03/12/2009

postheadericon Live Rafidah Widerlegungen auf Paltalk - Shaykh Dimashqiah

Bifadlillah gibt es nun einmal pro Woche eine Paltalk Sitzung die sich generell mit der Widerlegung von Sekten beschäftigt und im speziellen mit der Rafidah Sekte (zwölfer Shia). Die Vorträge und Debatten werden von niemand geringeren als den libanesischen Rafidi Schreck, Abdur-rahman Dimashqia geführt:




Dieser Mann ist nicht irgendwer, sondern vielmehr hat er sein Wissen oftmals bewiesen und all die Lügen und Scheinargumente der Rafidah gegen die Leute der Sunnah widerlegt. Der Shaykh hat sein Phd (Doktorarbeit) in der Widerlegung der Sekte der zwölfer Imamiten (Rafidah Shia) gemacht und er ist u.a. bekannt durch die berüchtigten (und von Rafidah gefürchteten) Al-Mustakilla TV Debatten in London, wo er die sogenannten Profi Debatierer der Rawafid wie Musawi, Tijani, Al-Najdi und Al-Korani in Grund und Boden widerlegt und entblöst hat. Wie alle wissenden der Sunnah, verdeutlicht er, dass die Rafidah nicht nur Ketzer sind, sondern keinerlei Bezug zu der Ahl Al-Bayt (ra) haben und wahrlich die Ahl Al-Bayt genauso unschuldig gegenüber ihren Behauptern den Rafidah ist, wie Jesu (as) gegenüber den heutigen Nasara.

Die Rafidah konnten dem bis heute nichts entgegensetzen, stattdessen, wie üblich für die Leute der Erneuerungen und den Ketzern, verfallen sie in niveaulose Verleumdungen und fabrizieren Lügen und Halbwahrheiten um vom eigentlichen Thema abzulenken. (Interessanter Weise haben sich die Ketzer der extrem Sufistischen Ahbash Sekte mit den Rafidah vereint, um gegen den Shaykh zu hetzen, diese Lügen wurde aber schon walhamdulillah zu genüge geantwortet, wie man hier lesen kann). Unter anderem hat der Shaykh (Libanese) auch berichtet , wie er schon mehrmals von ranghohen Hizbul-Shaytan ("Hizbollah") Köpfen, den Sklaven der Majus in Iran, gewarnt und sogar bedroht wurde. So tief sinken die Rafidah, sie können ihre Batil (falsche) Sekte nicht akademisch verteidigen, kein Wunder das sie die Köpfe der Sunnah im Iran z.B. ermorden und unterdrücken.

Allerdings frohe Botschaft an alle, die die Rafidah zurechtweisen wollen. Besucht Inshaallah zahlreich den Raum des Shaykhs in Paltalk, und zwar jeden Donnerstag 9pm GMT UK Time (22.00 Uhr deutscher Zeit). Der Shaykh hat Shariah studiert und ist ein Daiya (Rufer zum Islam) in Gross Britanien. Er ist spezialisiert in Sekten, somit könnt ihr (auf Englisch und Arabisch) bezüglich jeglicher Sekte all eure Fragen stellen, besonders über die Zwölfer Shia, den Rafidah. Die Sitzungen werden strikt akademisch ablaufen und es wird ein Licht geworfen auf die Falschheit all dieser Sekten die z.B. mit Parolen wie "Wir lieben Ahl Al-Bayt/wir sind die Rechtschule Ahl Al-Bayts" nicht nur ihre eigenen Anhänger in die Irre führen sondern das noch im Namen der besten dieser Ummah (der Ahl Al-Bayt).
Um zu partizipieren braucht ihr nur das freeware Programm namens "Paltalk" runterzuladen, installieren, registrieren und los gehts Inshaallah.

Ladet Paltalk hier runter. Den Raum findet ihr nach erfolgreicher Installation und starten des Programms unter folgenden Kategorien:
  • Religion & Spirituality
  • Islam
  • dort ist dann der Raum, mit dem Titel "Dimashqiah Debates and Lectures"
Wisset, dass der Shaykh bereit ist jede Sekte zu debatieren, besonders die Rafidah. Wenn ihr also einen Rafidi kennt der bereit ist in Englisch oder Arabisch zu debatieren, besonders einer ihrer Priester ("Shaykhs") und Missionare, dann fordert sie auf zu kommen und mit den Leuten der Sunnah zu debatieren. Der Shaykh versucht seit Monaten an den Yassir Al-Habib ranzukommen, aber wie viele Rafidah Priester vor ihn, drückt sich auch dieser Anhänger Abo Lo Lo's vor einer Debatte, hoffen wir mal das die deutschsprachigen Rafidah mehr Mumm haben und möge dieser Raum ein Nutzen für unsere muslimischen Geschwister sein um klarheit zu bekommen über alle Scheinargumente und Halbwahrheiten aller Sekten die sich zum Islam zuschreiben.




Zusatzinfos über den Shaykh:


Shaykh Dimashqiah, Shaykh und Dozent der Flag of Tawheed Islamic Dawah Centre

YouTube Channel:                                                  YouTube/FlagOFTawheed

 Persönlicher YouTube Channel vom Shaykh:      YouTube/Dimashqiah

 Channel mit Dimashqiah Videos:                          YouTube/advicer2000

 Channel mit Dimashqia Videos 2:                         YouTube/draftworker1957

_____________________



am Dienstag dem 25.11.2009 war Shaykh Dimashqia zu besuch in der Kingston Universtity in West London. Wahrlich, diesmal hat der Shaykh die Religion der Rafidah förmlich auseinandergenommen.

Die Geschwister haben es Al-Hamdulillah aufgenommen und waren diesmal vorbereitet, da normalerweise bei akademischen Veranstaltungen, wo die Rafidah Religion von den Gelehrten der Sunnah widerlegt wird, meist die Rafiditen auftauchen um zu stören (von der Falschheit ihrer Sekte ablenken...) wie sie es schon in Vergangenheit bei den Vorlesungen des Iranischen Sunnah Shaykhs Shaykh Abdur-rahim Abu Muntasir Mollazedeh zutun pflegten, indem sie ihre Frauen vorschickten und diese dann klatschten, reinschrien und andere pathetische Verhaltensweisen aufwiesen nur damit die Leute nicht die Wahrheit hören. Nun diesmal war es Al-Hamdulillah ruhig und der Shaykh hat Live mit Shia Studenten debatiert und all die altbekannten Rafidah Scheinargumente widerlegt. Hier das erste Video u.a. könnt ihr jede Menge Videos von ihm auf den selbigen Channel finden.



Kategorien

Blog Archiv

Tawhid kommt zuerst!

Maslul Publikationen

Maslul Publikationen
الرافضة الى المزبلة

ANTI-MAJOS PRODUCTIONS


إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

Warum haben wir die Shia verlassen...

Warum haben wir die Shia verlassen...
...und sind zum Islam/Sunnah konvertiert?!

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)
Von Ex-Shias für Shia

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)
Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

_______________

„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

_______________

Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

_______________


Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!
Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


Banner zum verlinken

Banner zum verlinken

دليل الباحثين عن الحقيقة


Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





Siddiq Brigade

Siddiq Brigade

Omar Brigade

Omar Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade
















Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

Über Blog

My Photo
Shredder Team
اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
View my complete profile

قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



بحث عن: