Aishah (ra) und die Ghusl Angelegenheit
ich hab bei youtube gesehen wie dieser wiederling [Rafidi] gesagt hat, angeblich hätte aysha r.a. nackt ghusl gemacht um es den anderen zu zeigen wie man es macht nach einer Frage , stünde in sahih buchari oder muslim...wiederlich einfachgibt es wirklich so einen Hadith mit aysha r.a. und dem ghusl? wenn ja dann bestimmt nicht so wie der es behauptet hat, dass war sehr abfällig so als ob es normal wäre dass sie nackt ghusl vor anderen fremden macht und dass unsere Bücher sie erniedrigen und nicht die shia, insha allah wiederlegst du dass, möge allah dich belohnen
wasalam.
Alles Lob gebührt Allah, und möge das Heil und der Frieden auf seinem Gesandten, seiner reinen Familie und noblen Gefährten sein und all jenen, die ihnen bis zum Tage des Gerichts folgeen.
Sodann,
wa alaykum Al-Salam wa Rahmatullahi wa Barakatuh.
Erstens liebe Schwester, möge Allah mit dir barmherzig sein, solltest du wissen und verinnerlichen, dass die Rafidah (zwölfer Shia) die hinterlistigsten und lügnerischsten unter den Geschöpfen Allahs sind. Es gibt kein Volk (Gruppe), welches die Charakteristik der Lüge so sehr in sich trägt und perfektioniert hat, wie die Rafidah. Daher pflegten auch die klassischen Gelehrten der Sunnah wie Imam Al-Shafii über die Rafidah Shia zu sagen:
„Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (Lügen) ablegt, wie die Rafidah [Ibnu Battah, Al-Ibanah Al-Sughrah, S.161]
Imam Malik wurde einst über die Rafidah gefragt und er erwiderte:
“Sprich nicht mit ihnen und überliefere nichts von ihnen, denn sie sind lügner.“ [Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah 61/1]
Man sieht, dass die Gelehrten des Islams und der Sunnah seit eh und je,-und in diesem Fall nicht nur die "Wahhabiten" (Salafiyyah) wie die Rafidah behaupten- schon immer harsch zu den Rawafid waren (zurecht) und besonders auf einen Hauptmerkmal dieser Sekte und ihren Leuten hingewiesn haben, nämlich das Lügen. Der erwähnte (und entstellte) Fall des Hadithes über Aishah von den Rawafid (Plural von Rafidi) ist wieder einmal so ein Musterbeispiel, welches die Hinterlistigkeit und Lüge dieser abtrünnigen Sekte wiederspiegelt.
Übersetzung:
Abu Salamah überliefert:
“Aishahs Bruder und ich gingen zu Aishah und er fragte sie über das Bad (Ghusl) des Propheten. Sie brachte eine Kanne welches ungefähr einen Saaʿ (ca. 3,2 Kg) Wasser enthielt und nahm ein Bad und goss es über ihr Kopf und währendessen war eine Schutzwall (Al-Hijab) zwischen ihr und uns." [Sahih Al-Bukhari, Buch des Ghusls, Kapitel der Art des Ghusls mit einem Saaʿ]
Die Rafidah, die wahren feinde der Ahl Al-Bayt, die Nawasib die die Ahl (Frauen) des Propheten schmähen, behaupten u.a. das Aishah vor den Gefährten (Sahabah) also Nicht-Mahram den Ghusl vollzogen hat und einige der Rafidah gehen in ihrem Wahn und ihrer Ignoranz sogar soweit und behaupten das sie dies nackt vor ihnen verrichtet hat, möge Allah die Zungen dieser Rafidis verbrennen.
Erstens: Aishah radiyallahu anha hat sich vor den Augen von niemanden entblösst, da ein Schutzwall zwischen ihr und den erwähnten Personen war.
Zweitens: Und diesen Part lassen die Rafidah in ihren Tadlis (Täuschung) aus, nämlich das diejenigen im Raum die Aishah gehört haben (wie sie ihnen exakt erklärt hat wie der prophetische Ghusl durchzuführen ist), waren nicht irgendwelche Sahaba (Gefährten) sondern ihre Mahrams. Die Überlieferer des Hadites sind beide Mahram von Aishah, Abu Salamah der Überlieferer selbst, ist nach der Shariah der Neffe Aishahs, Aishah ist also seine Tante und somit Mahram für ihn, dieses dadurch, da Aishahs Schwester Umm Kulthum Abu Salamah gestillt hatte. Hier sind also Abu Salamah seine Tante und der Bruder Aishahs seine Schwester besuchen gegangen und diese hat ihnen hinter einer Schutzwall, explizit die Sunnah beigebracht und, und zwar in einer besonderen Form, nämlich das der Ghusl auch mit einem Saa` (3,2 Kg Wasser) möglich ist und wer kann so eine Sunnah besser verdeutlichen als jemand der den Ghusl intim mit dem Gesandten Allahs erlebt hat?
Nun, Allah weiss was am besten was die Rafidah sich so alles darunter vorstellen und der Mutter der Gläubigen (ob direkt oder indirekt) vorwerfen möchten, aber nach allem sind es ja immerhin Rafidis, also jene die die Sodomie mit ihren Gattinen als Halal erklären und noch andere bekannte Abarten. Jedoch wollen wir bezüglich dieses Hadiths noch einen letzten wichtigen Punkt hinzuzufügen, der es dem Leser erlaubt sich in diese Zeit hinein zu versetzen.
Für die Menschen mit Iman und Verstand ist dies nichts weiter als eine praktische und exakte Erklärung der Sunnah, und ein Hijab ist eine absolute Abdeckung/Schutzwall, und diese Praktik in den Häusern der Araber zu der Zeit, war völlig normkomform und hierin existiert keine Exzentrik (Gharābah) in ihrer Waschung im selben Raum. Es ist bekannt, dass sie zu der [damaligen] Zeit sich in den Häusern wuschen, wofür sie ein Werkzeug benutzten, welches "al-Makhdhab" genannt wird und überwiegend aus Kupfer besteht. Die Person setzt sich in dieses Gefäß rein, legt um sich einen Umhang und wäscht sich. Und in diesem Zustand besteht kein Bedenken, wenn sich in dem selben Raum andere Personen aufhalten, denn das war die Norm.
Diese [Tatsache] bezeugt u.a. der bekannte Hadīth über das Eintreten von Umm Hāni' -die Tochter von Abī Tālib und Schwester Alis-, Allāhs Wohlgefallen auf sei auf ihnen, zum Propheten, Allāhs Segen und Heil auf ihn, während er sich wusch und Fātimah -seine Tochter-, Allāhs Wohlgefallen auf ihr, ihn mit einem Kleidungsstück verdeckte.
Abdullah Ibn Hunayn berichtet:
„Abdullah bin Abbas (von der Ahl Al-Bayt selbst) und Al-Miswar bin Makhrama hatten eine Meinungverschiedenheit bei Al-Abwa; Ibnu Abbas sagte ein Muhrim (jemand im Ihram Zustand) wäre es erlaubt seinen Kopf zu waschen, wohingegen Al-Miswar behauptete, dass dieser es nicht tun sollte. Ibnu Abbas sandte mich zu Abu Ayyub Al-Ansari und ich fand ihn badend, zwischen zwei hölzernen Pfosten und er war abgeschirmt durch einen Laken aus Kleidung. Ich grüsste ihn und er fragte wer ich sei. Ich erwiderte:”Ich bin Abdullah bin Hunayn und ich wurde von Ibnu Abbas gesandt, um dich zu fragen, wie der Gesandte Allahs seinen Kopf wusch, als er im Ihram zustand war.Abu Ayyub Al-Ansari packte den Lacken aus Klamotten und senkte diese bis sein Kopf vor mir sichtbar wurde und dann bat er jemanden Wasser über sein Kopf zu schütten. Er giess Wasser über seinen Kopf und er (Abu Ayyub) rieb seinen Kopf mit seiner Hand, indem er sie nach vorne und hinten und von hinten nach vorne bewegte und sagte:“Ich sah den Propheten es so machen.“ [Sahih Al-Bukhari]
Schlussendlich kann man an dieser Rafidi Lüge sich so ungefähr vorstellen,wie abstrus doch die restlichen Attacken der Rafidah auf der Sunnah sein mögen jedoch wa Al-Hamdulillah, wie klar doch die Erläuterungen und Widerlegegungen ihres Tadlis‘ (Täuschung) letztendlich sind.
In diesem Fall wurde ja behauptet, dass es der Imam Al-Bukhari, also die Sunnah selbst es sind, die Aishah radiyallahu anha schmähen, sprich die Bücher der Sunnah sind es und nicht die Rafidah die Aishah schmähen. Subhanallah, was für eine hinterlistige Behauptung die Rafidah bewusst an unwissende (in Bezug zur Rafidah Sekte) Muslime der Sunnah richten und somit die offenkundige Feindschaft und sogar den Takfir den die Rafidah auf Aishah radiyallahu anha eigentlich doch selbst machen, somit zu verdecken versuchen, obwohl dies Teil ihrer Religion ist. In der Phychologie wird dies (vereinfacht) meist dadurch erklärt, dass ein jener der entweder unter Verdacht oder gar klarer bewiesener Beschuldigungen steht (sei es im alltäglichen Leben oder in Fällen der Justiz), meist versucht die Schuld von sich zuweisen, also abzulenken, indem er auf andere zeigt und diese mit genau der selbigen Unterstellung bezichtig, welche doch eigentlich ihn vorgeworfen wird und eventuell sogar bewiesener Form.
Auf die Rafidah angewendet bedeutet das:
Sie sind es die nach den Konsensus ihrer Madhab z.B. einen jeden der in den Schlachten nicht auf Alis radiyallahu anhu Seite stand, als einen Nasibi (männlicher Termini für jene die die Ahl Al-Bayt hassten) bzw Nasibiyyah (weibliche Form) betitteln und Nawasib sind in der Religion der Rafidah die schlimmste Sorte von Kuffar, unreiner als Hunde und deren Blut und Vermögen sind Halal für die Rafidah. Die Rafidah sind es die Aishah bezichtigen, dass diese doch gegen Ali im Krieg zog (was nicht der Fall war, ihre Intentionen hatte sie klar gemacht, diese waren Versöhnung zwischen den Parteien und nicht Krieg wie die lügnerischen Rafidah behaupten und auch Ali hatte sie immer geehrt). Ausführliche Widerlegungen dazu in Zukunft biithnillah), demnach ist es nicht verwunderlich das die grössten Gelehrten, also die Stützpfeiler der Rafidah Religion , Aishah als Kafirah bezeichneten wa Al-ʿIyadhubillah.
Da die Rafidah aber weitgehends immer noch Meister in der Taqiyyah sind und auch wissen das die Allgemeinheit der Leute der Sunnah wenig Kenntnis über die Takfiri Rafidah Religion haben, drehen sie halt den Spiess um, und behaupten doch dreist das es z.B. der Bukhari und die Sunnah selbst sind, die die Sahabah und in diesem Fall die Mutter der Gläubigen, Aishah radiyallahu anha wa an abiha schmähen. Wie wir ausführlich erklärt haben ist am Hadith nichts Falsch oder gar abstossendes und der erwähnte Rafidi hat diesen Hadith sogar mit etlichen Lügen zusammengemischt, möge Allah ihn bekämpfen.
Jedoch, wie absurd ist es doch gerade die Bücher der Sunnah, in diesem Fall Bukhari mit so einem Unsinn zu bezichtigen, wohingegen dieser Imam doch sein Leben für die Sunnah gegeben hat und jegliche Sekten, darunter die Rafidah widerlegt hat . Er rahimahullah hat z.B. explizit die wundervolle Stellung Aishahs für die Nachwelt hinterlessen, genau jene Stellung, welche die Rafidah bis heute zum kochen bringt. Daher fragt man sich ob die Rafidis wirklich so beschränkt und nicht vernehmen das ein Bukhari und Muslim ganze Kapitel erstellt haben wie:
Imam Bukhari sagte nämlich in Bezug zu der Rafidah Shia Sekte:
„Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem beten hinter einem Jahmi (Sifat Leugner-Kafir nach dem Konsensus der Ummah), einem Rafidi und einem Nasrani (Christen) oder Juden. Sie (Jahmis/Rafidis) sollten nicht gegrüsst werden, weder besucht werden, noch sollte man sie heiraten. Auch sollte man ihrem Zeugnis akzeptieren, noch sollte man von ihren geschätteten essen.“ [Khalq Af’aalul-’Ibaad, p.14]
Und wer sich fragt warum Imam Al-Bukhari so harsch mit den Rafidah war und was für Kufriyat die Rafidah vor unwissenden Muslimen verheimlichen und dieses sogar den Sunnah vorwerfen (der Ablenkung wegens), der sollte mal einen Blick in die abartigsten Werke und an die niedrigsten Kreaturen auf Erden werfen, die Rafidah:
Mohammad Baqir Al-Majlisi, ein Rafidi Gelehrter der Safawiden, ein Allamah dieser Sekte, von den Rafidah als einer der grössten Gelehrten überhaupt bezeichnet, schreibt selbst folgendes über Aishah radiyallahu anha:
Übersetzung:
Abu Jaʿfar erzählte mir:”Wenn unser Qa’im (Mahdi) sich schlussendlich erhebt, dann wird Humayrah d.h. Aishah zu ihn gewendet, damit er sie durchs auspeitschen bestrafen kann [...].
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Al-Hurr Al-ʿAmili sagte über ihn in "Amal Al-Aamal:"...er (Tahir Al-Shirazi) ist ein wahrhaftiger, präziser Alim, thiqa thiqah (er ist vertrauenswürdig, vertrauenswürdig) [...]
Majlisi sagte:"
المولى الأجل العالم الورع ، مولانا محمّد طاهر القمّي
Übersetzung der Aussage Tahir Al-Shirazis:
Das ist für einen jeden der über die Khilafah der drei (Abu Bakr, Omar und Othman) spricht, an diese Iman hat (wie die Leute der Sunnah),diese glorifiziert und sie hochschätzt.
Und wer auch immer an die zwölf Imame glaubt (Rafidah Imamiyyah Shia) sagt: das sie (Aishah) das Feuer (Jahannam) verdient hat.
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Das hier war nur ein Tropfen aus dem Meer der Kufriyat und des hasses dieser Rafidah und wahren Nawasib (Feinde Ahl Al-Bayts), wenn wundert es das man heute Online (Youtube) in fast allen Sprachen Rafidah Gelehrte betrachten kann die sogar im täglichen Gebet (Qunut) Aishah verfluchen. Die Zeit der Taqiyyah und der vertuschung ist vorbei, o Rafidah!
wa sallallahu ʿala sayyidina Mohammad wa ʿala ālihi Al-Tayyibin wa Al-Sahbihi Al-Abrār
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"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"
[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]
Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...
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„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]
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Wir schmähen sie:
Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]
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Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:
Imam Al-Bāghawī sagte weiter:
„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]
Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"
[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]Jesus (as) frei von Nasara...
...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!
Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."
Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.
[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]
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