09/12/2009

postheadericon Die Ahl Al-Bayt (RA) bei Sunnah & Rafidah - ein Vergleich


Im Namen Allahs, des Gnäden, des Allbarmherzigen.
Alles Lob gebührt Allah, dem Rabb der Welten, den Beschützer der Rechtschaffenen, dem Unterstützer der puritanisch-monotheistischen noblen Kriegern, gegen die Ungläubigen, Abtrünnigen und Heuschlern. Und der Frieden und Segen seien über dem Befehlshaber der Mujahidin, dem auserwählten (Al-Mustafa), dem vertrauenswürdigen, Muhammad und seiner reinen Familie und noblen Gefährten, und all jenen die ihnen in Aufrichtigkeit folgen, bis zum Tage des Gerichts.

So dann,
 
NOTIZ 02/05/2011: Unser Artikel wurde ins Englische ubersetzt walhamdulillah, jedoch mit sehr interessanten Zusatzinformationen, unbedingt >>HIER<< lesen.

Wenn die Leute der Sunnah (Ahl Al-Sunnah) behaupten die wahren Befolger der Ahl Al-Bayt (ra) zusein und diese freisprechen von ihren Behauptern, den Ketzern, den Rafidah, dann tun sie das mit handfesten Beweisen, welche viele vom Fussvolk der Rafidah wohl nie in ihrem leben gehört haben. Bei Rafidah spielen Beweise und besonders Authentizität (von Überlieferungen) allgemein keine grosse Rolle (man sehe sich nur an wie sie Referenzen Tarikh (Geschichtswerken) Werken angeben, ohne jegliche Verifizierung, als ob die Quantität, Authentizität ersetzt), denn bei ihnen verhält es sich ähnlich wie bei den Nasara, denen das Gift "Jesus liebt dich/liebe Jesus" in die Venen gespritzt wurde und dieses letztendlich ihren Verstand erreicht hat und jegliche Beweise und Logik nirgends mehr anschlagen.

 Den Rafidah Shiiten Fussvolk wurde anstatt dessen das "Ali,Ali,Ali,Ali/Ahl Al-Bayt Lieben" Gift eingespritzt. Dieses hat sie noch blinder und fanatischer gemacht als die Nasara es schon sind. Und wie bei den Yahud und Nasara, sind die Hauptschuldigen auch hier die "Gelehrten", Also ihre "Mullas" die in Wahrheit Scharlatane und Zauberer sind, die in den Hussayniyyah Tempeln der Rafidah mit rumgeheule und Emotionen (genau wie Evangelikale Prediger) ihre blinden Befolgern mit Khurafat (Aberglauben) und Lügen volldrönen, bis diese jeden Sinn für Beweise und Logik verlieren und immer tiefer in dem Sumpf von Kufr und Shirk verfallen, möge Allah sie rechtleiten.


Die Ahl Al-Bayt, wer sind sie eigentlich? Hier die Definition der Ahl Al-Bayt ridwanullahu alayhim, nach der Sunnah:

Ahl Al-Bayt des Gesandten
:saws: : Primär seine Frauen und Töchter, dieses ist ein klarer Textbeleg aus dem Quran 33:33. Dann als Takrim (Ehrung) für Bani Hashim, die Ahl Al-Kisa, sprich Ali, Fatimah, Al-Hassanayn und die Aal von Aqil, die Aal von Jafar, die Aal von Abbas (diese sind die "sekundäre" Ahl Al-Bayt, denen der verzehr von Zakah verboten wurde ridwanallahu alayim ajmain. Die Ahl Al-Kisa und die restlichen Bani Hashim sind in der authentischen Sunnah bestätigt.)

Nun kommen wir aber zu den Beweisen
und lassen wir als Einleitung des Hauptartikels, gleich einen Grossgelehrten der Sahabah sprechen, sprich Ibnu Abbas (radiallahu anhu) den Hashemi von den Ahl Al-Bayt (radiallahu anhum):

Al-Lalika'i erwähnt in Sharh Usul I`tiqad Ahl Al-Sunnah (1/72), dass die erste Person die den Terminus "Ahl Al-Sunnah" verwendent hat, Ibnu Abbas (der Ahl Al-Bayt) war, als dieser folgende Verse erklärte:

"...an einem Tag, da Gesichter weiß (erleuchtet) werden und Gesichter schwarz (dunkel) werden..." [Al `Imran; 106]

Er sagte:"Und jene dessen Gesichter weiss (erleuchtet) sein werden, sind die Ahl Al-Sunnah wa Al-Jama`ah.
Was diejenigen betrifft, dessen Gesichter geschwärzt sein werden, dann sind diese die Leute der Erneuerung und Irreleitung (Ahl Al-Bid`ah wa Al-Dalalah)."

Die Folgende Analyse wurde teils von einen der zwei wissentschaftlich stärksten Websites der Sunnah entnommen. Von der Website Faysal Al-Noors und albrhan.com, ersterer ein Bruder der die Religion der Rafidah und alle ihrer erdenklichen Lügen und Scheinargumente auf heftigste Widerlegt hat, möge Allah ihn mit dem besten entlohnen, genauso die Brüder von albrhan.com

Die Quellen des Islams sind grundlegend der edle Quran und die authentische Sunnah. Die Ummah (Rafidah natürlich ausgeschlossen) hat einen Konsensus darüber, dass nach allen wissentschaftlichen Analysen der Hadithwissenschaften, die authentischste Sammlung von Ahadith, von Imam Al-Bukhari zusammengestellt wurde, sprich sein Werk "al-Jaami’ al-Sahih al-Musnad al-Mukhtasar min Umur Rasool Allah wa sunanihi wa Ayyamihi" (eigentlicher Name seines Werkes), allgemein bekannt unter der Kurzbezeichnung: "Sahih Al-Bukhari." Nach diesem Werk, ist das Werk von Imam Muslim Al-Nisaburi am stärksten.

(Beide Gelehrten sind übrigens Perser, Imam Al-Bukhari aus dem bis heute persischstämmigen Gebiet namens Bukhara (in heutigen Usbekistan) und Imam Muslim aus Nisabur im heutigen Iran.)
Die Quelle für die Rafidah Religion ist der Quran (obwohl die meisten ihrer klassischen Gelehrten diesen als verfälscht bezeichneten) und danach ist das meist authentischste Buch unter ihren Ahadith Büchern, das Al-Kafi von Muhammad Yaqub Al-Kulayni (auch Perser) welcher in drei Abschnitte aufgeteilt wird:

  • Usul Al-Kafi (welches sich um die Prinzipien der Religion auseinandersetzt, sprich Aqidah)
  • Furu Al-Kafi (welches sich mit Fiqh Angelegenheit, sprich Rechtsfragen auseinandersetzt)
  • Raudah Al-Kafi (Behandelt religiöse Themen und beinhaltet eine Sammlung von Aussagen der "Unfehlbaren" Imame , welche die Rafidah ihnen zuschrieben.
In Zukunft werden wir Inshaallah Widerlegungen veröffentlichen über dieses Buch voll von Shirk und Kufr (Interessanterweise hat ein Ex-Ayatollah namens Al-Borqei nach Seiner Konvertierung zur Sunnah ein ganze Widerlegung gegen das Werk Al-Kafi geschrieben und das es "Kasr Al-Sanam" genannt (die Zerbrechung des Götzen).

Wie bekannt behaupten die Rafidah zwölfer Shia die Ahl Al-Bayt (ra) als Richtschnur ihres Dins zu nehmen, ja sie behaupten sogar deren Mathan ("Jafaris..") zu befolgen und obendrein werfen sie den Leuten der Sunnah vor, dass diese die Feinde der Ahl Al-Bayt (ra) als Leitfaden genommen haben und die Ahl Al-Bayt (ra) des Gesandten Allahs (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) ausser acht gelassen haben. Was die Rafidah nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, ist das die Leute der Sunnah eben nicht daran glauben das die Sahabah im Kollektiv und besonders die Shaykhayn die Feinde Ahl Al-Bayts (ra) waren. Dieses jedoch nicht aus emotionalen Gründen und mit dem herunterklappen der Scheuklappen vor der Wahrheit, sondern gestützt mit glasklaren Beweisen, Mutawatir, sprich en masse Überlieferungen die die Liebe zwischen Ahl Al-Bayt (ra) & Sahabah (ra) trotz aller Dispute die es gab, beweisen.


Dies dazu und in Zukunft Inshaallah mehr. Jedoch was die zweite Lüge und Propaganda der Rafidah betrifft, nämlich das die Leute der Sunnah die Ahl Al-Bayt (ra) nicht folgen und von ihnen fast garnichts überliefern, ihre Stellung untergraben und andere solcher Lügen, dann wollen wir diese grosse Lüge und Verleumdung mit der Hilfe Allahs widerlegen und es ein für alle mal klar machen, dass die Leute der Sunnah, die einzig wahren Befolger der Ahl Al-Bayt und der Sahabah sind und die Rafidah nichts weiter als die Feinde der Schüler Muhammads (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) sind und Behaupter der Ahl Al-Bayt , die im ihren Namen jeglichen Kufr abgesegnet haben und dieses unrechtmässig als den Weg und Mathab der reinen Ahl Al-Bayt (ra) bezeichnen und propagieren, wo doch die Ahl Al-Bayt (ra) genauso frei und unschuldig ihnen und ihren Lügen gegenüber ist, wie Jesu (as) zu den heutigen Nasara und Musa in Bezug zu den heutigen Juden.

Bevor wir mit der Analyse beginnen, werden wir Insha'Allah Imam Ibn Al-Qayyim sprechen lassen, der uns einen zusammengefassten Ueberblick darueber gibt, wer bei den Leuten der Sunnah, die Sunnah des Propheten (SAWS) ueberliefert:

Ibn Al-Qayyim sagt: 

Die Muftis (unter den Sahaba) die am meisten Fatwa erlassen habane nach ihm (Rasulullah) waren 7 und generell gab es ca. 130 Muftis unter den Sahaba, darunter Maenner und Frauen. Die sieben mit den meisten Fatawa waren jedoch:


 1. Umar bin al-Khattaab
2. Alee bin Abee Taalib
(Sahabi von Ahl Al-Bayt)
3. Abdullah bin Mas’ood

4. Ai’shah Ummul Mu’mineen
(Sahabiyyah von Ahl Al-Bayt)
5. Zaid bin Thaabit

6. Abdullaah bin Abbaas (Sahabi von Ahl Al-Bayt, dessen Lehrer Abu Hurayrah war!)

7. Abdullah bin Umar

 

  
Ibn Hazm zaehlt die Sahaba mit durchnittlicher Anzahl von Fatwas auf:

1. Abu Bakr as-Siddeeq
2. Umm Salamah
(Sahabiyyah von Ahl Al-Bayt)
3. Anas bin Maalik4. Abu Sa’eed al-Khudri 5. Abu Hurairah
6. Uthmaan bin Affaan
7. Abdullah bin Amr bin al-Aas
8. Abdullah bin Zubair
9. Abu Moosaa al-Ash’ari
10. Sa’ad bin Abee Waqqaas
11. Salamaan al-Farsi
12. Jaabir bin Abdullah
13. Mu’aadh bin Jabal


  

 

Analyse 1: Die Überlieferungen der Ahl Al-Bayt (ra) in den Sahihayn der Sunnah und dem Al-Kafi der Rafidah

Mohammad der Gesandte Allahs :saws: bei Sunnah und Al-Rafidah: 


Es ist ja keinen Muslim der sich mit den Rafidah beschäftigt entgegangen, dass die angeblich höhere Stellung des Gesandten :saws: vor Ali radiyallahu anhu bei ihnen nicht mehr als ein Lippenbekenntnis ist, als vielmehr wahre Realität. Aber es ist immer besser die Fakten sprechen zu lassen und im diesen Fall kommt man zu folgender Erkenntnis:

Die vier Hauptwerke von Ahadith sind bei den Rafidah:



Al-Kafi, Man la yahduruhu Al-Faqih, Al-Tahdhib und Al-Istibsar. Diese zusammen fassen mindestens 44.000 Überlieferung.

Und von 44.000 Überlieferungen sind nur 644 vom Gesandten Allahs :saws:!

Fataler wirds nur noch wenn man sich das (nach den Aussagen ihrer Gelehrten) beste und authentischste (nicht Sahih...) Werk der Rafidah anschaut, nämlich Al-Kafi von Al-Kulayni den Haqid Rafidi. Dieses Werk was ca. soviel Ahadith wie Sahih Al-Bukhari und Muslim zusammen enthält, verzeichnet:

92 Ahadith von Rasulullah :saws: in einem Werk wie Al-Kafi das mehr als 16.000 Überlieferungen enthält.

Der Fall in allen Bücher der Sunnah in Bezug auf :saws: sollte wohl jedem bekannt sein, denn bei den Sunnah muss jeder Hadith zu Rasulullah :saws: zurückführen, sprich er ist der letzte im Glied der Überlieferer Kette. Diese Art, welches die stärkste Art von Überlieferungen sind, nennt man Marfu Hadith. Bei den Rafidah ist es jedoch nicht so, wie man sieht überliefert Rasulullah :saws: in allen ihren vier mächtigsten und authentischsten Hadithwerken nur 644 Ahadith. Dieses weil die Rafidah u.a. glauben das ihre Imame genauso wie Propheten Wahi (Offenbarungen) bezüglich der Shariah bekommen. Somit ist es bei den Rafidah nichtmal ein Faktor, dass ein Hadith im authentischsten Fall zu Rasulullah :saws: zurückführt, da die Imame die ja sowieso die Atome des Universums kontrollieren auch Authorität und Vollmacht über die Shariah haben.


Überlieferungen von dem Befehlshaber der Gläubigen, Ali ibnu Abi Talib (ra)
in Al-Sahihayn:


Die vier Hauptwerke von Ahadith sind bei den Rafidah:

Al-Kafi, Man la yahduruhu Al-Faqih, Al-Tahdhib und Al-Istibsar. In allen dieser vier Hadithwerke der Rafidah, gibt es nur 640 Überlieferungen von Ali ibnu Abi Talib radiyallahu anhu.

Dabei gibt es in den Hadithbüchern der siegreichen Gruppe, der Ahl Al-Sunnah  eine grosse Anzahl Ahadith, überliefert von der reinen Ahl Al-Bayt (ra). Der Kopf der Ahl Al-Bayt, Ali ibnu Abi Talib hat 98 Hadith mit Wiederholungen vom Gesandten Allahs (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) überliefert und 34 ohne Wiederholungen.

Dies macht zusammen 72 Überlieferungen in Ahl Al-Sunnahs meist authentischen Werken, den Sahihayn.
Hier hört es aber nicht auf, denn diese Zahl hat zu bedeuten, dass Ali mehr Ahadith vom Gesandten Allahs überliefert als:
  • Abu Bakr
  • Omar
  • und Othman
Man muss bemerken, dass er sehrwohl angemessen ist die beiden Sahihs von Al-Bukhari und Muslim mit Al-Kafi allein zu vergleichen, da Al-Kafi allein mehr Ahadith verzeichnet (mehr als 1600) als die beiden Sahihayn zusammengenommen (Al-Bukhari und Muslim enthalten zusammengenommen 13082 Ahadith). Nun, wenn wir die nun die Kutub Sittah, also die sechs authentischsten Bücher der Sunnah mit den vorher erwähnten vier der Rafidah vergleichen, dann kommen wir zum folgenden Ergebnis:

1538 Ahadith, überliefert von Ali ibnu Abi Talib radiyallahu anhu.


 Und man bemerke, dass war nur Ali (ra), denn einer der Hauptüberlieferer von Ahadith des Gesandten Allahs (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) ist Ibnu Abbas, ein Grossgelehrter der Sahabah und von der Ahl Al-Bayt (ra). Nun dieses allein reicht für die Leute der Sunnah aus um zu beweisen, dass sie sich an den Rat des Propheten (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) bei Ghadir Khum gehalten haben, als dieser sie dreimal an seine Ahl Al-Bayt erinnert hat und in gleichen Zug ist das die Methodik der Leute der Sunnah um die Lüge der Rafidah zu widerlegen die ihren blindfolgenden Massen vorgaukeln, dass die Leute der Sunnah nicht die Ahl Al-Bayt befolgen oder gar ihre Stellung untergraben. Der weise, der seinen Verstand nicht an diese Rafiditischen Safawi Priester ("Mullas") ausgehändigt hat, sieht das das nichts als eine Verleumdung ist und das Gegenteil doch der Fall ist, wo ein Ali (ra) mehr überliefert als die restlichen drei Khulafa. Soviel erstmal zum Rafiditischen Mythos der Umayaden, die die Stellung der Ahl Al-Bayt untergraben haben und mal eben in den wichtigsten und authentischsten Werken der Sunnah, Ali (ra) vor den restlichen Khulafa plaziert haben.

Überlieferungen von dem Befehlshaber der Gläubigen, Ali ibnu Abi Talib (ra) in Al-Kafi der Rafidah:

Ali hat im Al-Kafi was von der Anzahl an Ahadith mehr zu verzeichnen hat als im Sahih von Al-Bukhari und Muslim zusammen (daher der Vergleich mit den zwei Werken, da Bukhari und Muslim zusammen nichtmal soviel Ahadith vorweisen können wie Al-Kafi allein.) nur 66 Ahadith überliefert. Nicht zu vergessen das davon nach Rafidah Standards 2/3 fabriziert sind.


Überlieferungen von Fatimah Al-Zahra (ra):
 In den Sahihayn von Sunnah:

Fatimah hat im Sahih von Al-Bukhari einen Hadith vom Gesandten Allahs (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) überliefert (In Sahih Al-Bukhari Nummer 4462)

In den authentischsten (nicht komplett authentisch) Hadithwerk der Rafidah, in Al-Kafi:

Dort finden sich um genau zusein NULL Überlieferungen von Fatimah (ra) . Man beachte, ein Al-Kafi, ein Buch was 9 Bänder ausmacht hat nicht eine einzige Überlieferung von Fatimah (ra)!


Überlieferungen von Al-Hussayn (ra):
In Ahl Al-Sunnahs Sahihayn:

Insgesamt gibt es 4 Ahadith in den Sahihayn. Al-Hussayn überliefert von Ali (ra) und dieser von Rasulullah (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) in Bukhari, Jumua, Nummer 1127 und im Buch der fünf pflichten, Nummer 3091. Das selbe in Sahih Muslim.

In den authentischsten (nicht komplett authentisch) Hadithwerk der Rafidah, in Al-Kafi:
 Dort gibt es eine einzige Überlieferungen von Al-Hussayn, genauso eine einzige von Al-Hassan.


Analyse 2: Die Überlieferungen der Ahl Al-Bayt (ra) in den Hadithsammlungen der Sunnah (Kuttub tis'ah die bekannten neun authentischsten Werke):

Überlieferungen von Imam Ali Ibnu Al-Hussayn Zayn Al-Abidin Al-Sajjad (ra), dem Grossgelehrten der Salaf, dem Mitglied der Ahl Al-Bayt.

Sahih Al-Bukhari: 25 Überlieferungen via Zayn Al-Abdidin und 25 Überlieferungen via des dritten Kalifen der Muslime, Othman Ibn Affan (ra)

Sahih Muslim:
15 Überlieferungen via Zayn Al-Abidin und nur 9 via Abu Bakr.

Abu Dawud: 11 via Zayn Al-Abidin, 11 via Abu Bakr.

Die Buecher der Sunnah sind voll mit den Imamen der Ahl Al-Bayt (ra)

Überlieferungen von Imam Muhammad Abi Jafar Al-Baqir (ra):


Der grosse Imam der Sunnah, der Grossgelehrte der Ahl Al-Bayt und ein frommer unter den Salaf (Altvorderen), der grosse Imam, der einzigartige, den die Rafidah sich als ihren fünften "unfehlbaren" Imam zuschreiben, wo doch dieser frei ist von ihnen und ihren Lügen. Dieser hat in den 9 stärksten Büchern der Sunnah 240 Ahadith überliefert.
Nun werden wir die Anzahl der Überlieferten Ahadith Al-Baqirs, mit nichts geringerem als die Überlieferungen von Abu Bakr Al-Siddiq vergleichen:

Al-Baqirs Überlieferungen im Sahih von Muslim = 19
Abu Bakrs Überlieferungen im Sahih von Muslim = 9

Al-Baqirs Überlieferungen im Sunan von Al-Nisai = 56
Abu Bakrs Überlieferungen im Sunan von Al-Nisai = 22

Al-Baqirs Überlieferungen im Sunan von Abi Dawud = 7
Abu Bakrs Überlieferungen im Sunan von Abi Dawud = 11

Al-Baqirs Überlieferungen im Sunan von Al-Tirmidhi = 23
Abu Bakrs Überlieferungen im Sunan von Al-Tirmidhi = 22

Al-Baqirs Überlieferungen im Sunan von Ibni Majah = 24
Abu Bakrs Überlieferungen im Sunan von Ibni Majah = 16

noch deutlicher wird es, wenn man alle überlieferten Ahadith von Abu Bakr in den Kutub Sittah, mit denen von Al-Baqir vergleicht:

Al-Baqir = 229
Abu Bakr = 210


Fazit: In den wichtigsten Ahadithbuechern der Sunnah hat Al-Baqir MEHR ueberliefert als Al-Siddiq (Abu Bakr)!

Bei Allah, dies beweist nichts, ausser die Gerechtigkeit der Leute der Sunnah, denn die Wahrheit ist glasklar und die Wahrung von Gerechtigkeit ist schwer und wer kann nach solchen Fakten behaupten das die Leute der Sunnah nichts von den Ahl Al-Bayt überliefern oder gar ihre Stellung untergraben, wenn doch hier Abu Bakr derjenige ist, von dem weniger Ahadith verzeichnet wurden, als von einem Grossgelehrten der Ahl Al-Bayt der jedoch Jahrzente nach dem Propheten (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) geboren ist und Abu Bakr nach dem Konsens der Ummah, der beste Geschöpf nach Rasulullah (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) ist aber bei weitem nichtmal wie ein Enkel Alis (ra) überliefert??!! Ein klarer, vernichtender Beweis gegen die Rafidah, die behaupten das die Leute der Sunnah die Ahl Al-Bayt nicht als Leitfaden nehmen.


Überlieferungen von Imam Muhammad Abi Abdallah Jafar Al-Sadiq (ra):

Nun kommen wir zu den Überlieferungen von dem einzigartigen Jafar Al-Sadiq. Ein Imam der Salaf, ein Grossgelehrter der Sunnah aus der Sicht der Leute der Sunnah. Al-Sadiq den die Rafidah als ihren sechsten "unfehlbaren" Imam bezeichnen und sogar ihre Rafidah Mathhab als die seiner propagieren, obwohl doch Imam Al-Sadiq von den Rafidah frei und undschuldig ist, wie der rest der Ahl Al-Bayt (ra), die Gelehrten der Sunnah haben dies verdeutlicht indem sie über diesen Imam sagten:

Imam Ibn `Asakir ueberliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Maenner, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie sie unschuldig ihnen gegenueber sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den
(Shia) Al-Rafidah (Die ihre Irrlehre auf ihn berufen haben).
[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra."]



Imam Jafar Al-Sadiq in den Büchern der Sunnah:

Sahih von Muslim: 17 Ahadith via Imam Al-Sadiq und nur 9 via Abu Bakr.
Sunan von Abi Dawud: 11 via Al-Sadiq und 11 via Abu Bakr und 15 via Othman.

Sunan von Al-Tirmidhi: 20 via Al-Sadiq und nur 22 via Abu Bakr und 19 via Othman.
Sunan von Al-Nisai: 44 Ahadith via Al-Sadiq und nur 22 via Abu Bakr und 27 via Othman.

Sunan von Ibni Majah: 19 via Al-Sadiq und 16 via Abu Bakr.

Hier eine von vielen Aussagen und Lobpreisungen Jafar Al-Sadiqs, von den Gelehrten der Sunnah. Ibnu Kathir, der Schüler Ibnu Taymiyyahs sagte:

"Die gesundeste Kette ist die Jafars (Al-Sadiq), von Muhammad, von Ali, von Al-Hussayn, von Ali ibnu Abi Talib (ra), dies ist die goldene Kette."[ “Al Baith Alhathith Gair Ma’moor” (الباعث الحثيث غير مأمور)]


Die Ahl Al-Bayt ridwanullahu alayhim im Musnad des Ahmad ibn Hanbals

(der Imam der Hanbaliten und die Grundmathhab (Hanbaliah) der meisten Salafis):

Imam Ahmad hat nur ca. 500 Ahadith von allen drei Kalifen zusammen verzeichnet, also Abu Bakr, Omar und Othman radiallahu anhum.

Jedoch von dem Führer der Gläubigen Ali ibnu Abi Talib allein, hat er mehr als 800 Ahadith überliefert.
Auch hat er 18 Ahadith von Al-Hassan ibnu Ali radiyallahu anhu überliefert, während die Rafidah in allen ihrer vier Hauptwerke zusammen, nur 21 Überlieferungen durch ihn verzeichnet haben.
Die Führer unter den Sahaba hatten generell (durch ihr Amt) einen geringeren Anteil an Überlieferten Ahadith.
Die meiste Sunnah wird von der Ahl Al-Bayt überliefert wie Ali, Umm Salamah, Ibnu Abbas, Aisha, Zaynul-Abidin, Muhammad Al-Baqir, Jafar Al-Sadiq und anderen Sahaba radiallahu anhum. Nur werden keine Kufriyat überliefert und un authentische Berichte der Liebe oder besser des Fanatismus wegen akzeptiert. Auch werden die Ahl Al-Bayt nicht auf fünf/zwölf reduziert, sondern wie die Sunnah uns berichtet, gehören zur Ahl Al-Bayt mehr als nur die von den Rafidah akzeptierten Imame.

Nun die Rafidah (in ihrer Ignoranz oder bewussten Täuschung), weisen manchmal darauf hin, warum denn relativ wenig Ahadith von Fatimah, Ali und Al-Hassan und Al-Hussayn ridwanullahu 3alayhim ajmain überliefert wurde (obwohl ihr eigenes Kafi was mehr Ahadith als Bukhari und Muslim zusammen hat nichtmal eine einzige Überlieferung von Fatimah verbucht!). Die Antwort ist simple und logisch:
Diese Ignoranten Propagandisten realisieren (in ihrer Übertreibung mit der Ahl Al-Bayt) nichteinmal einfache Begebenheiten. Erstens waren Al-Hassan und Al-Hussayn noch Kinder, als der Prophet sallallahu alayhi wa sallam verstarb und Fatimah radiallahu anha verstarb nur einige Monate nach dem Propheten sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam, wobei Aisha radiallahu anha die fast jedentag mit dem Prophten sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam in seinem Haus verbrachte über sechsig Jahre Alt wurde. Logik setzt doch vorraus das z.B. falls jemand in der Lage war von Fatimah zu überliefern, er doch genauso gut direkt von Rasulullah sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam überliefern konnte, da beide zur gleichen Zeit lebten und sie nur kurz nach seinen dahinscheiden verstorben ist. Wer würde zu der Zeit denn nicht direkt von Rasulullah sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam fragen, anstatt einen nicht Mahram wie Fatimah radiallahu anha.

Auch Ali radiallahu anhu starb relativ früh und erlebte nicht die Zeit wo die mehrheit der Ahadith schon unter allen Sahaba im Umlauf waren und gesammelt wurden, trotzalledem überliefert er in Bukhari und Muslim mehr als Abu Bakr, Omar und Othman! welcher Mensch mit Verstand kann da behaupten, dass die Leute der Sunnah nicht wahrlich Ali radiallahu anhu folgen? Wahrlich nur ein jener, der mit "folgen" die Bücher des Kufrs wie Al-Kafi, Mafatih Al-Jinan etc. und die ketzerischen "Ayatollahs" meint.

Letztlich haben die Grossgelehrten der Ahl Al-Bayt und Salaf, wie Imam Baqir und Imam Al-Sadiq auch viel mehr überliefert als Abu Hanifah, Al-Shafii, Al-Awzai, Al-Thawri, Al-Layth etc. wobei diese doch auch Grossgelehrte der Salaf waren.


Die Ahl Al-Bayt in den Büchern der Sunnah

überliefert durch die Sahaba, den "Nasibis/Feinden"der Ahl Al-Bayt.

Um unseren Standpunkt weiter zu unterstreichen, nämlich das die Leute der Sunnah die wahren Anhänger der Ahl Al-Bayt sind und von ihnen überliefern, wollen wir nun zeigen, dass die Sahaba genauso von und über die Ahl Al-Bayt überliefert haben. Jeder Rafidi Propagandist kennt z.B. den bekannten Hadith der Sunnah, namens "Al-Kisa" wo der Prophet sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam Allah den erhabenen drum bittet Ali, Fatima, Al-Hassan und Al-Hussayn radiallahu anhum zu reinen und sie zu seiner Ahl Al-Bayt zu zählen, welches vorher selbstverständlich ausschliesslich seine Frauen waren. Auf die absurde missinterpretation dieser Überlieferung seitens der Rafidah, wollen wir garnicht erstmal eingehen (dazu in Zukunft Inshaallah), wichtig, oder besser brisant ist doch, wer hat eigentlich diesen Hadith, der die Vorzüglichkeit von Ali und seiner Familie aufs höchste bestätigt überliefert? Waren es die "drei-sieben" guten Sahaba, wie Salman der Perser oder Abu Tharr?

Fehlanzeige!

Der berühmte Hadith Al-Kisa auf dem das komplette krüppelige Gerüst der Rafidah Sekte beruht, wird von Aisha radiallahu anha wa an abiha, der Mutter der Gläubigen überliefert wurden. Auch Ibnu Taymiyyah der "Nasibi" bestätigt den Hadith der "Feindin" Alis radiallahu anhu, die nach Rafiditischer Lehre alles versucht hat um den Status der Ahl Al-Bayt zu untergraben (besonders den Alis) überliefert mal eben den Hadith Al-Kisa, dessen authentizität auch noch in Rafidah Hadithwerken umstritten ist! Sprich sie versuchen ihre ihre Sekte durch unsere Ahadith (die sie dann dem Kontext interpretieren etc.) zu beweisen, da sie selber keine ausreichenden Sahih Ahadith haben. Aber mit Aisha hört es nicht auf, denn dieser Hadith wurde von einer ganzen Gang "übler Nasibis" überliefert wie:

  • Abu Hurayrah
  • Anis Ibnu Malik
  • Saad ibnu Abi Waqqas
es gibt noch etliche Beispiele, hier um einige zu nennen:
Die wohl bekannte Aussagen des Propheten sallallahu alayhi wa sallam wie z.B. "Hussayn ist von mir und ich bin von Hussayn"..... oder "Al-Hassan und al-Hussayn sind die Führer der Jugend in Al-Jannah" oder gar der Hadith vom Tage Khaybars, wo der Prophet sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam, Ali ibnu Abi Talib das Banner in die Hand gedrückt hat und somit seine Vorzüglichkeit demonstrierte. Ja auch dieser Hadith ist wieder Abi Hurayrah radiallahu anhu überliefert worden.

Jawohl, Abi Hurayrah, der "Agent der Ummayaden" der angeblich dafür verantwortlich war die Stellung der Ahl Al-Bayt zu untergraben, hat der Nachwelt mal eben hinterlassen, dass seine lieblinge Al-Hassan und Al-Hussayn seine Führer im Paradies sind. Machen den diese Rafiditischen Märchen überhaupt Sinn? und denken sie wahrlich, dass wissende Muslime auf ihre Lügen und Verdrehungen reinfallen? Wenn wunderts, dass Leute die sich Abdul-Hussayn (Rafidi Priester) nennen, es wagen mit Halbwahrheiten und Verdrehungen, die Sahaba zu Lügnern zu erklären, wobei sie wal-Hamdulillah gescheitert sind und scheitern werden, wie wir schon hier gezeigt haben.
Dieses u.a. beweist das die Sahaba aufrichtig waren und den Status der Ahl Al-Bayt niemals untergraben haben. Die Sahaba haben den wichtigen Hadith Al-Kisa und viele andere Ahadith über die Ahl Al-Bayt in voller aufrichtigkeit überliefert, aber in selben Atemzug haben sie niemals überliefert das Ali der Nachfolger des Propheten sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam sei, der angeblich bei Ghadir Khum (Widerlegung folgt bald Inshaallah) als von Allah und seinem Gesandten deklarierter, unfehlbarer, die Atome kontrollierender Imam sei, im Gegenteil, sie haben eine Konsens über die legitimität der Khilafa aller vier Khulafa (Ali eingeschlossen gehabt).

Überhaupt, die Ahadith und die klassischen Werke der Sunnah im generellen wurden in einer Zeit verfasst und gelehrt als sie sich ironischerweise genau gegen die "Staatsdoktrin" der Ummayaden/Abbasiden richteten. Zum Beispiel haben die Abbasiden Khulafa die Motazilitische Aqidah adoptiert und einen jeden sogar gefoltert, der diese nicht annahm. Nun finden wir ironischerweise genau in den Büchern der Sunnah, wie dem Sahih von Al-Bukhari und Muslim (die zur dieser Zeit zusammengetragen wurden) Ahadith, die über das "Sehen von Allah" berichten, welche eben gegen die hiesige Staatsdokrin stand. Sprich, die Rafidah Propaganda, dass die Stellung der Ahl Al-Bayt untergraben wurde ist nichts als eine Lüge, genauso wie es eine Lüge ist, dass die Sahaba und die Salaf sich den ungerechten Herrschern gebeugt haben und gegen die Ahl Al-Bayt sprachen. Beides ist nichts weiter als eine Rafidi Lüge und darauf werden wir biithnillah in Zukunft noch detaillierter eingehen.

Dieses war nur ein kleiner Ausszug aus der Masse an Überlieferungen der Ahl Al-Bayt (ra) in den Büchern der Sunnah und die Leute mit Verstand sollten sich fragen (und Ausreden ein für allemal den Rücken kehren) wie dieses im Einklang gebracht werden kann mit der angeblichen untergraben der Stellung Ahl Al-Bayts wo es doch die Leute der Sunnah waren die ihr Vermächtnis verzeichnet haben und keiner der Bani Umayyah oder sonstwer konnte sie dabei stoppen, man siehe nur die Bücher/Kapitel in den Werken der Sunnah die u.a. folgende Titel tragen:
  • "Die Vorzüglichkeiten Alis (فضائل علي) etc." Imam Muslim und Al-Bukhari (Diese grossen Gelehrten der Sunnah haben die Stellung der Ahl Al-Bayt ja so sehr untergraben, das sie mal eben jedem einzelnen von ihnen, also Al-Hussayn, Fatimah etc. ganze Kapitel gewidmet haben mit ihren Vorzüglichkeiten, welche die Rafidah so gerne zitieren)
  • "Die grossen Besonderheiten (Ahl Al-Bayt) (الخصائص الكبرى)" -bei Al-Nisai
  • "Die Vorzüglichkeiten Fatimas" -bei Al-Suyuti
  • "Musnad Ahl Al-Bayt ridwanullahi alayhim ajmain (مُسْنَدُ أَهْلِ الْبَيْتِ رِضْوَانُ اللَّهِ عَلَيْهِمْ أَجْمَعِينَ" ) bei Imam Ahmad ibnu Hanbal (welche die Salafiyah auf der Arabischen Halbinsel als ihre Grundmathhab sehen, also die Hanabilah und wie man sieht hat Imam Ahmad gar ein ganzes Kapitel für die gesamte Ahl Al-Bayt (ra) gewidmet.
  • "Huquq Ahl Al-Bayt bayn Al-Sunnah wa Al-Shia - Ein Buch über die Vorzüglichkeiten der Ahl Al-Bayt (ra) von niemand geringerem als Ibnu Taymiyyah (rh). In diesem Werk preist er die Ahl Al-Bayt und spricht sie frei von ihren offentslichtlichen Feinden (den Nawasib) und die zweite Art von Feind, die Rafidah Shia, ihre Behaupter. Beide werden verurteilt und der Shaykh erklärt wie die Leute der Sunnah die Mitte zwischen diesen zwei Extremen darstellen. Auch preist er Al-Hussayn in Minhaj Al-Sunnah und verflucht all jene die für seine Mord verantwortlich sind.
  • Al-Bidaya wa Al-Nihayah - Das Ereignis von Karbala von niemand geringeren, als den Schüler Ibnu Kathirs, der authentische Überlieferungen bezüglich dem tragischen Ereignis von Ashura gesammelt hat und beide Parteien der Bida verurteilt hat, nämlich einmal die Nasibis, die offenen Feinde der Ahl Al-Bayt und einmal die Rafidi Shias, die eine Show aus der Liebe zur Ahl Al-Bayt gemacht haben und Kufr Lehren in ihren Namen verbreiten und somit nicht minder Feinde der Ahl Al-Bayt sind. U.a. fängt Ibnu Kathir in seinem Werk mit folgenden schönen Zeilen an:"Jeder Muslim sollte wegen dem ermordung Al-Hussayns radiallahu anhu trauern, denn er ist ein Führer der Muslime und ein Gelehrter der Sahabah [...] Aber es gibt nichts gutes in dem was die Rafidah (Shia) machen [...]
  • Mawqifu min Aal Al-Bayt alayhim al-Salam von Muhammad bin Abdul-Wahhab (Alptraum der Rafidah). Dieses ist ein Werk über die Stellung der Ahl Al-Bayt bei den Leuten der Sunnah (geschrieben von Ibnu Abdul-Wahhab, der auch bekannt war unter Abu Ali, der Vater Alis und da es bei Arabern Tradition ist, ihre Kinder nach denen zu benennen die man sehr liebt, hat der Shaykh halt einen seiner Vorbilder genommen, sprich Ali ibnu Abi Talib (ra). Hier hörts aber nicht auf, denn er hat seine anderen zwei Söhne Al-Hassan und Al-Hussayn genannt und seine Tochter hat er Fatimah genannt. Khalid Al-Zahrani beschreibt in diesem Buch die Liebe bin Abdul-Wahhabs für die Ahl Al-Bayt und er erklärt das diese Liebe nicht nur ein reines Lippenbekenntnis war, sondern vielmehr weil es ein Zweig des Glaubens ist, diese (Ahl Al-Bayt) zu lieben und alles authentische von ihnen zu nehmen (und nicht die Lügen und Kufriyat den die Rafidah ihnen zuschreiben, so wie die Kufriyat die die Nasara Jesu (as) zuschreiben. Ein Beweis dafür das Muhammad bin Abdul-Wahhab (den die Rafidah unrechtmässig als "Nasibi" (Feind Ahl Al-Bayts) bezeichnen) sich strikt an die Shariah des Islams hielt und den Gesandten (sallallahu alayhi wa ala aalihi wa sallam) befolgte und auf die Worte der Ahl Al-Bayt achtete, ist folgender Hadith:
Abu Al-Hiyaaj Al-Assadi sagte:"Ali ibn Abi Talib sagte mir:
"Soll ich dich nicht mit der selben Pflicht hinausschicken, mit der mich auch der Gesandte Allahs (Friede und Segen Allahs seien auf ihm) hinausschickte? Hinterlasse keine Stutue, ohne sie zu zerstoeren und lass kein aufgebautes (in die Höhe Gebaut) Grab stehen, ohne es gen Erdboden gleich zu machen. (Nach einer Ueberlieferung:"Und hinterlasse kein Bild, ohne es auszuloeschen).
[Sahih Muslim]
Wahrlich, würden die Rafidah den echten Ali (ra) heute treffen, mit seinem Riesenbart und seinem Befehl die aufgebauten Gräber zu zerstören, dann würden sie ihn ohne Zweifel als "Wahhabiten" bezeichnen. Aber was würde wohl Abal-Hassan heutemit den Rawafid machen, die noch einen Schritt weiter gegangen sind und grün- beleuchtete Schreine aus Gold und Riesen Mausoleen in Namen der Ahl Al-Bayt errichtet haben. Wahrlich, was würde er wohl sagen, wenn er doch schon in die Höhe gebaute Schreine zerstören wollte, die doch genau den Praktiken alle Götzendienern Weltweit ähneln, seien es die Hindus, die Buddhisten, Katholiken/Orthodoxe oder gar die extremistischen Sufis die im Namen der Sunnah sowas einführten.)


Gepriesen sei Allah, denn all dies ist u.a. der einfache und simple Grund, warum die Leute der Sunnah für sich behaupten, die wahren Anhänger und Befolger der Ahl Al-Bayt zu sein, denn die Gelehrten der Sunnah haben sie eben nicht vernachlässigt, noch haben sie oder irgendjemand ihre Stellung Untergraben, vielmehr wurden sie ins richte Licht gerückt und von zwei Extremen freigesprochen, nämlich den Nawasib die die Ahl Al-Bayt hassen und den Rawafid die in ihrer extremen liebe, den Ahl Al-Bayt jegliche Kufriyat zugesprochen haben und viele Lügen über sie verbreitet haben. Die Leute der Sunnah haben den Weg der Mitte unter diesen zwei Extremen eingeschlagen und seit eh und je verteidigen sie die Ahl Al-Bayt gegen die Nawasib und ihren Behauptern den Rawafid.
Die Leute der Sunnah bestätigen also das Wissen der Ahl Al-Bayt ridwanullahu alayhim und handeln nach den Wissen der Ahl Al-Bayt die sie durch das überlierfern der authentischen Sunnah, der Ummah hinterlassen haben. Alle Imame die die Rafidah sich zuschreiben, werden als grosse Gelehrte der Salaf gesehen und ihr Wissen ist deutlich verzeichnet, jedoch werden sie freigesprochen (und auch sie selbst tun das) von den Rafidah, die behaupten ihnen zu folgen, in Wahrheit sind sie aber diejenigen die am weitesten von den Imamen entfernt sind.

Und das meinen die Leute der Sunnah, wenn sie die Ahl Al-Bayt bestätigen, aber die Shia (Rafidah) aufs heftigste ablehnen, denn die Ahl Al-Bayt der Sunnah, sind nicht wie die Heiligen der Christen, die man in Abwechslung um Fürsprache oder gar direkte Hilfe (Al-Istiana, Ya Ali madad etc.) und Zuflucht (Al-Istiatha) bittet, deren Schreine in die höhe baut und verschwenderisch mit Gold beschmückt, weder glauben die Sunnah wie die Rafidah (z.B. Khomeini) , dass diese Imame jedes einzelne Atom des Universums kontrollieren können (ausser die Atome Abu Bakrs und Omars anscheinend...) usw. nein, diese "Ahl Al-Bayt", lehnen die Ahl Al-Bayt selbst ab und die Leute der Sunnah, schon seit der Frühzeit der Islamischen Geschichte. Verdeutlichen kann man das mit den Christen, da diese den Muslimen z.B. vorwerfen Jesu alayhi Al-Salam nicht folgezuleisten, obwohl in Wahrheit sie nicht weiter von Jesu alayhi Al-Salam entfernt sein könnten und genauso verhält es sich mit den Rafidah, denn Ali radiallahu anhu ist genauso frei von ihnen wie Jesus frei von den Nasara ist.




Kategorien

Blog Archiv

Tawhid kommt zuerst!

Maslul Publikationen

Maslul Publikationen
الرافضة الى المزبلة

ANTI-MAJOS PRODUCTIONS


إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

Warum haben wir die Shia verlassen...

Warum haben wir die Shia verlassen...
...und sind zum Islam/Sunnah konvertiert?!

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)
Von Ex-Shias für Shia

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)
Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

_______________

„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

_______________

Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

_______________


Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!
Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


Banner zum verlinken

Banner zum verlinken

دليل الباحثين عن الحقيقة


Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





Siddiq Brigade

Siddiq Brigade

Omar Brigade

Omar Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade
















Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

Über Blog

My Photo
Shredder Team
اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
View my complete profile

قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



بحث عن: