10/11/2009

postheadericon DER Unterschied - Ein Gelehrter der Sunnah & einer der Rafidah




DER Unterschied - Shaykh Al-Munajjid (Sunnah) & "Ayatollah" Al-Sistani (Rafidah)

Insha'Allah werden wir, anhand eines einfachen Beispiels verdeutlichen, wie die ach so bescheidenen Gelehrten der Rafidah (die sich mal eben nur Ayatollah al-Uẓmā -gewaltiges Wunderzeichen Allahs-nennen, oder wie Rafidah uns gerne korrigieren, "ihre Anhaenger sie so bezeichnen") ihr blindes & unwissendes Fussvolk nach Jahannam fuehren. Jede Art von Kufriyat und Shirkiyat. wird wo es auch nur geht schoen geredet und nach bester Ahl Al-Bida Manier mit *Mutashabihat oder gar schwachen/erfundenen Ueberliegerungen zurechtgebogen.

[*Mutashabihat: Quran Ayat die mehrdeutig sind. Ein zeichen aller Ahl Al-Bida ist es, dass sie ihren glauben auf diese Ayat aufbauen und die klaren, Muhkam (deutlich/starken) Ayat ausser aucht lassen, obwohl diese, besonders in fundamentalen Glaubensfragen, gar keinen Spielraum fuer ihren Kufr lassen, wie z.b. die Muhkam Ayat die eindeutig darueber sprechen, dass niemand ausser Allah angerufen werden soll. Direkt und ohne vermittler!]

Im Falle der Rafidah ist es ja nichts neues. Der Heiligenkult in dieser Sekte stopt nicht bei ihren Imamen, denen sie allerlei prophetische und sogar goettliche Eigenschaften zugeschrieben haben. Vielmehr ist ein Klerus Kult entstanden, der nicht minder dem, der Katholiken und der Orthodoxen Nasara ("Christen") gleicht. Das absolute blinde Taqlid einem "Marja" gegenueber, die uebertriebenden, klerikalen Bezeichnungen ("Ayatullah", waehrend die groessten Gelehrten der Sunnah, von frueher bis heute, sich mit den Titel Shaykh begnuegten. Wie Shaykh Ibn Al-Othaymin), bis hin zu einer fast auschliesslich dem Klerikern zustehenden Priester Kutte (man vergleiche die Leute der Sunnah, die sich mehrheitlich bis heute, optisch nicht von ihren Gelehrten unterscheiden), zeigen nur ein kleines Ausmass an dem, wie es so in der Welt der "gruen beleuchteten,-dem Hindus nichts nachstehenden Schreinen-der Rafidah so aussieht.

Ein Beispiel eines ihrer Gelehrten ist der Majusi Al-Sistani, der in der Rafidah Welt meist angesehende "Ayatollah" und Kopf der Hauzah (Shia Gelehrtenzentrum) in Najaf/Irak. Nun fuer einen Muslim und sogar einen aufrichtigen Shia sollte klar sein wer dieser man ist. Ein Kha'in, Verraeter und Mushrik, der wie sein Vorfahre Al-Alqami, (Rafidah Shia Priester der die Toren Baghdads fuer die Mongolen geoffnet hat, damit diese die von den Rafidah gehassten Sunnis, schlachten koennen) den Muslimen und den Leuten der Sunnah in den Ruecken gefallen ist, wo es nur geht. Er hat bis heute nicht eine, nicht eine einzige Fatwa, fuer den Kampf gegen die illegale Besatzung des Iraks veroeffentlicht. Im Gegenteil! Dieser Satan, hat in einer seiner bekanntesten Fatwas sogar die Ehe von frisch verheirateten Rafidah Paaren Iraks, als ungueltig erklaert, falls diese sich nicht an den Wahlen des Iraks beteiligen (wir sprechen hier vom Irak, welches gefuehrt wird von einer Amerikanisch-Schiitischen Allianz unter Al-Maliki!). Dieser Majusi Zauberer hat solche absurden Fatawa herausgebracht und die Liste seiner weiteren Abarten (wie die Erlaubnis des rauchens von drei (!) Zigaretten in Ramadan, falls man Kettenraucher ist! oder die Erlaubnis des Analverkehr, welches ja von allen ihren abartigen Rabbinern erlaubt wird-jedoch Sextani, legt noch einen drauf und erlaubt es auch waehrend der Menstruation der Frau!!!) werden wir, mit Allahs Erlaubnis, schon bald veroeffentlichen.

Wenn doch diese Beschuldigen nur von dem ach so boesen "Wahhabiten" propagiert werden wuerden. Dann, ja dann haette der von Wahhabi-Phobie geplagte Rafidi einen Grund sich die Welt schoen zureden. Jedoch hat der Gestank dieses Scharlatans, der das Shia Fussvolk durch Khums aussaugt wo es nur geht, auch andere unter den Shia erreicht, wie Ayatollah Al-Baghdadi aus dem Irak!

Dieser sagt ueber Sistani:

نرى اليوم بأم أعيننا مرجعاً دينياً إقليمياً ظهر على الساحة النجفية يحاول بكل ثقله الاستراتيجي ترشيح أحد حواشيه لمنصب المرجعية الإمامية، بل فتح له رصيداً من الدولار الأصفر بلا حدود من أرزاق الكادحين والمحرومين

"Heute sehen wir mit unseren eigenen Augen wie ein Marja in Najaf mit allen Mitteln versucht, einen seiner Verwaltern zu einem Marja zu etablieren. Nicht nur das, sondern er eroeffnete ein Bankkonto fuer ihn in gelben Dollar (Gold) ohne jegliche Grenzen, von dem Geld [Khoms] des hart arbeitenden und notleidenden Volkes."

Dies alles ist entnommen von der privaten Homepage von Ayatollah Al-Baghdadi.



Nun wollen wir zu einem Beispiel kommen, welches die Kompetenz der Gelehrten der Rafidah und den Gelehrten der Sunnah verdeutlichen soll. Jeder Mensch mit Verstand und einem Korn von Tauhid im Herzen soll selber urteilen.

In einem vorigen Post, hatten wir gefragt:"Verzeihung, erkennen sie irgendein Unterschied?" Dort hatten wir verdeutlich, wie die Mushrikin (Rafidah, Hindus und co.) sich in essenziellen Keztereien aehneln.

Auf der offziellen Website des " Ayatollah al-Uẓmā (gewaltiges Wunderzeichen Allahs) Ali Al-Sistanis, kann man foglende "Fatwa" erstaunen:



Section: Q&A Painting (Malerei)

Frage: Ist es erlaubt eine Szene zu zeichnen/produzieren, in welcher der Prophet Muhammad (s.a.w.), die Propheten oder die unfehlbaren Imame (a.s.), oder andere Koryphäen (Heilige/herausragende Persoenlichkeiten) gezeigt werden und diese in Kinos, im Fernsehen oder in Theatern zu zeigen?

Antwort:

Wenn Ruecksichtnahme und Respekt bewahrt werden und die Szene nichts enthaltet, welches das Ansehen der Heiligen in den Koepfen (der Zuschauer) entziehen wuerde, dann ist es kein Problem.

La Haula wa la Quwwata illa billah!

Man beachte, ein Zweizeiler, ohne jegliche Beweise aus Quran und Sunnah und dann noch mit fuer Rafidah typischen apologetischen Ausrede:"Wenn Ruecksichtnahme und Respekt bewahrt werden" !!!

Oh Ayatush-Shaytan, wo ist dein Verstand? Wo ist der Verstand dieser Wesen? Seit wann kann "Respekt bewahrt werden", wenn doch im besten Fall irgendwelche Muslime (seien sie noch so rechtschaffen) die Frechheit besitzen, die besten Menschen die auf Erden gewandert sind darzustellen?! im schlimmsten Fall wird es dann wie der katastrophale (von Modernisten und Rafidah) geliebte Film "Mohammad der Gesandte Allahs", wo Weltbekannte Kuffar wie Anthony Quinn und co. Hamzah (ra) und andere Muslime darstellen. Wie kann man es nur erlauben die noblen Gesichter der Ahl Al-Bayt (ra) darstellen zu lassen, wenn es die Ahl Al-Bayt (ra) selber waren, die uns den Leuten der Sunnah ueberlieferten (und in den Buechern der Sunnah gibt es etliche Ueberlieferungen von den Ahl Al-Bayt (ra) uebermittelt haben, besonders Ali und Ibnu Abbas):

