Turbah/Gebetserde, Sunnah oder Bid`ah?
Die Luegen und Verdrehungen der Rafidah, bezueglich der Turbah/Erde und die Widerlgung, dass es pflicht sei, darauf zu beten
Hypothetische Fragestellung:
Ich habe hier ein hadith gefunden, wo angeblich bewiesen wurde, dass es pflicht sei auf einem gebetsstein zu beten...
Maymuna überliefert: ,,Der Gesandte Allahs betete gewöhnlich auf einer Khumra.”
Sahih Al-Bukhari Bd.1, Buch 8 Nr. 378
Ibn Al-’Athir, ein bekannter sunnitischer Gelehrter, schrieb in seinem Buch, Djami al-’Usul: “Eine Khumra ist [wie das], worauf die Schia unserer Zeit, ihre Niederwerfung vollzieht.”
[Ibn al-'Athir, Djami' al-Usul, (Kairo, 1969), Bd.5, S.467]
Um auf den letzeren Aussage einzugehen, dann sagen wir:
1.) War Ibn Al-Athir ein Historiker, dessen Aussage ist nur bindend, fals sie mit dem Quran und der Sunnah komform ist und da wir (im gegensatz zu den Rawafid) unsere Gelehrten nicht blind folgen, muss diese seine Aussage auf AUTHENTIZITAET geprueft werden.
2.) Ibn Al-3Athir lebte vor fast 800 Jahren, zu dieser Zeit hatten die Rawafid gar keine PRESSMASCHINEN wo solche Bid3aat und Kufriyaat wie hier produziert wurden:
http://www.dd-sunnah.net/records/view/action/view/id/868/
Die Fruehzeit Rawafid haben auf Erde gebetet oder Erde, die sie mit sich trugen (was genauso heute moeglich waere). Da wir aber wissen, das eine Bid`ah immer zum Feuer fuehrt, ist es nicht verwunderlich das der Ausmass dieser Bid`ah immer schlimmere folgen annimmt.
Ist das hier die Sunnah des Propheten und seiner Ahl Al-Bayt (Allah is mit ihnen zufrieden)???
Und hier, mal angenommen allein die "Logik" der Rafiditen waere plausibel, naemlich das es Sunnah sei sich auf der Erde niederzuwerfen. Nun nichtmal das tun sie, da sie die Rafiditen nur ihre Stirn auf der Erde legen und nicht all die Gliedmassen wie es der Prophet tat!
da wir gerade so schoen in Fahrt sind, lass uns noch mehr Produkte aus der Rafidah Welt presentieren (natuerlich "Bid`ah" FREI!)
"Der SAJDAH-COUNTER AUS QOM AL-NAJASAH"
Diese rafidi Gebetserde, haben wir aus dem Iran. Dieses ist in der rafiditischen Shi`a Welt keine Seltenheit, man mache nur einen Trip in den Irak oder den Iran.
Jeder ist sich bewusst wie die Rafiditen im Ghulou (ins Extreme) mit den Ahl Al-Bayt (ra) verfallen sind. Sie rufen sie im Gottesdienst an (Du`ah), sie malen Bilder von ihnen, beleuchten ihre SCHREINE gruen wie es die Hindus und andere Mushrikeen tun und nun kritzeln sie auf ihren Turab (Erden), Ya Ali, Ya Hussayn, Ya Fatimah, Ya .... und machen dann auf diese Steine SUJOUD (Niederwerfung) waehrend sie im Gebet sind und Allah anbeten! Dann wundern sie diese Behaupter der Ahl Al-Bayt, das man ihnen vorwirft, Gottesdienst an die Imame zu verrichten! Jeder aufrichtige Schiite weiss im tiefsten innersten das diese Erneuerungen, keine Basis in der Aqeedah der Ahl Al-Bayt haben, jedoch versuchen sie mit Scheinargumenten, diese ihre kufrische Praktik zu belegen, wie den Hadith den du gepostet hast, den sie unter auschluss von ALL den anderen Sahih Hadithen nehmen. Nun lasst uns Insha Allah den Hadith mal unter die Lupe nehmen und den Schwindel der Enkel Ibn Saba's aufdecken:
Zitat:
Maymuna überliefert: ,,Der Gesandte Allahs betete gewöhnlich auf einer Khumra.”
Sahih Al-Bukhari Bd.1, Buch 8 Nr. 378
Ibn Al-’Athir, ein bekannter sunnitischer Gelehrter, schrieb in seinem Buch, Djami al-’Usul: “Eine Khumra ist [wie das], worauf die Schia unserer Zeit, ihre Niederwerfung vollzieht.”
[Ibn al-'Athir, Djami' al-Usul, (Kairo, 1969), Bd.5, S.467]
Erstens hat natuerlich die Khumra, nichts mit dem zutun was die Rawafid benutzen. Es ist eine Matte aus Palmblättern und natuerlich ohne die Shirkiyaat der Rawafid die sie darauf kritzeln. Dieses wurde benutzt, da es das Gesicht vor Hitze schuetzte. Die Ahl Al-Sunnah, die siegreiche Gruppe empfiehlt sogar auf Erde zu beten, je nach Umstaenden jedoch ist es gar kein Problem auf Teppischen zu beten und die grosse Luege der Rawafid, dass das Gebet auf etwas anderem als auf Erde ugueltig (!) sei ist nichtig, da der Prophet selbst auch auf nicht-Erde betete!
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Beweise das der Prophet auch auf Teppischen und Kleidung betete:
Wir beteten mit dem Propheten in der gluehenden Hitze und wann immer einer von uns sein Gesicht nicht auf der Erde niederwefen konnte (wegen der Hitze), so nahm er seine KLEIDUNG und betete darauf. Sahih Bukhari
Volume 2, Book 22, Number 299:
Manchmal brach die Zeit des Gebetes ein, waehrend er (der Prophet) in seinem Haus war. Er befiehl uns dann, dass der Teppisch unter ihm gefegt und mit Wasser bespritzt werden sollte. So dann stand er auf (zum Gebet) und wir stellten uns in Linie hinter ihm auf und er fuehrte uns im Gebet Sahih Muslim: Vol 8, Book73, Number 222)
Wissen es die Rafiditen besser als der Prophet ? Wir sind noch nicht fertig mit den Rawafid, es folgen noch verbale Hiebe auf die Rawafid und ihren Verdrehungen:
Maymuna die Mutter der Glaeubigen und die Frau des Propheten die ihn beten sah ueberieferten in einer authentischen Ueberlieferung:
"Waehrend meiner Periode betete ich nie, jedoch sitzte ich mich auf der Matte, abseits der Masjid des Gesandten Allahs. Er betete gewoehnlich auf seinen Laken und waehrend seiner Niederwerdung, beruehten seine kleidungen mich." [size=85]Bukhari, Volume 1, Book 6, Number 329:[/size]
So, ist dies nun auch eine "Ausnahme" wie die Rafiditen bei den Hadith mit der Hitze behaupten? Er tat das gewoehnlich in seinem HAUS und legte keine Khumra noch sonstiges dort hin!
Interessant zu vermerken sei, dass der Prophet auch folgendes mit diesem Laken machte:
Als der Gesandte Allahs dabei war, seine letzen Atemzuege zu ziehen, zog er seinen Laken ueber sein Gesicht und wenn er sich unwohl fuehlte, enthuellte er sein Gesicht und sagte im selbigen Zustand:"Moege der Fluch Allahs auf die Juden und Nasara (Christen) fallen, welche die Graeber ihrer Aposteln als Gebetsstaetten genommen haben.Muslim 4/1082
Allahu Akbar, wa lillahi Al-Hamdu wal-minnah! Die zwei vorigen Hadith widerlegen gleich zwei Kufriat der Rawafid! Einmal die leere Behauptung das man nur auf Erde beten darf und zweitens lastet der Fluch Allahs auf die Rafiditen, die genauso wie die Juden, Christen, Hindus, Budhisten und andere Murshikoon die Greaber ihrer Heiligen als Gebetsstaette genommen haben!
Die Rafidah behaupten, dass das beten auf Erde (oder etwas was daraus waechst) Pflicht sei!
Sie behaupten das man auf Kleidung nicht beten darf
Weder auf Teppischen
Sie koennen jedoch keinen einzigen Beweis hervorbringen, der besagt, dass das beten auf ein Stueck Erde pflicht sei, geschweige denn ihre noch groesse Luege, naemlich das es am besten sei, auf der Erde von Karbala zu beten (diese sei besser als die Erde Makkas!)!
Sie picken sich einige Ahadith raus, wo der Prophet auf Palmenfasermatten und Schlamm gebetet hat und wollen dadurch sowas hier rechtfertigen:
Wir die Leute der Sunnah, befolger der Sahabah und Ahl Al-Bayt versuchen stets die Sunnah zu befolgen und da der Prophet und die Sahaba auch auf Erde betetet, versuchen wir dieses in unser taegliches Leben zu implementieren, jedoch gibt es manchmal Situation wo es nicht moeglich ist und schon garnicht verpflichtend, wie es uns der Prophet selber vorlebte. Es ist wahrlich sogar empfohlen auf Erde zu beten (ohne die Khurafat und die Bid3at der Rafidi-Version der Turba). Mann muss verstehen, dass der Kern der Diskussion und unsere Ablehnung gegenueber den Rawafid darin besteht, dass diese behaupten:
Das das beten auf Erde Pflicht sei
Das beten auf der Erde von ihren Imamen (besonders in Karbala) Mustahhab sei
Das beten auf nicht-Erde das Gebet ungueltig macht (Kleidung)
All diese Punkte wurden mit deutlichen Beweisen widerlegt (u.a. von den Ahl Al-Bayt, Maymuna).
Insha'allah wurden die Scheinargumente der Rawafid aufgeleuchtet und Insha'allah ist es auch klar geworden in welche Kufriyat sie durch diese Bid3ah gefallen sind. (Diese Praktik als Pflicht zu erklaeren und dann noch weiterzugehen um die Erde Karbalas als die beste Turbah zu bezeichnen um daraufhin darauf Ya Hussayn, Ya Ali etc. zu kritzeln...)
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Noch mehr Widerlegungen (auf Arabisch,Deutsch und English):
English: http://www.ahlelbayt.com/articles/shirk/turbah
Deutsch:
Al-Mannawi sagte: "Ein kleiner Teppisch, der aus den Fasern der Palme hergestellt wurde."
Ahmad, Abou Dawoud und Al-Hakim überlieferten von Al-Mughirah, dass er, Allahs Segen und Heil auf ihn, auf einer Matte (hasirah) und gegerbten Fell (farwah madbughah) gebetet hatte. Und Ibn Majah überlieferte von Ibn Abbas, dass er, Allahs Segen und Heil auf ihn, auf einen Teppich (bisaat) gebetet hat. In ihnen ist eine Widerlegung der Rafidha enthalten, denn sie gestatten das Gebet und die Niederwerfung auf nichts anderem, außer auf den Boden. [...]
Und Ash-Shawkani sagte in An-Nail: "Dieser Hadith deutet darauf hin, dass nichts schlimmes darin ist, wenn man das Gebet auf einen Teppich verrichtet, sei es aus einem Tuch, aus Al-Khous oder aus etwas anderem (hergestellt), sei es aus klein oder groß, wie eine Matte (hasir) oder ein Teppich (bisaat), denn es wurde berichtet, dass er, Allahs Segen und Heil auf ihn, auf einer Matte (hasir), auf einem Teppich (bisaat) und auf einem Fell (farwah) sein Gebet verrichtete. Und Ahmad hat in seinem Musnad den Hadith von Umm Salamah überliefert, dass der Prophet zu einen Landwirten sagte: "O, du Landwirte! Verstaubt ist dein Gesicht - also in seiner Niederwerfung." Al-Iraqi sagte: "Die Antwort ist, dass er ihn nicht befohlen hatte, auf dem Staub zu beten, denn vielmehr wollte er, dass er seine Stirn auf den Boden legt. Denn es ist so, als ob er ihn beten gesehen und er (der Landwirt) nicht seine Stirn auf den Boden gelegt hätte. So befahl er ihn dazu, nicht weil er ihn auf etwas beten gesehen hatte, was ihn vom Boden trennt, sodass er ihn dazu befohlen hätte, es wegzulegen." [Nail Al-awtaar 2/130]
Derjenige aber, der daraus das Missfallen (karaha) versteht, so versteht man das Missfallen des Tansih (also, dass man seinen Stirn nicht auf den Boden legt), wie es der Hafith sagte.
Allahs Gesandter, Allahs Segen und Heil auf ihn, sagte: "Und die Erde/der Boden wurde mir zur Gebetsstätte (masjid) gemacht." Es wurde gesagt: Dies ist ein Beweis dafür, dass es erlaubt ist, das Gebet auf den Staub zu verrichten.
Al-Iraqi sagte: "Er meinte mit "at-tayyibah": die Reine; und mit "at-tahur":etwas reinigendes. [...] Und die Grundlage ist, dass die Dinge rein sind, und wenn der Verdacht auf die Unreinheit dominiert, und dass das Gebet im Gebetshaus (masjid) keine Pflicht ist, und wenn man dazu sehr leicht in der Lage ist und man ein Nachbar des Gebetshauses (masjid) ist. Und die Nachricht, dass es kein Gebet für den Nachbarn des Gebetshauses gibt, außer im Gebetshaus (selbst), so wurde diese nicht bestätigt. Und sie ist an die Intention gebunden, dass es kein vollständiges Gebet gibt. Und mit dieser Nachricht haben die Hanafiah die Erlaubnis für den Tayammum mit allen, was auf der Erde ist, untermauert, und sei es etwas anderes als Staub. [...] Und die Rafidha klemmen sich auf Texte/Belege, die sie auf sich speziell auslegen. So gehört zu ihren Argumentationen der Hadith, dass die Gefährten Kieselsteine nahmen und auf ihnen beteten. und wir übertragen die Überlieferung vollkommen, damit der Leser die Vertrauenslosigkeit der Rafidha im Übertragen erkennt. In den Sunan von Abou Dawoud und anderen wurde von Jabir bin Abdillah überliefert, der sagte: "Ich habe das Mittagsgebet mit den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihn, verrichtet. Er nahm eine Handvoll Kieselsteine, damit sie in meiner Hand abkühlen, und (damit) ich sie für meine Stirn (zurecht)lege, damit ich mich auf ihnen aufgrund der starken Hitze niederwerfen kann(!)"
Und bei Al-Baihaqyy wurde von Anas: "In der starken Hitze hat mancher von uns Kieselsteine in seine Hand gelegt. Wenn sie abgekühlt waren, legte er sie hin und warf sich darauf nieder(!)
Diese Ahadith sind deutlich -mit der Gunst Allahs-, und sie brauchen keine lange Auslegung/Erklärung. Denn die Gefährten haben dies aufgrund der starken Hitze getan. Und die Rafidha tun dies aufgrund der starken Götzendienerei.
Arabisch:
أن النبي كان يصلي على الخمرة
قال المناوي « سجادة صغيرة من سعف النخل».
وقد روى أحمد وأبو داود والحاكم عن المغيرة أنه عليه الصلاة والسلام كان يصلي على الحصيرة والفروة المدبوغة، وروى ابن ماجه عن ابن عباس أنه عليه الصلاة والسلام كان يصلي على بساط، وفيه رد على الرافضة حيث لا يجوزون الصلاة والسجدة إلا على الأرض، وجنسها وإن كان هو الأفضل اتفاقاً.
وقال الشوكاني في النيل « والحديث يدل على أنه لا بأس بالصلاة على السجادة سواء كان من الخرق و الخوص أو غير ذلك، سواء كانت صغيرة أو كانت كبيرة كالحصير والبساط لما ثبت من صلاته صلى الله عليه وسلم على الحصير والبساط والفروة.
وقد أخرج أحمد في مسنده من حديث أم سلمة أن النبي صلى الله عليه وسلم قال لأفلح: يا أفلح ترب وجهك أي في سجوده. قال العراقي: والجواب عنه أنه لم يأمره أن يصلي على التراب وإنما أراد به تمكين الجبهة من الأرض وكأنه رآه يصلي ولا يمكن جبهته من الأرض فأمره بذلك لا أنه رآه يصلي على شيء يستره من الأرض فأمره بنزعه» (نيل الأوطار2/130).
أما من حمله على الكراهة فيحمل على كراهة التنزيه كما قال الحافظ.
وجعلت لي الأرض مسجداً (قالوا: هذا دليل على جواز الصلاة على التربة)
قال العراقي: أراد بالطيبة الطاهرة وبالطهور المطهر لغيره فلو كان معنى طهوراً طاهراً لزم تحصيل الحاصل وفيه أن الأصل في الأشياء الطهارة وإن غلب ظن النجاسة وأن الصلاة بالمسجد لا تجب وإن أمكن بسهولة وكان جاراً بالمسجد وخبر لا صلاة لجار المسجد إلا في المسجد لم يثبت وبفرضه المراد لا صلاة كاملة وهذا الخبر وما بعده قد احتجت به الحنفية على جواز التيمم بسائر ما على وجه الأرض ولو غير تراب وأخذ منه بعض المجتهدين أنه يصح التيمم بنية الطهارة المجردة لأنه لو لم يكن طهارة لم تجز الصلاة به وخالف الشافعي وردَّ ذلك بأنه مجاز لتبادر غيره والأحكام تناط باسم الحقيقة دون المجاز وبأنه لا يلزم من نفي الطهارة الحقيقية نفي المجازية. وقد يتعلق الرافضة بنصوص يستنبطون منها معان خاصة بهم. كاحتجاجهم بحديث أن الصحابة كانوا يأخذون الحصى ويصلون عليها. وننقل الرواية كاملة حتى يتعرف القارئ على مدى إخلال الرافضة بأمانة النقل. جاء في سنن أبي داود وغيره عن جابر بن عبد الله، قال: كنت أصلِّي الظهر مع رسول الله -صلى الله عليه وسلم- فآخذ قبضةً من الحصى لتبرد في
كفي، أضعها لجبهتي أسجد عليها لشدة الحر (!).
وعند البيهقي عن أنس في شدّة الحرّ فيأخذ أحدنا الحصباء في يده فإذا برد وضعه وسجد عليه (!).
فهذه الأحاديث واضحة بفضل الله ولا تحتاج إلى شرح طويل, فالصحابة إنما فعلوا ذلك لأجل حاجة شّدة الحّر. والرافضة يفعلون ذلك لأجل شدة الشرك
Info an Rafidis: Wir haben hier ex-Shia Schreiber und Geschwister die sehr bewandt sind in eurer shirkischen Sekte, somit seit beruhigt, denn keiner sagt das Rawafid die Erde, Gebetssteinchen etc. anbeten. Was wir jedoch schon ueber diese heidnische Sekte wissten ist, dass die Rafidah auf gepresster Erde (die auch noch nach den Aussagen Ihrer Priester am besten aus Karbala sein soll und NICHT aus Makkah!) beten, dieses auch noch mit "Ya Ali" Gravierungen verzieren und das als "Sunnah" des Propheten (saws) und seiner Ahl Al-Bayt (ra) verkaufen moechten. Dieses ist schlicht und einfach eine Bid`ah, um das mindeste zu sagen. Jedoch nimmt das r12shredder Team den Hut ab vo den Rawafid, besonders ihren Priestern, die es geschaft haben mit DRECK business zu machen...
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Die Vorzüglichkeit des...
"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"
[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]
Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...
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„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]
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Wir schmähen sie:
Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]
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Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:
Imam Al-Bāghawī sagte weiter:
„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]
Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"
[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]Jesus (as) frei von Nasara...
...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!
Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."
Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.
[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]
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