12/03/2010

postheadericon Gebetserde der Rafidah die Zweite - Widerlegung der "Antwort" von AlBatil2009

Mit dem Namen Allahs und alles Lob gebührt Allah.

Gewiss, der Wahrhaftige, derjenige der sich nach der Wahrheit dürstet wird immer die Qualität, Authentizität und Logik von allerlei Argumentationen berücksichtigen. Ob nun wir, oder andere ellenweise Widerlegungen schreiben ist noch kein Indiz für irgendwelche Korrektheit, sondern der Inhalt zählt. Nun, dieses ist woran wir uns als aller erstes selbst erinnern und ermahnen, jedoch gilt diese Regeln natürlich für jeden. Sprich, wenn die Rafidah z.B. eine siebenteilige Video Reihe machen und dann dieses HIER angeblich widerlegt haben, dann sollte der aufrichtige diese "Antwort/Widerlegung" schon auf die Waagschaale des Verstandes legen. Die gehässigen Rawafid, besonders dieser im noch folgenden Video referierende Rafidi behandeln eine Thematik von uns, die um die Widerlegung der Rafiditischen Behauptung geht, nämlich das es Pflicht sei auf der Turba, bzw. alles was aus Erde besteht zu beten.


In der sogenannten Antwort - bestehend aus sieben (!) Videos à fast 10 min . wird nur auf einen Bruchteil unserer Beweise und Argumentation eingegangen, die essentiellsten Teile wurden gemäss ihren Talbis gar ganz ausgelassen und die restlichen Videos drehten sich fast auschliesslich über die diffarmierung der Sahabah durch das aus dem Kontext reissen ihrer Aussagen, der Frage der absoluten Unfehlbarkeit des Prophet, Friede sei auf ihm, und schlussendlich billige Witze eines Heiden aus Heide, der anscheinend Afghanisch-Iranisch ("Sayyids") pubertärende Masakin wohl Mut und Selbsbewusstsein vermitteln wollte, möge Allah sie von den Fängen dieses Mudallis und Scharlatans befreien.

Wir werden nun Stück für Stück, auf einzelne Teile von seiner angeblichen Antwort eingehen und mal wieder mit der Erlaubnis Allahs aufzweigen, das ein Rafidi Scharlatan, immer ein Rafidi Scharlatan bleibt, egal wie oft er bellt oder wie oft er erwähnt, dass er angeblich Ali (radiyallahu `anhu) folgt.


Video 1/7:

 


  00:35 - Zitat:"Gibts bei uns nicht, wo hat "er" [damit mein der Rafidi Heide das Shredder Team] das her? Geehrter Rafidi, bei allem Respekt, jedoch ist Lughawi, also linguistisch gesehen Turbah (Singular) oder Turaab (Plural) sehr wohl mit Erde zu übersetzen. Dieses ist in soweit wichtig, da das absolut komform mit unserem Titel des Artikels und der Behauptung die wir aufstellen, nämlich das die Rafidah Sekte die einzige Firqah ist, die das Beten auf Erde als Pflicht ansieht. Diese Aussage ist absolut richtig, denn diese ist generell gehalten und im Rafidi Fiqh, ist es nur erlaubt (wenn keine gepresste Turbah vorhanden ist) auf Materialien den Sujud zu vollziehen, die aus Turbah bestehen.

Der Rafidi widerspricht den Grundfiqhprinzipien seines eigenen Dins, indem er bei 00:40 sagt:

Zitat:"Eine Pflicht ist, auf nicht tragbare und nicht essbare sachen zu beten".

Diese Aussage ist nach der Sicht seiner eigenen Sekte unvollständig, denn es muss hinzugefügt werden, dass die Rafidah es zur pflicht erkoren haben, nur auf Materialien zu beten, die eben aus Turbah (Erde) bestehen. Daher beten Rawafid auf Papierblättern (Holz->Erde) oder gar auf ihren Fingernägeln (falls sie keine gepresste Turbah bei Hand haben.

 "Also Pflicht auf Turbah zu beten gibts nicht" wie der Herr Rafidi sagt, ist  in Wahrheit ein Schlag in sein eigenes Gesicht, denn Turbah ist Lughawi (linguistisch) gesehen ersteinmal ein neutraler Begriff (welches übersetzt Erde heisst und nicht gleich gepresste Erde) und daher ist es völlig legitim zu behaupten, was die Rawafid ja eigentlich selbst behaupten, nämlich das der Sujud nur auf der Turbah, also der Erde gemacht wird. Um es nochmehr zu verdeutlichen, erinnern wir an die bekannte Aussage des Propheten, Friede sei auf ihm, wo er Ali, Allah ist wohlzufrieden mit ihm, Staub/Erdbedeckt liegen sah und ihn somit den Spitznamen Abu Turab (Vater der Erde) gab. 

00:57 Zitat:"Also auf Turbah zu beten, ist keine Pflicht."

Dabei zeigt er auf sein Erdklümpchen. Er hat nur insoweit recht, dass es bei Rawafid nicht Pflicht ist auf gepresster Turbah (Erde) zu beten. Jedoch ist es Pflicht bei ihnen auf Turbah, im Sinne von alles was aus Turbah (ERDE) besteht zu beten, daher beten manchmal Rawafid auf DIN A4 Papierstückchen, wie schon erwähnt.

 Wer die Einleitung schon nicht besteht, von dem ist ja nichtmehr zu erwarten, aber lasst uns Insha'Allah ihn und seine Rafidah Majusi Sekte (und nicht seinen Garten, dass können die Afghan/Iraner "Sayyid" Majusis für ihn erledigen) weiterschreddern:

Dann, als waschechter Majusi Rafidi, wird mal nebenbei ein Sahabi angegriffen (dessen linke Fussnägel Wertvoller sind als alle Ayatush-Shayatin und die Rawafid zusammen).

1:10 - Zitat:"Wenn das [Rafidi Gebetserde] eine Bid`ah ist, dann eine schöne Bid`ah, also  wie von `Omar Tarawih [Gebet]."

Allah Al-Musta`an, wahr haben die grossen Gelehrten der Sunnah gesprochen, wenn sie über die Rawafid sagten:


Imam Al-Shafi` i (rh):

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"
[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]

Abdullah Ibn Al-Mubarak
 "Der Deen ist durch die Ahl Al-Hadith (zu uns) erlangt. Der Kalaam hingegen und listige Ausnahmeregelungen von religiösen Geboten sind von Ahl Al-Ra'i erlangt. Und die Lügen von der Rafidah Shia."

 [ImaamAl-Dhahabi in al-Muntaqaa min Minhaajil-I‘tidaal (S. 480).]


Haben diese Kreaturen, die Rawafid eigentlich überhaupt keinen Scham? Der selbige Heide aus Heide, hatte schonmal unverfroren HIER behauptet, dass die Aussage "Al-Salatu khayru min Al-Naum" im Adhan des Morgengebets, eine Bid`a Omars (radiyallahu) `anhu sei, und das diese Praktik nicht von Rasulullah, Friede sei auf ihm, sei. Wir haben mit klaren, Sahih Überlieferungen bewiesen, dass es niemand geringeres als der Gesandte Allahs, Friede sei auf ihm, war, der diese angebliche "Bid`ah" absegnete und das die Argumentation der Rafidah auf nichts ausser schwachen und erlogenen (wie fast immer) Überlieferungen ruht.

Nun, nach dieser Lektion, wo die Muslime und sogar seine Cheerleader und Bewundern doch sehen konnten, dass er nichts als ein Scharlatan und Lügner ist, stürzt er sich nochmals auf `Omar (radiyallahu `anhu) und bringt die alte Rafidah Laier, dass `Omar (radiyallahu) `anhu das Gemeinschaftsgebet in den Nächten von Ramadan (Istilahi/Shar`i genannt Tarawih) eingefügt hat! Nun das er hier genauso lügt wie schon bei "Al-Salatu khayru [...]" werden wir mit Allahs Erlaubnis in Zukunft zeigen. Jedoch, diese krassen Lügen über die Sahabah und die Leute der Sunnah allein reichen eigentlich aus, um doch zu zeigen, dass dieser Rafidi Missionar, nichts neues bringt und die alte Laier ihrer Grossayatushayatin die schon widerlegt wurden, nur wieder aufrollt. Welche Kredibilität schreiben ihn seine Anhänger und Rawafid im generellen überhaupt noch zu?


1:16 Der Rafidi Junge liest ab der angebenen Methode stottert unseren Text und wahrlich lacht er selber über die Bid`at die die Rawafid auf ihren gepressten Turbah eingefügt haben. Diese werden natürlich nicht kommentiert, aber der mit Verstand soll sich bei den Bildern in DIESEM Artikel selbst Fragen, ob es die Sunnah Rasulullahs, Friede sei auf ihm, und seiner Familie war, IM GEBET auf Gebetserde sich niederzuwerfen wo Ya Zahra, Ya Hussayn, Ya etc. reingekritzelt wurde. Wie der Rafidi selber selbst, kann man darüber nur lachen.


Ab der Minute 3:00 kommentiert der Rafidi Lehrer AlBatil und empört sich darüber, wie man nur so viel "Geld" für solche (unsere) Seiten ausgeben kann. Seine Cheerleader kichern ihn zu, diese alle zusammen so beschränkt, dass sie nichtmal wissen, dass Blogs kostenlos sind und das wir aus einem Team bestehen. Seis drum, gehen wir rüber zu seiner "Argumentation".

Ab 4:25 behauptet er dann, Zitat:"Ich denke das die Menschen damals auch solche Steine [er meint seine gepresster Erde] zusammenbasteln konnten."

Was er denkt ist irrelevanter als die Aussage eines Juden, wo jedoch ist der Beweis für das "Ich denke"? Wir reden hier von beweisen, kleine stotternde Rafidi Jungen kann man vielleicht beeindrucken, aber wir verlangen Beweise. Der Prophet, Friede sei auf ihm, hat niemals auf gepresster Turbah, in der Form wie es dir Rafidah heute tun gebetet, obwohl, wie der Rafidi ja selber zugibt, es theoretischerweise möglich war! Er hat u.a. auf Khumrah, Laken, Kleidung etc. gebetet und dieses allein  widerspricht der Rafidi Lehre das man:

A) Nur auf etwas beten darf was aus Erde besteht
B) Dementsprechend nicht auf Kleidung, Laken etc. beten darf


 Ab 4:40 brennen anscheinend bei dem Rafidi Lehrer alle Zündungen durch, und er behauptet das die beste Antwort auf so eine "billige Darstellung" [unsererseits] jene ist, dass man einen "Mittelalter" (?) Vergleich zieht und generell darauf hinweist, dass es doch möglich sein könnte, die Turbah (Gebetserde) in gepresster Form der Rafidah, schon in der Zeit des Propheten, Friede sei auf ihm, zu "basteln" [wie er so schön sagt]. Als Krönung, und kein Rafidi in der Runde erhebt seine Stimme, behauptet er noch das wir damit versuchen wollten, den authentischen Eingangshadith im unserem Turbah Artikel HIER zu "widerlegen."

Was für eine "Antwort" kann man da nur sagen. Ein bisschen Analogie hier und da, und die Rawafid denken damit hat sich die Sache gegessen. Was diese Ketzer nicht verstehen ist, das wir niemals behauptet haben, den Hadith zu widerlegen, im Gegenteil! Der Hadith ist einer von vielen Belegen um zu BEWEISEN das die Praktik der Rawafid nichts mit der Sunnah zutun hat, denn die Sunnah bestätigt das der Prophet, Friede sei auf ihm, auf Kleidung, Laken UND Khumrah (Palmenfasern) gebetet hat und eben nicht auf gepresster Erde und Ya Hussayn Eingravierungen, wie es die Rafidah.


5:10 - ab hier fängt er an einige Ahadith zu zitieren, und versucht zu erklären, warum der Prophet, Friede sei auf ihm, auf Kleidung betete. Er behauptet das der Prophet, Friede sei auf ihm, und "sie" (damit meint er  seine Gefährten) generell draussen/in Masajid nicht auf Kleidung beteten, und dieses ist richtig, da wie bekannt die Masjid des Propheten, Friede sei auf ihm, auf Sand/Erde gebaut wurde und nur im extremfall haben sie halt draussen auf ihren Gewändern gebetet. Mit diesem selektiven Hadith allein, will er beweisen, dass es nur unter "extrem" Bedingungen erlaubt sei, auf Kleidung bzw. etwas zu beten, was NICHT aus Erde besteht. Er haltet natürlich gemäss Ketzer Prinzipien andere authentische Ahadith vor, und erwähnt nicht, dass der Prophet, Friede sei auf ihm, auch in ganz normalen, nicht extremen Bedingungen seinen Kopf auf etwas legte, was NICHT aus Erde besteht:

 R12SHREDDER Arikel:
Maymunah, die Mutter der Gläubigen und die Frau des Propheten, Friede sei auf ihm, die ihn beten sah, überlieferte authentisch:
"Während meiner Periode betete ich nie, jedoch sitzte ich mich auf der Matte, abseits der Masjid des Gesandten Allahs. Er betete gewöhnlich auf seinen Laken und während seiner Niederwerfung, berühten seine kleidungen mich." Bukhari, Volume 1, Book 6, Number 329

So, ist dies nun auch eine "Ausnahme" wie die Rafiditen bei den Hadith mit der Hitze behaupten? Dieses ist nur eines von vielen Beweisen die zeigen, dass es NICHT Plichts sei auf etwas zu beten, was unbedingt aus Erde bestehen muss (wie die Rawafid behaupten), oder gar empfohlen sei, auf Rafidi mit Ahl Al-Bayt-eingravierten-Hilferufen (!) und gepresster aus Karbala importierteten Erde zu beten. Der Prophet, Friede sei auf ihm, hat beide letztere niemals gemacht. Es gibt noch viele Beispiele, die das Hauptargument der Rafidah widerlegen wie z.B. von Ibn Majah welcher von der Ahl Al-Bayt selbst, in diesem Fall von Ibn Abbas überliefert, dass der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihn, auf einen Teppich (bisaat) gebetet hat. In ihnen ist eine Widerlegung der Rafidah enthalten, denn sie gestatten das Gebet und die Niederwerfung auf nichts anderem, außer auf den Boden
Und Ash-Shawkani sagte in An-Nail: "Dieser Hadith deutet darauf hin, dass nichts schlimmes darin ist, wenn man das Gebet auf einen Teppich verrichtet, sei es aus einem Tuch, aus Al-Khous oder aus etwas anderem (hergestellt), sei es aus klein oder groß, wie eine Matte (hasir) oder ein Teppich (bisaat), denn es wurde berichtet, dass er, Allahs Segen und Heil auf ihn, auf einer Matte (hasir), auf einem Teppich (bisaat) und auf einem Fell (farwah) sein Gebet verrichtete. Und Ahmad hat in seinem Musnad den Hadith von Umm Salamah überliefert, dass der Prophet zu einen Landwirten sagte: "O, du Landwirte! Verstaubt ist dein Gesicht - also in seiner Niederwerfung." Al-Iraqi sagte: "Die Antwort ist, dass er ihn nicht befohlen hatte, auf dem Staub zu beten, denn vielmehr wollte er, dass er seine Stirn auf den Boden legt. Denn es ist so, als ob er ihn beten gesehen und er (der Landwirt) nicht seine Stirn auf den Boden gelegt hätte. So befahl er ihn dazu, nicht weil er ihn auf etwas beten gesehen hatte, was ihn vom Boden trennt, sodass er ihn dazu befohlen hätte, es wegzulegen." [Nail Al-awtaar 2/130]



 Ab 8:35 zitiert der Rafidi Referent weiter fleissig Ahadith aus dem Sahih, und beschreibt wie die Gesichter von Rasulullah, Friede sei auf ihm, und der Sahabah mit Erde (bzw. Schlamm), verursacht durch den Regen, bedeckt waren. Diese Überlieferungen sind alle makelos, jedoch wie bewiesen haben sie nichts mit der Lüge der Rafidah zutun, nämlich das der Prophet, Friede sei auf ihm, immer auf etwas betetete, was aus Erde besteht. Wir haben durch authentische Überlieferungen bewiesen das dies nicht stimmt, wir haben weiterhin bewiesen das er auch unter ganz normalen, also nicht extremen Umständen auf Materialien betete, wie eine Art Teppich und sogar Laken (in Hadith wird explizit erwähnt WORAUF der Prophet betetete, so wie in anderen explizit erwähnt wurde das es mal Schlamm, Erde, Khumrah etc. war, so wird hier nur gesagt das es ein Laken war und dieses zerstört die komplette Argumentation der Rafidah, walhamdulillah. Übrigens wurden beide Ahadith von Umm Al-Mu'minin Umaymah überliefert! Die eine wo sie genau beschreibt das er auf Khumrah, also Palmenfasern (d.h. aus Erde) gebetet hat und in der anderen Version wo sie erwähnt das er auf einem Laken bat (ohne die Erwähnung von Khumrah, Erde oder jegliches).

(Abgesehen davon das in anderen Überlieferungen auch Teppich und Tierfell vorkommt und dort gibt es nun keine philosophischen Ausreden mehr, denn es wird von niemanden überliefert das als er, Friede sei auf ihm, auf Teppisch, Tierfell, Laken etc. bat, darauf noch ein Stück Erde lag).

WO ist also der Beweis das der Prophet, Friede sei auf ihm, AUSCHLIESSLICH auf etwas erdhaltiges betete, oder gar herumirrte wie die Rawafid um nach ein Stück Papier, Erde etc. zu suchen? Er bat mal auf einer Khumrah (eine Art kleine Matte, meist aus Palmfaser), Auf Teppisch, Tierfell und Schlamm, und dieses wird alles durch Sahih Ahadith bestätigt. 

Zusammenfassung:

  • Die Leute der Sunnah lehnen keinen der Ahadith ab, wie es der Rafidi Scharlatan behauptet. 
  •  
  • Die Leute der Sunnah bestätigen, dass durch die Umstände bedingt, der Prophet, Friede sei auf ihm, auf Materialen betete, die aus Erde bestanden, sei es mal eine Khumrah, oder der nackte Boden.
  •  
  • Die Leute der Sunnah lehnen es jedoch ab, dass man angeblich sich nur auf Gegenständen niederwerfen darf, die aus Erde bestehen.
  •  
  • Die Leute der Sunnah widerlegen diese falsche Rafidi Behauptungen NICHT NUR mit Überlieferungen wo der Prophet, Friede sei auf ihm, und seine Sahabah in extrem Umständen auf Kleidung beteten, sondern die Leute der Sunnah Argumentieren mit anderen, noch weiteren Indizien, die beweisen, dass der Prophet, Friede sei auf ihm, sehr wohl auch unter ganz normalen Umständen, auf Teppischen und sogar Laken betetete. 
  • Dieses ist der u.a. der Grund, warum die Leute der Sunnah heute, unter den gegebenen Umständen (Beton Masjids und Teppiche) auf z.B. auf Teppische beten.
  •  
  • All dies ganz zu schweigen davon, dass es nicht einen einzigen Sahih Hadith des Propheten, Friede sei auf ihm, gibt, wo dieser auf der Turbah (Erde) von Karbala, als gängige Sunnah gebetet hatte, die Rafidah jedoch behaupten das das Beten auf gepressten Erdklumpen aus Karbala, das emphohlenste sei und in ihrer Bid`ah sind sie soweit gegangen, dass wie man HIER sieht, sie sich IN der NIEDERWERFUNGEN auf gepresster Erde hinlegen, mit eingravierungen wie "Ya Hussayn", "Ya Zahra" etc.
  • Es gibt Beweise für Teppisch, Tierfell, Khumrah (Art Gebetsmatte aus Palmenfasern), Laken etc. Sprich, der Prophet, Friede sei auf ihm hat auf ALLES gebetet was rituell rein ist und nicht nur auf erdhaltige Materialien wie die Rafidah behaupten, schongarnicht hat er auf zusammengepresste Turbah (Erde) gebetet! Es gibt nicht EINEN einzigen Sahih Hadith wo erwähnt wird, dass der Prophet, Friede sei auf ihm, auf seinen Laken, oder Teppisch etc. einen haufen Erde legte (erstrecht keine aus Karbala wie die Rafidah es als empfohlen ansehen!). Somit geben wir den Rawafid 1200 Jahre Zeit (entsprechend dem alter ihres im Keller hockenden Dajjaals) um zu beweisen, dass der Prophet, Friede sei auf ihm, wie die Rawafid - ob nun in gepresster oder nicht gepresster Form - immer ein Stück Erde, oder etwas erdhaltiges auf seine Gebetsunterlage (wie Matte, Teppisch, Laken) etc. lag.  
  • Die Leute der Sunnah bestreiten also nicht das der Prophet (saws) auf Khumrah (Palmenfasern), den Fussboden seiner Masjid (welche halt aus ERDE bestand), betete, was die Leute der Sunnah ablehnen ist die basislose Behauptung der Rafidah, die de facto das Gebet der Muslime als nichtig erklären, da sie behaupten, dass man auf etwas erdhaltiges beten MUSS. Dieses haben und werden sie niemals beweisen können, geschweige denn das es nach der Shari`ah empfohlen sein würde, auf der Turbah von Karbalah zu beten. Ihr zusammengepresstes Dreck, welches sie obendrein mit Ya Ali, Zahra, Hussayn und und und schmücken, hat nicht mit dem Schlamm, Khumrah, Laken etc. zutun, auf dem der Prophet, Friede sei auf ihm betete. 

 Video 2/7: 

 


 zum Schluss ab 1:55 - und wahrlich nur diese zwei (!) aus sieben Videos, behandeln konkrekt die Thematik der Rafidah Turbah - kommentiert der Rafidi Referent auf das, von dem Rafidiableser zitierten Text und gibt verzweifelt zu, dass die Rafidah doch nur ihre Stirn auf Erde legen und NICHT alle Gliedmassen. Dieses erwidert er unverfroren mit einem "wenigstens tun wir [Rafidah] einen Teil der Sunnah"

Und natürlich geben wir zu, dass der Prophet, Friede sei auf ihm, teilweise auf Erde gebetet hat, dieses lässt die Umwelt in der er, Friede sei auf ihm, sich befand, allein schon schliessen. Aber der listige Zusatz von diesem Rafidi Scharlatan, nämlich "so wie die Schiiten es tun" ist nichts als eine Täuschung und fern von jeglicher Wahrheit, denn Erde, Schlamm, Khumrah hat NICHTS mit gepresster Erde (mit eingravierungen von "Ya Hussayn" etc.) am Hut und wie schon oftmals erwähnt, gehört das Beten auf reinem Boden zur seiner Sunnah, sei es nun Erde, Schlamm, Teppich (nicht Erde), Khumrah, Laken (nicht Erde)  etc. alles was rein ist, also nicht Najis und dieses wird durch authentischen Überlieferungen bewiesen, die sie nicht ohne Grund in ihrer "Antwort" ignoriert haben! 

Die Rafiditen praktizieren keiner dieser Sunnah, besonders nicht die Rafidah in ihrer heutigen Form (man siehe HIER auf was sie beten). Und auch wird ihre billige Ausrede sie nicht retten, denn es ist klar das die z.B. einige Ahadith erwähnen das sein, Friede sei auf ihm, Gesicht voller Schlamm war (durch den Regen), dass diese Ahadith nicht die Knien und den rest der Körpers erwähnen, ist kein Beweis dafür, dass der Prophet, Friede sei auf ihm, nur seine Stirn auf Erde lag (wie die Rafidah behaupten).

Der Scharlatan (und nach all den Lügen und Talbis dies sogar eine noch sehr verhamloste Betittelung) Rafidi Referent behauptet sogar ganz dreisst, dass die Überlieferungen aussagt, dass NUR sein, Friede sei auf ihm, Gesicht bzw. Stirn mit Schlam/Erde (durch den Regen) bedeckt war, dieses stimmt natürlich nicht, aber da sein Majusi blinden Anhänger keinen Schimmer vom Arabischen haben, wird fröhilch genickt. Der Sahabi hat wie gesagt nur das Gesicht erwähnt, weil das ja wohl das markanteste ist, wenn ist voll mit Schlamm bedeckt ist und alleine die Logik (welches die Rafidah leider nicht haben) setzt doch vorraus das die ganzen Gliedmassen der Niederwerfung mit Schlamm bedeckt werden, da nach einem Regen der gesamte Boden und nicht nur der Teil, wo die Stirn den Boden berührt, nass ist.

Soweit zu ihrer "Antwort auf einen sogenannten "Shredder", bezüglich der Gebetserde der Rafidah.
Bezüglich der Einleidung bzw. Ruf dazu das wir, Maslul.de und Shaykh Dimashqia zur Iranischen Religion des Rafidismuses (Rafidah Shia) apostieren sollen:

Nein Danke Rafidi, wenn wir nicht grössere Kaliber als dich gesehen hätten, dann würden wir uns ja zumindestens über einige deiner "Widerlegungen" überraschen lassen, aber wen stellt ihr/du da? Unser Team selbst besteht aus Ex-Shiiten und wirverkehren mit Ex-Shia Gelehrten und Tullaab aus Qom etc. wir haben erlebt wie viel grössere und gewichtigere, sprich Authoritäten der Rafidah von normalen, Jungen Shabaab und Du`aat der Sunnah auseinandergenommen wurden, da wird uns ein Heide aus Heide mit lustigem deutsch und seinem Majusi Kindergarten bestimmt nicht beeindrucken. Fürwahr Gewiss nicht, denn alles was wir bisher von diesem Batil2009 sahen, ist unterstes Niveau und viele Online Rafidah haben viel stärkere Argumente, und noch wichtiger eine viel stärkere Argumentationsmethodik als dieser Bauernfänger der Kiddies mit seinen ausgeleierten Shubuhat beindrucken möchte. Also lass mal deine hässlige, abartige persische Majusi Religion stecken und freu dich über die Zahl der Leute die immer mehr zur Rafidah konvertieren. Als ob Zahlen (die sowieso nimmer bewiesen worden sind) überhaupt eine Rolle spielen und ein Indikat für irgendetwas darstellen würden. Gewiss wir haben unsere Ex-Shia die deine Sekte Shreddern (daher kochst du und widmest uns 7 teilige Videos) und ihr habt eure Ex-Sufis/Sunni. Aber wenn die besten, meist gepriesenen "Ex-Sunnis" >>SO<< enden (der Fluch Allahs ist halt auf denen), dann was erst mit eurem Fussvolk?

Wahrlich, diese Ex-was-auch-immer sind wahrlich bei euch am besten aufgehoben und den gefallen werden wir euch nicht tun, sprich aufhören zu shreddern. Gewiss wird die Rafidah geshreddert, gewiss du Haqir, du Majusi, du Mudallis, du Dajjaal wird die hässlige, abartige Rafidah Majusi Religion geshreddert, Allah subhana zuliebe, dem Gesandten zuliebe, seiner reinen Ahl Al-Bayt und noblen Sahabah auch wenn es den Mushrikun zuwider sei.
Weitere Widerlegungen bzg. anderer Lügen von AlBatil2009 folgen, bi'idhnillah. Möge Allah ihn, seine Anhänger und die gesamten Rawafid zum Islam rechtleiten.


وآخر دعوانا أن الحمد لله رب العالمين وصلى الله وسلم على نبينا محمد وعلى آله وصحبه وسلم





Kategorien

Blog Archiv

Tawhid kommt zuerst!

Maslul Publikationen

Maslul Publikationen
الرافضة الى المزبلة

ANTI-MAJOS PRODUCTIONS


إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

Warum haben wir die Shia verlassen...

Warum haben wir die Shia verlassen...
...und sind zum Islam/Sunnah konvertiert?!

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)

Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)
Von Ex-Shias für Shia

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)
Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

_______________

„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

_______________

Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

_______________


Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!

DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!
Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


Banner zum verlinken

Banner zum verlinken

دليل الباحثين عن الحقيقة


Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





Siddiq Brigade

Siddiq Brigade

Omar Brigade

Omar Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade

Rafidah-Kreuzzügler Brigade
















Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

Über Blog

My Photo
Shredder Team
اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
View my complete profile

قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



بحث عن: