28/07/2009

postheadericon Rafidah Luegen ueber unsere Mutter `A'ishah (ra) aufgedeckt!

,
Edit 22/6/2010 Antwort auf die neue "Widerlegung" von Alhak folgt bald, Insha'Allah.

Die Rawafid, die wahren Nawasib (Feinde der Ahl/Familie des Propheten) sind im ihren zoroastrisch (Majousi) verwurzelten Hass nicht nur soweit gegangen um die Gefaehrten des Propheten (saws) im kollektiv zu abzulehnen, zu schmaehen und sogar zu takfirieren (aus dem Islam auszuschliessen) nein, diese Feinde des Islams, gingen und gehen sogar soweit und beschuldigen die Frau des Propheten `A'ishah bint Al-Siddique u.a. der Unzucht (Ma`athallah) und des Kufrs und versuchen ihr noch so jegliche kredibilitaet abzusprechen. Diese wahren Takfiris, sprich die Rawafid lassen nichts aus um die Ehre des Propheten (saws) zu attackieren, genauso wie es die Mushrikeen (Goetzendiener) zur Zeiten Rasul Allahs Friede sei mit ihm versucht haben und niemand geringeres als der Welten Herr selber, Allah der erhabene, die Frau des Propheten (saws) mit reinen Versen des Qur'ans ueber den sieben Himmeln verteidigt hat.

 Shubha/Scheinargument der Rafidah:

Auf einen der rafiditischen Websites (albatil.de) kann man folgendes lesen:


"Die vier heiligsten Frauen Aischa ist nicht dabei"

Dabei zitieren die Scharlatane folgende Quellen:


Wir hören oft wie Heilig die Frau des Propheten Aischa ist, und dass sie zu den besten Frauen gehört, diese Überlieferungen sagen jedoch etwas anderes.
Anas überlieferte: Der heilige Prophet (saas) sagte, Von all den Frauen des Universums würden vier genügen, Maryam bint Umran, Khadija bint Khuwalid, Fatima bint Muhammad und Asia – die Frau des Pharao.
Sunnan al-Termidi
Al-Termidi sagte über diese Überlieferung: korrekt (sahih)
Al-Albani sagte: korrekt (sahih)
Anas überlieferte: Der heilige Prophet (F.s.m.i.) sagte, Von all den Frauen des Universums würden vier genügen, Maryam bint Umran, Khadija bint Khuwalid, Fatima bint Muhammad und Asia – die Frau des Pharao.
Musnad Ahmad bin Hanbal
Shu’aib al-arnaoot sagte: Die Überlieferungskette ist gemäß der Methode der zwei Sheikh korrekt. (sahih ala shart al-sheikhayn)
Al-Wadei sagte:
korrekt (sahih)
Anas überlieferte: Der heilige Prophet (saas) sagte: Die besten Frauen des Universum sind Maryam bint Umran, Khadija bint Khuwalid, Fatima bint Muhammad und Asia – die Frau des Pharao.
Sahih ibn Haban
Al-Albani sagte: korrekt (sahih)
Ibn Abbas überlieferte: Der heilige Prophet (F.s.m.i.) sagte: Die besten Frauen im Paradies werden Khadija bint Khuwalid, Fatima bint Muhammad, Asia bint Muzahim – die Frau des Pharao und Maryam bint Umaran sein.
Musnad Ahmad bin Hanbal
Shu’aib al-arnaoot sagte: korrekt (sahih)
Ahmad Shaker sagte:
korrekt (sahih)
Ibn Abbas überlieferte: Der heilige Prophet (saas) sagte: Die besten Frauen im Paradies werden Khadija bint Khuwaild, Fatima bint Muhammad, Maryam bint Umran & Asia bint Muzahim – die Frau des Pharao sein.
Musnad Abi Ya’ala
Al-Albani sagte: korrekt (sahih)
Al-Wadei sagte: korrekt (sahih)
Ibn Abbas überlieferte: Der heilige Prophet (saas) sagte: Die besten Frauen im Paradies werden Khadija bint Khuwaild, Fatima bint Muhammad Maryam bint Umran & Asia bint Muzahim – die Frau des Pharao sein.
al-Mustadrak ala al-Sahihain
Al-Hakim said : korrekt (sahih)
Ibn Hajar sagte: korrekt (sahih)

Man siehe die Hinterhaltigkeit dieser Rafidah. Sie sagen:"diese Überlieferungen sagen jedoch etwas anderes".

Fasubhanallah! gepriesen sei Allah der die Luegner entlarvt und ihr falsches Spiel aufdeckt!
Dieses ist ja wohl einer der billigsten und hinterhaeltigsten Methoden, um die Frau des Propheten (saws) zu diskreditieren und somit an ihren vorzueglichen Status zu zweifeln. Man nehme einfach ein paar Ueberlieferungen die einem passen, die ohnhin absolut nichts negatives ueber `A'ishah aussagen, dann behauptet man einfach:"Schaut, wie kann den `A'ishah so gut sein, wenn sie doch garnicht in denen von uns, selektierten Ahadith gepriesen wird?"

Das ist rafiditische Unlogik at its best!

Bevor wir beweisen, dass `A'ishah (ra) vom Propheten geliebt und von Ali (ra) gewertschaetzt wurde, wie Bruder und Schwester im Islam, zeigen wir erstmal die Waffe Nr.1 gegen die Rawafid, den edlen Qur'an, der alle Frauen des Propheten, alle ohne aussnahme als die "Muetter der Glaeubigen" bezeichnet hat:

Der Prophet steht den Gläubigen näher als sie sich selber, und seine Frauen sind ihre Mütter. Und Blutsverwandte sind einander näher als die (übrigen) Gläubigen und die Ausgewanderten - gemäß dem Buche Allahs -, es sei denn, daß ihr euren Schützlingen Güte erweist. Das ist in dem Buche niedergeschrieben. [33:6]

Rawafid sind so hasserfuellt gegenueber der Frau des Propheten (saws), so dass sie mit allerlei Philosophie versuchen, sich diese Ayah nach ihrem Verstaendnis rechtzubiegen, indem sie behaupten, dass diese Ayah nur aussagt, dass die Frauen des Propheten (saws) wie die Muetter fuer die Glaeubigen sind, sprich man sie nicht nach dem Tode des Gesandten (saws) heiraten darf. Die Realitaet ist selbstverstaendlich eine andere und diese Ayah war ein Takrim (Ehrerweisun) fuer alle Frauen des Gesandten Allahs (saws) und seitdem wurden sie ehrfuerchtig von den Sahabah und Altverderen des Islams als "Umm Al-Mu'minin"(Mutter der Glaeubigen) bezeichnet.

Nun um auf die von der rafiditischen Website gebrachten Ahadith zurueckzukommen. Nach unserer Recherche sind all die von ihnen zitierten Ahadith allesamt authentisch und wir widersprechen niemals der Wahrheit. Was aber wie schon erwaehnt auffaellt, ist die hinterhaeltige Art, bzw. das Ziel was sie mit dieser Selektion an Ahadith erreichen moechten. Man sieht das sie schlichtweg `A'ishah (ra) diskreditieren moechten, koste es was es wolle. Nun wir Leute der Sunnah bestaetigen all die zitierten Ahadith, jedoch weisen wir darauf hin, dass es eine Methode der Leute der Bid`ah ist, Ahadith zu selektieren und daraus Schluesse zu ziehen, besonders bei Scharlatarnen wie den Rawafid, die daraus gleich schliessen, dass `A'ishah nicht zu den besten Frauen gehoert und wie wir sowieso wissen, reden die Rawafid sowieso um den heissen Brei, da ihre `Aqidah, ihr Glaubensfundament ihnen eintrichtert, dass die Frau des Propheten (saws) eine Kafirah war und eine Feindin des Islam, vor der man Tabarri (Lossagung) machen muss.

Hier nun die authentischen Ueberlieferungen, die man (falls man aufrichtig ist) im kollektiv und im ganzen mit den von den Rawafid zitieren Ahadith nehmen muss, um anzuerkennen, dass `A'ishah (ra) einer der besten Frauen auf Erden war, vom Gesandten (ra) geliebt, verheiratet mit ihm im Diesseits und im Jenseits und von anderen Mitgliedern der Ahl Al-Bayt (ra) wie Ali (ra) und seiner Shi`ah genauso respektiert und geehrt.

Der Prophet :saws: sagte ueber Aisha (ra):

"Bei Allah, ich habe nichts an meiner Frau`A'ishah gesehen, ausser gutes"
(Sahih Muslim, Buch 37, Nummer 6673)

Sogar bis kurz vor seinem Tod, hat Rasul ALLAH :saws: nichts ausser Beachtung fuer `A'ishah (ra) gehabt:

Als der Gesandte Allah in an seiner starken Erkrankung litt, fing er an seine Frauen zu besuchen und sagte:"Wo werde ich morgen sein?" Er war gespannt ob er bei Aisha sein Kann. Aishah sagte:"Als mein Tag kam, beruhigte er sich (fragte nicht mehr)."

Band 5, Buch 57, Nummer 118

Allahs Apostel sagte:"Die Ueberlegenheit `A'ishas, in Bezug zu anderen Frauen, ist wie die der Ueberlegenheit des *Tharid zu den anderen Speisen" (Tharid ist wertvolles Korn).Band 5, Buch 57, Nummer 114:

[Hinweis: Ahadith muss man wie gesagt im Zusammenhang von verschiedenen Ahadith betrachten und nicht hektisch Schluess ziehen wie es die Scharlatarne (Rawafid) tun. Dieser Hadith wuerde sich naemlich fuer den "Verstand" eines Rafidis widersprechen, da ja `A'ishah unter den besten Frauen in ihren, selektiv zitierten Ahadith garnicht vorkommt. Jeder Muslim mit Basiswissen, weiss das Scheuklappensichtweise voellig falsch ist und das kann man an einem schoenen Beispiel belegen:

Der Prophet (saws) sagte z.B. in einer authentischen Ueberlieferung das Abu `Ubaydah Ibn Al-Jarrah (den die Rawafid auch hassen) der "Amin" sprich Treuehaender dieser Ummah sei
. Nun was bedeutet das, dass der Gesandte Allahs etwa nicht der Treuehaender dieser Ummah sei? Oder Abu `Ubaydah sein Kontrahent ist? Richtig, nach rafiditischer Unlogik waere dieses die einzige Moeglichkeit, fuer Menschen mit Verstand, ist die Hikmah (Weisheit) des Propheten (saws) zu erkennen, da er in etlichen Ueberlieferungen seine Schueler, seine Sahabah, wie Ali, Abu Bakr, Abu `Ubaydah und co. jeweils mit speziellen Eigenschaften lobte, halt wie es ein Lehrer mit seinen lieben, guten Schuelern macht. Genauso ist es im Falle `A'ishas, die als seine geliebte Frau, einen besonderen Status durch den von uns zitierten Hadith bekommen hat, ohne das dieser die anderen Ahadith ueber die Vorzueglichkeiten anderer Frauen negiert.]
Ali (ra) Verteidigt `A'ishah:

Als die Khawarij nach der Schlacht von Jamal mit Ali (ra) argumentierten und Ali (ra) des Kufrs bezichtigten, haben ein Scheinargument gebracht (wie es die Rawafid heute tun) und gesagt:

"Warum nimmst du z.B. `A'ishah als Kriegsbeute (!), da du die Schlacht gewonnen hast und sie doch nicht zu deiner Armee gehoerte".

Ali (ra) widerlegte sie und verteidigte die Frau seines Lehrers Rasul Allah (saws) und seine Mutter `A'ishah (ra) indem er sagte:

"Welcher von euch, moechte denn die Mutter der Glaeubigen als Kriegsbeute nehmen?"


Amir Al-Mu'minin `Ali Ibn Abi Talibs (ra) respekt fuer `A'ishah (ra)

Als `Ali in Basrah eintratt, ging er zu `A'ishah und sagte:"Moege Allah dir verzeihen". Sie erwiderte:"Dir auch, ich wollte nur Versoehnung erreichen*."
Ibn Al-Emad in Shathrat Al-Thahab, Band.1, p.42

*Ibn Al-Arabi erklaert:"Und ihre Praesenz in der Kamelschlacht, war nicht des Krieges wegen, sondern die Leute um sie herum hatten sich an sie gewendet und sie darueber berichtet was an Fitnah (Zwietracht) geschehen sei (`Othmans Tot). Sie hofften ihren Segen in der Versoehnung und wollten das die zwei Parteien sich schaemen wuerden, wenn sie die Mutter der Glaeubigen vor sich haetten und somit die Waffen niederlegen wuerden. So dachte schlussendlich auch `A'ishah, sie verliess somit das Haus um zu repraesentieren was Allah im Qur'an sagt:"


<><><><><><>
Und wenn zwei Parteien der Gläubigen einander bekämpfen, dann stiftet Frieden zwischen ihnen; [49:9]. [Ahkam Al-Quran by Ibn Al-Arabi, vol.3, p.1536 ]


Ibn Habban berichtet, dass `A'ishah an Abu Mousa schrieb - und dieser war der von `Ali erwaehlte Governeur von Kufa. `Aishah sagte:"Du weisst was mit `Othman geschehen ist und ich komme nur um zwischen den Leuten zu schlichten. Dementsprechend, sage deinen Leuten, dass sie zuhause bleiben sollen bis sie bekommen was sie lieben, sprich die Versoehnung der muslimischen Angelegenheit. [Buch des Vertrauensvollen, bei Ibn Hibban, Band 2, S.282] Dieses ist der Grund warum `A'ishah ueberhaupt ihr Haus verlassen hat und nicht weil sie `Ali hasste.


