20/03/2010

postheadericon Imam Al-Ridah: Sie LÜGEN, La'anahumullah ...!

Wie in einem vorherigen Artikel schon bewiesen, glaubten die Mutaqaddimin (vorzeitlichen)
Rafidah u.a. Al-Saduq), sehr wohl das die Propheten menschliche Fehler machen können (also KEINE Fehler in der Offenbarung). Dieser Glaube deckt sich natürlich mit dem Glauben der Sunnah und ist eine von vielen Belegen das die Rafidah die DAMALS für ihren Ghuluww (Etremismus) sowieso  bekannt waren (Takfir der Sahaba wie die Khawarij und Nawasib etc.) dennoch solchen Ghuluww wie:

"Alle Propheten UND Imame machen NIEMALS Fehler"
 niemals vertraten!

"Shaikh" Saduq selbst bestätigte diesen Glauben der Rafidah (den vor Safawitischen) der sich mit den der Sunnah deckt, und dennoch sieht man die unafrichtigen Rafidah in allen erdenklichen Sprachen, die
Sunnah (wie bei Imam Al-Bukhari verzeichnet) attackieren, weil wir (GENAUSO WIE SIE SELBST!) z.B. Sahih Hadith haben das der Prophet (SAWS) im Gebet etwas vergass, oder das andere Propheten (WIE DER QUR'AN selbst bestätigt) Fehler machten.

Sie - die Rafidah - kommen mit Qiyas und Philosophie und sagen nonsens wie:


"Wir sind da "oben", d.h. von Adam bis Muhammad sind alle bei uns nicht nur sündenfrei sondern OHNE JEGLICHE FEHLVERHALTEN (nicht mal in Dunyah, wie Vergesslichkeit!), sollen wir von oben zu einem Niveau wie eurem runterkommen, also z.B. bestätigen das der Prophet - Friede sei auf ihm - ein Gebet verpasste, verschlafte, oder Gebesteinheiten vergass?"

Das ist so iblisisch dieser Qiyas, da könnte genauso ein Alawite (Syrien) ankommen und sagen:


"Ya Shia von Iran, warum soll ich nicht sagen Ali ist Teil der Trinität, soll ich von so einem Rang runterkommen, und zu eurem Level kommen wo Ali nur die Atome kontrolliert, bittgebete erhört, aber nicht teil der Trinität (Ali, Muhammad und Salman Al-Farsi) ist? Ich glaub ihr spinnt!"

So argumentieren Shayatin wie dieser Hamza Mushrik, die sogar bereit sind authentifizierte Ahadith von ihren EIGENEN Gelehrten (in Alkafi) abzulehnen, nur weil sonst herauskommt, dass die grössten Rafidah Gelehrte selbst, es als eine Selbsverständlichkeit sahen, das die Propheten UND Imame Menschen waren, die auch mal vergassen. Sie (Mutaqaddimin Rafidah wie Saduq UND Ibn Babwai) gingen sogar so weit und bezichtigten diejenigen (wie Khomeini, Shirazi und den allermeisten "Ayatollahs" von heute mit Ausnahme von wenigen wie Fadhlallah) die das ablehnen als Ghulaat (Extremisten)!

Das schreckt Rafidah aber nicht davon ab, den Ghuluww der Safaviden zu folgen, die "Aliyan Waliyullah" eingefügt haben (OBWOHL nach Shia Sahih Hadith UND den Frühzeitlichen Gelehrten dieses eine Bid'ah ist (siehe HIER)), absolutes 'Ilm Al-Ghaib für die Imame eingeführt haben, "Wilayah Al-Takwiniyah" (kontrolle des SEINS durch die Imame!) und natürlich den Ghuluww (Extremismus) in Bezug auf die Menschlichkeit der Propheten und Imame (wie Vergesslichkeit!) eingefügt haben. Nun, jemand mag sich Fragen, warum der, nennen wir ihn mal Imam Ahmad der Rafidah, also "Shaikh" Saduq, den Glauben (die die meisten Rafidah heute übernommen haben) das die Imame NIEMALS Fehler machen und NIEMALS vergessen, als den Glaubend er GHULAAT (extremisten) bezeichnete. Nun, die Antwort sollte klar sein, er hatte dafür, gemäss seinen Überlieferungen Beweise, mindestens einen authentischen Hadith bei Al-Kafi (HIER) und daneben gibt es noch mehr:

عن أبي الصّلت الهروي قال: قلت للرضا (عليه السلام): يا ابن رسول الله، إنّ في الكوفة قوما يزعمون أنّ النبي (صلى الله عليه وآله) لم يقع عليه السهو في صلاته؟، فقال: "كذبوا لعنهم الله، إنّ الذي لا يسهو هو الله الذي لا إله إلا هو


[Al-Imam] Al-Rida (as) wurde von Abu Al-Salt Al-Harwi gefragt; Oh Sohn des Gesandten Allahs, in Kufa gibt es eine Gruppe von Leuten, die BEHAUPTEN, dass der PROPHET (sawa) niemals etwas in seinem Gebet vergessen konnte (d.h. "sahw") . Er antwortete darauf:

Sie LÜGEN, La'anahumullah (möge Allah sich verfluchen)! Derjenige der nicht vergisst ist Allah, es gibt keine wahrhaftige Gottheit Ihm. [Ayyun Al-Akhbar, Ban. 2 , S. 203]

Bemerkung: Die obige Überlieferung is per Kette schwach, jedoch gibt es bei den Rafidah, wie bei uns, den Prinzip von Shawahid (Zeugen), also wenn ANDERE SAHIH Überlieferungen den selben Matn (Inhalt d.h. Vergesslichkeit in diesen Fall) bestätigen, dann stärkt dieses die schwache Überlieferungen. Und für die obige  Überlieferung von Al-Rida (ra) gibt es genug Shawahid, eines haben wir HIER schon bewiesen und hier NOCHMEHR SHIA SAHIH AHADITH die bestätigen das der Prophet (saws) auch vergass (im Gebet etc.):

عن محمد بن يحيى ، عن أحمد بن محمد بن عيسى عن عثمان بن عيسى عن سماعة بن مهران قال : قال أبو عبد الله عليه السلام : من حفظ سهوه فأتمه فليس عليه سجدتا السهو ، فإن رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم صلى بالناس والظهر ركعتين ثم سها فسلم ، فقال له ذو الشمالين : يا رسول الله أنزل في الصلاة شيء ؟
فقال وما ذلك ؟
فقال : إنما صليت ركعتين ، فقال رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم : أتقولون مثل قوله ؟ قالوا : نعم فقام رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم فأتم بها الصلاة وسجد بهم سجدتي السهو قال : قلت : أرأيت من صلى ركعتين وظن أنهما أربعاً فسلم وانصرف ثم ذكر بعدما ذهب أنه صلى ركعتين ، قال : يستقبل الصلاة من أولها ، فقال : قلت : فما بال رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم لم يستقبل الصلاة وإنما أتم بهم ما بقي من صلاته ؟ فقال : أن رسول الله صلى الله عليه وآله وسلم لم يبرح من مجلسه ، فإن كان لم يبرح من مجلسه فليتم ما نقص من صلاته إذا كان قد حفظ الركعتين الأوليتين

Al-kafi Band 3, Seite 355


All die Zeit des schmähens, belustigens der reinen Sunnah und der GHULUWW mit der Ahl Al-Bayt die Rafidah Missionare verbringen, sollten sie lieber damit verbringen ihre eigenen Bücher zu lesen. Diese Überlieferung zeigt wieder nur allzuschön das die Imame der Ahl Al-Bayt nichts, aber auch garnichts mit der zwölfer Rafidah Sekte am Hut haben. Durch ihre EIGENEN Bücher kann man ihnen Beweisen, dass der Glaube der Imame der Ahl Al-Bayt, der selbe der Sunnah ist und das nicht nur mit erfunden Überlieferungen sondern nach ihren eigenen standards, Ahadith Sahihah. Wunderts jemanden, dass man in unseren UND ihren Büchern Ahadith findet die Abu Bakr und Omar durch die Münder der Imame preisen? Von Ja'far Al-Sadiq wurde Mutawatiran (!) überliefert das er sich lossagt von denjenigen, die Abu Bakr und Omar ablehnen. Die Rafidah lehnen sowas aber ab, genauso wie sie ihre EIGENEN authentischen Ahadith ablehnen, denn sie haben eine festgesetzte Safawitische Agenda, den geht es garnicht um die Wahrheit, sondern um die praktizierung ihres auf zoroastrisch beruhten Hasses auf Araber und den Sahabah.

Möge Allah die aufrichtigen unter ihnen rechtleiten, und wir schliessen ab mit den Worten eines grossen Gelehrten der Salaf, der unschuldig gegenüber der Rafidah ist und als er gefragt wurde ob der Prophet (saws) vergessen konnte, bestätigte er es nicht nur sondern sagte:


"Sie LÜGEN, La'anahumullah (möge Allah sich verfluchen)! Derjenige der nicht vergisst ist Allah, es gibt keine wahrhaftige Gottheit Ihm."

ironische, dass damit NIEMAND geringers Heute gemeint sein kann, als diejenigen die BEHAUPTEN, die Ahl Al-Bayt zu folgen, also die Rafidah. 

Salam auf Imam Musa Ibn Al-Rida und la'nallah auf die Rafidah die seinen Namen beschmutzen und bis heute beschmutzen (in dem sie ihn NICHT folgen)





Kategorien

Blog Archiv

Tawhid kommt zuerst!

Maslul Publikationen

Maslul Publikationen
الرافضة الى المزبلة

ANTI-MAJOS PRODUCTIONS


إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

Warum haben wir die Shia verlassen...

Warum haben wir die Shia verlassen...
...und sind zum Islam/Sunnah konvertiert?!

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)
Von Ex-Shias für Shia

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)
Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

_______________

„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

_______________

Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

_______________


Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!
Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


Banner zum verlinken

Banner zum verlinken

دليل الباحثين عن الحقيقة


Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





Siddiq Brigade

Siddiq Brigade

Omar Brigade

Omar Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade
















Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

Über Blog

My Photo
Shredder Team
اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
View my complete profile

قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



بحث عن: