (فضائل علي) etc." Imam Muslim und Al-Bukhari (Diese grossen Gelehrten der Sunnah haben die Stellung der Ahl Al-Bayt ja so sehr untergraben, das sie mal eben jedem einzelnen von ihnen, also Al-Hussayn, Fatimah etc. ganze Kapitel gewidmet haben mit ihren Vorzüglichkeiten, welche die Rafidah so gerne zitieren)
- "Die grossen Besonderheiten (Ahl Al-Bayt) (الخصائص الكبرى)" -bei Al-Nisai
- "Die Vorzüglichkeiten Fatimas" -bei Al-Suyuti
- "Musnad Ahl Al-Bayt ridwanullahi alayhim ajmain (مُسْنَدُ أَهْلِ الْبَيْتِ رِضْوَانُ اللَّهِ عَلَيْهِمْ أَجْمَعِينَ" ) bei Imam Ahmad ibnu Hanbal (welche die Salafiyah auf der Arabischen Halbinsel als ihre Grundmathhab sehen, also die Hanabilah und wie man sieht hat Imam Ahmad gar ein ganzes Kapitel für die gesamte Ahl Al-Bayt (ra) gewidmet.
- "Huquq Ahl Al-Bayt bayn Al-Sunnah wa Al-Shia - Ein Buch über die Vorzüglichkeiten der Ahl Al-Bayt (ra) von niemand geringerem als Ibnu Taymiyyah (rh). In diesem Werk preist er die Ahl Al-Bayt und spricht sie frei von ihren offentslichtlichen Feinden (den Nawasib) und die zweite Art von Feind, die Rafidah Shia, ihre Behaupter. Beide werden verurteilt und der Shaykh erklärt wie die Leute der Sunnah die Mitte zwischen diesen zwei Extremen darstellen. Auch preist er Al-Hussayn in Minhaj Al-Sunnah und verflucht all jene die für seine Mord verantwortlich sind.
- Al-Bidaya wa Al-Nihayah - Das Ereignis von Karbala von niemand geringeren, als den Schüler Ibnu Kathirs, der authentische Überlieferungen bezüglich dem tragischen Ereignis von Ashura gesammelt hat und beide Parteien der Bida verurteilt hat, nämlich einmal die Nasibis, die offenen Feinde der Ahl Al-Bayt und einmal die Rafidi Shias, die eine Show aus der Liebe zur Ahl Al-Bayt gemacht haben und Kufr Lehren in ihren Namen verbreiten und somit nicht minder Feinde der Ahl Al-Bayt sind. U.a. fängt Ibnu Kathir in seinem Werk mit folgenden schönen Zeilen an:"Jeder Muslim sollte wegen dem ermordung Al-Hussayns radiallahu anhu trauern, denn er ist ein Führer der Muslime und ein Gelehrter der Sahabah [...] Aber es gibt nichts gutes in dem was die Rafidah (Shia) machen [...]
- Mawqifu min Aal Al-Bayt alayhim al-Salam von Muhammad bin Abdul-Wahhab (Alptraum der Rafidah). Dieses ist ein Werk über die Stellung der Ahl Al-Bayt bei den Leuten der Sunnah (geschrieben von Ibnu Abdul-Wahhab, der auch bekannt war unter Abu Ali, der Vater Alis und da es bei Arabern Tradition ist, ihre Kinder nach denen zu benennen die man sehr liebt, hat der Shaykh halt einen seiner Vorbilder genommen, sprich Ali ibnu Abi Talib (ra). Hier hörts aber nicht auf, denn er hat seine anderen zwei Söhne Al-Hassan und Al-Hussayn genannt und seine Tochter hat er Fatimah genannt. Khalid Al-Zahrani beschreibt in diesem Buch die Liebe bin Abdul-Wahhabs für die Ahl Al-Bayt und er erklärt das diese Liebe nicht nur ein reines Lippenbekenntnis war, sondern vielmehr weil es ein Zweig des Glaubens ist, diese (Ahl Al-Bayt) zu lieben und alles authentische von ihnen zu nehmen (und nicht die Lügen und Kufriyat den die Rafidah ihnen zuschreiben, so wie die Kufriyat die die Nasara Jesu (as) zuschreiben. Ein Beweis dafür das Muhammad bin Abdul-Wahhab (den die Rafidah unrechtmässig als "Nasibi" (Feind Ahl Al-Bayts) bezeichnen) sich strikt an die Shariah des Islams hielt und den Gesandten (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) befolgte und auf die Worte der Ahl Al-Bayt achtete, ist folgender Hadith:
Gepriesen sei Allah, denn all dies ist u.a. der einfache und simple Grund, warum die Leute der Sunnah für sich behaupten, die wahren Anhänger und Befolger der Ahl Al-Bayt zu sein, denn die Gelehrten der Sunnah haben sie eben nicht vernachlässigt, noch haben sie oder irgendjemand ihre Stellung Untergraben, vielmehr wurden sie ins richte Licht gerückt und von zwei Extremen freigesprochen, nämlich den Nawasib die die Ahl Al-Bayt hassen und den Rawafid die in ihrer extremen liebe, den Ahl Al-Bayt jegliche Kufriyat zugesprochen haben und viele Lügen über sie verbreitet haben. Die Leute der Sunnah haben den Weg der Mitte unter diesen zwei Extremen eingeschlagen und seit eh und je verteidigen sie die Ahl Al-Bayt gegen die Nawasib und ihren Behauptern den Rawafid.
Die Leute der Sunnah bestätigen also das Wissen der Ahl Al-Bayt ridwanullahu alayhim und handeln nach den Wissen der Ahl Al-Bayt die sie durch das überlierfern der authentischen Sunnah, der Ummah hinterlassen haben. Alle Imame die die Rafidah sich zuschreiben, werden als grosse Gelehrte der Salaf gesehen und ihr Wissen ist deutlich verzeichnet, jedoch werden sie freigesprochen (und auch sie selbst tun das) von den Rafidah, die behaupten ihnen zu folgen, in Wahrheit sind sie aber diejenigen die am weitesten von den Imamen entfernt sind.
Und das meinen die Leute der Sunnah, wenn sie die Ahl Al-Bayt bestätigen, aber die Shia (Rafidah) aufs heftigste ablehnen, denn die Ahl Al-Bayt der Sunnah, sind nicht wie die Heiligen der Christen, die man in Abwechslung um Fürsprache oder gar direkte Hilfe (Al-Istiana, Ya Ali madad etc.) und Zuflucht (Al-Istiatha) bittet, deren Schreine in die höhe baut und verschwenderisch mit Gold beschmückt, weder glauben die Sunnah wie die Rafidah (z.B. Khomeini) , dass diese Imame jedes einzelne Atom des Universums kontrollieren können (ausser die Atome Abu Bakrs und Omars anscheinend...) usw. nein, diese "Ahl Al-Bayt", lehnen die Ahl Al-Bayt selbst ab und die Leute der Sunnah, schon seit der Frühzeit der Islamischen Geschichte. Verdeutlichen kann man das mit den Christen, da diese den Muslimen z.B. vorwerfen Jesu alayhi Al-Salam nicht folgezuleisten, obwohl in Wahrheit sie nicht weiter von Jesu alayhi Al-Salam entfernt sein könnten und genauso verhält es sich mit den Rafidah, denn Ali radiallahu anhu ist genauso frei von ihnen wie Jesus frei von den Nasara ist.
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"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"
[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]
Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...
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„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]
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Wir schmähen sie:
Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]
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Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:
Imam Al-Bāghawī sagte weiter:
„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]
Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"
[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]Jesus (as) frei von Nasara...
...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!
Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."
Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.
[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]
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