01/11/2009

postheadericon Ashura der Rafidah Shi`ah. Verurteilt durch die Ahl al-Bayt !



Im Namen Allahs, des Barmherzigen, des Erbarmers

Alles Lob gebührt Allah, und Friede und Heil seien auf dem Gesandten Allahs, seinen reinen Angehörigen und Frauen (Ahl al-Bayt) und seinen noblen, Gefährten (Sahabah).

Im lichte des Qurans und der Sunnah und die Verurteilung ihrer heidnischen Bid`ah und Kufriyat Zeremonien, durch den Gesandten :saws: und der reinen Ahl al-Bayt (ra).

 Dieses Tehma ist alt, jedoch bringt es den Muslim, gerade den Muslim in den Ländern der Kuffar immer wieder in Erklärungsnot, denn wie soll man den Otto Normal Kafir die satanisch-heidnischen Praktikten der Rafiditen (zwöfer Schiiten) erläutern, sprich ihnen vermitteln, dass zu allererst Rafididentum eine seperate Religion darstellt und mit authentischen Islam nichts am Hut hat und desweiteren diese heidnische Praktik, vehement vom Islam verurteilt wird.

Jahr für Jahr werden nämlich unter namen der edlen und reinen Ahl al-Bayt (ra) diese Praktiken ausgeübt und die (Schein)liebe zu den Ahl al-Bayt (ra), sollen durch diese geisteskranken, unmenschlichen Sh`iah praktiken der Welt zur Schau gestellt werden.

Diese sind die bekannten,heidnischen Bid`ah Zeremonien der Rafidah, die sie im Namen der Ahl al-Bayt (ra) verüben, jedoch die Ahl al-Bayt (ra), sind bei Allah, genauso frei von ihren Behauptern -den Rafidah Shi'iten, wie es Isa (as) von den Christen ist !

Der Standpunkt des Islams und der Leute der Sunnah bezüglich al-Hussayn ibn Ali al-Shahid (ra) und dem Tage des Ashura (10 Muharram) ist sonnenklar. Die Liebe zu al-Hussayn (ra) bringt uns näher zu Allah ta`ala und primär wird am diesen Tag gefastet, wie es authentisch von den Ahl al-Bayt (ra) übermittelt wurde:

Ibn Abbas (ra) von der Ahl al-Bayt überlieferte die Aussage des Propheten :saws: "Fastet am Ashura und unterscheidet euch von den Juden, indem er den Tag davor oder danach mitfastet." (Hadith Sahih überliefert in Sunan Ahmad)

nun das ist der Weg des Gesandten :saws: , überliefert von der Ahl al-Bayt (ra) und trotz des immensen Leides von al-Hussayn ibn Abi Talib al-Shahid (ra) verleitet es nicht die Leute der Sunnah, im Personenkult zu überschweifen und Selbstgeißelungen und Trauerzeremonien der Jahiliyah ins Leben zurufen. Nein! wie denn auch, der Leidtragendste Mann dieser Ummah, dieser Welt, der es Verdient hätte in diesem Ausmaß gedenkt zu werden ist
Rasulallah :saws: ! (jedoch auch er :saws: sogar vor dem Personenkult mit seiner eignen Person gewarnt wie ist es dann erst mit anderen ?!) wo ist dieses ganze Spektakel für den Gesandten :saws: ? für Hamza (ra) der blutrünstig getötet wurde ? für die erste Märtyrerin des Islams, Sumayyah (ra), die auf bestialische Weise Shahidah wurde ? Die Leute der Sunnah kennen all das Leid dieser großartigen Persönlichkeiten, jedoch im gegensatz zu den Leuten des Rafd (Schiiten) verlassen sie in ihrer Trauer und dem Gedenken, nicht die Rahmen der Sunnah !

Ahl al-Sunnah gedenkt al-Hussayn (ra) seit über 1000 Jahren und es war niemand anderes, als der Sohn von dem Führer der Gläubigen Omar bin al-Khattab, Abdullah ibn Omar der in einer Überlieferung sagte:

Sahih al-Bukhari, 5, Buch 57, Number 96:
Überliefert von Ibn Abi Nu'm:

Eine Person Fragte `Abdullah ibn Omar, ob ein Muslim fliegen töten darf oder nicht. Ich hörte Ibn Omar daraufhin antworten:"Die Leute des Iraq, fragen mich ob das töten von Fliegen erlaubt sei, wohingegen sie es doch waren die den Sohn der Tochter des Gesandten Allahs getötet haben. Der Prophet :saws: sagte nämlich:" Sie (al-Hassan und al-Hussayn) sind meine beiden süßen Blumen in dieser Welt"

dies ist die Liebe Ahl al-Sunnahs und der Sahabah für al-Hussayn (ra)! und diese Liebe, hat es nicht nötig, den Blut und Selbstgeißelungkult und den Bilder und Personenkult der Hindus und Christen und anderen Mushrikin als Element ihres Leidens zu adoptieren. Diese abscheuliche Bid`ah der Rafidah dient nichts, als der Emotionalisierung ihrer blinden Massen. al-Hussayn (ra) ist ohne Zweifel eine große Persönlichkeit des Islam, ein Shahid und Held und all seine Vorzüglichkeiten und die der Ahl al-Bayt (ra), die Tag und Nacht von den Rawafid aus unseren Büchern rausgepickt werden, (um aus diesen Fadha'il-Vorzüglichkeits Überlieferungen, die kufrische-Shirki Eigenschaften den Ahl al-Bayt (ra) zuzuschreiben) sind aus den Büchern der Sunnah! Ja, die Mash'hur (Bekannten) Aussagen des Propheten :saws: wie z.B. "Hussayn ist von mir und ich bin von Hussayn"..... oder "al-Hassan und al-Hussayn sind die Führer der Jugend in Jannah!...oder der berühmte Hadith al-Kisa auf dem das komplette krüppelige Gerüst der Rafidah Sekte hängt, ist z.B. von Aisha (radiy Allahu `anha wa Abiha), der Mutter der Gläubigen überliefert wurden! (der sogenannten "Feindin" Ahl al-Bayts (ra). Oder der "Agent" der Umayyaden der doch die Vorzüglichkeiten und die Stellung der Ahl al-Bayt (ra) untergraben wollte wird fleißig am überliefern dieser Tatsachen gefunden nämlich die Mash'hur (berühmten) Aussage von dem Tag von Khaybar, wo der Prophet (saws), Ali ibn Abi Talib das Banner in die Hand gedrückt hat und somit seine Vörzüglichkeit erläuterte. Dieser Hadith ist auch wieder in den Büchern der Sunnah UND von Abu Hurayrah (ra) überliefert wurden!

Diese bitteren Tatsachen sind es, die der euphorische, Sahabah hassende neu-Missionar der Rafiditen, hier und da nicht zu wissen vermag. Dieses sind die "Feinde" der Ahl al-Bayt (ra) und die "kriminellen Sahabah" die die Vorzüglichkeiten der Ahl al-Bayt (ra) übermittelt haben und dennoch wird von den Söhnen Ibn Sabas, den Rafidah, den Majus dieser Ummah behauptet, dass die Umayaden die Geschichte und Ahadith verfälschten und die Feinde der Ahl al-Bayt (ra) (Abu Hurayra, Aisha und co. radiy Allahu `anhuma) ermunterten die Ahl al-Bayt und ihre Stellung zu untergraben, obwohl es doch genau diese Sahabah waren die uns ihre Vorzüglichkeiten überlieferten !!! ist das Aufrichtig O ihr Rafiditen ?

Hadakumullah!



Die Gelehrten der Sunnah über al-Hussayn (ra), Ashura und den heidnischen Praktiken der Rafidah Schi'iten

Nun, soweit zu den Ahadith bezüglich Ashura, al-Hussayn (ra) und der Ahl al-Bayt (ra). Durch die Geschichte hinweg haben die grossen Persönlichkeiten der Sunnah, wie Imam Shawkani, Ibn Kathir, Ibn Hajar, Imam Shafi`i und alle anderen gewichtigen der Salaf sowie Khalaf, ihre Liebe zu al-Hussayn (ra) bekundet und die Muslimeen vor zwei extremen aufgeklärt, nämlich den Nawasib (den Feinden Ahl al-Bayts) und den Rawafid (heutigen zwölfer Schi'iten) mit ihren Bid`ah Zeremonien in Ashura.

Von diesen Persönlichkeiten ist auch der Zerstörer der Bid`ah, des Kufrs und Khurafat, der Vernichter der Rafidah und Verteidiger der Sunnah, Abul-Abbas Ahmad Ibn Taymiyah (möge Allah mit ihm barmherzig sein) der vor 750 Jahren schon den Standpunkt Ahl as-Sunnahs, die Liebe zu al-Hussayn (ra) und die Verurteilung der Rafidah Verfasste


hier folgt eine Übersetzung aus seinem berühmten Werk, Fatawa al-Kubra, welches u.a. bezüglich der widerlegung der Rafidah Sekte gewidmet wurde und bis heute ein Meilenstein ist, für den Nachwuchs der Sunnah, die aus diesem Werk die Kunst des zerstörens der Rafidah Religion erlernen.



Ashurah: feiern oder trauern ?

Frage: Wie ist das Urteil, bezüglich der Praktiken am Ashura, wie das aufsetzen von Kohl,verrichten von Ghusl, benutzen von Henna, dass Hände Schütteln untereinander, backen von Hubhoob, Freude verbreitet etc... ? gibt es einen Sahih Hadith bezüglich dessen von dem Propheten :saws: ? und wenn nicht, gelten diese Praktiken dementsprechend als Bid`ah ? Und was ist mit den Praktiken, die die anderen Leute tuen [Rafidah] wie das Trauern, beklagen, verzicht von Getränken, Lobsprechungen, jammern und heulen, das Zerreißen der Bekleidung etc...? gibt es eine Basis für diese Handlungen ?

Shaykh al-Islam Ibn Taymiyah (rahimahullah) antwortete:

Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Nichts dergleichen wird von irgendeinem Sahih Hadith des Propheten :saws: oder in den Riwayat der Sahabah überliefert. Keiner der A'imma (Pl. von Imam) der Muslime hat solch eine Praktik befürwortet oder empfohlen, weder die vier A'immah noch andere. Keines der bewährten Gelehrten, hat jeweils sowas überliefert, weder vom Propheten :saws: noch von den Sahabah (ra) noch von den Tabi`een oder sogar vin einem Da`eef (schwachen) Hadith. Weder in den Sahih Büchern, Sunan oder den Musnads.

Kein Hadith dieser Art, war in den besten Jahrhunderten (der Salaf) bekannt, jedoch gab es in den späteren Jahrhunderten Überlieferer die Ahadith Übermittelten wie:"Wer auch immer Kohl an dem Tag von Ashura aufträgt, wird im selbigen Jahr keine Augen Beschwerden vorfinden und wer auch immer den Gusl am Tag von Ashura verrichtet, wird im selbigen Jahr nicht erkranken". Sie überlieferten auch bezüglich der vermeintlichen Vorzüglichkeiten des Gebets an diesem Tag und andere Überlieferungen, die besagen, dass am Tag von Ashura, Adam (as) bereute, die Arche am Berg von Joodi anlag, Yusuf (as) zu Yaqoob (as) wiederkehrte, Ibrahim (as) vom Feuer erretet wurde, dass Schafbock anstelle von Ismail (as) geopfert wurde, usw. Es wurde ebenfalls ein fabrizierter Hadith überliefert, der fälschlicherweise dem Propheten :saws: zugeschrieben wird, welcher besagt:"Wer auch immer freigiebig ist zu seiner Familie am Tag von Ashura, zu dem wird Allah dem rest des verbleibenden Jahres freigibig sein."


(daraufhin erläuterte Ibn Taymiyyah ,die Praktiken der beiden irregeleiteten Gruppen (Nawasib und Rafidah) in Kufah und Irak, die beide diesen Tag von Ashura als ihr Fest nahmen, ihrer Bid`ah zuliebe!)


Die Rafidi Gruppe
(heutige zwölfer Shia) veranstaltet von außen betrachtet, eine Show des Treueeides und Loyalität zu der Ahl al-Bayt (ra), obwohl in Wahrheit sie nichts weiter als Ketzer und Kuffar sind oder ignoranten die geführt sind von ihren Neigungen und Launen. Die Nasibi Gruppe ist Feindselig bezüglich zu Ali (ra) und seinen Gefährten, wegen den Problemen und den Tötungen die geschehen waren. Es ist in Sahih Muslim überliefert worden, das der Prophet :saws: sagte:

"Im (Stamm) von Thaqif wird es einen Lügner und einen Ünterdrücker geben [Sahih Muslim]

Der Lügner war al-Mukhtar ibn Abi Ubayd al-Thaqafi, der eine öffentliche Show der Allianz und der Unterstützung der Ahl al-Bayt betrieb und Ubaydallah ibn Ziyad, den Govaneur vom Iraq töte, der die Gruppe die al-Hussayn ibn Ali (ra) ermordeten ausrüstete; somit machte er (al-Mukhtar) es deutlich, dass er ein Lügner sei, durch dessen Behauptung, dass er ein Prophet sei und Jibrail (as) in Offenbarungen verkündete. Leute informierten Ibn Omar (ra) und Ibn Abbas (ra) über dieses Geschehen und sagten:"al-Mukhtar ibn Abi Ubayd behauptet er empfängt Offenbarungen." Er sagte:"Er sagt die Wahrheit, denn Allah sagt im Quran": "Soll ich euch verkünden, auf wen die Satane herniederfahren? Sie fahren auf jeden gewohnheitsmäßigen Lügner und Sünder hernieder" [Surah Ash-Shura (26):221]

Sie sagten zu den anderen:"Al-Mukhtar behauptet er empfängt Eingebungen." Er sagte:"Er sagt die Wahrheit:"Und gewiß werden die Satane ihren Freunden eingeben, mit euch zu streiten. Und wenn ihr ihnen gehorcht, so werdet ihr Götzendiener sein. [Surah al-An`am 6: 121]

Bezüglich dem Unterdrücker, dieser war al-Hajaj ibn Yusuf al-Thaqafi, der sich Ali (ra) und seinen Gefährten widersetzte. Al-Hajaj war ein Nasibi und al-Mukhtar war ein Rafidi und dieser Rafidi war ein größerer Lügner und schuldiger, in der Verbeitung von Erdichtungen und Ketzereien, da er behauptete ein Prophet zu sein....


Ibn Taymiyyah fährt fort und bekundigt seine Liebe zur Ahl al-Bayt (ra) und besonders zu al-Hussayns...


Es gab viele Probleme und Kämpfe zwischen diesen beiden Fraktionen in Kufa. Als al-Hussayn ibn Ali am Tag von Ashura getötet wurde, geschah diese durch eine sündhaftige und falschhandelnde Gruppe. Allah ehrte al-Hussayn mit der Shahadah, genauso wie Er subhanahu wa ta`ala, andere Mitglieder seiner Familie Ehrte, er erhöhte seinen Stattus, genauso wie er Hamzah (ra), Jafar, seinen Vater Ali (ra) und andere ehrte.

Al-Hussayn und sein Bruder al-Hassan sind die Führer der Jugend im Paradies. Hohe Stellung kann nur durch Leid erlangt werden, wie es der Prophet :saws: sagte, als er gefragt wurde, welche Leute am meisten Leiden, antwortete er :saws: :"Die Propheten, dann die Rechtschaffenen, dann die nächst Besten und die nächst Besten. Ein Man wird Leiden gemäß der stärke seines Imans. Wenn sein Iman stark ist, wird er viel leiden, wenn sein Iman aber wankt, wird er weniger leiden. Der Gläubige wird leiden, bis er auf der Erde wandert ohne Sünden." [Hadith Sahih in Tirmithi und andere.]

al-Hassan und al-Hussayn erlangten den hohen Status durch die Hilfe und durch die Bestimmung Allahs. Sie haben nicht in den maßen geleidet, wie es ihre Vorväter taten, da sie geboren und aufgawachsen wurden in den glorreichen Zeiten des Islams und die Muslime repektierten und ehrten sie. Der Prophet :saws: verstarb, als sie noch Jung waren und Allah segnete sie in soweit, dass sie im stande waren mit dem rest ihrer Familie im nichts nahe zu stehen, da diese die im höheren Status als sie waren, auch getestet wurden. Ali ibn Abi Talib (ra) war vorzüglicher als sie und auch er erlangte die Shahadah durch seine Ermordung.

Die ermordung al-Hussayns war eines der Dinge die Fitnah (Zwietracht) unter den Leuten stiftete, genauso wie es mit der ermordung Othmans (ra) war, welches eines der größten Gründe der Fitna war, dessentwegen die Ummah heute noch gespaltet ist.

Demnach sagte der Prophet :saws: :"Es gibt drei Sachen und wer auch immer von diesen bewahrt wird, ist wahrlich erretet: Mein Tod, der Tod eines geduldigen Khalifen und den Dajjal ("antichrist")."

Dann erwähnt Shaykh al-Islam ein bischen über die Biographie von al-Hassan (ra) und seinem gerechten Charakter und sagte:"Dann starb er, und Allah war zufrieden mit ihm and ehrte ihm. Einige Gruppen schrieben al-Hussayn (ra) an und versicherten ihm ihre Unterstützung und Hilfe, wenn er denn nun vorranging und sich zum Khalifah deklariert, jedoch waren sie nicht aufrichtig. Als al-Hussayn seinen Cousin zu ihnen sandte, brachen sie ihre Wort und unterstützen denjenigen, vor dem sie ihm eigentlich schützen wollten und kämpften mit ihm (al-Hussayns Cousin). Jene die weise wahren und al-Hussayn (ra) liebten, wie Ibn Abbas (ra) und der Sohn Omars (ra) und andere (von den Sahabah), rieten ihn nicht zu gehen und keine Versprechungen zu akzeptieren. Sie dachten, das dieses keinen nutzen habe und die Konsequenzen fatal sein würden.

Die Sache wendete sich, (wie es die Sahabah erahnten) und Allahs Bestimmung traf ein. Als al-Hussayn (ra) sah, das die Sache nicht lief, wie er es sich Vorstellte, daraufhin fragte er sie, um seine Rückreise, damit er der Armee dienen kann, die die islamischen Grenzen beschützte (al-Hussayn war schon in Vergangenheit, mit Yazid ibn Muawiyah, unter der Führung Muawiyahs im Jihag gegen das Byzanz gezogen), jedoch sind sie auf keines seiner Forderungen eingegangen und bestanden auf seine Gefangenschaftname. Somit kämpfte er gegen sie und sie töteten ihn und einige die mit ihm waren und er war auf unrechtsmäßiger Weise ermordert, somit starb er als Shahid und sein Märtyrium (Shahadah) erwies ihm Ehre durch Allah und somit war er wiedervereint mit der guten und reinen Mitgliedern seiner Familie. Sein Mörder brachte Schande über all jene die ihn unrechtmäßig töteten und sie stifteten viel Unheil unter den Menschen.

Eine ignorante, falsche Gruppe, die ebenfalls zu den Ketzern und Heuchlern zählt und irreführender Weise, eine Show der Allianz zu ihm (al-Hussayn) und der Ahl al-Bayt (ra) veranstaltet [die Rafidah], diese jene Gruppe, nahm den Tag von Ashura als ein Tag des Trauerns und Wehklagens an und in diesen Tagen, zeigen sie öffentlich die Praktiken der Jahiliyyah, wie das sich schlagen auf den Wangen, zerreißen der Kleidung und das Trauern gemäß der Jahiliyyah (vor-islamischen Zeit)

Aber wozu hat uns Allah angehalten wenn uns ein Disaster widerfährt ? Jemand muss Geduld und Stärke bewahren, wenn ihn ein Unheil widerfährt, die Belohnung erhoffen und sich daran erinnern, das alles von Allah kommt (al-Qadr) und das wir zu Ihm subhanahu wa ta`ala zurückkehren:

"Und gewiß werden Wir euch prüfen durch etwas Angst, Hunger und Minderung an Besitz, Menschenleben und Früchten. Doch verkünde den Geduldigen eine frohe Botschaft ,die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen: "Wir gehören Allah und zu Ihm kehren wir zurück. Auf diese läßt ihr Herr Segnungen und Barmherzigkeit herab und diese werden rechtgeleitet sein....."
[Surah al-Baqarah 2:155-157]

Es ist im as-Sahih überliefert, dass der Prophet :saws: sagte:"Derjenige ist nicht von uns, der seine Wangen klatscht, seine Kleidung zerreist und das Gebet der Jahiliyah betet."

Und er :saws: sagte:"Ich habe nicht mit jenen zutun, die auf ihre Wangen klatschen, seine Haare rasiert und seine Kleidung zerreist."

"Wenn eine Frau wehklagt [dem Rahmen von 3 Tagen die in der Sunnah bestätigt sind überschreitet etc.] und nicht bereut bevor sie stirbt, wird sie am Tag der Wiederauferstehung mit Hosen auferstehen aus Teer und einem Hemd aus Schorf."

Hier überliefert nun al-Hussayn (ra) selber, wie man mit Trauer und Unheil umgehen soll:


In al-Musnad is von Fatimah bin al-Hussayn überliefert, von ihrem Vater al-Hussayn (ra), das der Prophet :saws: sagte:"

"Es gibt keinen Mann, der ein Unheil erleidet und sich daraufhin dessen erinnert, auch wenn das Ereigniss alt sei und dann die Wörter spricht:"Ina lillahi wa ina ilayhi raji`un", Allah wird diesen die Belohnung geben im selben maße wie er sie am Tag seines Leides erhalten hatte."


Dieses ist, wie Allah die Gläubigen ehrt. Wenn die Tragödien von al-Hussayn (ra) und andere erwähnt werden und das nach all dieser Zeitspanne, sollten wir sagen:"Ina lillahi wa ina ilayhi raji`un". Genauso wie es Allah und sein Gesandter :saws: uns befohlen haben, damit wir die selbe Belohnung erhalten wie der am Tag unseres Peines. Wenn Allah ta`ala uns zur Geduld und Standhaftigkeit in Zeiten der Tragödie auffordert, was ist dann erst mit den tragischen Geschehnissen die lange in der Vergangenheit zurückliegen ?

Der Shaytan hat all dieses für die Irregeleiteten schmackhaft gemacht, somit nahmen sie den Tag von Ashura als einen Anlass des Trauerns wo sie heulen und jammern und Gedichte voller Lügen vortragen. Was auch immer an Wahrheit in diesen steckt, dient nichts, ausser dem sektiererischen Gefühlen ihres Kummers und das aufwühlen ihres Hasses und ihrer Feindseligkeit bezüglich der Muslime (Sahabah), welches sie durch ihr Vefluchen derer die ihnen vorrangegangen sind, bekunden, indem sie Lügen erzählen in viele Probleme in der Welt verbreiten.

Unter all den Sekten im Islam, war keine bekannt die mehr Lügen erzählt und Probleme stiftet und die Kuffar gegen die Muslime unterstützt, als diese irregeleitete, üble Gruppe (Shia). Sie sind sogar schlimmer als die Khawarij, die die grenzen des Islams überschritten hatten. Sie sind diejenigen, über die der Prophet :saws: sagte:"Sie werden die Leute des Islams töten und die Götzendiener in ruhe lassen."

Diese Gruppe koorperiert mit den Juden, Christen und Mushrikin gegen die Angehörigen der Ahl al-Bayt des Propheten :saws: und seiner gläubigen Ummah. Das Übel und der Schaden den sie den Muslimen antun, kann von keinem Mann aufgezählt werden, egal wie eloquent er sei.

Die Nasibis die Feindseligkeit und Hass in Bezug zu al-Hussayn (ra) und zu seiner Familie haben oder ignorante Leute, die versuchen Übel mit Übel zu bekämpfen, korruption mit korruption, Lügen mit Lügen und Bid`ah mit Bid`ah widersetzten sich ihnen, [den Rafidah] indem sie fabrizierte Überlieferungen in die Welt setzten, wie die Vorzüglichkeiten einiger Taten, wie das Feiern des Tages von Ashura als Eid (Festtag), dass tragen von Henna und Kohl, ausgeben von Geld für die Kinder, das Kochen von besonderen Gerichten und anderen Sachen die speziel an Eid Tagen begangen werden, wohingegen die anderen [Rafidah], es als Tag des Trauerns nahmen. Beide sind falsch, beide widersprechen der Sunnah, obwohl die andere Gruppe [Rafidah] die schlimmere in ihrer Absicht ist und ignoranter und deutlich falsch...

Allah jedoch, ruft uns zur Gerechtigkeit auf und das wir andere Gerecht behandeln. Der Prophet :saws: sagte:"Jene von euch, die nach mir leben werden, werden viele Meinungsverschiedenheiten erleben. Ich dränge euch an meine Sunnah und die Sunnah meiner rechtgeleiteten Khulafa ar-Rashidun festzuhalten. Haltet daran, wie als wenn ihr darauf mit euren Zähnen beißt. Hütet euch vor den Neuerungen, da jede Neuerung (Bid`ah) ein Irrweg ist.


weder der Prophet :saws: , noch seine rechtgeleiteten Nachfolger, haben eines dieser Praktiken an Ashura vollzogen, noch machten sie es zum Anlass zur Zeremonie des Trauerns noch der Feier !


Jedoch als der Prophet :saws: nach Madinah kam und die Juden fasten sah an jenem Ashura Tag, sagte er :saws: :"Was ist das?" Sie sagten:"Das ist der Tag, an dem Allah, Musa vorm ertrinken erretet, somit fasten wir an diesen Tag." Er sagte:"Wie haben mehr Anrecht auf Musa (as) als ihr." [Sahih Bukhari]

Somit fastete er :saws: an diesem Tag und forderte die Muslime (Sahabah) auf, an diesen Tag zu fasten. Er :saws: verordnete dieses nicht an gewöhnlichen Muslimen, er :saws: sagte nämlich:"Das ist der Tag von Ashura, ich faste an diesen Tag und wer auch immer fasten möchte, soll an diesen Tag fasten."

Und er :saws: sagte:"Fasten am Ashura, tilgt die Sünden eines Jahres und das Fasten von `Arafah büßt die Sünden von zwei Jahren."

Gen Ende seines :saws: Lebens, hörte der Prophet :saws: das die Juden Ashura, als einen Festtag nehmen, er :saws: sagte:"Wenn ich bis zum nächsten Jahr lebe, werde ich mit Scherheit auch den neunten (Tasu`a) Tag fasten um mich von den Juden zu unterscheiden und ihnen nicht zu ähneln, indem ich den Tag, als Fest wahrnehme."


Bezüglich der anderen Praktiken wie das Kochen von Spezialitäten, tragen neuer Kleidung, ausgeben von Geld für die Familie, Jahresgeschenke an diesem Tag oder spezielle Arten der Ibada am diesen Tag oder das Schlachten eines Tieres, oder das aufbewahren von Teilen des Geschlachteten um zu kochen, Kohl und Henna zu tragen, das vollziehen von Ghusl, Händeschütteln, gegenseitiges Besuchen, besuchen von Moscheen und Gräbern usw....all dieses sind verwerfliche Bid`ah und Falsch. Nichts dergleichen hat was mit der Sunnah des Gesandten :saws: und den Weg der Khulafa ar-Rashidun zutun.

Dieses wurde von keinen der A'immah (Pl. von Imam) der Muslme bestätigt, nicht von al-Thawri, nicht von al-Layth ibn Sa`d, nicht von Abu Hanifah, nicht von al-Awza`i, nicht von al-Shafi`i, nicht von Ahmad ibn Hanbal, nicht von Ishaq ibn Rahwayh, nicht von irgendeinen der A'immah und Gelehrten der Muslime [Rafidah ausgeschlossen].

Die Religion des Islam, basiert auf zwei Prinzipien:

-Das wir niemanden neben Allah allein anbeten

-und dieses muss Gemäß seiner Verordnungen vollführt werden (sprich. Quran und der Sunnah des Gesandten :saws: ) nicht auf den Wege der Bid`ah und den verwerflichen Erneuetrungen. Allah sagt:"...Möge denn derjenige, der auf die Begegnung mit seinem Herrn hofft, gute Werke tun und keinen anderen einbeziehen in den Dienst an seinem Herrn." [Surah al-Kahf (18):110]

Rechtschaffene Taten sind jene, welche von Allah und seinen Gesandten :saws: geliebt werden, jene welche im Islam/Sunnah vorgeschrieben sind. Dementsprechend sagte Omar bin al-Khattab (ra) in seinem Du`a:"Oh Allah, mache alle meine Taten rechtschaffen und mache sie auschließlich für dein Antlitz und lass in ihnen keinen Anteil für irgendjemanden oder irgendetwas anderes (außer für dich).

Das obrige ist zusammengefasst von Shaykh al-Islam Ibn Taymiyah (rahimahullah) von seinem Buch "Al-Fatawa al-Kubra Nummer 5



Die weitverbreitete Lüge der Rafidah:"Wir Schi'iten, wir trauern nur, jene die sich blutig schlagen, sie es mit Messern oder Ketten, widerprechen der Lehre der Shia..."

nun, den einen oder anderen ist diese plumpe Ausrede der Rafidah bestimmt entgegengekommen und insbesondere der Nachwuchs der Rafidah Missionare, sind sehr unbeholfen in ihren Eifer und behaupten ganz frech, das die Gross-Ayatullate diese Praktiken Verurteilen und Verbieten !!??

nehmen wir es ihnen nicht übel, was anderes sollte man tuen wenn die absolute Mehrheit der Rafidah Gelehrten, nahezu einen Konsensus auferstellt, dass sich selbstgeißeln mit Schwertern, Ketten und anderen Fantasievollen Instrumenten der Rafidah-World nicht nur erlaubt seien, sondern befürwortet und empfohlen werden. Die Rafidah in Deutschland, besonders der Mushrik-Markt.de und al-Shia.de zitieren gerne den Gross Maharaja Ayatollah Khamene,i der diese Praktik unter der Vorraussetzung verbietet, falls dadurch das Ansehen der Shia dadurch geschädigt wird.

Hier ein paar Bilder, für diejenigen, die ihn nicht kennen :

Khame-ne-i mit seinem Freund, aus der Shi'itischen Regierung des Iraq...
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der selbe Rafidi Freund Khameneis, dessen Regierung vom Iran und den USA unterstütz wird (letztere haben sogar die Shia Regierung des Iraks implementiert) bei der Übergabe des Schwertes des ersten "unfehlbaren" Imam Ali (ra) an Imam Rum-has-fled. Möge Allah Shaykh al-Islam segnen, welcher zu sagen pflegte:" Diese Gruppe (Rafidah) koorperiert mit den Juden, Christen und Mushrikin, gegen die Angehörigen der Ahl al-Bayt des Propheten :saws: und seiner gläubigen Ummah...[Manhaj as-Sunnah]

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auch er reiht sich ein, in bester Yahudi Manier, denn Herr Smokey, der ein religiöses Vorbild darstellt für millionen von Rawafid, ist Raucher und Pfeiffen Liebhaber (O P I U M....) und verbeitet u.a. in seinen Fatwa, dass das beginnen mit Rauchen Verboten sei!

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Aber zurück zum Kern, wie schon gesagt, bringen die Rafidah, den Gross-Ayatullat Ali Khamenei ins Spiel, damit sie irgendwie noch das krüppelige Gestell der Rafidah nicht ganz zum einstürzen bringen.

Es gibt da ein ähnliches Beispiel:

wir haben die Aussage des Gross-Ayatullats Sayyid Fadlallah der mitsamt seinen millionen Anhänger, den angeblichen Angriff auf Fatima (ra) und die Fehlgeburt die sie durch die Sahabah (Omar!) erlitten haben soll, vehement verneint und darauf hinweist das alle Überlieferungen diesbezüglich schwach sind und diese Geschichte auf keine Tatsachen beruht (die selbe Aussage wie die der Ahl al-Sunnah) und weiterhin erläuterte er, dass diese Fabel, ja nicht einmal vom Verstand her angenommen werden kann, dass nämlich irgendjemand in der Presenz von Ali (ra) dem Löwen Allahs, seine Frau misshandeln konnte und er nichts unternam! Was wurde mit diesem Ayatullat gemacht? er wurde von den Satanen aus Qom und Najaf als Wahhabit bezeichnet und Qom, durch mehrere Fatawa von Ayatollats, hat ihn exkommuniziert. Jawohl, soweit gehen sie um die Wahrheit zu verdecken.


Nun, der Fadlallah ging gegen ein Konsens der Rafidi Religion vor, so in etwa tut es auch Khamenei, denn er ist einer im Widerspruch zu der absoluten Mehrheit der Shia Gelehrten, daher folgen nun die Aussagen der grössten Rafidah Gelehrten des 20 und 21 jahrhunderts die allesamt einen Konsensus bezüglich dieser satanischen Praktiken des Geisselns haben und diese bestätigen:


Hier sind die Fatawi der Grössten-Gelehrten der Rafidah, des 20 und 21 Jahrhunderts, die in ihrer Gesamtheit die Shia widerspiegeln und die Blutrünstigen Praktiken an Ashura nicht nur erlauben sondern befürworten !

1 Beleg: Eines der größten schiitischen news-sites im ganzen www:
http://www.jafariyanews.com/fatawa.htm

2 Beleg: Die englischsprachige website der Shirazi Familie (Ayatullah Sadiq Shirazi und co.) aus Qom:

http://www.shirazi.org.uk/tatbir%20fatawa1423.htm
http://www.shirazi.org.uk/tatbir%20fatawa.htm

Ein Auszug aus diesen Geistekranken Köpfen der Rafidah:


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Ayatollah al-Udhma al-Seyyid al-Seestani
Der Führer des zweitgrössten schiitischen Lehrzentrums der Welt in Najaf/Iraq.


Frage:

Was ist das Urteil bezüglich des schlagen mit Ketten, schlagen der Brust und das Laufen über Feuer in den Zeremonien für Imam Hussayn alayhis-salam ?

Antwort:

Wenn diese Praktiken nicht mit dem kompletten verlust der Gliedmaßen in Verbindung stehen, dann gibt es nichts daran einzuwenden !


Ist das vom Islam oh Leute des Verstands ???


und dieses war nur eines von über 20 Fatawi der größten Ayatullats des Schi'itentums. und das Ergebnis dieser Fatawi kann man in der ganzen Rafiditischen Welt betrachten (welches zugleich die Aufdeckung der Lüge der Rafidah ist, die in ihren Taqiyyah Modus behaupten, dass diese Praktiken nur von "ignoranten und extremen" Schiiten begangen werden, wohingegen die Wahrheit doch ist, dass diese Rafidah, nichts weiter tuen als ihre "Marjas" nachzuahmen. Schande über denjenigen der nur länger als 1 sek. in einer Religion bleibt oder diese betritt, wo der Konsensus ihrer Gross-Gelehrten, dass sich Selbstgeißeln mit Ketten und Schwerten als erlaubt und empfohlen einstufen (abgesehen von dem viel übleren Shirk und Kufr dieser Sekte).



Hier das Ergebnis der Fatawi der Ayatullate in der Rafiditischen Welt:


in Saudi Arabien (der nord-osten des Königreiches ist bevökert von saudischen Rafidah)

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Im Irak

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seht euch an wie diese Rawafid, Al-Hussayn Ash-Shahid [ra], mit diesen kufrischen Banner Schmähen!


















Im Iran

















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In Afghanistan

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In Pakistan (mit den Afghanern und Arabern die Rambos unter den Rafidah.)

hier das Equipment einkaufen: .....















sauber waschen:


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und los geht, in der Welt der Rafidah:

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Und hier, dassVerhalten der Tiere, im Vergleich zu den Rafidah:


Tiere...
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Rafidah....
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und hier das Verhalten ihrer Priester, Rabbiner, Gross Ayatul-Satanen etc.



für den guten Zweck...
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Alligatoren Tränen von Hassan Nasrul-Satan der Hizbullat und co. denn unser einer wird niemals einen "sich aufschlitzenden, schreienden, mit Schwertern in der Hand zückenden" Rafidi Shia Gelehrten sehen, ne ne, dieses ist dem fanatisch, den Ayatullat und restlichen Blindfolgenden Rafidah Fussvolk vorbehalten....Diese Yahudische Eigenschaften haben sie ihrem Grossvater Ibn Saba zu verdanken...










nicht einmal aufstehen wollen die Anhhänger "Ahl al-Bayts"...


















wir wollen nicht unfair sein, daher hier ne sehr sehr aktive Gruppe von Rafidah Priestern, sie STEHEN und GEHEN und streicheln sogar ihre Brust:


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übrigens, wie viele Elemente der Rafiditischen Religion (Shia Shirk: Ya Ali Madad-hilf mir.....Christen: Oh Jesus hilf mir...) ist auch diese heidnische Praktik, eng Verwandt mit ihren nahen Verwandten im Glauben, den katholischen Mushrikeen in den Philippinen, die diese Praktik von den http://de.wikipedia.org/wiki/Flagellanten des Mittelalters, trotz des Widerstands der römisch-katholischen Kirche (sogar die Nasara Mushrikeen haben die Selbstgeißelung fast komplett Verbannt und bekämpft) beibehalten haben:

ach, wie ähnlich sich doch Mushrikeen sind:
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Auch gibt es ein ähnliches Kufri Fest in Indien, genannt Kumbh Mela....


Nun Jahre Verstreichen und die Kufriyat Zeremonien der Rafidah wiederholen sich und welcher Schmerz ist schlimmer für den Muslim als die Praktizierungen dieser blutigen Bid`ah im Namen der unschuldigen Ahl al-Bayt (ra)? Jahre vergehen und die Rafidah vergiessen Krokodilstränen um die Schandtaten ihrer Vorfahren, den Schi'iten in Kufa vor 1300 Jahren zu verdecken, die al-Hussayn (ra) in Stich gelassen hatten. Sie versuchen sich mit diesen Taten von dem Verbrechen an al-Hussayn (ra) zu distanzieren und glauben das sie mit diesen Geisteskranken Praktiken der Jahiliyah, wie das sich schlagen auf der Brust und Kopf, Geißeln mit Ketten und Schwertern, lautes rumgeheule etc. ihre Liebe, Loyalität und ihre Gefolgschaft zur Ahl al-Bayt (ra) demonstrieren können ! wohingegen doch Krokodilstränen die Geschichte nicht ändern können noch können Fakten und Schandtaten der Rafidah, durch blutige Köpfe und Rücken verwischt werden.

Rafidah denken das wir in ihren Hussayniyats (Schi'itische Tempel die sie als Bid`ah Einrichtungen, neben der Moschee eingeführt haben) sind, wo ein Rafidi Priester Tag und Nacht bellt, ohne jegliche Beweise zu zeigen und die die vor ihm sitzen nichtmal nach welchen fragen.

Gemäß dem Islam, sind Taten wie das besuchen von Gräbern erlaubt, das Trauern allesamt erlaubterlaubt, jedoch hat alles sein Aadab und muss im Rahmen der Sunnah verrichtet werden. Die Rafidah haben aus alles ein Spektakel gemacht und lassen in ihren Heiligenkult, Schreinkult, Bilderkult und Selbstgeißelungskult den Shirkichsten Hindu blaß aussehen ! Der Islam verbietet das Trauern nicht, sondern setzt Rahmenbedingungen ein, demnach ist es keine Sünde gemäß der Leute der Sunnah, wenn über einer Person der Kummer überkommt und diese dann trauert und weint, sogar im Qur'an wird gesagt das die Frau von Ibrahim in ihr Gesicht schlug, als plötzlich der Kummer über sie kam (abgesehen davon das es trotzdem falsch war und wir die Sharia des letzten Gesandten :saws: folgen). Jedoch war ihre Reaktion Situationsbedingt und sie hatte es nicht beabsichtigt, da sie es im Effekt tat und ein plötzlicher, unerwarteter Kummer über sie kam. Jedoch ist es Haram sich mit Absicht zu treffen, um sich selber zu geißeln und zu schlagen, denn Keines der Propheten :saws: oder der Aimmah (Pl. von Imam) hat dazu aufgerufen sich an einem bestimmten Zeitpunkte und bestimmten Orte zu treffen mit der [b]Absicht der Selbstgeißelingen und des Wehklagens[/b]. Wenn man unbeabsichtigt in Zeiten der Tragödien, in plötzliche Trauer verfällt und der Kummer einen überkommt, hat niemand dagegen was auszusetzen, den dieses ist von der Fitra.

Rafidah erwarten durch all diese Geisteskranken Praktiken der Jahiliyah Kiloweise Hassanat (Belohnung) und diese Ignoranten Enkelkinder Ibn Sabas dem Yahoodi und Abu Lo'loa dem Majoosi wissen nicht, das all diese Praktiken vom Gesandten Allahs :saws: und der Ahl al-Bayt (ra) verurteilt und verdammt sind.

Nach einem authentischen Mash'hur (bekannten) Hadith des Propheten :saws: der die schönheit des Islam und die Gesundheit dieses Deens widergibt, wird überliefert, dass das Trauern erlaubt sei (Weinen, Kummer etc.) und der Zeitraum drei Tage beträge. Jedoch erzählt dieser Hadith nichts vom kollektiven Massen Trauerzeromonien, Versammlungen in Hussayniyat Einrichtungen und das tragen Schwarzer Kleidungen und das klatschen in den Gesichtern und schlagen auf die Brüste etc.

Diese lächerlichen (schein)Argumente der Rafidah sind für den nicht-beschädigten Rafidah-Ashura Verstand nicht annehmbar ! Zitate wie die des Mushrik-Markt.de / al-shit.de / http://www.IbnSabajugend.de und Konsorten wie:

"Wir Shia zeigen dadurch das wir auf Hussayns seite stehen würden, wenn wir an seiner Seite in Karbala wären"
"Wir zeigen das die Shia mit den Unterdrückten gegen die Tyrannen stehen wird"
"Durch unsere Trauerzeremonien widerleben wir den Gedanken der Opferbereitschaft und unsere die Nachricht der Ahl al-Bayt (as)!


All dieses emotionale Gesülze, welches vehement der Manhaj des Gesandten :saws: und der Ahl al-Bayt (ra) widerspricht und somit ein aufbegehren ihnen gegenüber darstellt ist nicht als Bid`ah, denn der Gesandte :saws: sagte:

"Der Prophet :saws: ging an einer Frau entlang, die weinend vor einen Grab stand. Er :saws: sagte zu ihr;"Habe Geduld oh Frau". Die Frau sagte:"Kümmere dich um deine Sache, denn wahrlich er wahr mein Sohn, mein Augenschein." Der Prophet :saws: verleiß sie und fuhr fort. Die Frau beachtete ihn nicht, dann sagten die Leute das er der Gesandte Allahs :saws: sei. Die Frau stand auf und suchte verzweifelt nach ihm :saws:, bis sie ihm :saws: fand und sagte:"Oh Gesandter Allahs, ich habe dich nicht erkannt ! So ist denn nun Belohnung für mich, wenn ich geduldig verbleibe ? Er :saws: erwiderte: "Ohne Zweifel, Geduld ist der erste Schlag gegen eine Tragödie. [1]


Der Prophet :saws: sagte:"Derjenige ist nicht von uns, der sein Gesicht klatscht oder seine Kleider zerreist."

Hört sich an wie ein Hadith aus den Büchern der Sunnah richtig ? Bukhari, Muslim etc. ? Nun schauen wir uns die Referenzen an:

1. (Vol. 2 Mustadrak Al-Wasael, Seite 351)
2. (Vol 2 Mustadrak Al-Wasael Seite 452)
[Mustadrak Al-Wasael ist eines der hochgepriesensten Shia Ahadith Bücher]


nun dieser Ahadith, genauso wie die etlichen Ahadith der 11 Imame in ihren Büchern, wo Abu Bakr, Omar und die Sahabah gepriesen werden (von den Ahl al-Bayt!), wo vom ersten bis zum 8 Imam, die Unfehlbaren Imame, damit beschäftigt sind bis in die Zeit des Imam Rida (rh) die Namen der "Feinde" der Ahl al-Bayt (ra) (Omar/Aisha...) ihren Kindern als Namensgebung zu widmen, wo Shirk Verurteilt wird (Al-Kafi: Wer bei etwas anderes schwört ausser bei Allah, hat Kufr begangen) usw. sprich all die Islam komformen Ahadith sind nach den Satanen aus Qom und Najaf entweder plötzlich Da`if !!?? oder werden schlicht und einfach untergraben. Daher sieht man auf keiner der Rafidah seiten den Islam Komformen Hadith von Mustadrak den wir oben zitiert haben, eher versuchen die Rafidah mit aller Kraft ihre Sadistisch-heidnischischen Kufr Gelüsten und Blutzeremonien durch die Ahl al-Bayt (ra) zu rechtfertigen und den einzigen "Daleel" (Beweis) den sie bringen ist dieser:

(Zitiert vom englischen Shiachat.com):

"And when the sayyidah shuhadah died bibi Zainab did mattam on him. Mattam is not only expressing our fellings but its a protest."

"Und als Sayyid ash-shuhadah (al-Hussayn) starb, began bibi Zaynabd (al-Hussayns schwester) Selbstgeißelung. Selbstgeißelung ist nicht nur das übermitteln unserer Gefühle, es ist vielmehr ein Protest!"

Diese blinden Befolger wollen nicht die Reaktion al-Hussayns (ra) wahrhaben!
Hussayns (ra) reaktion bezüglich des Wehklagens von Zaynab (ra)



http://www.al-shia.com/html/ara/books/b ... 45/a1.html (Link ist zurzeit Down, jedoch ist der Hadiht wie angegeben in Bihar und von der Größten Rafidah Seite im www)


.... اليوم مات أمي فاطمة، وأبي علي وأخي الحسن يا خليفة الماضي، وثمال الباقي، فنظر إليها الحسين (عليه السلام) وقال لها: يا أخته لايذهبن حلمك الشيطان! وترقرقت عيناه بالدموع، وقال: لو ترك القطا [ليلا] لنام (1) فقالت: يا ويلتاه أفتغتصب نفسك اغتصابا؟ (2) فذلك أقرح لقلبي وأشد على نفسي، ثم لطمت وجهها، وهوت إلى جيبها وشقته وخرت مغشية عليها.

فقام إليها الحسين (عليه السلام) فصب على وجهها الماء وقال لها: يا أختاه اتقي الله وتعزي بعزاء الله، واعلمي أن أهل الارض يموتون، وأهل السماء لايبقون، وأن كل شئ هالك إلا وجه الله تعالى ، الذي خلق الخلق بقدرته ، ويبعث الخلق ويعودون وهو فرد وحده ، وأبي خير مني وأمي خير مني وأخي خير مني ولي ولكل مسلم برسول الله أسوة ، فعزاها بهذا ونحوه ، وقال لها : يا أختاه إني أقسمت عليك فأبري قسمي لاتشقي علي جيبا ، ولا تخمشي علي وجها ، ولا تدعي علي بالويل والثبور إذا أنا هلكت ، ثم جاء بها حتى أجلسها عندي .

Ali ibn Hussayn sagte:....als Zaynab erfuhr, dass ihr Bruder sterben würde, sagte sie folgendes:


...Heute starb meine Mutter Fatimah, mein Vater Ali, mein Bruder al-Hassan, Oh Khalifa der Vorfahren und Vorbild der Übrigverbliebenden. Somit schaute Hussayn zu ihr und sagte:"O Schwester, erlaube Iblis niemals, dich deiner Reife zu berauben. Ihre Augen wurden durchnäßt von Tränen... (dann)...sagte sie: Oh mein Alles, willst du deiner Seele von der Epressung abnötigen ?...daraufhin schlug sie in ihr Gesicht und griff einen Beutel aus ihrem Kleid und zeriß es und wurde bewusstlos.

Dann ging Hussayn (as) zu ihr und spritzte Wasser auf ihr Gesicgt und sagte:"Oh Schwester, fürchte Allah und Traue die Trauer Allahs (gemäß dem was von Allah für erlaubt erklärt wurde) und wisse, dass die Menschen auf Erden sterben werden und die Menschen der Himmel jedoch nie und alles wird ausgelöscht mit Ausnahmen des Antlitzes von Allah dem allmächtigen, derjenige der die gesamte Schöpfung mit seiner Fähigkeit erschaffen hat........Und er sagte zu ihr:"Oh Schwester, ich verlange ein Gelöbnis von dir, so halte dieses ein, zerreiße niemals deine Taschen (Kleidung etc) für mich, weder Kratze (schlag) in dein Gesicht, noch flehe um Leid und Zerstörung wenn ich sterben werde, dann nahm er sie und legte sich neben sich.

Cover des Buches:
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Oben übersetzter Inhalt im arabischen Original
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Das ist der wahre Weg der Ahl al-Bayt (ra)!

abgesehen davon, dass in den Büchern der Muslime (Sunnah) die selben Islam komformen Ahadith zu finden sind wie:

Der Prophet :saws: sagte:"Derjenige ist nicht von uns, der auf seine Wangen schlägt oder das Vorderteil seines Hemdes zerreißt oder eine Parole der jahiliyah äußert"

Hier eine weitere Auflistung mit den Aussagen des Gesandten :saws: und der Ahl al-Bayt (ra), die allesamt die kufriyat und Bid`ah Praktiken der Rafidah in ihren Trauerzeremonien Verurteilen - Ausschließlich Rafiditische Ahadith.

فهذا شيخهم محمد بن الحسين بن بابويه القمي الملقب عند الشيعة بالصدوق. قال: "من ألفاظ رسول الله صلى الله عليه وآله التي لم يسبق إليها: " النياحة من عمل الجاهلية "[ رواه الصدوق في من لا يحضره الفقيه 4/271 – 272 كما رواه الحر العاملي في وسائل الشيعة 2/915، ويوسف البحراني في الحدائق الناضرة 4/167 والحاج حسين البروجردي في جامع أحاديث الشيعة 3/488].

Muhammad Bin Al-Hussein Bin Babawi Al-Qummi dem die Shia den Titel des "Saqooq" ("wahrhaftigen") gaben, sagte:"Wehklagen ist eine Praxis der Jahiliyah"
(Sadooq überliefert in Man La Yahdaruhu Al-Faqih 4/271-272 und Hur Al-Amili überliefert in Wasael Al-shia 2/915, und Yousuf Al-Bahraini in Al-Hadaiq Al-Anazera 4/167 und Haaj Hussein Al-Brujardi in Ja'me Ahadeeths Al-Shia 3/488)


ورواه محمد باقر المجلسي بلفظ: "النياحة مل الجاهلية"[ بحار الأنوار 82/103].

Majlisi überliefert den selben Hadith:"Wehklagen ist eine Praxis der Jahiliyah."
(Bihar Al-Anwar 82/103)


كما يرويه علماؤهم المجلسي والنوري والبروجردي عن رسول الله صلى الله عليه وآله أنه قال: "صوتان ملعونان يبغضهما الله إعوال عند مصيبة وصوت عند نغمة يعني النوح والغناء"[ أخرجه المجلسي في بحار الأنوار82/101 ومستدرك الوسائل 1/143-144 وجامع أحاديث الشيعة 3/488].


Al-Majlisi, Nuri and Al-Brujardi berichten von dem Gesandten :saws: das dieser sagte:"Zwei Stimmen sind verflucht, jammern in Zeiten der Misera und die Stimme die trauert und es besingt".
(Überliefert in Majlisi in Bihar Al-Anwar 82/101 und Mustadrak Al-Wasael 1/143-144 und Ja'me Ahadeeths Al-Shia 3/488)

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ما جاء في كتاب أمير المؤمنين علي رضي الله عنه إلى رفاعة بن شداد: "وإياك والنوح على الميت ببلد يكون لك به سلطان"[ أخرجه النوري في مستدرك الوسائل 1/144 والبروجردي في جامع أحاديث الشيعة 1/144وهو في البحار 82/101].


Und von Amir al-Muminin Ali (as) wird zu Rafa`a bin Shadad überliefert;"Ich verbiete euch vom Wehklagen für den Toten, in einem Land, wo ihr die Authorität in der Hand habt.
(Überliefert in Nuri in Mustadrak Al-Wasael 1/144 und Al-Brujardi in Ja'me Ahadeeths Al-Shia 1/144 und in Bihar 82/101)


ومنها قوله صلى الله عليه وآله من حديث: "…وإني نهيتكم عن النوح وعن العويل"[ أخرجه بهذا اللفظ الحاج حسين البروجردي في جامع أحاديث الشيعة 3/372].

Der Gesandte Allahs :saws: sagte:"Ich verbiete euch das Wehklagen und das Beklagen (über den Toten)"
(Al-Brujardi in Ja'me Ahadeeths Al-Shia 3/372)

ومنهما ما رواه جابر عن النبي صلى الله عليه وسلم قال: وإني نهيت عن النوح وعن صوتين أحمقين فاجرين صوت عند نغمة لهو ومزامير شيطان وصوت عند مصيبة خمش وجوه وشق جيوب ورنة شيطان"[ كما في مستدرك الوسائل 1/145 وجامع أحاديث الشيعة 3/486].


Und von Jabr wurde überliefert, dass der Gesandte Allahs :saws: sagte:"Und ich verbeite euch das Wehklagen und die zwei törichten Stimmen, die vom Klang der Unterhaltung und der Musikinstrumente des Shaytans begleitet werden und die Stimme währent des Unheils, nämlich das zerkratzen [schlagen] in den Gesichtern, zerreißen der Kleidung, dem dröhnen Satans."

(Mustadrak Al-Wasael 1/145 und Ja'me Ahadeeths Al-Shia 3/486)


"...und die zwei törichten Stimmen, die vom Klang der Unterhaltung und der Musikinstrumente des Shaytans begleitet werden..."
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"....das zerkratzen [schlagen] in den Gesichtern...."
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....zerreißen der Kleidung,....
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وعن علي عليه السلام: ثلاث من أعمال الجاهلية لا يزال فيها الناس حتى تقوم الساعة: الاستسقاء بالنجوم والطعن في الأنساب والنياحة على الموتى"[ أخرجه المجلسي في بحار الأنوار 82/101 ومستدرك الوسائل 1/143-144 وجامع أحاديث الشيعة 3/488].


Ali (as) sagt:"Drei Tate zeugen von Ingnoranz und diese wird in den Menschen verbleiben bis zum Tag des Gerichts, dass Sterne lesen, die Schmähung der Abstummung einer Person und das Wehklagen über den Toten."
(Al-Majlisi in Bihar Al-Anwar 82/101 und Mustadrak Al-Wasael 1/143-144 und Ja'me Ahadeeths Al-Shia 3/488).

ومنها ما رواه الكليني وغيره عن الصادق عليه السلام أنه قال: "لا يصلح الصياح على الميت ولا ينبغي ولكن الناس لا يعرفون"[ أخرجه الكليني في الكافي 3/226 والملا محسن الملقب بالفيض الكاشاني في الوافي 13/88 والحر في وسائل الشيعة 2/916 والبروجردي في جامع أحاديث الشيعة 3/483].


Kulayni (der Verfasser Al-Kafis) sagt, dass es nutzlos und nicht erlaubt sei, über den toten zu Wehklagen, jedoch die meisten wissen es nicht.

(Kulaini in Al-Kafi 3/226 und Mulla Muhsin bekannt als Faiz Al-Kashani in Al-wafi 13/88 und Hur in Wasael Al-Shia 2/916 und Al-Burujardi in Ja'me Ahadeeth Al-Shia 3/483)


وما رواه الكليني أيضا عن الصادق عليه
السلام أنه قال: " لا ينبغي الصياح على الميت ولا بشق الثياب[الكليني في الكافي 3/225، وأخرجه الفقيه الأكبر محمد بن مكي العاملي في ذكرى الشيعة ص 72 والفيض في الوافي 13/88، والحر في الوسائل 3/914، والنجفي في الجواهر 4/369، والبروجردي في جامع أحاديث الشيعة 3/483].


Kulayni überliefert ebenfal von Sadiq (as) das dieser sagte:"Es ist nicht erlaubt über den toten zu Wehklagen und die Kleidung zu zerreißen."
(Kulaini in Kafi 3/225, Muhammad Bin Makki Al-Ameli überliefert in Dhikra Al-Shia Seite 72, and Faiz in Wafi 13/88, Hur in Wasael Al-Shia 3/914, und Najafi in Jawaher 4/369, Al-Brujardi in Ja'me Ahadeeths Al-Shia 3/483)

وقد سئل الإمام موسى بن جعفر عن النوح على الميت فكرهه[أخرجه الحر العاملي في وسائل الشيعة 12/92 وبين أن الكراهية هنا تعني التحريم كما أخرجه البحراني في الحدائق 4/168 وفي 18/139 وذكره البروجردي في جامع أحاديث الشيعة 3/488 وهو في بحار الأنوار 82/105].


Und als Imam Musa bin Jafar über das Wehklagen über den Toten befragt wurde, zeigte er dessen Abneigung dieses Praktik gegenüber.
(Hur Al-Ameli überliefert in Wasael Al-shia 12/92 und er erklärt das Abdneigung hier Tahrim (Verbot) bedeutet, Bahraini in Hadaiq 4/168 and in 18/139 und Al-Brujardi in Ja'me Ahadeeths Al-Shia 3/488 und in Bihar Al-Anwar 82/105)

وروى محمد باقر المجلسي عن علي رضي الله عنه قال: لما مات إبراهيم بن رسول الله صلى الله عليه وآله أمرني فغسلته، كفنه رسول الله صلى الله عليه وسلم وآله وحنطه، وقال لي: احمله يا علي، فحملته حتى جئت به إلى البقيع، فصلى عليه… فلما رآه منصبا بكى صلى الله عليه وآله فبكى المسلمون لبكائه حتى ارتفعت أصوات الرجال على أصوات النساء، فنهاهم رسول الله صلى الله عليه وآله أشد النهي وقال: تدمع العين ويحزن القلب ولا نقول ما يسخط الرب وإنا بك لمصابون وإنا عليك لمحزونون…"[ بحار الأنوار 82/100-101].


Muhammad Baqi Al-Majlisi (Verfasser des zweit authentischsten Rafididitischen Ahadith Werk namens Bihar al-Anwar)

überliefert von Ali (as) das dieser sagt:"Als Ibrahim bin Mohammad starb, verordnete er mir das ich ihn wasche und ihn in einen Kafan des Gesandten einzuhüllen.....der Gesandte weinte und so weinten die Muslmime wegen dem Propheten und seinem Weinen, bis die Stimme eines Mannes, die Stimme der Frauen überstieg, der Gesandte Allahs tadelste ihn aufs heftigste und sagte:"Die Augen vergießen Tränen und das Herz verspürt Schmerz, aber wir äußern nichts was unseren Herrn unzufrieden macht. O Ibrahim! wir sind betrübt von deinem dahinscheiden."
(Bihar Al-Anwar 82/100-101)

كما أنه صلى الله عليه وآله وسلم نهى عن الرنة عند المصيبة ونهى عن النياحة والاستماع إليها"[ أخرجه بهذا الفظ الحر العاملي في وسائل الشيعة2/915 والمجلسي في بحار الأنوار 82/104 ويوسف البحراني في الحدائق 4/167 وهو في كتاب الفقه للشيرازي 5/253].

"Der Gesandte Allahs verbot das dröhnen in Zeiten der Misere und verbot das wehklagen und verbot sogar das zuhören von dessen."
(Hur Al-Ameli in Wasael Al-Shia 2/915 und Majlisi in Bihar Al-Anwar 82/104, Yousuf Al-Bahraini in seinem Buch Al-Hadaiq 4/167 und Shirazi seinem Buch Al-Fiqh 5/253)

وروى الكليني عن فضل بن ميسر قال: كنا عند أبي عبد الله عليه السلام فجاءه رجل فشكى إليه مصيبة أصب بها. فقال له أبو عبد الله عليه السلام: أما إنك إن تصبر تؤجر، وإلا تصبر يمضي عليك قدر الله الذي قدّر عليك وأنت مأزور"[ الكافي 3/225، الذكرى ص 71، وسائل الشيعة 2/913].


Kulayni überliefert das Abu Abdullah (Imam Sadiq) sagte, dass jemand Geduld haben muss, wenn ihn ein Unheil trifft.
(Al-Kafi 3/225, Wasael Al-Shia 2/913)

فالشيخ وهو أبو جعفر محمد بن الحسن الطوسي الملقب بشيخ الطائفة قد حرم النوح، وادعى الإجماع، أي أنه وإلى عصر الطوسي، كان الشيعة مجمعين على تحريم النوح والعويل الذي نسمعه الآن في الحسينيات. فقارن بالله عليك بين هذا وبين فتاوى علمائهم التي مضى إيرادها.
وقال آية الله العظمى محمد الحسيني الشيرازي: "لكن عن الشيخ في المبسوط ابن حمزة بالتحريم مطلقاً"[ الفقه 15/253].


Hassan al-Tusi sagt, das es einen Konsensus in der Shia gab, bezüglich den Wehklagen in seiner Zeit, er Verbat es auch....
(Al-Fiqh 15/253)

****************

Hier mehr Aussagen der Rafidah Gelehrten, welche wir aufgrund der ausreichenden Aussagen oben nicht mehr übersetzt haben und diese sollten für jeden offenherzigen Shi'iten reichen.

وقال نجم الدين أبو القاسم جعفر بن الحسن الملقب بالمحقق الحلي المتوفى سنة 676هـ: "والشيخ استدل بالإجماع على كراهيته-الجلوس للتعزية- إذ لم ينقل عن أحد من الصحابة والأئمة الجلوس لذلك فاتخاذه مخالفة لسنة السلف"[ المعتبر ص 94].


وقال محمد بن مكي العاملي: "والشيخ نقل الإجماع على كراهية الجلوس للتعزية يومين أو ثلاثة أيام، ورده ابن إدريس أنه اجتماع وتزاور، وانتصر المحقق لم ينقل من أحد من الصحابة والأئمة الجلوس لذلك فاتخاذه مخالف لسنة السلف ولا يبلغ التحريم، قلت: الأخبار المذكورة مشعرة به فلا معنى لاغترام حجة التزاور وشهادة الإثبات مقدمة…"[ الذكرى ص 70].


وقال يوسف البحراني معلقاً على روايات تحريم النياحة بما نصه: "وأكثر الأصحاب الإعراض عن هذه الأخبار وتأويلها بل تأويل كلام الشيخ أيضاً بالحمل على النوح المشتمل على شيء من المناهي كما هو ظاهر سياق الحديث الأول. قال في الذكرى بعد نقل القول بالتحريم عن الشيخ وابن حمزة: والظاهر أنهما أرادا النوح بالباطل أو المشتمل على المحرم كما قيده في النهاية، ثم نقل جملة من أخبار النهي، وقال: وجوابه الحمل على ما ذكرناه جمعاً بين الأخبار، ولأنّ نياحة الجاهلية كانت كذلك غالباً، ولأنّ أخبارنا خاصة والخاص مقدّم. أقول: من المحتمل قريباً حمل الأخبار الأخيرة على التقية، فإنّ القول بالتحريم قد نقله في المعتبر عن كثير من أصحاب الحديث من الجمهور"[ الحدائق 4/168].


وعن الصادق جعفر بن محمد قال: إنّ الصبر والبلاء يستبقان إلى المؤمن، ويأتيه البلاء وهو صبور، وإنّ البلاء والجزع يستبقان إلى الكافر، فيأتيه البلاء هو جزوع"[ الذكرى ص 71].


قال محمد بن مكي العاملي الملقب بالشهيد الأول: " والشيخ في المبسوط وابن حمزة حرما النوح وادعى الشيخ الإجماع"[ الذكرى ص 72، بحار الأنوار 82/107].




Warum waren die Ur-Gelehrten der Rafidah gegen die Praktik der heutigen Rafidah ?


Es ist bekannt das die Religion der Rafidah (zwöfer Schiismus) verschiedene Stufen durchgemacht hat, angefangen von der Ur-Lehre des Yahoodischen Imamats, das von Ibn Saba eingeführt wurde und mit der exzessiven idoalisierung der Ahl al-Bayt (ra) (Unfehlbar, Kontrolle über die Atome, Wissen über al-Ghayb etc.) seinen letzten Strich bekam, bis hin zum zweiten wichtigen Stadium dieser Chamäleon Sekte, dem Iranisch-Majoosischen (zoroastrischen) Einfluss, sprich die Ära derhttp://de.wikipedia.org/wiki/Safawiden. Die oben erwähnten Gross-Gelehrten der Rafidah, besonders Shaykh Saqood, der gegen öffentliches Wehklagen, Instrumente, Trauerzeremonien etc, sprich halt gegen all die Praktiken der Rafidah von Heute war, ist einer der Gelehrten der Rafidah, die die Beinflußung der Safawiden und der Iranisch-zoroastrischen Elemente auf das Schiitentum nicht mitbekamen und "zumindestens" dieser Teil der Bid`ah keinen platzt in ihrer Sahabah-schmähenden, Imam anbetenden Rafidah Religion fand. Diese Praktiken sind nicht mehr als 500 Jahre alt (seit der schiitisierung des sunnitischen Iran).

Mit einen anderen Beispiel im Rafidah Fiqh versuchen wir diese Veränderung in der Rafidah Religion zu erläutern:

Der eine oder andere hat vielleicht schon von der Bid`ah der Rafidah im Athan gehört, wo nach "Ash-hahdu anna Muhammadar-rasulullah"...." das Bekenntnis hinzugefürgt wurde und wird:"Ash-hadu anna Aliyan waliyyullah, wa ash-hadu anna Aliyan Hujjatullah" (ich bezeuge das Ali der Freund Allahs ist und ich bezeuge das Ali der Beweis Allahs ist). Nun haben wir wieder den Selben Shaykh Suqooq, der Abu Hanifah der Shia, einer ihrer mächtigsten Gelehrten, der diese heutige, fest etablierte Bid`ah der Rafidah, die heute von allen Gross-Ayatullats bestätigt und empfohlen wird verurteilt und diese Praxis schon zu seiner Zeit den Ghulat (Extremen) der Aleviten Shia und Mufawwidah zuschrieb (genauso wie Ahl as-Sunnah den Shirki-Tawassul der Rafidah auf die Ghulat der Ismailiten und anderen extremen Shia Sekten zurückzuführen erklärt).

Sadooq sagt:"Die Mufawwidah, möge Allah sie verfluchen, sie haben traditionen verändert und hinzufügungen zum Athan gemacht. Dementsprechend fügen einige von ihnen dem Athan zweimal hinzu, nach "Ich bezeuge das Muhammad der Gesandte Allahs ist", das "Ali der Freund Gottes sei."Einige von ihnen zitieren stattdessen im Athan das Ali der Führer der Gläubigen sei und das Muhammad und seine Nachkommenschaft, die besten der Schöpfung seien, aber all das gehört nicht zum authentischen Athan.Ich habe dieses erwähnt um diejenigen die mit Tafwid infeziert sind und sich mit täuschung unter unseren Gemeinden einschleusen bekannt zu machen (Man la Yahdaruhu al-Faqih, 1/88-189)

Subhanallah ! ihre alten Gelehrten verdammten die Wehklagenden Trauerzeremonien, die Begleitung von Instrumenten etc. und die heutigen, allesamt erlauben dieses nicht nur, sondern befürworten es sogar ! Die frühern Gründer ihres Fiqh, wie Sadooq, verdammen die Bid`ah im Athan, doch heute erlauben und empfehlen es die Rafidah Ayatullats allesamt (und einige wie Ayatullah Mojtaba Shirazi und Yaser al-Habib erachten es sogar als PFLICHT in Athan und im Tashahhud) !

wahrlich man sieht wie die Bid`ah, der Kufr und der Shirk diese Sekte zerstört und Zerlegt

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Auch sollte beachtet werden, dass durch das ganze drumherum im Rafidah Ashura, immens viel Geld gemacht wird und kein Wunder das ihre Ayatullats, mit ihren Yahoodischen Elementen dieses Geschäft nicht beinträchtigen wollen und kein Rafidi einen Schimmer hat von all den Verurteilungen ihrer Ashura Praktiken von der Ahl al-Bayt (ra) in ihren eigenen Büchern. Es ist ein profitales Geschäft für die Ayatul-Satane und ihre Ziehkinder von Qom und Najaf. Ja, diejenigen die in Hussayniyats Fabeln, Lügen (mit der Wahrheit vermischt) und Kufr verbreiten sei es als Khutbas oder als Weheklage Lieder (wie von Abdur-Reza !!!! Helali Bild
aus dem Iran, der in einem Video auf seinem Handy, was bei der Reparatur entnommen wurde und ohne sein wissen veröffentlich wurde,entblößt mit einer Blonden Prostituierten beim Shisha rauchen aufgefunden wurde)

http://youtube.com/watch?v=Hqq5hVB1kZM


al-hamdulillah der uns mit Iman ausgezeichnet hat und uns nicht zu den Shia von Iblis gemacht hat.

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Die Vorzüglichkeit des...

...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

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„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

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Wir schmähen sie:

Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

_______________


Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


albatil.de Widerlegungsreihe

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Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

Film: Crimes of the Rafidah!


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دليل الباحثين عن الحقيقة


Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

News über die Leute der Sunnah in Iran

Erster Iranischer Sunnah Sender!

Jesus (as) frei von Nasara...

...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





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Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

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لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

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اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
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قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



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