Das ist wahrer `Alawi Charakter, weit sind die Rawafid, die Shi`ah und ihre Ayatul-Satane entfernt von diesem Mann, den sie behaupten zu folgen. Man schaue sogar wie Ali (ra) sogar `A'ishah (ra) nach der Schlacht von Jamal (Kamelschlacht) verteidigt hat und ihre Feinde von damals widerlegt hat und wir auf dem Pfade Alir (ra) die Feinde von `A'ishah (ra) widerlegen werden, mit der Erlaubnis Allahs.


Die Shi`at (Partei/Anhaenger) Alis , ueber `A'ishah:

Ich hoerte Ammar Bin Yasir sagen:"`Aishah ist gen Basra gezogen. Bei Allah! Sie ist die Frau des Propheten in dieser Welt und der jenseitigen. Allah testet euch jedoch ob ihr ihm gehorscht oder ihr (`A'ishah)." Sahih Bukhari Band, Buch 88, Nummer 22

[Rafidah in ihrem Wahn und Hass sind so verblendet, dass sie diesen Hadith manchmal zitieren um zu beweisen, dass `A'ishah (ra) "gegen" Allah subhanahu wa ta`ala war und somit irregeleitet und Kafir! Was diese Rafidis gerne uebersehen ist, dass `Ammar Bin Yasir (ra) von der Shi`at Alis (ra) einer der wenigen Sahabis die die Rafidah sehr ehren und nicht als Kafir sehen, der Nachwelt berichtet hat, dass `A'ishah (ra) die Frau des Propheten (saws) im Diesseits und im Jenseits ist, Subhanallah genau was die Leute der Sunnah glauben und der Rafidah versuchen einzuhaemmern. Auch sollte man wissen das die Leute der Sunnah, die aufrichtigen sind und nicht wie die Rafidah nur einen Teil des Hadithes akzeptieren, der mit ihren Geluesten komform ist. Wir bestaetigen beides, erstens das `A'ishah (ra) die Ehre und Frau des Propheten (saws) in dieser Welt und in der jenseitingen ist und das `Ali (ra) und seine Shi`ah im Haqq waren und daher `Ammar die Leute gewarnt hat, nicht `A'ishah in dieser Angelegenheit zu gehorschen.]


Die Sahabah und die giganten der Ahl Al-Bayt (ra) folgen dem Propheten (saws) und Ali (ra) im Bezug zum Respekt fuer ihre Mutter `A'ishah (ra):


Ibnu `Abbas von der Ahl Al-Bayt (Ra) folgt Alis (ra) Fussstapfen, im Bezug zur Ehrung der Mutter der Glaeubingen `A'ishah die Tochter des Siddiques, sogar nach der Kemalschlacht. Als einer der Gross Sahabah bestaetigt Ibnu Abbas die Vorzueglichkeit und das Wissen von `A'ishah (ra) genauso wie es andere Sahabah taten. Dieser ist uebrigens der selbe Ibnu `Abbas (ra) von der Ahl Al-Bayt (ra), der den Treueschwur an Abu bakr (ra) entrichtet hat.

Jeder Shi`ite der bereit ist die Wahrheit zu akzeptieren sollte zumindestens, leuten wie Ibnu `Abbas vetrauen, der sagte:

Als Aishah krank wurde hat sie Ibnu Abbas (von der Ahl Al-Bayt) besucht und gesagt:"Oh Mutter der Gaeubigen! Du verlaesst uns (stirbst) und wirst die wahrhaftigen, vorrangegangen begegnen, Rasul ALLAH und Abu Bakr.
Band 5, Buch57, Nummer 115

Ueberliefert von Ibn Abu Mulaika: Ibn Abbas fragte um Erlaubnis um Aishah vor ihrem Tod zu besuchen, waehrend sie in einem Zustand des Leidens war. Sie sagte:"Ich fuerchte, dass er mich zu sehr preist." Dann wurde ihr gesagt:"Er ist der Cousin des Gesandten Allahs und einer der bekannten Muslime [Grossgelehrte der Sahabah und Mitglied der Ahl Al-Bayt]. Sie sagte daraufhin:"Erlaube ihm einzutreten." (Als er eintritt) sagte er:"Wie geht es dir?" Sie erwiderte:"Mir geht es gut, ich fuerchte (Allah). Ibn Abbas sagte:"Insha Allah geht es dir gut, du bist naemlich die Frau des Gesandten Allahs und er heiratate keine Jungfrau, ausser dir und der Beweis deiner Unschuld wurde von den Himmeln herabgesandt."

Band 6. Buch 60. Nummer 277


Nun sollen wir der Ahl Al-Bayt folgen, oder den Rafidah? Die Ahl Al-Bayt haben ihren Status gekannt, geehrt und von ihr wissen genommen, genauso wie es die Leute der Sunnah heute tun!

Wir folgen der Ahl Al-Bayt und respektieren und glauben an die Vorzueglichkeit und Glaubwuerdigkeit `A'ishahs, genauso wie es die Ahl Al-Bayt taten, wohingegen ihr die Shi`ah von Abu Lo' Lo' dem Majousi und Ibn Saba' dem Yahoudi genau das Gegenteile tun.


Ya Rafidah!

Die Leute der Sunnah, folgen den Fusstapfen der Sahaba und wissen genauso wie `Ammar, dass in dem Disput bei Jamal, Ali (ra) in Haqq war und `A'ishha (ra) in ihrem Ijtihad falsch lag. Daher sagt auch `Ammar, dass man in diesem Fall `A'ishah (ra) nicht folgen soll. Jedoch gingen die Ahl Al-Bayt und Sahaba IM Gegensatz zu den Takfiri Rawafid niemals so weit um an `A'ishas Vorzueglichkeit, Charakter oder gar ihren Iman zu zweifeln. Im Gegenteil, sie bestaetigten das sie von Ahl Al-Jannah sein wird und nach diesem Disput haben die anderen Mitglieder der Ahl Al-Bayt (ra) von ihr Wissen genommen (wie Ibnu `Abbas) und niemals an ihrer Glaubwuerdigkeit gezweifelt. Wie denn auch, wenn der Prophet :saws: genauso wie AMMAAR, so ueber seine Frau dachte:

"Bei Allah, ich habe nichts an meiner Frau `A'ishah gesehen, ausser gutes"
(Sahih Muslim, Buch 37, Nummer 6673)

Was der der Prophet (saws) sagt, ist nicht verwunderlich im Lichte des edlen Qur'an, der Ueber dem Propheten und `A'ishah sagt:

[Sura Nour von Ayah 11-26 wurde Einstimmig ueber `A'ishah herabgesandt! Man lese die Surah von Ayah 11 an durch, bis zu Ayah 26 und siehe das Entgueltige Urteil Allahs, ueber `A'ishah (ra)

Schlechte Frauen sind für schlechte Männer, und schlechte Männer sind für schlechte Frauen. Und gute Frauen sind für gute Männer, und gute Männer sind für gute Frauen; sie sind frei von all dem, was sie (die Verleumder) sagen. Auf sie wartet Vergebung und eine ehrenvolle Versorgung. [24:26]
Das ist was Allah der erhabene im seinem edlen Wort ueber `A'ishah, die Frau des Propheten :saws: berichtet! Nicht nur das er sie verteidigt sondern bestaetigt das sie zu den guten Frauen gehoert, da mit einem guten (den besten) Mann verheiratet, im Diesseits sowie im Jenseits

Diese Ayat, diese Aussage des Herrn Welten, decken sich perfekt mit der Aussage des Propheten :saws: ueber seine Frau ueberein. Nicht zu vergessen die Aussagen `Alis (ra) ueber `A'ishah (ra), die Aussage Ibnu 'Abbas (ra), ja SELBST die Shi`at Alis (ra) wie `Ammar bin Yasir haben dieses bestaetigt! Nur die Rawafid, die Nawasib (wahren Feinde Ahl Al-Bayts) dieser Ummah, verneinen das offentsichtliche.

Nun, ist es den Rafidah nun klar warum wir, die Leute der Sunnah, `A'ishah lieben und ihr vertrauen? Die antwort ist fuer Leute mit Verstand ersichtlich, die Leute der Sunnah tun nichts weiter als das was Rasul Allah (saws), Ali (ra), Alis Shi`ah, Ibnu `Abbas von der Ahl Al-Bayt (ra) usw. gemacht haben, naemlich `A'ishah zu lieben, zu ehren und von ihrem Wissen zu profitieren. [eigentlich nicht der Erwaehnung Wert, jedoch ist klar das damit der Prophet ausgeschlossen ist, sondern Ahl Al-Bayt Sahabis wie bewiesen UND vorher erwaehnt Ibn Abbas gemeint sind, denn Aisha hat in einem bekannten Hadith hingewiesen in einer Angelegenheit Wissen von Ali zu nehmen, was dann erst vom Propheten SAWS? Aber fuer Mushriks muss man alles doppelt erklaeren) Aisha ist selber von der Ahl Al-Bayt des Gesandten (saws) sie ist seine Ahl (Frau), sie ist die Frau des Propheten :saws: in Dunya und Akhira, wa lau Kariha Al-Rafidoun.

Wa sallallahu `ala sayyidina Mohammad wa `ala Aalihi wa Sahbihi wa sallam.
_____________________



Hier im Anhang sind einige wunderschoene Videos in Verteidung fuer unsere Mutter `A'ishah (ra), eine Widerlegung und verbaler Hieb auf die Rawafid.








      Kategorien

      Blog Archiv

      Tawhid kommt zuerst!

      Maslul Publikationen

      Maslul Publikationen
      الرافضة الى المزبلة

      ANTI-MAJOS PRODUCTIONS


      إن كان تابع أحمــــد متوهبــــــــــا *** فأنا المقـــر بأنني وهابي أنفي الشريك عن الإله فليس لي *** رب سوى المتفرد الوهاب لا قبة ترجى ولا وثـــــــــــــــن ولا *** قبر له سبب من الأسباب

      Warum haben wir die Shia verlassen...

      Warum haben wir die Shia verlassen...
      ...und sind zum Islam/Sunnah konvertiert?!

      Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)

      Sahwa - Ex-Shia (Arabisch)
      Von Ex-Shias für Shia

      Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)

      Mohtadeen - Ex-Shia etc. (Persisch)
      Vom Safawidischen Rafidismus, zum Hanifischen Islam.

      Die Vorzüglichkeit des...

      ...bekämpfens der Rafidah und Ketzer Co. KG (Ahl Al-Bid`ah)


      "Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"

      [In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]

      Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...

      _______________

      „Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]

      _______________

      Wir schmähen sie:

      Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]

      _______________


      Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:

      Imam Al-Bāghawī sagte weiter:

      „Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]


      Salaf Al-Salih= 1 Generation (Ahl Al-Bayt+Sahabah) + 2 Generation (Al-Tabi`in) + 3 Generation (Taba` Al-Tabi`in) = Abu Bakr, Ali Ibn Abi Talib, Ibn Al-Mubarak, Zayn Al-Abidin, Al-Baqir, Hassan Al-Basri...
      قال الإمام الشافعي- رحمه الله-:"لم أر أحدا أشهد بالزور من الرافضة"

      Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:

      "Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"

      [Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]


      albatil.de Widerlegungsreihe

      DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!

      DOWNLOAD Anti-Rafidah Film!
      Komplett Entblössung der Rafidah Religion!

      Film: Crimes of the Rafidah!


      Banner zum verlinken

      Banner zum verlinken

      دليل الباحثين عن الحقيقة


      Bu Mishari, entbloesser der Majus - Geschichten aus Rafidiwood

      News über die Leute der Sunnah in Iran

      Erster Iranischer Sunnah Sender!

      Jesus (as) frei von Nasara...

      ...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!

      Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."

      Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.

      [zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]





      Siddiq Brigade

      Siddiq Brigade

      Omar Brigade

      Omar Brigade

      Rafidah-Kreuzzügler Brigade

      Rafidah-Kreuzzügler Brigade
















      Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud

      Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
      لسان حال بو صالح المسردب يقول أنا الصفوي انا النصـاب .. أكره عمــــر بن الخطاب أنا الخنزير من الســــــــرداب .. أنا الهلفوت أنا الكــــــــذاب أريــــــــــد الشيعه يصيروا كلاب...

      Über Blog

      My Photo
      Shredder Team
      اللهُمَّ أَرِنَا الحَقَّ حَقّاً وَارْزُقْنَا التِبَاعَةَ وَأَرِنَا البَاطِلَ بَاطِلاً وَارْزُقْنَا اجْتِنَابَهُ، بِرَحْمَتِكَ يَا أَرْحَمَ الرَّاحِمِينَ
      View my complete profile

      قال سفيان الثوري : الإسناد سلاح المؤمن ، فإذا لم يكن معه سلاح فبما يقاتل



      بحث عن: