27/07/2009

postheadericon Der Begriff "Ahl Al-Sunnah wa Al-Jama`ah"


Eine weitverbreitete Propaganda der Rafiditen gegen die wahren Befolger der Sahabah und der Ahl Al-Bayt, sprich den Leuten der Sunnah ist, dass der Terminus "Ahl Al-Sunnah wa Al-Jama`a" eine Erfindung der Ummayaden, genauer genommen Mu`awiya's (ra) sein soll, der es angeblich gegen `Ali (ra) in der Schlacht von Siffin benutzt hat.

Diese Rafidifabel nehmen wir erstmal zu Protokol, verlassen aber wieder schnell die Welt der Emotionen, Luegen und Hasses (Rafidah) und kommen zurueck in die Welt der Menschen mit Verstand, besonders der Muslime, die alles anhand von Asnad (Ketten) des Wahi (Ueberlieferungen) Pruefen, aus dem Buche Allahs und der authentischen Sunnah seines Gesandten (saws).

Vorweg sagen die Gelehrten der Sunnah, dass Termini wie: Sunni, Athari, Salafi, Muwahhid etc. alles erlaubte Termini sind, solange Gruppen sie nicht missbrauchen und daraus eine Hizbiyyah (Gruppierung) machen, die sich von dem weg der Altvorderen (Salaf Al-Salih) trennt.


Die Erwaehnung von Al-Jama`ah:

Awf Ibnu Malik ueberlieferte das der Prophet (saws) sagte:" Die Juden haben sich in 71 Gruppen gespalten, eine wird das Paradies betreten und 70 die Hoelle. Die Nasara haben sich in 72 Gruppen gespalten, 71 wird die Hoelle betreten und eine das Paradies. Bei dem in dessen Haende meine Seele ruht, meine Ummah wird sich in 73 Gruppen spalten, eine wird das Paradies betreten und 72 das Hoellenfeuer. Jemand fragte:" Oh Gesandter Allahs, wer wird diese sein ?" Er antwortete:"Al-Jama3ah." (Tirmidhi, vol.2 Seite 89, ebenfalls bei Ibn Katheer in seinem Werk "Die Zeichen vor dem Tage des Gerichts" Seite 14)

Zu erwaehnen sei, dass die Rawafid behaupten das "Al-Jama3a" von Mo3awiya (ra) eingefuehrt wurde, da es u.a. diesen Hadith auch durch ihn ueberliefert gibt. Tja, traurig fuer die Rawafid das dieser Hadith auch von anderen Sa7abah ueberliefert wurde, wie im diesen fall von Awf Ibnu Malik (ra), somit zieht die "Mo3awiya Karte" hier nicht. (Abgesehen davon das sie Rawafid sowieso alle Sa7aba ausser 3-7 als Kuffar und Apostaten sehen, also ob sie irgendeinen Hadith akzeptieren wuerden...)


Die Erwaehnung von "Al-Sunnah"

Die Erwaehnung von "As-Sunnah" kommt in einen der beiden Thaqalein Hadithen vor (Ahlul Bayt wird im authentischen Thaqalein erwaehnt und Sunnah, beide sind authentisch widerprechen sich nicht da im ersteren der Prophet (saws) die Ummah gewarnt hat sich um seine Familie zu kuemmern (bei Ghadeer Khum) und im letzteren (Sunnah) er vor einer viel groesseren Menschen Masse in seiner letzten Predigt die Thaqalein Version von "Quran und Sunnah" erwaehnt hat!).

Der Hadith von al-Thaqalein (die zwei Gewichtigen, sprich Quran und Sunnah) wurde von niemanden geringen als Ibnu Abbas (ra) einen Sa7abi und ehrenvollen Zugehoerigen der Ahl Al-Bayt (ra) ueberliefert ! in Al-Bayhaqi in Al-Sunan Al-Kubra (10:114 Nr20108) und - als Teil eines laengeren Hadiths - bei Al-Hakim (1:93 1990 ed. 1:171) welcher den Hadith als Sahih erklaerte und ohne Kette bei Malik in seinem Muwatta und Ibn Abd Al-Barr in Al-Tamhid (24:331) und bei Ibn Hazm der den Hadith als Sahih erklaerte in Al-Ihkam (6:243) etc.


Zu guter letzt:

Allah jalla wa `ala hat uns Muslime genannt und der Gesandte Allahs (saws) hat uns berrichtet, das die Leute der Sunnah und Jama`ah, die Anhänger der siegreichen und eretetten Gruppe sein werden (Al- Ta'ifa Al-Mansourah wa AFirqat Al-Najihah) und genauso unsere Salaf (Altvorderen) (ra) wie eines der Giganten unter den Sahabah (ra) und der Ahl Al-Bayt (ra) naemlich Ibnu `Abbas (ra).

als Ibn `Abbas von der Ahl Al-Bayt,den Vers erklärte:

3:106 Al `Imran: {...An dem Tage, da manche Gesichter weiß sein werden und manche Gesichter schwarz, wird zu jenen, deren Gesichter schwarz sein werden (gesprochen): "Wurdet ihr ungläubig, nachdem ihr geglaubt hattet? So kostet die Strafe für euren Unglauben...."}

Ibn `Abbas sagte:

"Jene Gesichter die weiß sein werden, sind die von Ahl Al-Sunnah wa Al-Jama`ah. Und jene deren Gesichter schwarz sein werden, diese sind die Leute der Erneuerung und Fehlleitung (Ahl-Al Bida` wa Al-Dalala).

هذه التسمية ليست تسمية محدثة، بل هي تسمية عرفت زمن الصحابة رضي الله تعالى عنهم، كما جاء ذلك في تفسير ابن عباس رضي الله تعالى عنمها لقوله تعالى: {يَوْمَ تَبْيَضُّ وُجُوهٌ وَتَسْوَدُّ وُجُوهٌ فَأَمَّا الَّذِينَ اسْوَدَّتْ وُجُوهُهُمْ أَكْفَرْتُم بَعْدَ إِيمَانِكُمْ فَذُوقُواْ الْعَذَابَ بِمَا كُنْتُمْ تَكْفُرُونَ}، قال: (تبيض وجوه أهل السنة والجماعة، وتسود وجوه أهل الفرقة والضلالة).

وقد نقل ابن كثير رحمه الله تعالى عن ابن عباس رضي الله تعالى عنهما أنه قال: (يعني يوم القيامة حين تبيض وجوه أهل السنة والجماعة، وتسوّد وجوه أهل البدعة والفرقة، قاله ابن عباس رضي اللّه عنهما).

وهذا الأثر عن ابن عباس رضي الله تعالى عنهما صحيح، وقد درج العلماء قديماً وحديثاً على تسمية أهل الحق بأهل السنة والجماعة

[Dieser Athar ist Sahih (authentisch) ueberliefert bei al-Lalikai'i, erwähnt in Sharh Usul `Iteqad Ahl Al-Sunnah (1/72). Aehnlicher Athar ueberliefert von Ibnu `Abbas, wurde auch von Ibnu Kathir ueberliefert.]

Dieses wurde auch von Ibnu `Omar (ra) ueberliefert, Muslim ueberliefert es von Muhammad Ibn Sirin (einer der grossen Salaf !) in Muqaddima in seinem Sahih und al-Darimi in seinem Musnad von wiederum einem der Giganten unter den Salaf, Al-Hassan Al-Basri (rh)

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...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

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„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

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Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

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Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

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Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


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Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





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