Said ibnu Abi Al-Hassan sagte:"Ich war mit Ibnu Abbas (Allahs Wohlgefallen auf ihm, ein Grossgelehrter der Ahl Al-Bayt), als ein Mann zu ihm kam und sagte:"Oh Abu Abbas, ich bin ein Mann, der von dem lebt, welches seine Haende erstellen und ich erstellen diese Bilder. Ibnu Abbas sagte:"Ich werde dir nur berichten, was ich vom Gesandten Allahs (Friede und segen Allahs auf ihm) gehoert habe. Ich hoerte ihn sagen:"Wer auch immer Bilder erstellt, Allah wird ihn bestrafen, bis er (Maler) in ihnen (Bilder) Leben einhaucht und er (Maler) wird dazu niemals im Stande sein."

Der Mann wurde sehr traurig und sein Gesicht wurde bleich, somit sagte (Ibnu Abbas) zu ihm:"Wehe dir!" Wenn du darauf bestehst Bilder zu erstellen, dann mache welche von diesen Baeumen und was immer keine Seele traegt. (Sahih ueberliefert bei Bukhari & Muslim).

Noch klarer machte es uns Ali ibn Abi Talib, der Loewe Allahs, der in den Buechern der Sunnah uns beigebracht hat:

Abu Al-Hiyaaj Al-Assadi sagte:"Ali ibn Abi Talib sagte mir:"Soll ich dich nicht mit der selben Pflicht hinausschicken, mit der mich auch der Gesandte Allahs (Friede und Segen Allahs seien auf ihm) hinausschickte?

Hinterlasse keine Stutue, ohne sie zu zerstoeren und lass kein aufgebautes Grab stehen, ohne es gen Erdboden gleich zu machen. (Nach einer Ueberlieferung:"Und hinterlasse kein Bild, ohne es auszuloeschen). [Sahih Muslim].

Wie wuerde wohl der Drei-Tage-Bart tragende (Ali wird nachgesagt das er eines der wuchtigsten Baerte unter den Sahabah hatte) Otto Normal Rafidi reagieren, wenn dieser Ali (ra) ihn gegenueber stehen wuerde? Jawohl, der wahre Ali (ra) der Sunnah, der mit dem riesen Bart, der mit dem Tauhid in Wort und Tat, derjenige der (gemalte) Bilder und hochgebaute Graeber (was dann erst mit "Schreinen"...) hasste und uns befahl diese zu zerstoeren! Wahrlich und ohne Zweifel wuerde er wie die Monotheisten heute, als "Wahhabit" geschmaeht werden und die Rafidah waeren die ersten, die ihn an die Gurgel gehen wuerden. Moege Allah die aufrichten unter den Shia rechtleiten.

Wir haben also einen der groessten Authoritaeten in der Rafidah Welt, der eine Rechtsfrage mit einem Zweizeiler, ohne jegliche Beweise beantwortet. Nicht ein Vers aus dem Quran, nicht ein Hadith des Gesandten Allahs Friede sei auf ihm, ja nichteinmal eine Ueberlieferung ihrer "Unfehlbaren". Wenn wunderts da noch, dass dieser Al-Sistani, eher wie ein Gespenst wirkt, als ein Gelehrter. Es gibt auf seiner Website nicht einen einzigen Audio Dars, damit sich das Fussvolk der Rafidah an diesem bescheidenen "gewaltigen Wunderzeichen Allahs (Ayatollah)" berreichern kann. (Man vergleiche es mit den oeffentlichen Vortraegen der Grossgelehrten der Sunnah in Makkah und Madinah oder deren offiziellen Websites, wo es hunderte Gigabites von Vortraegen gibt).

Was viele auch nicht wissen ist, dass dieses verschrumpelte Abfallprodukt Shaytans nichteinmal das Freitagsgebet und die Khutba in Najaf/Irak Vortraegt! (Rafidah glauben u.a. das das Freitagsgebet Haram sei, im bestenfall glauben ihre Gelehrten das es empfohlen ist, nicht mehr!) Sein Sprecher in Najaf, Herr "Abdul-Mahdi Al-Karbalai" ist es, die fuer ihn spricht, er selber (auch zu seinen gesunden Zeiten) trat nie auf, obwohl er einer der hoechsten Instanzen dieser Sekte ist!. Manche zweifeln (zurecht) sogar, dass dieser Majusi ueberhaupt Arabisch kann (Zweifel sind ja wohl mehr als nur begruendet). Jedoch ist der Heiligen und Mullakult so stark ausgepraegt bei den Rawafid, dass sie den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr sehen.

Mit der oben zitierten "Zweizeiller" Fatwa des "gewaltigen Wunderzeichen Allahs (Ayatollah)" , dem Rafidah Rabbiner Al-Sistani, wollen wir nun diese seine Fatwa mit einer Fatwa von Shaykh Al-Munajjid, einem Gelehrten der Sunnah, zum selbigen Thema vergleichen, bi'ithnillah.



Hier nochmal Al-Sistani Zweizeiler Fatwa und der Kufr der Rafidah Religion:


Frage: Ist es erlaubt eine Szene zu zeichnen/produzieren, in welcher der Prophet Muhammad (s.a.w.), die Propheten oder die unfehlbaren Imame (a.s.), oder andere Koryphäen (Heilige/herausragende Persoenlichkeiten) gezeigt werden und diese in Kinos, im Fernsehen oder in Theatern zu zeigen?

Antwort:

Wenn Ruecksichtnahme und Respekt bewahrt werden und die Szene nichts enthaltet, welches das Ansehen der Heiligen in den Koepfen (der Zuschauer) entziehen wuerde, dann ist es kein Problem.


Und hier die mit Adillah (Beweisen) en masse und Aql (Verstand) ausgearbeitete Fatwa von Shaykh Al-Munajjid, dem Gelehrten der Sunnah:


Das Bilderverbot und das Verbot des errichtens von Statuen im Islam. Und die Auswirkung auf die Aqidah.

[Man beachte dabei, dass es Gelehrte gibt, die zwischen von Hand gemachten Abbildern und digital erstellten Abbildern (Kameras etc) unterscheiden. Waehrend es Gelehrte gibt die digital entstellte Abbilder nicht unter der Kategorie des "Bilderverbots" klassifizieren und somit nicht grundsaetzlich verbieten, beruht jedoch der Konsens der Ummah auf ein eindeutiges verbot von allen Hand gemachten/gemalten Abbildern, welche eine Seele besitzen und nicht entstellt wurden. Halt die Abbilder von Mushrikin und Konsorten ala Christen, Hindus, Buddhisten und natuerlich den Rafidah zwoelfer Shia, welche die Praktik des abbilden ihrer heiligen, von den giganten ihre Marjas (Sistani z.B) abgesegnet bekommen haben und bis heute propagieren.

.In der folgenden Fatwa sollte man beachten, dass ironsicherweise die essenziellen Ueberlieferung bezueglich des Bilderverbots, von niemand geringeren als Ibnu Abbas (ra) einem Sahabi und Grossgelehrten der Ahl Al-Bayt ueberliefert worden. Mehr infos hier.]



Frage:

Ich habe schwierigkeiten einen Muslim zu erklaeren, dass das errichten von nicht-muslimischen Statuen Haram ist. Seine Antwort war, dass diese Frau eine Heldin war, die die Muslime bekaempfte um ihr Land zu verteidigen und sie meine Vorfahrin ist, vor der Islamisierung. Kann ein Muslim eine Statue idolisieren oder errichten, in Andenken eines Helden/Heldin welcher kein Muslim war?


Antwort:

Al-Hamdulillah,
Erstens, kann aus deiner Frage verstanden werden, dass das was abgelehnt werden sollte, die Statue eines Kafirs sein wuerde und falls es eine Statue eines Muslims waere, es erlaubt waere, diese zu errichten (Statue). Das ist ein Fehler, da allerlei Statuen von Lebewesen gleichermassen Haram sind, unabhaengig ob sie nach dem Ebenbild eines Muslims oder Kafirs erstellt worden sind. Wahrlich, dass erstellen einer Statue eines Kafirs, ist schlimmer, weil es kombiniert gleich zwei Uebel, naemlich das errichten der Statue und das glorifizieren eines Kafirs.
Hier folgen Details ueber den Verbot des erstellens von Bildern und Statuen
.
I. Das Verbot des errichtens von Statuen ist nicht nur eine Angelegenheit des Fiqh; Es geht darueber hinaus, bis zur Angelegenheit der Aqidah, da Allah der einzige ist, der die Macht besitzt um seine Schoepfung zu gestalten und sie in bester Form zu erschaffen. Bilder zu erstellen. impliziert das jemand versucht, der Schoepfung Allahs gleichzukommen. Diese Angelegeneheit ist auch mit der Aqidah verknuepft, wenn diese Bilder dann verherrlicht und als Goetzen anstatt Allah sangebetet werden.
Unter den Dalil (Beweise), dass das erstellen von Bildern, nur Allah vorbehalten ist, sind folgende:
1. Allah sagt (ungefaehre uebersetzte Bedeutung):
“Er ist es, der euch im Mutterleib formt, wie Er will" [Aal ‘Imraan 3:6]
“Und wahrlich, Wir erschufen euch (euren Vater Adam) und dann gaben wir euch die Form (die noble Form eines Menschen); dann sagten Wir zu den Engeln:"Wirft euch vor Adam nieder" [al-A’raaf 7:11]
“Er ist Allah, der Schoepfer, der Erfinder allen sein, der Verleiher der Formen. Ihm gebuehren die besten Namen. Alles was im Himmel und Erden ist, lobpreist Ihm. Und Er ist der Allmaechtige, der Allweise"[al-Hashr 59:24]
“O Mensch, was hat dich hinsichtlich deines edelmuetigen Herrn getaeuscht, der dich erschaffen hund dabei zurechtgeformt und wohlgebildet gemacht hat und dich, in welcher Gestalt Er wollte, zusammengefügt hat? [al-Infitaar 82:6-8]
Diese Verse belagen eindeutig, dass das erschaffen und das Formgeben der Schoepfung ihren Herrn , Schoepfer und Gestaler vorbehalten ist. Somit ist es niemanden erlaubt darin einzugreifen und die Schoepfung Allahs gleichzukommen. T
2. Es wurde von `A'ishah Umm Al-Mu'minin berichtet, dass Umm Habibah und Umm Salamah eine Kirche erwaehnten, welche sie in Aethiopien sahen, in welche sich Bilder befanden. Sie erzaehlten es den Propheten (Friede und Segen Allahs sein auf ihm) und er sagte:"Diese Leute, als einst ein rechtschaffener unter ihnen war und verstarb, pflegten sie einen Ort des Gottesdienstes ueber seinen Grab zu erbauen und darin Bilder rein zutun. Diese werden in Angesichts Allahs, die schlimmsten der Schoepfung sein am Tage der Wiederauferstehung." (Al-Bukhaari, 417; Muslim, 528)
Al-Haafiz Ibn Hajar sagte:
Dieser Hadith zeigt, dass das erstellen von Bildern Haram ist." (Fath al-Baari, 1/525).
Al-Nawawi sagte:
Unsere Gefaehrten und andere Gelehrte sagten, dass das erstellen von Bildern von Lebewesen, im hoechsten Masse Haram sei und ein Kabira (grosse) Suende darstellt, da scharfe Warnungen dem gegenueber in den Ahadith verlautet wurden, ganz gleich ob das Bild in einer respektlosen Weise benutzt wird oder fuer andere Gruende. Es ist Haram diese zu erstellen, unter allen Umstaenden, da es impliziert, dass jemand die Schoepfung Allahs gleichkommen will, ganz gleich ob das Bild auf ein Kleidungstueck, Teppisch, Muenze, Gefaess, Wand oder was auch immer verziert wird. In Bezug zu Bildern von Baeumen, Kamelsatteln und anderen Bildern, wo keine Lebewesen dargestellt werden, dann ist das Urteil, dass es nicht Haram ist. Das ist das Urteil, ueber das ersellen von Bildern." (Sharh Muslim, 14/81).
3. Said ibnu Abi Al-Hassan sagte:"Ich war mit Ibnu Abbas (Allahs Wohlgefallen auf ihm, ein Grossgelehrter der Ahl Al-Bayt), als ein Mann zu ihm kam und sagte:"Oh Abu Abbas, ich bin ein Mann, der von dem lebt, welches seine Haende erstellen und ich erstellen diese Bilder. Ibnu Abbas sagte:"Ich werde dir nur berichten, was ich vom Gesandten Allahs (Friede und segen Allahs auf ihm) gehoert habe. Ich hoerte ihn sagen:"Wer auch immer Bilder erstellt, Allah wird ihn bestrafen, bis er (Maler) in ihnen (Bilder) Leben einhaucht und er (Maler) wird dazu niemals im Stande sein."Der Mann wurde sehr traurig und sein Gesicht wurde bleich, somit sagte (Ibnu Abbas) zu ihm:"Wehe dir!" Wenn du darauf bestehst Bilder zu erstellen, dann mache welche von diesen Baeumen und was immer keine Seele traegt. (Sahih ueberliefert bei Bukhari & Muslim).
4. `Abd-Allaah ibn Mas`ud sagte:"Ich hoerte den Gesandten Allahs (Friede und Segen Allahs ein auf ihm) sagen:"Diejenigen, die am heftigsten bestraft werden vor Allah, am Tage der Wiederauferstehung, sind diejenigen, die Bilder erstellten." (Al-Bukhaari, 5606; Muslim, 2109)
5. Es wurde von `Abdallah ibn Omar (Allahs wohlgefallen auf ihm) berichtete, das der Gesandte Allahs (Frieden und Segen Allahs sein auf ihm) sagte:"Jene die diese Bilder erstellen, werden am Tage des Wiederauferstehung bestraft. Es wird ihnen gesagt, dass sie Leben einhauchen sollen, in dem was sie erschaffen haben." (Al-Bukhari, 5607; Muslim, 2108)
6. Es wird berichtet, das Abu Hurayrah ein Haus in Madinah betrat und jemanden sah, der darin Bilder erstellte. Er sagte:"Ich hoerte den Gesandten Allahs (Frieden und Segen Allahs auf ihm) sagen:"[Allah sagt:] Wer begeht schlimmeres, als derjenige der geht und etwas wie meine Schoepfung erstellt? Lass sie einen Samen oder eine kleine Ameise erschaffen! (Al-Bukhari, 5609; Muslim, 2111)
Al-Nawawi sagte:
Bezueglich Allahs Worten:"Lass sie eine kleine Ameise erschaffen oder ein Saatgut oder den Korn einer Gerste!" Dies bedeutet, lass sie eine kleine Ameise erschaffen, welche eine Seele besitzt und von selbst aus sich bewegt, wie diese kleine Ameise welche von Allah erschaffen wurde. Oder lass sie ein Korn von Weizen oder Gerste erschafen, sprich lass eine Gerste erschaffen welches als Essen verzehrt wird oder welches angepflanzt werden kann, damit es waechst und die Charakteristiken von einem Korn Weiszen oder einem Korn Gerste besitzt, oder anderen Saatgut welche von Allah erschaffen wurden. Dieses ist unmoeglich, wie oben erwaehnt. (Sharh Muslim, 14/90). Niemand kann lebende Vegetation aus dem Nichts hervorbringen, ausser Allah subhanah.
7. Abu Juhayfa sagte:"Der Prophet (Frieden und Segen Allahs auf ihm) verbat den Preis einens Hundes und das Preis des Blutes und er verbot das Taetowieren und das erbitten um Taetowiert zu werden und den verzehr und die vergabe von Al-Riba und er verfluchte jene die Bilder erstellten. (Al-Bukhari).
II. Islam schreibt vor, dass Goetzen zerstoert und zertruemmert werden sollen und nicht hergestellt und restauriert. Unter den Beweisen hierfuer, ist folgendes:
1. `Abdallah ibn Mas`ud (Allahs Wohlgefallen auf ihm) sagte:"Als der Prophet (Frieden und Segen Allahs auf ihm) Makkah betrat (bei der Eroeffnung Makkas) waren dort 360 Goetzen um der Ka`bah herum. Er find dann an diese mit seinem Stock zu schlagen und sagte:"Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; wahrlich das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen." [al-Israa’ 17:81]. (Al-Bukhaai, 2346; Muslim, 1781)
2. Abu Al-Hiyaaj Al-Assadi sagte:"Ali ibn Abi Talib sagte mir:"Soll ich dich nicht mit der selben Pflicht hinausschicken, mit der mich auch der Gesandte Allahs (Friede und Segen Allahs seien auf ihm) hinausschickte?Hinterlasse keine Stutue, ohne sie zu zerstoeren und lass kein aufgebautes Grab stehen, ohne es gen Erdboden gleich zu machen. (Nach einer Ueberlieferung:"Und hinterlasse kein Bild, ohne es auszuloeschen). [Sahih Muslim]
Ibn al-Qayyim sagte:
Tamathil ist der Plural von Timthal (Statue), welches sich auf eine repraesentiertes Bild bezieht."
Shaykh al-Islam (Ibn Taymiyah) sagte:
Der Befehl lautet, dass man zwei Arten von Bildern zerstoeren soll. Bilder die verstorbene Menschen darstellen und Bilder, welche ueber den Graebern aufgestellt werden-da Shirk von beiden diesen Stellen wuchern kann." (Majmu` al-Fataawaa, 17/462).
(al-Fawaa’id, S. 196).
III. Der Prophet (Friede and Segen Allah seien auf ihm) hat uns vor das aufstellen von Bildern zuhause gewarnt und uns gesagt das dies eine Suende sei, welche eine gute Person beraubt. Unter den Beweisen hierfuer sind:
1. Abu Talha sagte:"Ich hoerte den Gesandten Allahs (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm):"Die Engel betreten kein Haus, in welches ein Hund oder eine Statue ist." (Al-Bukhari, 3053; Muslim, 2106).
2. `A'ishah Umm Al-Mu'minin (moege Allah mit ihr zufrieden sein) sagte, dass sie einmal ein Kissen brang, worauf sich drei Abbilder befanden. Als der Gesandte Allahs (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) das sah, stand er an der Tuer und trat nicht ein. Sie sah an sein Gesicht, das er betruebt war und sagte:"O Gesandter Allahs, ich mach Tauba (Reue) zu Allah und seinem Gesandten (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm). Was ist meine Suende? Der Gesandte Allahs (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte:"Was ist das fuer ein Kissen?" Sie sagte das sie es fuer ihm gekauft hatte, damit er drauf sitzen und sich zuruecklehnen kann. Der Gesandte Allahs (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte:" Am Tage der Wiederauferstehung, wir der Macher dieser Abbilder bestraft werden und es wird zu ihm gesagt werden, dass er doch Leben einhauchen soll im dem, was er erschaffen hat. Und er (Frieden und Segen Allahs seien auf ihm) sagte:"Die Engel betreten kein Haus, in welches sich Abbilder befinden. (Al-Bukhari, 1999; Muslim, 2107).

IV. Das erstellen von Bildern ist ein Weg, der ins Verderben des Shirk fuert, da Shirk damit beginnt, indem diejenigen [Heiligen/Imame etc.]die abgebildet sind, verehrt werden, besonders wenn die Leute wenig oder gar gar kein Wissen haben. Die Beweise hierfuer sind:
Ibn ‘Abbaas [von der Ahl Al-Bayt] sagt:"Die Goetzen der Leute Noahs waren den Arabern spaeterhin bekannt. Wadd gehoerte (zum Stamme der) Kalb in Daumat Al-Jandal. Suwaa' gehoerte zu Hudayl. Yaghuth gehoerte zu Murad, dann zu Bani Ghutayf in Al-Jauf, naehe Saba'. Ya`uq gehoerte zu Hamadan. Nasar gehoerte zu Humayr der Aal Dhi'l-Kala'.
Dieses waren alles Namen rechtschaffener Maenner von den Leuten Noahs. Als sie starben, inspirierte der Shaytan sie dazu, dass sie Goetzen an den Stellen aufstellen sollten, wo diese sich normalerweise hinsetzten und diese Goetzen dann, bei ihren Namen zu rufen. Sie taten dies, beteten sie aber nicht an. Aber als diese Leute starben und das Wissen davon ging, starteten sie sie anzubeten. (Al-Bukhari, 4636).
Shaykh Al-Islam Ibn Taymiyah sagte:
Der Grund warum Al-Laat angebetet wurde war die Verehrung des Grabes eine rechtschaffenen Mannes, welcher dort war. (Iqtidaa’ al-Siraat Al-Mustaqim, 2/333).
Und er sagte:
"Dieses Problem - d.h. Verehrung - welches deswegen vom Islam verboten (Abbilder) wurde, ist der Grund warum so viele Nationen darin verfallen sind Shirk, in einem grossem oder kleinen Mass zu begehen. (Al-Iqtidaa’, 2/334)
Ibn al-Qayyim (moege Allah mit ihm barmherzig sein) sagte, in der Beschreibung wie der Satan mit den Christen spielt:
Er spielt mit ihnen im Hinblick zo den Abbildern, welche sie in den Kirchen haben und welche sie anbeten. Mann kann keine Kirche finden, welche frei ist von den Bildern Maryams (Maria), des Messiahs, George, Peter und anderen ihrer Heiligen und Maertyrer.

Die meisten unter ihnen verbeugen sich vor diesen Abbildern und beten zu diesen, anstatt zu Allah. Der Patriarch von Alexandria hat sogar einen Brief fuer den Herrscher Roms verfasst und die Idee des sich verbeugen vor diesen Abbildern unterstuetzt. Er sagte das Allah Musa befahl Abbilder von Cherubim in der Tabernacle zu erstellen und als Sulayman der Sohn Dawud den Tempel baute, machte er Abbilder von Cherubim und haengte sie in den Tempel auf. Dann sagte er im Brief:"Das ist wie als ob ein Koenig einen Brief zu einem seiner Governeure schickt und der Governeur diesen Brief nimmt und es kuesst. Es dann berueht mit seiner Stirn (als Zeichen des Respekts) und dann aufsteht um es zu empfangen."Er tut das nicht um das Papier oder die Tinte zu verehren, sondern um den Koenig zu verhehren. Im gleichen Masse, wenn jemand sich vor ein Abbild niederbeugt, so ist damit die Verehrung der Person gemeint, welche vom Bild repraesentiert werden und nicht die Verehrung des gemalten und Farben.
Das ist genau das selbe [altbekannte] Beispiel von jenen, [wie von allen Mushrikin wie Hindus, Rafidah etc.] die Goetzenanbetung rechtfertigen wollen. (Ighaathat Al-Lahfaan, 2/292)
Und er sagte:
"In den meisten Faellen sind Abbilder und Graeber der Grund, warum die meisten Nationen in Shirk verfallen sind." Zaad Al-Ma’aad, 3/458)
V. Die Ayat und die zitierten Ahadith weisen wegen folgenden zwei Gruenden, auf das verbot des erstellens von Bildern hin:
Das Erste: Weil es besagt, dass jemand versucht die Schoepfung Allahs gleichzukommen.
Das Zweite: Weil es eine Imitation der Kuffar darstellt.
Das Dritte: Weil es ein Mittel der Verherung darstellt, welche zum Shirk folgt.
The third is: because it is a means of veneration and falling into Shirk.
Von den obigen ist es eindeutig, dass es verboten ist Statuen zu erstellen, ganz gleich ob die Statue ein Muslim sei oder Kafir. Wer auch immer dieses begeht, versucht die Schoepfung alles gleichzukommen und verdient es dementsprechend verflucht zu werden. Wir bitten Allah und sicher und gesund zu bewahren und uns rechtzuleiten. Moege Allah unseren Propheten Mohammad segnen.
Islam Q&A
Sheikh Muhammed Salih Al-Munajjid

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Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

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...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

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„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

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Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

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Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


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...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





Siddiq Brigade

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Rafidah-Kreuzzügler Brigade

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Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

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لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

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اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
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قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



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