"100 Fragen an Sunniten" Widerlegt!
Fragen 1-90
Fragen 91-100
Dieses ist der verbale Faustschlag ins Gesicht der Rafidah, sprich die Widerlegung ihrer peinlichen "100 Fragen an Sunniten, Herausforderung!", die von der notorischen rafidi Luegenbaron Website namens "answering-ansar.org" (welche zurzeit von www.sunnidefense.com auseinander genommen wird) veroeffentlicht wurde und wiederum ins Deutsche ubersetzt wurde (dazu noch schlecht) von einem noch peinlicheren deutschem Verschnitt von answering-ansar...
Nun Die 100 Fragen sind einer duemmer als die andere und viele beantworten sich schon durch vorige klargestellte Fragen dieser Kinder Ibn Saba's und Abu Lo' Lo's. Wie dem auch sei, wir werden von Zeit zu Zeit diesen Post hier aktualisieren und ihre Punkte, sprich somit auch gleich ihre haessliche rafidi Religion auseinandernehmen, mit der Erlaubnis Allahs des erhabenen.
Es sei vermerkt, dass es im www schon Widerlegungen in Englisch bezueglich dieses Jokes namens "100 Fragen gibt..."gibt, wie z.B. hier, unsere Widerlegungen sich jedoch unterscheiden und zum Teil noch staerker sind, wa Al-Hamdulillah.
Hier die Englische Widerlegung:
100 Rafidah Fragen zerstoert von den Loewen bei ahlalhadeeth.com
100 Rafidah Fragen zerstoert bei Al-Mustaqeem Publications
Nun unsere Widerlegung, die wir von Zeit zu Zeit Insha'Allah aktualisieren werden:
Rafidah:
1) Es ist eine bekannte Tatsache, dass man alle dinge von ihren Namen erkennen kann, sogar Allah hat den Vater der Menscheit Adam (as) als erstes die Namen gelehrt. Eure Sekte hat auch Namen wie zum Beispiel; Sunni, Ahl’ul Sunnah oder Ahl’ul Sunnah wa Al Jamaah. Zeigt uns irgendeinen Vers im Qur’an wo diese Namen zu finden sind.
wissentschaftliche, auf Beweisen gefuehrte Diskussionen, folgen meist einen logischen Pfad der sich konstant durch die Diskussion hinweg durchzieht. Hier ist es demnach angebracht zu Analysieren was der Fragestellende Rafidi zu erreichen versucht. Die erste Beobachtung ist, das die Fragen einfach nur stupide sind mit fuenf nennenswerten Trugschluessen, die man auf den ersten Blick erkennt.
A) Ein Name stellt das wichtigste Attribut eines Wesens/Seins dar.
B) Ein Name/Terminus ist nur dann zulaessig, wenn es explizit im Quran erwaehnt wird. Implizierend, da diese Termini (scheinbar) nicht im Quran vorhanden sind, diese somit ungueltig seien. (Ahl as-Sunnah im Quran als solches ist nicht vorhanden)
C) Andersherum, falls ein Name/Terminus im Quran erwaehnt wurde, kann es als absolut verstanden werden und gilt als starker Beweis, ohne Beruecksichtigung von jeglichem Kontext (Wie das Wort Shi3a im Quran.
D) Implizieren, dass das tragen eines solchen Namens (Ahl as-Sunnah) zu tadeln sei und implizierend behaupten, dass das Wort Shi3a im Quran vorkommt und somit die Richtigkeit des Terminus und der Gruppe an sich darstellt.
Den rafiditischen Punkt 1 sowie alles folgende was mit dem Terminus "Ahl as-Sunnah" in Verbindung steht, koennen wir die rafiditischen Gedankenvorgaenge und gewuenschten Eindruck in diesem Satzt zusammenfassen:
"Die Namen Sunni, Ahl Al-Sunnah, Ahl as-Sunnah wa Al-Jama`ah sind nicht im Quran vorhanden. Der Name Shi`ah jedoch schon. Dementsprechend ist die Shi`ah der Wahre Weg!Dies ist rafiditische (un)logik. Mit der Fragestellung wo denn explizit die Termini "Sunni/Sunnah" im Quran vorkommen, wird damit beabsichtigt den eigenen Terminus Shi3a als die korrekte Bezeichnung und Gruppierung zu praesentieren ! Diese rafiditischen Truegschluss koennen sie ja dann auch mit Al-Mahdi, Hawwa (Eva) 3alayhaa as-salaam, Khidr und den tausend anderen Propheten (saws) anwenden, da diese alle namentlich nicht im Quran vorkommen !
Zitat:
Eure Sekte hat auch Namen wie zum Beispiel; Sunni, Ahl’ul Sunnah oder Ahl’ul Sunnah wa Al Jamaah. Zeigt uns irgendeinen Vers im Qur’an wo diese Namen zu finden sind.
Hier sieht man wie erbaermlich die Rawafid sind. Mit einer Konjunktion wird versucht zu vermitteln das Ahlul Sunnah oder Ahlul Sunnah wa Al Jamaah zwei seperate Termini sind !!! wobei das eine nur Verkuerzt und das zweite die Vollstaendige Namensgebung darstellt. Genauso absurd ist es dann nach "Sunni" zu fragen. Genauso koennte man dann Fragen wo denn das wort "shi3i" im Quran vorkommt ? Die Mufassireen der Salaf haben etliche Ayat aus dem Quran als Beweis fuer die klare gueltigkeit der Sunnah als Rechtsquelle des Islam ausgelegt, darin liegt kein Zweifel, ausser bei jenen die die Sunnah als Rechtsquelle ablehnen. Und bezueglich dem Terminus "Shi3a" welches im Quran vorkommt:
Shi`ha im Quran hat sowohl eine negative als positive Bedeutung, hier werden Shia als Kuffar bezeichnet:
Als dann werden Wir aus jeder Partei (Shi`ah) diejenigen herausgreifen, die am trotzigsten in der Empörung gegen den Allerbarmer waren [Maryam 69]Das reicht eigentlich schon aus, um das stupide "Argument" ueber die positiven Stellen im Quran mit dem Terminus "Shi`ah" zu widerlegen.
da wir aber schon gerade dabei sind....
Mit jenen aber, die zur Spaltung ihrer Religion beitrugen und zu Parteien (Shia) geworden sind, hast du nichts Gemeinsames. Ihre Angelegenheit wird sicherlich von Allah beurteilt werden; dann wird Er ihnen verkünden, was sie getan haben. [6:195]
Rafidah:2) Wenn diese Titeln nicht im Qur’an gefunden werden können, könnt ihr diese Titeln in irgendeinem Hadith des Heiligen Propheten (sa) zeigen? Die ‘mutawatir’ ‘marfuu’ oder ’saheeh’ sind, mit vollständige Quelle (gemeint ist: Name das Buches mit Versionsnummer, Seitenzahl, Auflage usw) worin die Namen Sunni, Ahl’ul Sunnah und Ahlul Sunnah wa al Jamaah als eine Sekte vom Islam vom heiligen Propheten (sa) erwähnt werden.
Muslime/Sunnah
Die Erwaehnung von Al-Jama3ah:
Awf Ibnu Malik ueberlieferte das der Prophet (saws) sagte:" Die Juden haben sich in 71 Gruppen gespalten, eine wird das Paradies betreten und 70 die Hoelle. Die Nasara haben sich in 72 Gruppen gespalten, 71 wird die Hoelle betreten und eine das Paradies. Bei dem in dessen Haende meine Seele ruht, meine Ummah wird sich in 73 Gruppen spalten, eine wird das Paradies betreten und 72 das Hoellenfeuer. Jemand fragte:" Oh Gesandter Allahs, wer wird diese sein ?" Er antwortete:"Al-Jama3ah." (Tirmidhi, vol.2 Seite 89, ebenfalls bei Ibn Katheer in seinem Werk "Die Zeichen vor dem Tage des Gerichts" Seite 14)
Zu erwaehnen sei, dass die Rawafid behaupten das "Al-Jama3a" von Mo3awiya (ra) eingefuehrt wurde, da es u.a. diesen Hadith auch durch ihn ueberliefert gibt. Tja, traurig fuer die Rawafid das dieser Hadith auch von anderen Sa7abah ueberliefert wurde, wie im diesen fall von Awf Ibnu Malik (ra), somit zieht die "Mo3awiya Karte" hier nicht. (Abgesehen davon das sie Rawafid sowieso alle Sa7aba ausser 3-7 als Kuffar und Apostaten sehen, also ob sie irgendeinen Hadith akzeptieren wuerden...)
Die Erwaehnung von "Al-Sunnah"
Die Erwaehnung von "As-Sunnah" kommt in einen der beiden Thaqalein Hadithen vor (Ahlul Bayt wird im authentischen Thaqalein erwaehnt und Sunnah, beide sind authentisch widerprechen sich nicht da im ersteren der Prophet (saws) die Ummah gewarnt hat sich um seine Familie zu kuemmern (bei Ghadeer Khum) und im letzteren (Sunnah) er vor einer viel groesseren Menschen Masse in seiner letzten Predigt die Thaqalein Version von "Quran und Sunnah" erwaehnt hat!).
Der Hadith von al-Thaqalein (die zwei Gewichtigen, sprich Quran und Sunnah) wurde von niemanden geringen als Ibnu Abbas (ra) einen Sa7abi und ehrenvollen Zugehoerigen der Ahl Al-Bayt (ra) ueberliefert ! in Al-Bayhaqi in Al-Sunan Al-Kubra (10:114 Nr20108) und - als Teil eines laengeren Hadiths - bei Al-Hakim (1:93 1990 ed. 1:171) welcher den Hadith als Sahih erklaerte und ohne Kette bei Malik in seinem Muwatta und Ibn Abd Al-Barr in Al-Tamhid (24:331) und bei Ibn Hazm der den Hadith als Sahih erklaerte in Al-Ihkam (6:243) etc.
Zu guter letzt:
Der Terminus als ganzes wurde wiederum von einem Mitglied der Ahl Al-Bayt (ra), dem Mufassir des Quran, Abdallah Ibnu Abbas (ra) verwendet !
Al-Lalika'i erwaehnt in seinem "Sharh Usul 3Itiqab Ahl as-Sunnah (1/72) das die erste Person die den Terminus "Ahl as-Sunnah wa Al-Jama3ah benutzte, Ibnu Abbas (ra) war. Naemlich als dieser den Vers erklaerte:
an einem Tag, da Gesichter weiß werden und Gesichter schwarz werden....[Aali Imran, 106]darauf kommentierte er (ra):"Jene dessen Gesichter weiss sein werden, sind die Ahl as-Sunnah wa al-Jama3ah. In Bezug auf jende dessen Gesichter Schwarz sein werden, dann sind diese die Leute der Erneuerung und Irreleitung (Ahl al-Bid3ah wad-Dalaalah)"
Dieses wurde auch von Ibnu Omar (ra) ueberliefert, Muslim ueberliefert es von Muhammad Ibn Sirin (einer der grossen Salaf !) in Muqaddima in seinem Sahih und al-Darimi in seinem Musnad von wiederum einem der Giganten unter den Salaf, Al-Hassan Al-Basri (rh)
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Die Vorzüglichkeit des...
"Das Widerlegen der Leute der Erneuerung (Ahl Al-Bida/Häretiker) ist Jihad. Bis zu einem Grad, dass Yahya bin Yayha Al-Nisaburi sagte:"Die Verteidigung der Sunnah, ist vorzüglicher als der Jihad auf dem Wege Allahs"
[In Naqd Al-Mataq wa Al-Kalam. Bin Yayha ist der Lehrer Imam Muslim Al-Nisaburis, beide aus Persien/Nisabur]
Abshir für jene, die wenn schon zu den Qa3edun gehörend, wenigstens das Schreibrohr erheben um die Ketzer mit Wörtern zu erschlagen. Der Sunnah willens...
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„Als einige Leute zu Imam Ahmad Ibn Hanbal kamen und sagten, das sie sich nicht wohl dabei fühlen andere Leute (Leute der Neuerung) zu kritisieren, sagte er:" Wenn ich ruhig bleibe, und du ruhig bleibst, wie will die unwissende Masse das Gute vom Schlechten unterscheiden können?“ [Majmu´a Al-Fatawa Band 3/324]
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Wir schmähen sie:
Ibrahim bin Maysarah (gest. 132 H.) sagte: “Wer auch immer einen Erneuerer ehrt, der hat zur Zerstörung des Islams beigetragen.“ [Überliefert von al-Laalikaa´i (1/139)]
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Wir attackieren sie und machen Hijrah von ihnen:
Imam Al-Bāghawī sagte weiter:
„Wahrlich die Sahaba und die Tabi´in, und diejenigen die Ihnen folgten, und die Gelehrten von der Sunnah waren in völliger Überseinstimmung über das warnen und attackieren gegen die Ahl Al-Bid`a und über das Hijra machen von ihnen.“ [Scharh Al-Sunnah (1/227) ]
Imam Al-Shafi` i (rh) pflegte zu sagen:
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mehr falsches Zeugnis (LÜGEN) ablegt als die RAFIDAH!"
[Minhaj Al-Sunnah Al-Nabawiyyah]Jesus (as) frei von Nasara...
...und die Ahl Al-Bayt (ra) frei von AL-Rafidah!
Imam Ibn `Asakir überliefert in seinem Tabyin, von Imam ibn Shahin, welcher sagte: “Zwei rechtschaffene Männer, sind durch üble Leute geplagt worden:"Ja`far Ibn Muhammad (Al-Sadiq) und Ahmad ibn Hanbal."
Ibn Al-Salah sagte: “Zwei Imame, sind wegen ihren Anhängern (BEHAUPTERN) geplagt worden, obwohl sie frei von ihnen sind sind: Ahmad ibn Hanbal wurde geprüft mit den Antropomorphisten (Al-Mujassimah) und Ja`far Al-Sadiq mit den (Shia) Al-Rafidah.
[zitiert bei Shaykh Tajud-Din Al-Subki in seiner "Qa'idah" und in seinem "Tabaqat Al-Shafi`iyyah Al-Kubra".]
Siddiq Brigade
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Rafidah-Kreuzzügler Brigade
Dajjāl, Persien & 70.000 Yahud
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