06/11/2009

postheadericon Reihe: Liebe zwischen Aal Al-Bayt und Al-Sahabah TEIL 2

Die Liebe zu den Sahabah, gehoert zum Iman!

Rafidah sagen:"Nimmt den Din nur von den Ahl Al-Bayt" (Sprich die Luegen und Shirkiyat denen die Rafidi Mathhab den Ahl Al-Bayt angehaftet hat).

Imam Sajjad Ali ibn Hussayn Zayn Al-Abidin (ra) jedoch sagt in dem wichtigsten Bittgebet Buch der Rafidah:
(welches interessanter weise nicht einmal zu Istighatha bi ghayrillah aufruft, sprich Dua zu anderen als Allah! In dem Buch bittet Zayn Al-Abidin, Allah immer direkt um Hilfe, niemals bittet er durch die Propheten (as) oder andere Imame, jedoch die Rawafid wollen nicht mal die Sunnah ihrer Imame wahrhaben)


Lernt euren Din von den Schuelern, den Gefaehrten des Gesandten Allahs :saws: die er 23 Jahre lang mit Schweiss und Blut erzogen hat, was fuer ein vorzueglicher lehrer er doch war!

Imam Zayn Al-Abidin (ra):

"Oh Allah, belohne jene mit dem besten Lohn, die auf vortrefflicher Weise die Sahabah folgten, jene die sagten:
"Unser Herr, vergib uns und unseren Brüdern, die uns im Glauben vorangingen, und laß in unsere Herzen keinen Groll gegen die Gläubigen. Unser Herr! Du bist wahrlich Gütig, Barmherzig. "Quran Al-Kareem [59:10]
Jene die den Pfad der Sahabah gefolgt sind, ihren Pfad begehrt haben und nach ihrer Manier voranschritten. Kein Zweifel bezueglich ihrem starkem Verstaendnis lenkte sie ab und keine Ungewissheit erschuetterte sie um den Weg und dem Licht der Sahabah zu folgen. Als ihre Unterstuetzer und Helfer, bekunden sie ihre Religion, erlangten Rechtleitung durch ihre Rechtleitung (Sahabah), kamen zum Entschluss mit ihnen und beschuldigte sie niemals mit dem was sie ihnen hinterlassen haben. [Sahifeye Sajjadia - viertes Gebet]
_____________________________________________________

Imam Al-Sajjad, Al-Zayn Al-Abidin, Ali Ibn Hussayn Ibn Ali Ibn Abi Talib (Allah ist wohlzufrieden mit ihnen allen) ist einer der Kibar Al-Olama (Grossgelehrten) der Salaf Al-Salih. Der Sohn des heldenhaften Shahids, Imam Al-Hussayn (ra), der Urenkel Rasulullahs :saws: . Diesen Mann schreiben sich die Rafidah Shia als ihren "vierten unfehlbaren Imam zu", genau so wie die Nasara sich unseren Jesu (as) als "Sohn Gottes" zuschreiben. Die Realitaet ist, dass weder Jesus (as) irgendetwas mit der Mathhab und demzufolge den Shirk und Heidentum der heutigen Nasara zutun hat, noch die die Ahl Al-Bayt (ra) und ihre Imame mit den Rawafid. Die Imame sind allesamt frei sind von den Rawafid.

Das wir von den Ahl Al-Bayt (ra) nehmen ist keine leere Behauptung! Man siehe nur was der Schueler von Ibn Taymiyyah (rh), der grosse Muhaddith und Muarrikh ueber Zayn Al-Abidin (ra) gesammelt hat:

Ueberlieferungen von Zayn Al-Abidin (ra), dem Grossgelehrten der Salaf, dem Mitglied der Ahl Al-Bayt in den Buechern der Sunnah:

Sahih Al-Bukhari: 25 Ueberlieferungen via Zayn Al-Abdidin und 25 Ueberlieferungen via des dritten Kalifen der Muslime, Othman Ibn Affan (ra)

Sahih Muslim:
15 Ueberlieferungen via Zayn Al-Abidin und 19 via seinem Sohn Al-Baqir und 17 via Imam Al-Sadiq und nur 9 via Abu Bakr.

Abu Dawud: 11 via Zayn Al-Abidin, 7 via Al-Baqir, 11 via Al-Sadiq und 11 via Abu Bakr und 15 via Othman

Die Buecher der Sunnah sind voll mit den Imamen der Ahl Al-Bayt (ra)!


Was sagte dieser Imam der Salaf, dieser Imam der Ahl Al-Bayt (ra) ueber Abu Bakr und Omar (ra)???


"Einige Leute aus dem Irak kamen zu Al-Imam Zayn Al-Abidin Ali Ibn Al-Hussayn und redeten schlecht ueber Abu Bakr, Omar und Othman. Als sie fertig waren (mir ihren gerede) fragte sie Imam Zayn Al-Abidin:"Erzaehlt mir, seit ihr von den Al-Muhajireen (Jene Sahabah die fuer die Religion Allahs und seinem Gesandten von Makkah nach Madinah emigrierten )?".Sie antworteten:"Nein!"

Dann sagte Imam Zayn Al-Abidin:"Ihr seit also von den Ansar?" (Jene Sahabah die in Madinah zum Islam konvertieren, sich mit ihren Muhajir Bruedern vereinten und Leib und Gut fuer die Religion Allahs opferten). Sie antworteten wiederum:"Nein!"

Imam Zayn Al-Abidin sagte somit:"Ihr habt euch somit aus beiden Gruppen ausgeschlossen und ich bezeuge das ihr nicht zu jenen gehoert die sagen:

Und diejenigen, die nach ihnen kamen, sagen: "Unser Herr, vergib uns und unseren Brüdern, die uns im Glauben vorangingen, und laß in unsere Herzen keinen Groll gegen die Gläubigen. Unser Herr! Du bist wahrlich Gütig, Barmherzig."Quran Al-Kareem[59:10]
(Zayn Al-Abidin fuegte hinzu):"Nun verschwindet, moege Allah euch verfluchen!"

auch wird ueberliefert:

Jafar ueberlieferte von seinem Vater Mohammad Al-Baqir, dass ein Mann zu seinem Grossvater Zayn Al-Abidin kam und sagte:"Erzaehl mir ueber Abu Bakr!" Er sagte:"Meinst du Al-Siddiq?" Der Mann sagte:"Wie kannst du ihn nur Al-Siddiq nennen, wenn er doch gegen dich und der Ahl Al-Bayt des Propheten war?"

Zayn Al-Abidin erwiderte:"Wehe dir!" Der Prophet hat ihn Al-Siddiq genannt und Allah akzeptierte den Titel Al-Siddiq. Wenn du zu mir kommen moechtest, dann bewahre die Liebe zu Abu Bakr und Omar in deinem Herzen."

[Kashfolqumah, von Kashif Al-Ghita, dem Grossgelehrten der Shia - vol. 2, S. 291,unter den Untertitel "Die Vorzueglichkeiten von Al-Imam Zayn Al-Abidin"]

Die Rawafid in ihren Erklaerungskuensten, versuchen dem Imam, auf erbaermlicher Weise, "Taqiyyah" in die Schuhe zu schieben! Obwohl das gar keinen Sinn macht, da er doch einfach still halten konnte als welche die Sahabah schmaehten. Er tat dies jedoch NICHT, ganz im Gegenteil, er mischte sich bewusst in der Diskussion ein, um die Sahabah, allen voran Abu Bakr, Omar und Othman zu verteidigen und widerlegte die Rawafid zu seiner Zeit mit dem Quran Al-Athim.

Hoert diesen Genie zu, diesen Aalim, diesen Muwahhid, diesen Zahid, diesen wahren Salafi, wahrlich ein Urenkel Rasulillahs :saws: :


A beautiful poem by Zaynul 'Aabideen 'Alee bin Hussayn bin 'Alee bin Abee Taalib, radhiyallaahu 'anhum ajma'een, called "Laysal Ghareeb"



قصيدة ليس الغريب


~~The Stranger Is Not~~

1) The stranger is not the stranger to Yemen or Shaam... But the stranger is the stranger to the grave and the coffin

2) Verily the stranger has rights for his absence... Over the residents of the dwellings & homelands

3) Dont chase away the outlander in his state of unfamiliarity... For time is also chasing him with hardship & distress

4) My travels are far and my provisions will not suffice me... My strength has weakened and death is calling unto me

5) I still have sins which I know not of... Allah knows of them; those made in secret & in manifest

6) How merciful has Allah been to me by giving me respite... And I have increased in sins but Allah has always shielded me

7) The hours of my days pass by without regret... No crying, no fear, no sadness

8) I am the one who closes the doors with fatigue on disobedience... and The Eye of Allah watches over me

9) O that which was written in a moment of heedlessness... O the sorrow which remains in my heart is burning me

10) Leave me to bewail myself and weep... and pass the time in sadness and remembrance

11) Leave off your Blaming of me O Ye who do so... If you were but to know my situation you would have excused me

12) Let me cry out tears that have no ending to them... for there will be no lesson that will set me free

13) It is As though I am with that family, laying... Upon the mattress with their hands turning me over

14) And they came to me with a doctor that he may cure me... But of today I think no medicine will benefit me

15) My sufferings increased and death began to pull at me... From every vein, without ease or comfort

16) My soul was then removed from me with a gurgle... And my saliva became bitter at that point

17) They then shut my eyes and left me for a long moment... they hurried to the purchaser of the shroud

18) And he who was dearest to me got up in a hurry... To summon the person who was to wash me

19) He said: O my people we have attained a washer who is skillful, clever, bright & intelligent...

20) So then one of the men came and removed my clothing... He undressed me and denuded me

21) They then placed me on top of a board... And the sound of water above me began to clean me

22) He poured the water on top of me and washed me... Three times, before calling out to the people for the Shroud

23) They shrouded me in a sleeveless garment... And my provisions became the embalmment in which they embalmed me

24) They Bore me towards my journey Out of this World, Oh How Sorrowful... Will be this journey for which I have no provisions to take along with me


25) Upon their shoulders, they carried me... Four Men, and behind me are those who come to bid me farewell

26) They set me before the mihraab then turned away from me... Behind the Imaam they went and he prayed on me then bade me farewell

27) They prayed over me a prayer consisting of neither Rukoo nor Sujood... Asking that Allah may have Mercy upon me.

28) They lowered me into my grave slowly... And one of them came forward to place me in the Lahd

29) He raised the garment from my face to gaze upon me... And the tears spilt from his eyes awashing me

30) Then he stood, honoring me, firm and resolute... And lined the bricks on my body then left me

31) And he said Throw the dirt upon him and reap... The great rewards are from Ar-Rahmaan (The Most Merciful)

32) In the darkness of the grave, no mother is there nor... Is there an affectionate father, or a brother to comfort me

33) Alone.The only inhabitant of the Grave Oh how Sorrowful.... Am I on parting the world bearing no Deeds to provision me.

34) And a sight which beheld my eye struck terror into me... From a place of terror it came and startled me

35) Munkar and Nakeer, what shall I say to them?... The thought of them strikes fear into me

36) And they made me to sit and put forth their questions... I have none other Than You now O Lord to deliver me

37) So bestow upon me from your Mercy O Lord, How I hope in You... For verily I am fettered in my sins, I am confined by them

38) The relatives have divided my wealth amongst them after leaving me... And my sins are now upon my back, burdening me

39) My wife has taken another husband in my place... And she has appointed him as overseer over my wealth and my home

40) She has made my children into servants to bid unto her needs... And my wealth has become to them a worthless means of enjoyment

41) So let not this World and its adornments deceive you... And look at its (evil) effects in your family and homeland

42) And look at the one who collects the wealth of this Dunya (the world) in abundance... Will he depart from this world bearing other than the death shroud and embalmment?

43) Take from the dunya that which suffices you and be contented with that... Even if you were to have naught but good health

44) O ye who sow good, you will reap the fruit of your efforts... O ye who sow evil you will find yourselves overcome with grief

45) O soul of mine, abstain from sinning and attain instead... Deeds which are Beautiful, for which Allah may be merciful towards me

46) O soul of mine, Woe upon you! Turn towards your lord in Repentance, and do good... So that you will be recompensed after your death with that which is delightful

47) Lastly sending prayers upon the Chosen one, Our Sayyid (leader)...

48) All praise is unto Allah, May he fill our days and nights with that which is Good, with forgiveness... With Ihsaan and Grace.

~~End~~


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إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

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Von Ex-Shias für Shia

Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

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Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

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„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

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Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

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Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

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Film: Crimes of the Rafidah!


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Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





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